Ohne JB ist es halt nur ein "Smartphone"
Beiträge von Schinderhannes
-
-
Nein. Da wird er in den sauren Apfel beissen müssen. Ich bleib tapfer auf 8.1.2
-
Da wird wohl nur neu flashen helfen. Nicht daß er am iPhone "aktualisieren" gedrückt hat...
-
-
Hab die Box nicht selber, aber ein Kumpel. Bootet schnell und sehr ordentliche Umschaltzeiten und dank VTi-Image ein Supersupport. Bildquali ist auch ok. Um einiges besser als die Kanditaten von E.T. xxxx.
Ich würde zum VTi-Image raten. -
Jo, seh ich genauso. Nächste Woche kommt endlich mein neuer LG. Ohne UHD.
-
Jo, denn ohne JB ist es ja nur ein Smartphone
-
Dann hören ja endlich die elenden Spammails von denen auf....
-
Hhm, wollte meine Sat-Anlage eh demnächst erneuern (umrüsten auf Unicable),da kann man sicher was machen...
-
Wie haben wir das früher nur ausgehalten, zu dritt im Trabbi,ohne Klima,nur fenster ein Spalt offen, weils Mutter sonst zieht,neben mir auf dem Sitz noch 2 Reisetaschen, zwischen den Füssen stand der Verpflegungskorb und dann von Thüringen an die Ostsse mit 90 Sachen,bergab gerne schneller.Ich sags euch, wir kannten es nicht anders!! Krankheitsbedingt hasse ich Temperaturen, wie sie momentan herrschen. Aber was solls, so is Leben. Ich freu mich schon auf Donnerstag, das sollens nur 18 Grad werden,hoffen wir das beste...
-
Vlt. sollte man langsam Aktien von den Herstellern der Klimageräte kaufen. Anders ist es ja kaum noch zu ertragen. Als Kraftfahrer soll man ja ausgeruht die Arbeit antreten.
-
R.I.P. ORF, es war eine schöne zeit...
-
Jupp,SD funzt noch, dann kann ich am Wochende wenigstens den Kommentar vom ORF auf das SKY-Bild bei der Formel 1 legen und muß mir nicht das Gesaubel von den beiden antun.
Hoffentlich ist der Wurz wieder dabei. Aber der Winter bröckelt mich dann schon an, welcher Sender bringt denn den ganzen Wintersport? -
Wieso? Ist doch gar nicht die Zeit zum "Ice-Kratzen"
-
Zitat von Stefan;552951
Ne sollte kein schock sein heu.:D
Traue WhatsApp alles zu bei den muss man aufpassen.
Das kann man aber auch 1:1 auch auf andere anwenden, ich traue keinem -
orf sport+ is schon dunkel. Nur noch eine Frage der Zeit. Vlt. kann ich ja noch das nächste F1-Rennen auf dem ORF geniessen...
-
Zitat von Badly;550877
ich glaub es wird nicht gejammert, da niemand die sender vermisst.
Naja, F1 auf ORF ist nunmal besser als RTL oder Sky´s neues Dreamteam. Aber ORF steigt ja angeblich ab nächstes Jahr aus der F1-Übertragung aus und ich hoffe daß dann Servus-TV die Formel1 zeigt. -
Ich weiß nun net genau wie es beim 723V ist, aber bei meinem 724V wollte ich au meine alte FB als Repeater nutzen, Pustekuchen, zumindest nicht mit Verschlüsselung. Stinkt mich auch ein bissel an. Werd mir wohl doch noch ein extra Repeater kaufen. Denn ein offenes W-Lan auch mit versteckter SSID ist mir nix. Die Telekomteile sind net der Burner von der Reichweite.
-
Davon abgesehen, in dem Preissegment welches dir vorschwebt, empfehle ich die VU+ Zero. Schnell,Stabil und günstig.
-
Ach mein Freund Walter Freiwald. Na hoffentlich tut er nicht wieder "aufs gesicht fliegen"! Für mich war das sein bester TV-Beitrag https://www.youtube.com/watch?v=V3--yNxkJzY