1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Schinderhannes

Beiträge von Schinderhannes

• Zeitstrafe für "Gurke" Karthikeyan

• Schinderhannes
    • 28. März 2012 um 16:55

Hhm,F1 is mir heilig,aber FCB schau ich am liebsten,wenn sie verlieren,vor allem,wenn das Unterhosenmodel so dämlich danach in die Kamera schaut.

• Sky und die Formel 1: Die Latte hochgelegt

• Schinderhannes
    • 28. März 2012 um 16:52

Ich schau das Rennen auf ORF und schenke mir die Vorberichte und Nachlese. RTL? Um Gottes willen,das kann sich doch keiner freiwillig antun. Und M.S. und J.S. von sky? Da rollen sich meine Fußnägel. Wenn ich bedenke,das die 2 mindestens auf 5 Moni´s gleichzeitig schauen können und trotzdem nix peilen,wer gerade in der Box ist oder wie letztes WE,das Michael Schumacher und nicht Rosberg umgedreht wurden,Mann o Mann.

• Schinderhannes
    • 27. März 2012 um 20:46

Hhm,mit den "Kommisarios" haste natürlich Recht,den ihr "Strafen" sind eh meist nur für den Popo. Kleine "Vergehen" werden mit Durchfahrtsstrafe bedacht und krasse sachwen werden nach dem Rennen mit 20 Sec.oder nur eine Ermahnung ausgesprochen. Und zum Thema Abstellen. Das ist keine Story der Bild. Du hast doch am Ende auch den Boxenfunk vom Vettel mitbekommen? Habs auf ORF gesehn,ich kann mir den Schultz net geben,sorry. Und Ebel geht gar net.Und da wurde ihm 2 Runden vor Schluß gesagt:"Stop the Car!" Danach hat RB gemerkt,das ja alle Welt zuhören kann und hat danach befohlen:"Stay out!" Und ich hab danach auch den Ausschnitt mit der Boxentafel gesehn. Und da brauch ich nur 1 und 1 zusammenzählen und da weißte Bescheid. Ich finds von RB mehr als schwach. Denen ist wohl der 2.Titel zu Kopf gestiegen? Geht mal fix,das der Seb next Saison ein anderes Volant dirigiert. Ich tät ihn ja gern mit dem Michel zusammen sehn,in nem Auto,welches auch funktioniert. ( Jedes F1 WE die deutsche Hymne,so geil)

• Schinderhannes
    • 27. März 2012 um 19:35

Den hätt ich für 3 Rennen gesperrt, fährt die lahmste Karre im Feld und zerschlitzt dem 2maligen WM das Hinterrad auf und versaut ihm P4 incl. den wichtigen Zählern für WM. Was mich aber richtig anstinkt,ist die RB-Action mit dem abstellen des Wagens in den letzten 2 Runden. Auf der einen Seite muß ich sagen,daß RB zwar sein AG ist und der Seb tun muß,was RB sagt. Andererseits ist der Seb ein fairer Sportsmann,der sich sagt:Ich fahre hier ein Rennen und das geht nunmal bis zur Zielflagge. RB sagt doch immer,das sie fair sein wollen. Dann paßt aber so eine Aktion nicht. So kann man viel Sympathie vergeigen. Von den Roten bzw. früher Briatore ist man sowas gewohnt. Also Seb: Lass dir in England nix gefallen. In meinen Augen hast du alles richtig gemacht.

• TS-Doctor 1.1.25 BETA

• Schinderhannes
    • 23. März 2012 um 16:44

Checke mal bitte deine Registry,vermutlich hat ne alte Installation ein paar "Dateileichen" hinterlassen.

• Digitaler Fotorahmen von Pearl als Display für die Dreambox, ET9X00 und VU+ usw.

• Schinderhannes
    • 21. März 2012 um 17:04

Na da sag ich schon mal artig Dankeschön und freu mich auf die PM. Der Kerl,der die in der Bucht vertackert,hat sich bestimmt auch 50 oder mehr geholt und verdient sich nun einen knappen Zwanni pro LCD.Warum bin ich net auf die Idee gekommen,die haben ja mal 2,90 das Stück bei Pearl gekostet

• Digitaler Fotorahmen von Pearl als Display für die Dreambox, ET9X00 und VU+ usw.

• Schinderhannes
    • 20. März 2012 um 16:12

@NiteStyle,wenn du eines über hättest,ich tät es nehmen. Melde dich dann bitte per PM bei mir,Danke. Habe bei Pearl 3x bestellt und leider keines abbekommen.

• Brauchen wir hier "Zeitschrift xxx immer aktuell" ?

• Schinderhannes
    • 14. März 2012 um 18:17

Opel Flash,Muahar, ich brech zusammen. Ich kann dir aber noch ein paar alte Car Hifi von 92-98 schicken,wenn du magst. Wer brauch denn heut noch so ne Penispolitur?

• Formel 1: Sky mit neuem Boxengassen-Kanal

• Schinderhannes
    • 12. März 2012 um 18:56

Na da sollte der Herr Schulz vlt. öfter mal den Boxengassenkanal im Auge behalten,vielleicht verpassen sie ja dann keinen Boxenstopp mehr. Wie gut,daß es ORF gibt.

• Diskussion : Hinweis : VU+ Clones

• Schinderhannes
    • 24. Februar 2012 um 17:05

@ Reppo,du tust mir so leid mit deinem Hass auf die VU´s! Diese Reciever sind keine Clones,sondern eine eigene Entwicklung.Es sei denn,du beweist hier,welche Box bei der VU als Vorlage gedient hat.Da bin ich aber mal sowas von gespannt. Das einzigste was sie mit deinen geliebten DM´s gleich haben ist das BS. Diese Reciever als Clone zu bezeichnen find ich, mit Verlaub gesagt,extrem dreist von Dir. Ich kann doch nix dafür,das einige Leute ein haufen Kohle für etwas latzen,was zu teuer ist.So,das mußte mal raus,nun wieder btt

• Klitschko: Chisora riecht "Angst"

• Schinderhannes
    • 15. Februar 2012 um 18:44
    Zitat von mkheinz;447255

egal wer das Ma.. aufmacht ...irgendwann ist Klitschko drann..........

Kann ich nicht glauben.Wenn ich in die Runde schaue,sehe ich für beide Klitschko´s keine ernsthaften Gegner,den "Luckypunch" lass ich aussen vor.
    Ich denk mal,das beide Klitschko´s im laufe des Jahres ihren Rücktritt bekannt geben werden.Sie haben alles erreicht,Kohle haben sie au genug. Und den Fehler wie Maske,ohne Titel abzutreten,werden sie nicht machen.

• Sammelthread VTi Vu+ Team Image s

• Schinderhannes
    • 11. Februar 2012 um 17:39

Endlich mal ein schlankes und schnelles Image!!!

• F1 Jerez-Test - Tag 2 Schumacher-Bestzeit im Gebrauchtwagen

• Schinderhannes
    • 9. Februar 2012 um 15:49

Jaja,der Michel,der alte Schlingel.Aber eh nur Titel "Goldene Ananas".
    Aber der Red Bull scheint auch zu funktionieren,was mich erstmal erleichtert( *vom 3en Titel träum:notworthy:)

• Gina-Lisa Lohfink hält sich in Hollywood bedeckt: Die Bilder

• Schinderhannes
    • 5. Februar 2012 um 12:51

Wer ist Gina Lisa Lohfink?Muß ich die kennen?Was hat die geleistet?
    @ Hansa,du sprichst mir ein bissel aus der Seele,die ist ja schlimmer wie die Kotzen ähm,Katzenberger

• Dream mit TerraTec Cinergy HTC DVB-C Stick ?

• Schinderhannes
    • 1. Februar 2012 um 12:35

Also ich für meinen Teil finde,das Terratec-Sticks der letzte Rotz sind,hatte einen und hatte nur Probs mit dem Teil(auf3!Pc´s). Aber das ist nur meine pers. Meinung.

• Fan-Control Plugin für die Duo

• Schinderhannes
    • 28. Januar 2012 um 13:07

Fancontrol wird doch automatisch mit 4.0er installiert,mußte unter Einstellung/System ist es der letzte Eintrag.

• VU+Duo und MGCamd 1.38

• Schinderhannes
    • 28. Januar 2012 um 12:57

So,habe mal die Einstellungen entsprechend geändert,hatte nur vergessen,die mg_camd zu stoppen,nu gehts,die .ipk von Mike werd ich morgen mal testen,thx

• VU+Duo und MGCamd 1.38

• Schinderhannes
    • 21. Januar 2012 um 22:47

hab es schon umgestellt,hat aber noch nix geholfen ;(

• VU+Duo und MGCamd 1.38

• Schinderhannes
    • 21. Januar 2012 um 17:38

Habe mir nun auch mal das 4.0er aufgespielt,hab aber nur Probs mit MG_Camd,muß sie dauernd manuell neu starten,hab gehört,das das neue Image net so dolle mit der MG harmoniert,werd wohl zurück zu 3.2 wechseln

• Vorsicht beim CPU übertakten

• Schinderhannes
    • 11. Januar 2012 um 22:21

Hab hier au noch nen Athlon XP M rumkullern,irgendwo auch noch ein paar "LaBomba",fehlt nur noch nen olles Board,dann bastel ich auch ein schönes Video :D

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  2. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  3. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  4. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  5. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  6. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  7. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  8. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  9. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  10. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky