1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Schinderhannes

Beiträge von Schinderhannes

• Vorsicht beim CPU übertakten

• Schinderhannes
    • 11. Januar 2012 um 17:44

Jaja.die Lutscher, im Orginal isses mir lieber ;)

• Vorsicht beim CPU übertakten

• Schinderhannes
    • 10. Januar 2012 um 18:59

Definitiv ein Fake,selbst wenn die 4 Volt auf die CPU geben (was für Honks). Was mit ner CPU ohne Lüfter passiert,könnt ihr in folgenden Video gut sehen. Der von den Honks verwendete Duron ist mit dem 1400er Athlon vergleichbar. Den brutzelts halt durch,aber explodieren tut der im Leben net http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n5xQOK12YZo#!

• Knallertest ! Sylvester kommt

• Schinderhannes
    • 22. Dezember 2011 um 16:23

Böller??Kommt für mich nur dieser in Frage Kugelbombe 100mm - YouTube

• Steam: Datenbank gehackt

• Schinderhannes
    • 14. November 2011 um 18:41

Mann,Bild, das Steamforum wurde gehäckt,keine Datenbank,keine Spieleracc´s. Wer natürlich so dämlich ist und immer das gleiche PW verwendet,brauch sich auch nicht wundern.
    Und dann noch was,diese Meldung gabs schon vorige Woche zu lesen,aber bei BLÖD dauerts immer ein bissel...

• Sky bestätigt Kürzung der Formel1-Berichterstattung - düsteres Omen

• Schinderhannes
    • 1. November 2011 um 19:41

Wäre mir egal,da ich den Schulz net abkann,ORF1 HD rulz,da ist mit der Wurz zwanzigmal lieber.

• Illegale Downloads: Musik- und Filmbranche ruft nach Gesetzgeber

• Schinderhannes
    • 2. September 2011 um 18:25

Jaja,die arme Musikbranche.Wie sagte schon der Michail?"Wer zu spät kommt,den bestraft das Leben"
    Hätten sie sich mal lieber vor Jahren neue Vertriebswege einfallen lassen.Nun aber rumheulen und abmahnen.
    Denn mit Abmahnungen läßt sich auch der letzte Rotz noch zu Kohle machen.

• HD-Sender alle Dunkel

• Schinderhannes
    • 4. Juli 2011 um 14:10

Nein,gar kein HD,habe aber aus dem VU-Forum nen Tipp bekommen,hatte die neuen Frequenzen mit Dream Box Edit geändert,dabei kam es wohl zu einem Übertragungsfehler.Ich soll das ganze mit DBE löschen und dann mit Dream Set neu einspielen.Ich hoffe,das hilft,werds heut Abend testen.

• HD-Sender alle Dunkel

• Schinderhannes
    • 3. Juli 2011 um 19:47

Sers Leute,hab ein fettes Prob,seid heut Nachmittag sind alle HD Sender dunkel,egal ob ÖR oder Sky und ORF,alle SD Sender gehen.Schalte ich auf einen HD,geht die SNR in den Keller,Kabel hab ich schon überprüft.Box ist ne Duo und Image ist VTI 2.7. Habe schon mal SD ne Aufnahme gestartet und dann umgeschalten,auch Dunkel.Jemand ne Idee?

• Hacker bei der Arbeit.

• Schinderhannes
    • 25. Juni 2011 um 12:51

hättest ja wenigstens nen Bild von paytv25 nehmen können...

• Kino.to-Beschlagnahme: Weil Impressum fehlte bekommt Land Sachsen eine Abmahnung

• Schinderhannes
    • 18. Juni 2011 um 15:09

Richtig,scp.Täglich werden hunderte Leute abgemahnt,weil sie gegen die Impressumpflicht verstossen und die Politik schaut tatenlos zu,also warum nicht den Spiess rumdrehen.Irgendwie hab ich im Hinterkopf,das auch mal ein Datenschutzbeauftrageter auf seiner HP kein Impressum angegeben hatte.
    Ich für meinen Teil hätte noch ein paar Euros mehr drauf gehauen.Bin mal gespannt,wie die Sache ausgeht.

• Nach Kino.to nun auch Movie2k dicht!

• Schinderhannes
    • 15. Juni 2011 um 14:42

Aber die Quali der Streams bei Movie2k ist gegenüber Kino.to hundsmiserabel,da warte ich doch lieber ein halbes Jahr,bis sie bei Sky laufen...

• Als die kleine Welt für Raucher noch in Ordnung war

• Schinderhannes
    • 13. Juni 2011 um 10:37

Wie geil,ich kann mich noch an Zeiten erinnern,wo in der Packung West 23 Stück für 4 DM drin waren und Super verbleit am Bodensee 99 Pfennig kostete,was war die Welt noch in Ordnung...

• Haye pöbelt erneut gegen Klitschko

• Schinderhannes
    • 12. Juni 2011 um 19:56

Dem seine Kopfschmerzen am 3.7. möcht ich net für ne Million haben:sylvester:

• Böser Unfall von McNish in Le Mans

• Schinderhannes
    • 12. Juni 2011 um 09:44

Und dann noch der Kracher von Mike Rockenfeller in der Nacht,aua. Das sah böse aus,aber anscheinend ist ihm nichts weiter passiert.Hut ab,Audi,ihr baut sichere Autos.:danke YouTube - ‪24h LeMans Rockenfeller heavy Crash‬‏

• Klitschko-Coach spuckt große Töne

• Schinderhannes
    • 9. Juni 2011 um 10:11

Ich wünsche mir nur,das der Haye so richtig schön Prügel bekommt,so wie er drum gebettelt hat(T-Shirt mit Klitschko´s Kopf). Zum Thema "Fallobst",was können die 2 dafür,das sich weltweit keine Gegner,also richtige Gegner,die es ihnen nicht so leicht machen,finden? Alle bisherigen Gegner,bis auf 3-4 Leute,hatten wirklich nur das große Maul vorher und hofften auf einen "Lucky Punch".Ich fande die Kämpfe immer geil,vor allem den Gesichtsausdruck der Gegner,wenn sie die erste "ordentliche Rechte" eingefangen haben und dann merkten,das es eine Scheiß-Idee war,das Maul soweit auf zu reissen. Ich denke mal,wenn sie alle Gürtel haben,werden sie noch 1 Jahr boxen und dann aufhören.

• Pay-TV frei Haus

• Schinderhannes
    • 24. Mai 2011 um 13:22

Jaja,die Pösen Dreams,machen alles kaputt,Teufelswerk.Deswegen hab ich mir ne gute VU+
    geholt,die ist nämlich nicht so pöse zu Sky:crasy:
    Aber die Idee mit paytv23 ist mir auch gleich in den Sinn gekommen...

• "Spiegel": GEZ will mehr Personal einstellen - wegen ARD/ZDF-Abgabe

• Schinderhannes
    • 18. April 2011 um 15:18

Und nu brüsten sie sich,das sie die Rechte an der Championsleague für die nächsten Jahre von unserem "abgepressten"Groschen sich an den Nagel gerissen haben,Bravo!!!!
    Dafür zahle ich doch gern keine Fernsehgebühr.
    Da lob ich mir das Amisystem,wenn ich was sehen will,muß ich es löhnen oder es ist Werbefinanziert

• Sammelthread VTi Vu+ Team Image s

• Schinderhannes
    • 25. März 2011 um 12:04

Endlich,ich warte schon ne Weile auf das neue Image und werds am WE gleich mal testen.

• WOW! Daniela Katzenberger in der FHM

• Schinderhannes
    • 25. März 2011 um 12:01

Sorry,wenn ich die seh,könnt ich kotzen.Die ist so hohl,die schwimmt sogar in Milch.
    In meinen Augen ist die einfach núr zu dämlich zum arbeiten und will mit aller Macht ins
    Fernsehen.

• Geschwindigkeitsmessungen ...

• Schinderhannes
    • 11. März 2011 um 19:23

Dolle Werbung für einen Anwalt,der auch nur unser "Bestes" will.
    PS: Was sind 5 Anwälte auf dem Meeresgrund? Ein guter Anfang.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  2. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  3. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  4. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  5. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  6. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  7. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  8. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  9. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  10. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky