Alles Gute Schumi, du warst schon immer ein Kämpfer, ich hoffe, du schaffst es.
Beiträge von ChrisO
-
-
Zitat von oldschool;521672
Auf heise.de wird beschrieben, wie es am wahrscheinlichsten abgelaufen ist, um an die IP-Adressen zu gelangen.
Das ist auch die einzig logische Erklärung, wie man an IP's bekommt, welche wirklich auf der Seite waren (ob der User es wollte oder nicht)
Das ist schon eine extreme Sauerei, was da gelaufen ist. Das Positive wird sein, dass man an den Gerichten nun umdenkt und nicht alles ungelesen durchwinkt.
-
Zitat von heugabel;521587
Zumal noch nicht einmal der Nutzer darauf hingewiesen wird, dass der Stream zwischengespeichert werden muss.
Also ich weiß ja nicht, wem Redtube gehört, aber ich glaub nicht, dass die die Pflicht haben, darauf hinzuweisen, wenn eine Urheberrechtsverletzung vorliegt. Wenn das bekannt wäre, müssten diese Inhalte entfernt werden.
Zitat von heugabel;521587Des weiteren ist fraglich ob der Film wirklich komplett auf der Platte ist und man den ohne umwandeln sehen kann.
Ich glaub nicht, dass das relevant wäre, wenn ein Richter das Streaming als illegal ansieht, wovon auszugehen ist.
Zitat von heugabel;521587Ganz abgesehen davon werden es 98% der Nutzer gar nicht wissen, wie ein Stream funktioniert.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, auch nicht dann, wenn, wovon auszugehen ist, die Nutzerermittlung mittels Straftat stattgefunden hat (Beweisverwertungsverbot ist eher unwahrscheinlich)
-
Zitat von Lack;518214
Hab selber Netz über TV-Kabel, Endgerät ist deren Modem welches momentan direkt am Rechner (Server) hängt, und dieser übernimmt bei mir im Moment die Routerfunktion. Wenn ich dann bei Windows von automatisch beziehen auf Eigenkonfiguration umschalte, hat aber der Anbieter keinen Zugriff mehr.
Wenn du deinen Server als Router nutzt hat dieser ja die öffentliche IP, weiß nicht, was da als Eigenkonfiguration möglich sein soll. Dein Server steht somit mitten im Internet.
Zitat von Lack;518214Außerdem kann der eh nur IP, Subnetzmaske und DNS konfigurieren.
Der DHCP Server deines Providers weist dir diese IP zu, aber das meinte ich ja auch nicht. Wenn man einen Router vom Provider erhält kann man den per TR069 konfigurieren, zum Beispiel so, dass 2 PVC's eingerichtet werden (zum Beispiel für Telefon per IP und Internetverbindung). Der Endkunde hat aber maximal über das Webinterface Zugriff auf den Daten- PVC. Selbst wenn dieser getrennt ist hat der Provider über die IP des Voice- PVC Zugriff auf deinen Router und ggf. sogar mehr Möglichkeiten.
Zitat von Lack;518214Edit: Falls nicht bekannt, Serverbetriebssystem kann man als Router nutzen (geht zB mit W7 oder 8 nicht, soweit ich weiß).
Ist bekannt
-
Zitat von Rolli;517224
Mit dem Begriff Flatrate verbinde der Kunde bei Internetzugängen über das Festnetz einen Festpreis für eine bestimmte Surfgeschwindigkeit und rechne nicht mit Einschränkungen, begründete die Zivilkammer des Landgerichts ihre Entscheidung.
Interessant, wo doch bei jedem anderen Anbieter auch bei einem noch so kleinen Inklusivvolumen von einer Flatrate gesprochen wird.
-
Zitat von mandy28;516339
Die Router sind meist so konfiguriert, dass nur noch der Hersteller oder ISP diese konfigurieren kann. Damit hat dieser auch uneingeschränkten Zugriff in das eigentlich private Heimnetzwerk (LAN) des Kunden."
Das ist doch bei den IP- basierten Anschlüssen auch heute schon so. Der Kunde kann zwar sein LAN selbst konfigurieren, der Provider kann diese Einstellungen aber ändern durch den Fernzugriff.
-
Also auch nur die Gerüchte, die jedes Mal aufkommen, wenn es einen neuen Sender gibt. Da ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedanken.
-
Zitat von Reppo;515966
eben nach der geplanten Preiserhöhung, die auf jeden Fall kommt.
Gibt es da eine Quelle oder ist das nur deine Meinung?
-
Deutschland, einig Meckerland....
-
@Encounter: Du solltest den Massenmarkt und den Expertenmarkt nicht verwechseln und nicht von dir selbst ausgehen. Die Masse hat Schwierigkeiten, die Sender an ihrem TV zu ordnen. Mit E2 oder Neutrino muss man sich beschäftigen, dafür hat die Massenmarkt keinen Sinn.
-
Er soll einfach die Duo2 kopieren

Nein, im Ernst, ein gut ablesbares Display, gut strukturierte Menu's (mit einem Dummy und einem Expert- Modus), einfacher Bouquet- Verwaltung auch ohne PC, einen schnellen Sendersuchlauf, HDMI-CEC und wenn es machbar ist ein gutes Bild

Man sollte aber vielleicht vorher klären, welche Zielgruppe man mit dem Gerät ansprechen möchte.
-
Zitat von Homer;509637
Genau die Gegner kommen . . . zwei mal sogar. In der Hinrunde am 13 Spieltag und in der Rückrunde am 30 Spieltag.
Na ich hoffe, dass die Spiele dann noch Relevanz für die Meisterschaft haben, war ja letztes Jahr nicht so
Zitat von Lucas70;509642Och Iss ja süß. Jetzt brauchen die Bayern Fans schon Streicheileinheiten und Gratulationen zu Cups die ja angeblich keine Relevanz haben. Oder ist das nur so wenn der BVB die holt?
Letztes Jahr hat man die Supercup- Niederlage immer schön unter den Tisch gekehrt, somit müssen wir über die Relevanz ja nun nicht sprechen.
-
Wär ja mal schön, wenn Gegner kommen und nicht nur Weicheier, die sich mit 11 Mann in den Strafraum und den Mannschaftsbus vor's Tor stellen, dann würden die Spiele auch interessanter!

-
Na wenn es daran liegt, ob eine Kneipe Sky hat oder nicht, dass sie überlebt, dann gibt es da aber andere Probleme als TV schaun. Was haben die Kneipen denn vor den Live- Übertragungen gemacht?
Man kann sich ja gern über eine Preissteigerung ärgern, aber Kneipensterben wegen fehlendem Live- Fußball? Das geht für mich ein bischen zu weit.
Bitte keine Diskussion wegen "Hartzler", alles was ich dazu zu sagen habe könnte strafrechtlich relevant werden.
-
Das sind rund 8 Euro/ Tag mehr Kosten, ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Betrag in einer Gaststätte eine Rolle spielt. Was das mit Erpressung zu tun hat, ist mir auch schleierhaft. Entweder man macht es oder lässt es. Wenn man es zahlt, hat man einen Wettbewerbsvorteil gegenüber denen, die ihr Abo kündigen. Wenn man das Abo kündigt hat man 300 € weniger Kosten und muss sehen, ob man dadurch dem entsprechend weniger Gewinn macht.
-
Als Dortmund 2 Jahre lang teilweise 16 Punkte Vorsprung hatte hat auch keiner von Langeweile gefaselt.
Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass die Dortmunder das Supercup- Spiel 2012 komplett ignoriert haben (wir haben x-mal nicht verloren gegen Bayern usw), sogar die Medien haben da mitgespielt, so lange, bis Heynckes in einem Sky- Interview mal der Kragen geplatzt ist.
Die Niederlage war extem ärgerlich und total unnötig, wer aber denkt, dass so die ganze Saison läuft wird sich vielleicht täuschen.
-
Schön, dass so viele bereit sind, das Stammtisch- Gefasel immer wieder zu wiederholen.
-
Das Grundig- Logo gab es schon letztes Jahr, eigentlich erstaunlich, dass die noch ein Werbebudget haben.
maikdergrosse: Die Neiddebatte ist doch fehl am Platz, genauso wie die Sozialromantik der auf alle Zeit ehrenamtlich für den Verein kickende Fußballer.
-
Zitat von Rolli;507792
Könnt Ihr mal bitte aufhören euch gegenseitig anzuzicken?
Ist ja nicht zu Auszuhalten dieser Schwachsinn!!!
Ja stimmt, du hast Recht, ist die Aufregung wirklich nicht wert.
-
Zitat von Lucas70;507762
Und Du rauchst was?Viel Tabak war da wohl nicht drin
Zitat von Katze Flohli;507788Falls du´s genau wie dein Kumpel ChrisO nicht kapiert hast bist das war ein Joke quasi auf die Frage nach einem MOSC Tool ein paar Antworten weiter vorn.
Ich hab keine Kumpels, wie kommst du auf dieses schwache Gleis?
Zitat von Katze Flohli;507788Aber ich weis du warum ich trotzdem drüber lache - Mich interessiert die Bulli absolut "0" und wenn ich die trotzdem mal sehen will schalte ich einfach ein und schon geht's los
Deinen Frust kann man auch industriell in Flaschen abfüllen, oder?
P.S. Einen Bulli kann man nur anlassen, nicht einschalten!