1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. ChrisO

Beiträge von ChrisO

• Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

• ChrisO
    • 8. Juli 2013 um 09:49
    Zitat von Katze Flohli;507647

Na dann ließt du hier nicht aufmerksam die Antworten in den Threads ...

Ich kann schon lesen, seit ich 30 bin, von daher verzichte ich gern auf Belehrungen.

Zum Thema ist ja alles gesagt und deine feuchten MOSC- Träume sind auch bischen am Thema vorbei, somit ist heute ein guter Tag zum Thema schließen.

• ChrisO
    • 6. Juli 2013 um 23:29
    Zitat von Katze Flohli;507620

Na falls du das noch nicht gemerkt hast - viele unterschreiben einen Vertrag und wissen nicht einmal was sie bekommen LOL
    ~ siehe andere Threads hier im Board ...

Hab ich noch nicht gemerkt, da ich nie dabei bin, wenn Legastheniker Verträge unterschreiben.

Zitat von Katze Flohli;507620

Ich dacht das ich mal einen Denkanstoß für alle gebe weil es nicht nur die besonders Cleveren gibt.
    Komischer weise fühlen die wo sich für clever halten gleich angepisst.

Du fühlst dich von deinen eigenen Denkanstößen angepisst?

• ChrisO
    • 6. Juli 2013 um 10:42
    Zitat von Katze Flohli;507564

na so kann man auch Werben - "keiner sieht weniger als vorher" - aber lange nicht alle sehen beim gleichen Preis gleich viel

Falls du es noch nicht gemerkt hast, Werbung und Marketing funktioniert halt so, dass negative Sachen nicht erwähnt werden oder einfach clever positiv formuliert werden. Willkommen in der Marktwirtschaft!

• ARD-Angebot zu gering: Lisicki-Finale nur im Pay-TV

• ChrisO
    • 5. Juli 2013 um 14:55

Das hätte mich aber schwer enttäuscht, wenn Sky das an die ARD abgegeben hätte.

• Sky-HD-Feeds: Was sehen die Kabelzuschauer?

• ChrisO
    • 5. Juli 2013 um 09:34
    Zitat von Katze Flohli;507444

beschwert Euch und sagt denen das Ihr das wieder haben wollt , dafür können sie Cinema +1 und +24 wegnehmen weil die nur wiederholen ...
    Als weiteres können die Select in HD wegnehmen :)

dann wäre Platz für paar andere schöne Sky Sender

Du solltest deinen eigenen TV Sender gründen.

• Sky Vertragsverlängerungen Sammelthread

• ChrisO
    • 4. Juli 2013 um 10:40

Wir sollten als erstes Mal klären, was ein Rabatt ist:

Quelle: Wikipedia

Zitat

Ein Rabatt (von ital.: rabbattere = abschlagen, abziehen) ist ein Nachlass vom Listenpreis einer Ware oder Dienstleistung oder von dem Preis, den der Unternehmer in sonstiger Weise allgemein ankündigt oder fordert (Netto-Verkaufspreis) oder ein Sonderpreis, der wegen der Zugehörigkeit zu bestimmten Verbraucherkreisen, Berufen, Vereinen oder Gesellschaften eingeräumt wird. Rabatte werden als Kaufanreize in der Preispolitik eingesetzt und sowohl für den offline-Einkauf als auch zunehmend im Online-Handel genutzt (Online Couponing). Die Berechnung erfolgt bei der Preiskalkulation. Rabatte werden meist in Prozent vom Listenpreis als Rabattsatz angegeben. Eine dem Geldrabatt ähnliche Wirkung entfaltet das Anbieten, Ankündigen oder Gewähren von Zugaben. Zugaben sind Rabatte in Güterform. Keine Rabatte sind allgemeine Preissenkungen oder Warenrückvergütungen.

Ich sehe das so, dass ein Rabatt nichts an der Beschaffenheit des Gegenstandes (in diesem Fall das Abo) ändern darf. Wenn ich zum Beispiel 10 % auf meinen Neuwagen bekomme erhalte ich ja auch 100 % des Auto's und nicht 90 %.

Die Abo's werden in Paketen verkauft und nicht in einzelnen Sendern. Sky behält sich in seinen AGB's vor, die Zusammensetzung dieser jederzeit ändern zu dürfen. Hierbei dann einen Unterschied zwischen Vollzahlern und rabattieren Abo's zu machen wäre m.M. nach Vertragsbruch aus o.g. Grund. Wenn die rabattierten Abo's mit dem Hinweis verkauft würden, dass man nur die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses verfügbaren Sender erhält, würde dies ganz anders aussehen, wobei ich annehme, dass da nicht so viele diese Abo's abschließen würden.

• ChrisO
    • 3. Juli 2013 um 11:04
    Zitat von Stefan;507194

Im großen wiederholen die zu viel man kennt das meiste schon was die zeigen.
    :D

Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, dass es gar nicht so viele Filme gibt, um jeden Tag einen neuen Film senden zu können?

Zitat von Stefan;507194

Habe das bei der letzten kündigung wo se mir das erste angebot gemacht haben halbes jahr billiger und dann normal
    Preis am telefon gesagt ob sie mich verarschen wollte oder ob heute der erste april ist.
    Und sagte das ihr angebot sky einfach nicht wert ist. Das die qualität im filmberreich nichts halbes und ganzes ist.
    Das man für einen voll preis den kunden auch was bieten muss.
    Die nette dame war zwar angepisst was man merkte aber ich sagte ihr zum schluss sie könnte es ja noch mal anrufen wenn sie ein besseres angebot hat was sky auch wert ist.
    Dann war die verbindung auf einmal unterbrochen. :D

Alles anzeigen

Ich hätte das Gespräch viel früher abgebrochen, die nette Dame muss sich von dir doch nicht beschimpfen lassen. Schon mal dran gedacht, dass man mit einem vernünftigen Gespräch viel weiter kommt?

• Sky stellt neues Sendekonzept für "Samstag Live!" vor

• ChrisO
    • 27. Juni 2013 um 21:22

Also wenn es so wird wie "Wembley Call-In" dann werden die Einschlafquoten sehr hoch sein.

• ChrisO
    • 8. Mai 2013 um 08:52

Also mir fehlt die TV Digital nicht, viel zu glatt für Klopapier.

Ich dachte eher daran, dass man künftige Pakete nicht automatisch inklusive bekommen könnte. Man legt das auf 3 Pakete fest. Ändert sich dann was in der Angebotsstruktur (Zum Beispiel bei der kommenden strikteren Trennung von Bundesliga und restlichem Sport) steht man dann vor der Wahl: Entweder du schaust in die Röhre oder änderst deinen Vertrag.

• ChrisO
    • 8. Mai 2013 um 00:44
    Zitat von killaone;502602

Sky Welt + 3 Premium Pakete + HD = 39,90 EUR (im 2 Jahres Vertrag)

Irgendwie klingt das nach einem Trick: Wieso steht da nicht "Sky komplett"? Gibt doch nur 3 Premium Pakete, oder hab ich was verpasst?

• Verdacht der Steuerhinterziehung Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Uli Hoeneß

• ChrisO
    • 21. April 2013 um 21:28

Hier wie auch in den Medien werden Summen und angebliche Fakten genannt, sogar schon Urteile gefällt, obwohl keiner weiß, worum es wirklich geht.

Jetzt kommen die ganzen Maden aus den Äpfeln gekrochen und fallen über ihn her. Ich bin davon überzeugt, dass sich, wenn alle ECHTEN Fakten auf dem Tisch liegen, wieder viele bei ihm entschuldigen müssen.

Ich glaube nicht, dass Hoeneß aktiv Geld dem Fiskus vorenthalten hat. Ich halte es für denkbar, dass einer seiner Steuer/ Finanzberater ggf. ein Fehler unterlaufen ist oder eine Situation falsch eingeschätzt hat. Nach letzten Meldungen soll es sich auf dem Konto um versteuertes Geld handeln und die Kapitalertragssteuer nicht abgeführt worden sein.

Nicht, dass man mich falsch versteht: Wenn das am Ende des Tages strafrechtlich relevant ist, soll er genauso behandelt werden wie jeder andere auch, also ggf. auch bestraft werden. Ich glaube nur nicht, dass Hoeneß sich wegen einem für ihn vergleichsweise kleinen Betrag sich in eine kriminelle Ecke stellt.

• Apple zeigt vor Start von Samsung-Telefon Nerven

• ChrisO
    • 16. März 2013 um 14:11
    Zitat von Encounter;496112

die wissen was ich meine

Was hat denn die Sprachansage mit rsap zu tun?

• Apple zeigt vor Start von Samsung-Telefon Nerven

• ChrisO
    • 16. März 2013 um 10:36
    Zitat von Encounter;495957

Das was mich am meisten abnervt ist, das es keiner bisher per standard System hinbekommt, dass RSAP läuft. Iphone kanns gar nicht egal womit und für Android gibt es wenigstens für einige Phones ein Tool, was auch funktioniert, da sind mir dann auch 12€ egal für eine APP.
    Da hat man eine 130.000€ teuren Audi und man kann das Telefonbuch nicht per Sprechansage nutzen, lächerlich.
    Jedes popelige Nokia E70 o.ä. schafft das.

Mein S3 unterstützt rsap, funktioniert problemlos mit dem Audi Bluetooth Telefon in meinem A5.

• Betrug mit Sky-Karten! - Werbung im VW-Intranet:

• ChrisO
    • 28. Januar 2013 um 14:36
    Zitat von RicoT;490412

Sky ist ja teilweise sebst dran Schuld bei den Preisen.

Glaub ich nicht. Würde das Abo 5 Euro kosten und ein Sharing- Zugang 1 Euro gäbe es genauso viele Sharingteilnehmer wie jetzt auch.

• Betrug mit Sky-Karten! - Werbung im VW-Intranet:

• ChrisO
    • 25. Januar 2013 um 15:15
    Zitat von Lucas70;490290

Ich frage mich gerade ob ein VW Mitarbeiter es auch unbedingt nötig hat gewerbliches CS zu betreiben. War mir nicht so, das die gemessen am Bundesdurchschnitt relativ gut verdienen?

Kommt ja nicht drauf an, was man verdient sondern wie viel man ausgibt

Zitat von Lucas70;490290

Staune auch das da nur von Bewährungsstrafe die Rede ist und nicht auch noch von Schadensersatzforderungen.

Strafrechtliche Prozesse werden selten bis gar nicht mit zivilrechtlichen Prozessen vermischt.

• Nach Sat.1 Gold startet ProSieben Maxx für "etwas ältere Männer"

• ChrisO
    • 20. Januar 2013 um 23:00
    Zitat von heugabel;489589

Es freut mich aber, sowas von den "großen" zu lesen :)

Die Privaten tun so, als ob die GEZ dieses Jahr erst eingeführt wurde und vorher keiner was davon gewußt hat.

• Keine Terrestrik mehr: RTL plant DVB-T-Ausstieg für 2015

• ChrisO
    • 18. Januar 2013 um 11:28

Also im Grunde meinst du doch, dass du die Bundesliga gerne für lau hättest, um was anderes geht es dir ja gar nicht. Aber da nicht 99 % eine Antenne haben sondern es 100 % OT ist, sollte man sich lieber wieder dem Thema zuwenden.

• Pep Guardiola wird Trainer des FC Bayern München

• ChrisO
    • 18. Januar 2013 um 11:19
    Zitat von argus;489245

Den Jupp darf man aber auch nicht vergessen, im Moment steht er an der Schwelle der größten Erfolge seiner Laufbahn. Gönnen würde ich es Ihm.

An der Schwelle stand er letzte Saison auch... :(

• Sixx-Frequenz abgeschaltet

• ChrisO
    • 18. Januar 2013 um 11:18

... unbestätigten Angaben zufolge soll der Sender "SAT.1 Gold" für diese "Breaking News" verantwortlich sein. ;)

• Private Verkäufer bei eBay.de

• ChrisO
    • 18. Januar 2013 um 11:16

So lange im Voksmund ebay = billig ist wird sich an deren Erfolg nichts ändern, obwohl im Grunde jeder, der vergleicht, meist das Gegenteil erlebt, zumindest bei Neuwaren.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky