1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. ChrisO

Beiträge von ChrisO

• Keine Terrestrik mehr: RTL plant DVB-T-Ausstieg für 2015

• ChrisO
    • 18. Januar 2013 um 11:13
    Zitat von Katze Flohli;489219

DVB-T und DVB-T2 würde ich sofort wieder interessant machen indem ich die Übertragungsrechte für die Bulli ohne Einschränkungen (Zeit und Spiele) für diese Wege anbiete :)
    Und schon wäre das auch für Sky und die Telekom interessant :)

Sky weil die keinen Kunden verlieren wollen und Telekom weil die Kunden gewinnen möchten :)

Für die 4 %, die keine Schüssel oder Kabel haben? Sicher extrem interessant.....

Da stürzen sich die Sender doch lieber auf LTE als auf so eine Todgeburt.

• Pep Guardiola wird Trainer des FC Bayern München

• ChrisO
    • 17. Januar 2013 um 09:34

Er hat eine Ansammlung von Weltklassespielern zu einer Mannschaft geformt, ein größeres Kompliment kann man einem Trainer gar nicht machen. 11 gute Musiker machen auch nicht automatisch eine gute Band.

• Was ist eigentlich aus PRO7 geworden.!?

• ChrisO
    • 24. Dezember 2012 um 09:40
    Zitat von gschaso;483198

Es könnte schlimmer sein, denke da an Kallwass, dicke Tine , Salesch und Hold.
    Die Qualität im deutschen Fernsehen geht auf breiter Front den Bach runter.

Die Zielgruppe für Qualität wird halt immer kleiner und es zählt nur die Quote und Marktanteil.

• Deluxe Music HD startet auf Astra 19,2 Grad Ost über HD Plus

• ChrisO
    • 17. Dezember 2012 um 22:11
    Zitat von TheMatrix;484718

Reppo das ist mir klar XD mir ging es mal wieder nur um den Grundsatz -> bestes Bild HD *fg*

Da kann ich nur sagen: Wer in Marketingsprüchen oder Werbeaussagen einen Hauch von Wahrheit vermutet, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Es wird gelogen, als ob es kein Morgen gibt, jeder dreht und wendet es, wie er denkt. Schon mal wieder Radio gehört in den letzten 10 Jahren? Jeder ist der beste, geilste, exklusivste, aktuellste und schönste Sender und trotzdem läuft überall das gleiche dumme Gesabbel.

Ich halte es so: Zur Kenntnis nehmen, mir meine eigene Meinung bilden und entscheiden, nicht aufregen über Nebensächlichkeiten und das tun, was mir Spaß macht und nicht das, was mich aufregt.

• Deluxe Music HD startet auf Astra 19,2 Grad Ost über HD Plus

• ChrisO
    • 17. Dezember 2012 um 11:04

aufgeschaltet.... SID 157F

• TV-Streit vor Gericht: Bleibt der Bildschirm ab Januar schwarz?

• ChrisO
    • 13. November 2012 um 15:03

Ich will keinem seine Meinung nehmen, im Gegenteil, jeder darf und sollte seine vertreten, nur sehe ich einen Unterschied zwischen "ist für mich nicht wichtig" und "kann weg".

Bringt Sky einen neuen Sender heißt es "brauch ich nicht, kann weg, sollen lieber da und da investieren, das schau ich nämlich nur", die Filmfan's stänkern gegen die Sportfans und umgekehrt usw.

Es ging mir auch nicht speziell um Reppo sondern um den allgemeinen Egoismus, den solche Aussagen zeigen. Das ist meine Meinung dazu.

• TV-Streit vor Gericht: Bleibt der Bildschirm ab Januar schwarz?

• ChrisO
    • 13. November 2012 um 14:19
    Zitat von Reppo;480578

Es wäre schön, wenn die Öffis vollständig aus dem Kabel verschwinden. Gerne auch weg vom Sat.

Genau, lasst uns alles abschaffen, was einem persönlich nicht gefällt, was kümmern einen fremde Interessen? Wenn ich das blöd finde, sollen es andere gefälligst auch blöd finden.

• Sky ruft an und ... Verkauft! :-)

• ChrisO
    • 11. Oktober 2012 um 21:49

Ich glaub, 17 Jahre war Sky nun genug, mein Abo ist völlig geräuschlos einfach ausgelaufen. 4 Wochen vor Ablauf hatte man mir 56 € angeboten, hab ich abgelehnt, da waren die wohl bockig.

• Sky erhöht Preise für Zweitkarten!

• ChrisO
    • 20. August 2012 um 19:55

Mein Popcorn ist alle und das Bayern- Spiel ist noch gar nicht angepfiffen :(

• ChrisO
    • 20. August 2012 um 19:22
    Zitat von Katze Flohli;470508

Der war ja auch nicht an Dich gerichtet, ich wußte das du den nicht verstehst aber cool das Du gemerkt hast das es ein Witz ist :D
    evtl merkst du auch das es eben meine Meinung ist wenn ich etwas als unfair bezeichne ...

Ok das du Habbisch nicht kennst verstehe ich ... ist bei uns Umgangssprache und bedeutet hier so viel wie zu teuer ...

Eines weis ich jetzt schon wir werden zumindest unter diesen Nick - keine Freunde :)

Wenn man seine eigene Meinung respektiert haben möchte, dann sollte man das auch bei anderen so handhaben (Stichwort Egoismus).

Zu allem anderen sende ich mal ein globales Kopfschütteln, denn alles, was ich dazu zu sagen habe ist nicht geeignet für die Öffentlichkeit.

• ChrisO
    • 20. August 2012 um 18:15
    Zitat von Katze Flohli;470500

Du solltest auch dazu schreiben das du es nur Fair findest wenn du ein Komplett Abo auf die Zweitkarte bekommst :)

Nein, finde ich nicht, deshalb schrieb ich es auch nicht.

Überlass es doch einfach mir, was ich fair finde und was nicht, wenn ich 500 € fair finde ist das ganz allein meine Sache.

Nur so macht dein Kommentar nämlich überhaupt erst einen Sinn ...

Zum Thema "Sinn" hab ich doch schon alles gesagt, oder?

eine Zweitkarte bekommste nämlich mit jeden ABO und allain für ein Sky Packet ist 14,- Euro für eine vollwertige Zweitkarte schon Habbisch ...

Wenn ich das zahlen würde,wo genau siehst du das Problem?

Manchmal sollte mann nicht immer Egosit sein und auch mal an andere denken ...

Der Witz ist sicher super, aber hey, ich versteh den nicht!

Du meinst, wenn du der Meinung bist, dass etwas "Habbisch" (was auch immer das genau bedeutet) macht es das automatisch für alle besser? Dran denken reicht da?

• ChrisO
    • 20. August 2012 um 17:10
    Zitat von Katze Flohli;470492

Du bist ja ein ganz schlauer wenn du zB nur Sky Welt gebucht hast zahlste für die Zweitkarte 20 Euro weil das ganze Packet nur 16,- Wert ist.
    Das macht dann besonders viel Sinn. Lese und verstehe mal den Sinn dieser Klausel, es wird nicht automatisch alles Freigeschaltet sondern nur das was Du auf der ersten aboniert hast.

Hälst du mich für bescheuert? Denk mal drüber nach, was du schreibst und lese und verstehe das, dann hast du genug zu tun.

Ob etwas Sinn macht oder nicht muss jeder für sich selbst eintscheiden, ich entscheide es für mich und du für dich, ok?

• ChrisO
    • 19. August 2012 um 19:51

Da eine Phrase 3 Euro kostet und die Zweitkarte nur 2 Euro (mehr) verkneif ich mir mal den Kommentar zu einigen Vorrednern und quittiere es einfach mit einem Kopfschütteln.

Wie bei allem ist auch der Preis der Zweitkarte durchaus verhandelbar (Kumpel hat erst gestern eine für 12 € bekommen). Ich fänd sogar 20 € noch äußerst fair für eine vollwertige 2. Karte, schließlich kann ich die auch meiner Oma geben oder weiß der Fuchs, ein Verstoß gegen die AGB ist ja auch keine Straftat. Einzig die Trennung von Sat & Kabel (für mich der wahre Grund, dass die 1702 auf Kabel abgeschaltet wurde) hat Sky noch als Instrument für eine Eindämmung der Weitergabe.

• HD+ hat eine Million zahlende Haushalte im Blick

• ChrisO
    • 15. August 2012 um 21:01

Ich denk, nicht jeder der eine HD+ Karte hat shared diese auch. Somit wird es dem einen oder anderen völlig Schnuppe sein, ob die Karte gepaired ist oder nicht.

Ausserdem glaub ich gelesen zu haben, dass nicht alle HD+ Receiver das Pairing unterstützen, somit wären die HD01 und HD02 Karten ja nicht wirklich aus dem Spiel.

• Sky startet dicke Marketingkampagne zum Bundesliga-Saisonstart

• ChrisO
    • 14. August 2012 um 21:27

@Verbogener: Wie weit sollen die Preise denn noch runter? 35 € für ein Vollabo, lass es 40 sein. Was wäre denn ein fairer Preis für dich? 2 Euro? 5 Euro?

Ja, ich weiß, den Preis 40 Euro bekommt man nur, wenn man sich kümmert, aber wer dies nicht möchte zahlt für sein Auto auch den Listenpreis und für seinen TV auch die UVP.

Ich seh das anders, ich würde gern mehr bezahlen, wenn man damit auf die mittlerweile endlose Werbung (vor allem in den Halbzeitpausen) verzichten würde, aber ich fürchte, da träum ich zu viel.

• Filesharing: BGH bestätigt grundsätzlichen Auskunftsanspruch der Rechteinhaber

• ChrisO
    • 11. August 2012 um 17:06

Das bedeutet also, dass jeder von jeder IP Adresse den Klarnamen erhalten kann, so lange er nur irgendwas urheberrechtlich relevantes sein Eigen nennt. Woher die IP Adresse stammt wird eh nicht geprüft, aber der Besitzer zahlt. Damit ist dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet.

• Das waren noch Zeiten

• ChrisO
    • 7. August 2012 um 10:47
    Zitat von souler;469334

Heute ist alles, was damit zu tun hat "ein riesen Geschäft", und die heutigen Musiker gehen sozusagen "zur Arbeit", sie machen also nicht mehr wirklich Musik, sondern sind nur Darsteller oder "Performer".

Na man muss ja nicht gleich so tun als ob die Musiker und Plattenfirmen damals alles gemeinnützige Organisationen waren, zweimal warm essen konnten die damals auch schon.

Das mit dem Darsteller und Performer stimmt leider....

• Verkehrsdaten - die Speicherwut der Mobilfunkanbieter

• ChrisO
    • 7. August 2012 um 10:08

souler65: Ich bin mir sicher, die Mobilfunkanbieter denken in größeren Dimensionen als ob dein Telefon kaputt bei deiner Freundin liegt oder ausgeschaltet ist.

Ob jetzt in Österreich, Deutschland oder Lummerland: Smartphones sammeln jede Art von Informationen. Schaut man sich zum Beispiel mal die Android- Apps (iOS wird nicht anders sein) mal an und schaut, worauf diese alles Zugriff haben möchten kann man sich den Rest ja ausmalen. Wenn ein Spiel wie "Angry Birds" Zugriff auf meine Telefonliste haben und meinen Standort mitgeteilt bekommen möchte ist ja klar, worum es geht.

Google scannt zum Beispiel jede Mail um mir "Snickers" Werbung einzublenden, wenn ich jemandem was über die Mars- Mission schreibe.

Fazit: Es gibt keinen Datenschutz mehr, keine Privatshäre mehr, wenn wir kommunizieren, damit müssen wir leben.

• Das waren noch Zeiten

• ChrisO
    • 3. August 2012 um 11:08

Sicher ist weder heute alles Schund und damals alles super, der Unterschied ist aber, dass damals Musik gemacht wurde, hinter dem der Künstler auch stand, sprich, sie haben getan, worauf sie Lust hatten. Heute wird produziert, worauf der Konsument Lust hat.

Ich hab das Gefühl, ich höre seit 10 Jahren die gleiche Musik. Manchmal denke ich: Hey, die Leute im Radio haben das Tape von gestern am Laufen. Immer die gleiche Soße, nur nichts wagen, nur den Konsumenten nicht verwirren. Wo wir nun wieder beim TV sind.....

• Das waren noch Zeiten

• ChrisO
    • 3. August 2012 um 08:51
    Zitat von mandy28;467900

Dann doch lieber Rolling Stones :D

Das war noch Musik, in welcher nicht 4 Minuten immer und immer wieder die selbe Zeile "gesungen" wird.
    Da hat es sich noch gelohnt, die Texte zu übersetzen, weil eine Geschichte erzählt wurde.

Heute wird darauf geachtet, dass man die Songs auch noch mit 3.8 Promille auf dem Kessel problemlos mitgröhlen kann. Sowas hier zum Beispiel:

Songtext: Rihanna - We Found Love Lyrics

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky