1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. ChrisO

Beiträge von ChrisO

• Sky Select HD startet am 03. Februar 2011

• ChrisO
    • 27. Januar 2011 um 15:24

Ich tippe mal ganz spontan auf 12382 H SID 0076 :D

• multiroom karte

• ChrisO
    • 27. Januar 2011 um 09:59

Karte natürlich und dann Loadbalancing nutzen.

• IHAD stellt Softcam Support ein

• ChrisO
    • 26. Januar 2011 um 08:31

Jetzt haben es immer alle gewußt, dass Gemini scheisse ist. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ein Image nur gut ist, wenn es Cam's unterstützt.

Seht es doch mal positiv: Die Dev's haben jetzt mehr Zeit, sich um die grundlegenden Dinge des Enigma2 zu kümmern. Lasst die Jungs mal machen.

• RTL-Dschungelcamp-Geheimnis gelüftet: Sarah ist raus!

• ChrisO
    • 26. Januar 2011 um 08:21

killaone: So ist es ;)

@all: Wer sich unbedingt von RTL verarschen lassen und seine wertvolle Lebenszeit damit verschwenden will, sich in die intellektuelle Insolvenz zu glotzen, bitte schön. Es dauert aber noch ein bischen bis ich glaube, dass ich bekloppt und die Konsumenten solcher Sendungen völlig normal sind. Bei 10 Millionen Zuschauern (immerhin 1/8 unserer Bevölkerung) kann man da schonmal ins grübeln kommen.

• Van Bommel flüchtet vor van Gaal nach Mailand

• ChrisO
    • 25. Januar 2011 um 22:59

Ich find es extrem schade, für die Bundesliga und für den FCB, einer der letzten echten Typen.

Ich hab ihn mal zufällig "in Zivil" an der Säbener Straße getroffen und mich sehr angenehm mit ihm unterhalten. Ich glaub, ich werd ihn vermissen.

• IHAD stellt Softcam Support ein

• ChrisO
    • 24. Januar 2011 um 11:28
    Zitat von ramazotty;391710

Warum umständlich machen, wenn es einfacher GING...wenn es dann jetzt NICHT mehr möglich ist endweder befolgt man das in deinem Link...oder man schiebt das jeweilige als .ipk datei in den ordner Temp und installiert es

Erklär mal einem lernresistenten GUI- DAU wie er per ftp auf seine Box kommt....

• BVB: So wird man Blitz-Meister

• ChrisO
    • 20. Januar 2011 um 00:33

Dr.Quack87: Neidisch? Wüsste gar nicht, worauf.

@€cto: "Mein Verein ist aber besser als dein Verein"? Versteh ich nicht. Ich habe lediglich bemerkt, dass junge, dominante, atemberaubende Blitzmeister (um auch mal was aus dem Artikel zu nehmen) ganz schön schnell abstürzen. Wenn Dortmund nächste Saison genauso spielt und dann wieder Meister wird bin ich der Erste, der gratuliert.

• ChrisO
    • 19. Januar 2011 um 19:00

@€cto:

Klar, aber echte Champions bestätigen ihre Leistung und zeigen, dass sie nicht nur auf einer Euphoriewelle schwimmen. Ausser Bayern und Dortmund waren in den letzten 10 Jahren nur der VfB, Bremen und Wolfsburg Deutscher Meister, kannst ja mal einen Blick auf die momentane Tabelle und die Tabellen der letzten Jahre werfen, was da rum gekommen ist. Nur Bremen konnte sich da regelmäßig international qualifizieren.

• DM-8000 und BLU-RAY LW

• ChrisO
    • 19. Januar 2011 um 16:11
    Zitat von duras;390578

Hallo zusammen,

lesen ist nicht wegen dem Kopierschutz ok !!
    Und wie sieht es mit schreiben aus ??
    Kann man da nicht ein plugin basteln, damit man seine Aufnahmen auf ein Blu Ray Brenner brennen kann ?
    Müsste ja dann jede menge Filme auf eine BD-R drauf gehen

gruss Duras

Da würde ich mir aber lieber eine 2TB Platte einbauen als 90 Minuten auf das Brennen zu warten für 50 GB.

Wer wert auf die Bildqualität legt (davon geh ich jetzt mal aus, wenn man an Blu Ray denkt) kommt man um einen Stand- Alone Player nicht drum rum. Die Dream kann ja auch kein DTS TRUE-HD oder DTS-HD Master Audio ausgeben.

• ChrisO
    • 19. Januar 2011 um 11:45

Wenn Dortmund Meister wird, dann haben sie es auch verdient, egal ob am 27. oder am 34. Spieltag.

Komisch ist nur, dass noch niemand davon spricht, dass es langweilig ist, weil ja nach der Hinrunde schon fest steht, wer Meister wird? Wenn die Bayern mal 10 Punkte Vorsprung hatten gab es doch immer solche Schlagzeilen. Die Spannung wird doch immer ganz groß geschrieben und mindestens 30 Mal/ Spiel hervorgeholt, scheint ja mittlerweile der Hauptgrund zu sein, sich ein Spiel anzusehen, wenn man so die Kommentare bei den Live- Spielen verfolgt.

Interessant wird dann die nächste Saison, wenn der Kindergarten dann in der Champions League spielt und in der Bundesliga der Gejagte ist. Da zeigt sich dann, ob die Jungs im Biene- Maja- Kostüm wirklich 20 Punkte besser sind als der Rest der Liga.

• Wer hat Erfahrung mit O² DSL?

• ChrisO
    • 19. Januar 2011 um 08:40

Ich hab schon gesehen, dass 1500 kbit auf einer 11 km Leitung geschaltet wird, das ist alles nicht das Problem, aber wenn man einen stabilen Internetanschluss als eine Art "zwingend notwendig" erachtet aber dann auch noch drüber telefonieren soll, dann gute Nacht.

Ich bin immer der Meinung: Lieber wenig, dafür stabil, dann kommt man auch nicht in's Schwitzen, wenn der Nachbar gleichzeitig auf die Idee kommt, seinen Router zu nutzen.

• ChrisO
    • 18. Januar 2011 um 00:08

Da warst aber gut mit 2,4 Mbit bei dieser Dämpfung. Möglich ist aber auch, dass durch technische Umbauten dein Leitungsweg verlängert hat oder schon zigmal geflickt wurde, weil Bodo mit dem Bagger besoffen in der Erde gegraben hat.

Hier noch ein bischen Lektüre zum Thema. Ich seh zwar, dass durch die neue RAM Technik die Dämpfung pro km nicht mehr ganz so schlimm ist, aber dass bein 46 db nur 768 geschaltet wird, ist immernoch so:

Digital Subscriber Line ? Wikipedia

(Punkt "Erreichbare Datenraten bei überregionalen DSL-Netzbetreibern bei gegebener Leitungsdämpfung ")

Da auch O2 keine physikalichen Gesetze brechen kann (höchstens die Grenzen eines fairen Vertrages) würde es wohl nicht mehr werden als ~ 1Mbit.

• ChrisO
    • 17. Januar 2011 um 17:41

Also für mich stellt sich erstmal die Frage, wie die gute Frau deine Leitung gemessen haben will.

Ich geh jetzt mal davon aus, dass O2 keinen Zugriff auf die Telekom- DSLAM's hat. Somit könnte O2 die Leitung nur messen, wenn dein Anschluß auf einen O2 DSLAM geschaltet ist.

Wenn du wirklich "nur" 3 km von der Vermittlungsstelle entfernt wärst und wir mal annehmen, dass das dünnste Kabel der Telekom verlegt wäre (0,6er) ist die grobe Rechnung 11 db/km Dämpfung (0,7er 9,5 db, 0,8er 8db). Somit könnte man DSL 6000 bei dir schalten mit den neuen RAM- Profilen der Telekomiker.

Was ich damit sagen will: Wenn die Telekom maximal 768 k schalten will geh ich von aus, dass du ca. 45-50 db Dämpfung auf deiner Leitung hast, die Länge kannst dir dann grob überschlagen. GGf. kannst du die Dämpfung auch in deinem Modem auslesen.

O2 will einfach Anschlüsse verkaufen und wenn sie dann mal geschaltet sind, geht das Theater los. Dies gilt im übrigen auch für alle anderen "Reseller". Ich hab mal über 3 Jahre für so einen gearbeitet, ich weiß, was da ab geht.

• Nagravision rät ARD und ZDF zu CI Plus - Alternative zu DVB-CPCM

• ChrisO
    • 4. Januar 2011 um 16:32

Ichijoe: Du musst nicht gleich verbal Amok laufen wegen so einer Nichtigkeit.

• Nagravision rät ARD und ZDF zu CI Plus - Alternative zu DVB-CPCM

• ChrisO
    • 4. Januar 2011 um 15:56

Na jeder, der GEZ bezahlt, bekommt Zugang...

Aber das mit dem Durchdrehen stimmt :D

• Im Neuen Jahr wieder ein Countdowndas Jahr fängt alo gut an.

• ChrisO
    • 1. Januar 2011 um 15:45

Lol....

Naja, sehen wir es doch mal so, es gibt halt Leute, die müssen auf 120 € für die Karte lange sparen.....

• Sky eröffnet 2011 mit Eishockey in 3D

• ChrisO
    • 1. Januar 2011 um 14:16

Leider erst ab 2:00 Uhr nachts.... :(

• Kleines vielleicht lösbares Netzwerkproblem.

• ChrisO
    • 22. Dezember 2010 um 13:22

Du hast da 2 private Netze, ich glaub kaum, dass das der D-Link per NAT regeln kann.

Schau hier mal:

Class B mit Class C Netz verbinden - Ethernet - administrator

• Austria Sat

• ChrisO
    • 21. Dezember 2010 um 14:53

Ja, aber die 0D05 Karten werden doch eh alle getauscht, oder?

• Austria Sat

• ChrisO
    • 21. Dezember 2010 um 14:18

und welcher ProviderID/ROM/CAID ist da jetzt offen?

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky