Panasonic BDT-300 oder Pioneer LX52 kann ich uneingeschränkt empfehlen ![]()
Beiträge von ChrisO
-
-
Zitat von oldschool;378989
Wer so eine " Sportart " betreibt, muss damit leben

Nur weil das bei dem Thomas Live war. Na und.
Man man.Skate or die...
Ich stimme dir zu, dass der Kandidat wissen muss, was er macht, aber dein Kommentar ist sowas von überflüssig...
-
Schlimm ist ja, dass die Leute sowas sehen WOLLEN, sonst musste man ja nicht mit dem "Sipermist" aus Luxemburg konkurrieren.
Wenn der Junge nicht 100%ig wieder fit wird, wird Gottschalk von selbst aufhören, davon bin ich überzeugt.
-
Zitat von beta-analog;378514
Daran hat er kein Interesse,sieht man doch.:D
Frage mich nur warum er sich dann so ein tolles Ding hinstellt.
... und ich frag mich, wer bei ihm nach einer gewissen Zeit die Aufnahmen von der Platte löscht....

-
Zitat von Badmax;378319
Naja, schon wieder wollen sie an unsere Geldbörse und dann soll man sich auf Werbung HD+ freuen ????? Achso und aufnehmen darf man auch nicht was man will etc, etc..........
NEIN DANKE !!!!!
Gruß
Ohne Worte...

-
Zitat von lolly;378261
Also ich überlege auch mir noch irgendwie eine HD+01 anzuschaffen und die dann intern im Loadbalancing zu haben.
Dann würde meine Redlight Elite Fusion per Mouse laufen müssen.
Mal schauen was draus wird
Wenn man 5 Sender auf einem Transponder hat kommt man auf maximal 1500 ms bei angenommenen 300ms/ECM. Ob da LB einen so großen Vorteil bringt?
-
Na schau an, jetzt kommt was. SID EF77
-
Ich meinte eher, dass man Vorwürfe macht, dass die Firma ihre Zahlen für einen Erfolg hält und man im Unterton behauptet, die sind eh alle gefakt, und das in einer Meldung über 2 neue Sender.
Genauso wirft man vor, dass das Projekt selbst gelobt wird und man mit der Entwicklung zufrieden ist. Na Hallo? Welche Firma macht das nicht? Selbst Toyota hält ihre Autos bis heute für unkaputtbar, aber solche Kommentare hab ich da nicht gelesen.
-
Es ist schon echt interessant, mit welcher Süffisanz und extremer negativer Einstellung über HD+ berichtet wird.
-
Na dann, tragt doch mal zusammen, was ihr schon wißt, vielleicht beteiligen sich ja andere dran...
Edit: Ups, da war jemand schneller

-
-
Hätte der Sender 1 Euro/ Monat gekostet würden jetzt wohl viele jubeln.
Schönen Gruß an alle, die denken, HD gibt es für lau!
-
Zitat von Willy01;375326
Schauen wir mal, wer alles dann die 50 Euro ausgibt.
Hast du dich im Thread vertan oder bist du auch einer von den HD-Plus Hasspredigern?
-
Zitat von MoReNob;374647
ist so nicht ganz korrekt, *CMOS* nimmt Steuerbefehl entgegen und wertet dementsprechend aus,
eine Garantie das ein Board laut *BEEP* noch funktional ist, wird dadurch keineswegs 100% gegeben!
Man kann es also nicht pauschalisieren, gerade beim *LANGTON*.....wollt ich nur kurz anfügen!
Ich hatte Boards in der Mangel die haben Lieder gesungen, trotzdem im Eimer....nur soviel dazu.
Möglicherweise besteht ja doch noch Hoffnung, mit NT Wechsel sollte man mal anfangen, dann Schritt
für Schritt, mit ausgebauter *HW* anfangen!So bierernst meinte ich das auch nicht
Zitat von MoReNob;374647
Auch nicht richtig, bei *RAMFEHLER* oder *CMOS-ERROR* hast Du Bootscreen mit Stand!
Es sei denn *RAM* ist *defekt* oder nicht *zugehörig*!MfG. MoRe
Ja ok, dann hast du aber (meist) eine direkte Fehlermeldung auf dem Monitor, ich meinte eher die Codes, die das Board ausgibt, WEIL man eben auf dem Monitor nichts sieht, also diese, bei denen man am Rhythmus erkennen kann, wo der Fehler liegt.
-
Du brauchst bei Hallenberg keine IP, die "er nehmen" könnte. Du brauchst 2 Netzwerkkabel, einen Switch, wo wirklich nur PC und dbox dran hängt und ein serielles Kabel. Dann die Box vom Strom trennen, Hallenberg- Tool starten, Box mit Strom versorgen.
Wenn die Box dann immernoch nicht erreichbar ist, hast du eh einen extravaganten Briefbeschwerer für deinen Schreibtisch!
-
-
Also hat sich doch nicht nur kein Netzwerk sondern ist netzwerkmäßig gar nicht erreichbar. Sorry, aber wenn man um Hilfe bittet, sollte man auch die ganze Wahrheit schreiben, zumindest, wenn man Hilfe erwartet...
Hast es denn schonmal per DHCP probiert? Oder mit einer anderen IP als 104? Netzwerkkabel mal bei den Boxen gegenseitig getauscht? Also Basics....?
-
Naja, so lange es beep! macht, lebt es noch, erst, wenn es ganz still ist, ist die Hoffnung ganz vorbei

-
Zitat von bima221;374518
Wenn Du eine OnBoard - GraKa drin hast, so deutet der lange Dauerpiep eher auf einen Defekt der GraKa hin! Deshalb bleibt der Bildschirm schwarz und Du kannst kein BIOS mehr anzeigen lassen.
Wenn du Beepcodes hörst, ist der Bildschirm immer schwarz!
Fakt ist, wir wissen alle nicht, woran es liegt, so lange das Bios vom Fred- Hersteller nicht identifiziert und der Beepcode klar ist. Bis dahin ist eine "Diagnose" ein Stochern im Nebel und führt 0.0 % zum Ziel!
-
Diese Beep- Geräusche haben einen gewissen Rhythmus, daran kann man erkennen, was die Maschine für ein Problem hat, einfach mal auf der Seite des Boards oder des BIOS Hersteller schaun oder googlen