Zitat von monique2611;374251Genau Linus !!! CLOSEN und ab in die Mülltonne damit
Ja, Fakealarm, aber es war mal wieder richtig was los hier ![]()
Zitat von monique2611;374251Genau Linus !!! CLOSEN und ab in die Mülltonne damit
Ja, Fakealarm, aber es war mal wieder richtig was los hier ![]()
Zitat von lolo66;374231Alles anzeigenWie erklärt ihr euch denn die Zeitsprünge in dem Video.Ist schon jemand in nem anderen Board aufgefallen.
Bei Minute 0:43 ist da eine Zeitangabe im Video von 16:04:15
30 sek später bei 1:13 min ist eine Zeit von 16:05:09 als die serials auftauchen.
Ist also ne Spanne von 24 sek.
Am Ende der serials taucht aber noch ne ganz andere Zeit auf,nämlich 16:05:35
Ist also ne Spanne von 50 sek.
Und das Video sieht nicht so aus als ob es angehalten wörden wäre um dann 50 sek später weiter aufzunehmen
Wenn man halt das Script schreibt und dabei die Armbanduhr stehen bleibt ![]()
Zitat von steppenförschter;373918dann erkläre mir wie du eine DNS adresse an localhost 127.0.0.1 bindest?
Na jetzt brech ich gleich zusammen....:D
Zitat von steppenförschter;373913na und den kann man ja erstellen und das dazugehörige script wo dann die Serials und die IP ablegt.
Schaut mal hin im Video. Er Conected auf eine DyN. Diese Liest die Serial aus und Extract gleichzeitig die cfg. Dann wiederum weden aus der cfg aus den lines sie Serials ausgelesen usw usw. Ich vermute das im hintergrund ein script etc läuft.
Es ist Unix, das ist eine SSh ausgabe!
Ja ok, aber wenn in der Dyndns- Adresse "127.0.0.1" hinterlegt ist, kommt er nicht weit über seine Konsole raus... ![]()
Zitat von BigLion;373818Die sollten den ganzen Verein abmelden zur strafe :D:D:D:D
Lol ![]()
Ich denke, das Ganze relativiert sich, wenn man sieht, dass ein Argentinier auf dem Platz seinem Gegenspieler ins Gesicht rotzt (sorry, anders kann ich das nicht ausdrücken)
Zitat von Klausss;373841Obs nu so ein Tool gibt und es damit geht sei einmal dahingestellt.
Aber wenn es gehen würde denke ich mal das kein Pay TV Sender es anwenden wird/darf. Wie will der Pay Sender denn Rechtsverbindlich damit arbeiten????
Man geht zum Staatsanwalt/Richter und erstattet eine Anzeige und verlangt eine Hausdurchduchsung nach dem Motto:
Wir möchten eine Anzeige/Antrag auf Hausdurchsuchung stellen zwecks Beweissicherung gegen Herrn/Frau blablabla weil wir Kenntnis davon haben das Herr/Frau blablabla mittels CCcam unsere Karte shared.
Beweisgrundlage:
Mit einem Spionage Backdoor Tool sind wir illegaler weise in das Homenetz von Herr/Frau blablabla wiederrechtlich eingedrungen und haben dessen Server auspioniert........
Grundsätzlich bin ich da bei dir, aber meinst du, ein Richter kann was mit "Backdoor" oder "Trojaner" anfangen?
Es wird Anzeige wegen Computerbetrugs bestellt, ein paar (angepasste) Beweise vorgelegt, eine Träne verdrückt und los geht es. Wie die Beweise dann ermittelt worden, denk ich, wird eine eher ungewollte Rolle spielen, wenn bei dir eine Armee von Smargo's incl. Karten gefunden werden.
Ich mein, die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering, aber schau dir an, was mit den Abmahnungen beim Filesharing passiert. Welcher Richter fragt, ob die IP wirklich korrekt ist und wie man da dran gekommen ist? Oder einfach gesagt: Wenn du geblitzt wirst und das Blitzerfahrzeug stand im Halteverbot interessiert auch nur, wie schnell du gefahren bist.
Zitat von Basti756;373423Hab ich schon verstanden. Nur ist es bei einem geschlossenem Netz egal. Ich wollte nur deutlich machen, dass eine automatische Pushfunktion wesentlich schlimmer wäre
Was meinst denn mit geschlossenem Netz? Homesharing? Dann magst Recht haben, aber so bald der Port von aussen erreichbar ist, besteht, auch wenn es nicht der Standard- Port ist, zumindest theoretisch die Möglichkeit, dass du gescannt wirst und die Karten ggf. an den Provider gemeldet werden. Klar, unwahrscheinlich, aber möglich. Jetzt, wo es öffentlich ist, bekommt sicher auch Herr Sullivan davon Kenntnis.
Im Grunde kann es nur eine Konsequenz haben: CCcam sofort in's Softwarearchiv und Schlüssel weg schmeissen.
So genial das Protokoll ist, so riesig ist die Sauerei mit dem Backdoor.
Zitat von Stefan.der2;373274So was muss bestraft werden.
Egal was es für ein Trainer macht.
Ich habe sowas bei keinem anderen Trainer in der 1 Bundesliga gesehen auser bei Klopp.
Wer im Fußball eine gelbe Karte fordert, sollte sie selbst bekommen, meine Meinung!
Niemand ist zu Schaden gekommen, er hat keinen umgegrätscht, niemand ins Gesicht geschlagen oder beleidigt. Wenn wir Emotionen bestrafen geht es an der Linie zu wie beim Sonntagsgebet!
Also ich hab diese Probleme nicht, man sieht aber, welche Aufnahmen neu und welche älteren Datums sind.
Die Übertragungen der Pokalspiele vor 2 Wochen sah einfach nur perfekt aus!
Zitat von corky;372448Hätte nicht gedacht das soviele verlänger da ständig über HD+ gemekert wird aber muß sagen ich würde die 50 euro für hd immer wieder zahlen is ja nur einmal im jahr
Wenn du mal zwischen den Zeilen liest, sind die Meisten, die über HD+ meckern, solche, die einfach nur meckern wegen dem "Gegen-etwas-sein". Ist halt cool, einfach mal das, was jemand schreibt, zu bestätigen. "Ha, ich bin dabei im 'Gegen-HD+-sein-Club'". Wieso? "hmmmmmmmmm, ja weil!"
Zitat von cableguy;372467Mit etwas Glück schafft Kabel Deutschland die Einspeisung morgen.
Wegen einem Tag machen die wohl kaum das Call- Center juckig und nehmen die Angebote von der Homepage.
Naja, gezwungen..... Wir sollten das Fernsehen und bestimmte TV Sender mal nicht so hoch hängen als ob sie so wichtig sind wie die Luft zum atmen.
Klar gibt es wie bei dem Beispiel mit der Oma auch Einzelschicksale, aber ihr kannst dann wahrscheinlich auch 12 Versicherung oder einen angebissenen Toast verkaufen. Ich will einfach nicht glauben, dass ein Geschäftsmodell wie das eines Kabeltv- Anbieter darauf ausgerichtet ist, 70jährige Oma's über den Tisch zu ziehen.
Grundsätzlich sollten wir die Digitalisierung grundsätzlich begrüßen. Klar gibt es auch Firmen, die ihren Vorteil daraus ziehen, aber wieso auch nicht? Man sollte ja auch sehen, dass das auch alles Investitionen nötig macht.
Das stimmt schon, aber wo ist hier die "Abzocke"? Das Wort wird immer schnell hervorgezogen (sehr gern auch von Springer) wenn man etwas haben möchte aber man es sich nicht leisten kann oder will.
Ich sehe das so (genau wie bei HD+), dass es ein Angebot ist, was man annehmen oder es eben lassen kann. Kein Mensch stirbt, wenn er RTL nicht auf einem digitalen Kanal sehen kann.
Wenn ich Abzocke sehen will fahr ich zu meiner Tankstelle in der Nähe oder geh auf die Homepage meines Gas- Strom- oder Wasseranbieters.
Also dass er immer funktioniert hat heißt ja nicht, dass er dies für immer und ewig tut. Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
Klar kann es sein, dass Dreamboxedit aus irgendeinem Grund irgendwelchen Mist auf die Box schreibt, aber ich denke, dann würde die Box unmittelbar beim Laden der neien Settings in die Knie gehen.
Wenn die Box in Ordnung ist, würd ich eher auf den WLAN Stick tippen.
Versuch doch mal eine Kabelverbindung o.ä.
Dann flash doch jetzt mal neu mit geschlossenen Ports. Nimm Newnigma oder Gemini, da sind garantiert keine Passwörter gesetzt.
Demilitarisierte Zone, also alle Ports, die nicht explizit auf eine andere IP geleitet werden im Router werden auf deine Box geleitet.
Zitat
dann hab ich das aber per Pass und Port dichtgemacht!
Also wenn der Port dicht ist, kommst da auch selbst nicht drauf....