1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. ChrisO

Beiträge von ChrisO

• Ein Problem nach dem anderen!

• ChrisO
    • 5. November 2010 um 14:01

Es gibt (zumindest bei Newnigma und Gemini) kein Passwort dreambox, das Passwort ist hier leer.

Da man aber für eine ssh Verbindung dringend ein Passwort benötigt und "dreambox" dann natürlich falsch ist, passiert das, was du beschrieben hast.

Die Abstürze erklärt dies natürlich nicht. Disconnecte mal alle HDD's, DVD Laufwerke, USB Sticks etc. und flash dann nochmal neu, wenn dann die Abstürze bleiben --> Dream RMA :)

• Und wieder die Schalker !

• ChrisO
    • 5. November 2010 um 13:25

Gut gemacht, aber geschmacklich doch ganz schön grenzwertig, Magath mit Hitler in Zusammenhang zu bringen.

Das obere Plakat ist sicher nicht umsonst schwarz/gelb :)

• Debatte um so genannte „Grundverschlüsselung“

• ChrisO
    • 5. November 2010 um 09:15
    Zitat von tuete2501;371312

Deutschland ist ein kapitalorientierter Staat und nur Geld zählt!!!

Naja, Deutschland wird wohl da keine Ausnahme zu anderen Ländern sein ;)

Jede Firma MUSS gewinnorientiert arbeiten, ob der Dönerladen an der Ecke, der mittelständische Familienbetrieb oder ein Kabelanbieter. Ich mach leider immer wieder die Erfahrung, dass die meisten Arbeitnehmer sich gar keine Gedanken machen, wo das Geld eigentlich her kommt, was da monatlich in der Lohntüte ist.

Ich werde nie verstehen, wieso es verwerflich sein soll, dass eine Firma nach Gewinn strebt.

• Guten Tag

• ChrisO
    • 4. November 2010 um 20:32

Herzlich Willkommen....

• ChrisO ist neuer VIP !!!

• ChrisO
    • 4. November 2010 um 08:07

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche :)

• Dream 800 3D fähig?

• ChrisO
    • 1. November 2010 um 14:39
    Zitat von bonzaii;370776

... und nicht vergessen: Sky liefert die passenden Bilder nur noch bis Ende des Jahres für lau .... natürlich ein aktuelles Abo vorausgesetzt ...

Momentan ist es fast immer unverschlüsselt, dass das irgendwann vorbei ist, liegt ja in der Natur der Sache.

Ich hab seit letzter Woche auch einen 3D TV, funktioniert mit meiner Dream problemlos, auch mkv.

Viel Spaß :)

• Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

• ChrisO
    • 28. Oktober 2010 um 22:45
    Zitat von Cosmor;370221

Ich wette das ganze ist ein Trick um die Aktien zu stärken.
    Man sieht ja das die Aktien die letzten 3 Jahre nur am Fallen sind.
    Die Kunden haben davor Angst das Sky nochmal offen geht und dann Pleite ist.

Darum gehe ich davon aus das Sky selber infos ins Netz Sickern lassen hat um so die Hacker auf die Richtigen Spur zu bringen.

Beim letzten mal war Sky über 1 Jahr offen, diesmal wird es die Schwarz seher nur so anziehen das heist in den ersten Wochen gehen die Karten warscheinlich extrem schnell weg heist es Spricht sich sehr schnell herum.

Das ganze wird höchstens 6 Wochen offen sein dann ist wieder dicht.

Sky muss seinen Kunden Zeigen das die Verschlüsselungen sicher sind wenn ihre Aktien wieder steigen sollen.

Was ist da besser als ein geplanter Hack mit einen schnellen gegenschlag ;)

Alles anzeigen

Sorry, aber wie viel muss man trinken, um sich sowas auszudenken? :)

• Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

• ChrisO
    • 27. Oktober 2010 um 23:39

Jetzt ist der Countdown weg, nur noch "Comming Soon"..............

• ChrisO
    • 26. Oktober 2010 um 20:42
    Zitat von AMDKiller;369734

Scheinbar müssen wir noch 20 Tage warten :)
    :::SKY GERMANY NEWS:::::

Also auf liberty.to ist es noch ein Tag und 3 Stunden. Ich hoffe mal nicht, dass die da Plainkeys meinen sondern Files für eine Karte, sonst geht es wieder rund.

• ChrisO
    • 26. Oktober 2010 um 11:53

Stellt sich nur die Frage, ob die "Liberty Card" und die "Zebra 2 Card" das Gleiche sind!

• ChrisO
    • 26. Oktober 2010 um 09:41
    Zitat von chris78;369613

was mich etwas verwundert ist das es die Karte in keinem Shop zu kaufen gibt und das knapp 2 Tage bevor es losgehen soll.....

Ich denk mal: Henne- Ei- Problem! Wenn man die Karte ohne Files anbietet, kauft die doch kein Mensch, also erst die Files, dann die Karten. Scheint echt kein Fake zu sein...

• Sky bleibt immer stehen!

• ChrisO
    • 25. Oktober 2010 um 16:38

Dazu kommt, dass die Karte in der Dream extrem heiß wird, das führt auch nicht unmittelbar zu besseren Antwortzeiten.

Grundsätzlich kannst du berechnen, dass die Karte ca. 700 ms(um die Rechnung mal einfach zu machen und ein bischen Luft zu lassen) brauch, um einen Sender zu entschlüsseln, macht also (da alle 7 Sekunden ein ECM) 10 User, welche verschiedene Sender schaun. Bei 22 kannst dir ausrechnen, was dann passiert, siehe Vorredner. Eine zweite Karte brauchst da auf jeden Fall!

• ChrisO
    • 25. Oktober 2010 um 12:22
    Zitat von heavenware;369409

haha
    Hacker und Alis gegen HD+......??
    Ich mag beide Parteien nicht, ich brings fertig und kuck das normale SD-RTL-Programm auch über meine HD-Box...und spare mir jede Menge Geld und Ärger...
    ;)

Ich denke mal eher, dass, wenn alles so ist, wie es aussieht, der HD+ Crack eher ein "Abfallprodukt" ist.

Jede Menge Geld? Da kannst ja einmal im Jahr lecker essen gehen, aber für deine Frau wird da wohl nicht mehr als eine Vorsuppe übrig bleiben.

• Sky bleibt immer stehen!

• ChrisO
    • 25. Oktober 2010 um 09:06

Das ist zwar wie die richtige Antwort beim DSF Sportquiz zu finden, aber hast du schonmal deine Netzwerkinstallation angeschaut? Nutzt du das WLAN der 8k? Netzwerkkabel getestet/ getauscht?

• HD+ gibt neue Nagravision Karten aus

• ChrisO
    • 23. Oktober 2010 um 23:31

Wenn ich aber eine ROM142- Karte habe werden die mir nicht irgendwann sagen, die funktioniert nicht mehr, du brauchst eine neue.....

• Grünes Licht für Sky Sport HD 3

• ChrisO
    • 21. Oktober 2010 um 18:06
    Zitat von Klausss;368849

Stibimt so nicht ganz.
    Freitagsspiel 1 Kanal, da könnten auch zwei Spiele stattfinden.
    Samstags 4-5 Spiele
    Sonntags 3 Spiele

Samstags isset eng, aber ansonsten iss doch schon alles in HD.

... und was machst du an den letzten beiden Spieltagen? Was wird aus den anderen Sportarten, Fußball aus England zum Beispiel (hihi) oder Golf, Formel1 usw?

Den Kosten/ Nutzen Faktor muss man auch als Kunde von Sky nicht unbedingt als unwesentlich betrachten.

• ChrisO
    • 10. Oktober 2010 um 18:11
    Zitat von Badly;367113

Das wird aber ein gutes stück teurer, da ja nicht nur s02 ausgegeben werden müssen im falle reiner nds karten müssen den alten kartenbesitzern auch noch receiver zur verfügung gestellt werden.
    selbst wenn sky ein receiver nur 20 euro im EK kostet, wären das bei auch nur der hälfte der abonnenten ca 1,3 mio. = 26 millionen euro...

WAS? Woher nehmen wenn nicht stehlen Kapitalerhöhung aus Aktien..warum nicht! Hatten wir doch erst vor kurzem ;)

Alles in allem egal was kommt es wird teuer und bringt auch den lauglotzern bestimmt kein besseres film, sport und serienangebot auf sky.

Ah ja ...
    geht man davon aus, das ein Sky-Kunde im Schnitt 35 Euro zahlt...reine vermutung.wahrscheinlich ist es weniger..
    wären im falle des wirtschaftlichen schadens bei einer summe von 26 mios für receiver sage und schreibe
    [color="Red"]742857 [/color]NEUKUNDEN nötig um aus neugeschäft die Umstellung zu finanzieren. Was aber beim hack passiert dürfte wohl jedem klar sein!

Soviel dazu ich kann die jenigen verstehen die da rumgebastelt haben, um jetzt abzusahnen. Systematischer kann man eine Firma nicht an die Wand fahren.

Das ist so typisch täglich 2 schachteln kippen verfeuern aber für sowas zu geizig sein.

Alles anzeigen

Wieder so eine Milchmädchen(hoch)rechnung. Kein Mathematiker rechnet, wenn nicht zumindest eine Variable durch irgendetwas bestätigt ist.

Fangen wir doch mal bei dem eigentlichen Sinn an: Wieso sollte Sky irgendetwas zahlen, wenn Kudelski's Karten gehackt sind?

• ChrisO
    • 10. Oktober 2010 um 15:11
    Zitat von xbeamerxx;366793

was auch gut rüber kommen würde.die bundesliga in HD,aber so das ich auch die spiele einzelln wählen kann.
    so wie bei sd.und nicht "nur" die konferenz

Das würde 10 Sport- HD Kanäle benötigen, also 2 1/2 Transponder nur für die Bundesliga. Bischen albern oder?

• ChrisO
    • 7. Oktober 2010 um 23:02

Immer her damit, das letzte Bayern- Spiel musste ich in SD schaun. Kein Wunder, dass die momentan so unscharf spielen :D

• Betriebsbedingte fristlose Kündigung für unsere Regierung!

• ChrisO
    • 7. Oktober 2010 um 23:01

Man kann ja in einigen Punkten der gleichen Meinung sein, aber man sollte lieber die Klappe halten, wenn man selbst keine sinnvollen Lösungen anbieten kann. Also für die Dame gilt: Entweder selber besser machen oder auswandern!

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  2. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  3. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  4. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  5. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  6. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  7. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  8. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  9. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  10. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky