1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. ChrisO

Beiträge von ChrisO

• MTV stellt Free-TV-Sender ein - Kanal ab 2011 nur noch im Pay-TV

• ChrisO
    • 5. Oktober 2010 um 09:34

Klar funktioniert das. Der Pay-TV Markt wächst (zum Glück), nicht zuletzt durch HD+. Ich hab mich schon immer gefragt, worin sich Viva und MTV unterscheiden.

• HD+ Karte ab 15.10.2010 bei allen Media Märkten

• ChrisO
    • 5. Oktober 2010 um 08:38
    Zitat von Badmax;366154

Hoffentlich bleibt es ein Ladenhüter.............

Gruß

Immer dieses Pfeiffen im Walde...

• Endlich Sat-TV ohne Antennenkabel - einfach über die Stromleitung

• ChrisO
    • 17. September 2010 um 12:26

Samsung bringt jetzt einen TV, da ist in der Fernbedienung ein Display drin, auf welchem das Programm läuft, das wär doch was für euch :)

Eigenschaften von UE46C9090 | Fernseher (LED TV) von Samsung

• Sky: Champions League auf 3 HD-Sendern am Dienstag

• ChrisO
    • 14. September 2010 um 21:54

Bei Digitalfernsehen.de schaut die Spätschicht auch mit einer S02...

Verschlüsselungsprobleme bei HDTV-Kanälen von Sky - DIGITALFERNSEHEN.de

• Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab

• ChrisO
    • 12. September 2010 um 21:22
    Zitat von gangster83;362604

was heißt cw-delay???

Code Wort Verzögerung

• Sky-Grundpaket ab Oktober mit vier HDTV-Sendern

• ChrisO
    • 12. September 2010 um 13:25
    Zitat von Lucas70;362416

Mag ja im Moment so sein wegen Geldmangel, aber auf der anderen Seite erhoffen Sie sich, wenn CS nicht mehr so toll funktioniert auch mehr Kundschaft, was auch aus meiner Sicht der Dinge passieren würde.
    Im Moment, so über den Daumen gepeilt teilen sich doch im Durchschnitt so acht Leute eine Karte und von den acht Leuten würden wenigstens vier wenn es nicht mehr so schön läuft, auch ein neues Abbo abschließen
    Und wenn jetzt wieder Jemand aufschreit und behauptet das wäre nicht so, dann ziehe ich mal das Beispiel HD+ zum Vergleich
    Im Vorfeld wollte halb Deutschland den Müll boykottieren und jetzt schauen wir uns die Zahlen mal an, die auch weiter steigen werden
    Aber gut. Belassen wir es dabei

mfg

Ok, nur so viel: Also ich glaube kaum, dass in der Entscheidung, ob Nagra verlängert wird oder nicht, davon abhängt, wie sich die Karten sharen lassen. Wenn deine Theorie stimmen würde, könnte man die Karten von den Plattformen, welche sich selbst tragen, schon lange nicht sharen.

Das mit HD+ hinkt auch. Wenn ein paar technisch "sehende" Leute zum Boykott aufrufen, ist das doch ein Kaninchenfurz im Wind. Der Massenmarkt entscheidet, und glaub mir, 99 % der HD+ Besitzer bekommen von diesen Gängelungen (ein furchtbares Wort in dem Zusammenhang) überhaupt nichts mit.

• ChrisO
    • 11. September 2010 um 18:29
    Zitat von Lucas70;362283

Na eventuell um Ihre eigenen Receiver los zu werden und die Kunden so nach und nach zu einem Karten Wechsel zu animieren
    Ganz so blöd sind Sie ja nun doch nicht und die würden lieber Heute wie Morgen die Sache mit 02 Karten und den uns damit allseits verbundenen Vorteilen aus der Welt schaffen

mfg

Ich glaub, da denkst du ein bischen zu weit. Ich glaub nicht, dass da jemand mit hochrotem Kopf sitzt wegen den Betacrypt Karten. Ich denke, sie sind über jeden Abonnenten froh, egal, welches Verschlüsselungssystem er nutzt.

• ChrisO
    • 11. September 2010 um 11:34

Wieso sollten sie? Die HD Kanäle werden Teil des Sky Welt Pakets und somit für alle Karten.

• Kopfball Jessica Kastrop von sky

• ChrisO
    • 26. August 2010 um 17:52
    Zitat von Frau lolly;359924

ganz ehrlich von dir will ich auch garkein respekt.darauf kann ich gut verzichten.ich nenne solche leute wie dich ne spaßbremse.und ausserdem hast du meine intelligenz in frage gestellt.wenn dir meine meinung nicht passt ist das dein pech.willkommen in deutschland(meinungfreiheit)
    wie lolly schon sagte das hier ist die funecke,entschuldige das ich den smilie vergessen habe dahinter zu setzten.
    viel spaß noch beim drauf rum hacken :) :) :)

Also wenn du daraus gelesen hast, dass ich deine Intelligenz in Frage gestellt habe, musst du (und sicher auch Lolly) viel Phantasie haben. Ich habe mich ausschließlich auf deine Bemerkung bezogen. Vielleicht merkt man das aber auch nicht, wenn man Tränen in den Augen hat, nur weil einer blonden Frau der Ball an den Kopf fliegt.

Der einzige, der hier die Intelligenz eines anderen in Frage gestellt hat, bist du. Ich brauch weder eine Entschuldigung noch Belehrungen noch eine Info, wie du mich nennst von dir.

Da die Moderatoren ja auf deiner Seite sind, bitte ich diese, meinen Acount zu löschen. Vielen Dank für die schnelle Umsetzung!

• ChrisO
    • 26. August 2010 um 17:18
    Zitat von lolly;359845

Kann man aber nun auch an dich weiter reichen. Oder meinst du nicht?

Hier ist die Fun-Ecke, also immer schon spaßig bleiben und nicht persönlich werden.

Nein, mein ich nicht. Wieso ist Jessica Kastrop denn eine dumme Frau, wenn ihr von hinten ein Ball an den Kopf geschossen wird? Es ist also spaßig, deshalb einen Menschen für "dumm" zu erklären?

Na sorry, aber so einen "Humor" muss ich dann sicher nicht teilen. Wer keinen Respekt gegenüber anderen hat, kann auch keinen erwarten.

• ChrisO
    • 25. August 2010 um 22:12
    Zitat von Frau lolly;359790

tja dumme frau!!!watt steht sie da auch so blöd!!!

Einen Intelligenztest gewinnst du mit so einen Post aber auch nicht!

• Sky will Pay-TV im deutschen Kabelnetz anbieten

• ChrisO
    • 25. August 2010 um 21:24
    Zitat von gvg;359784

Wens dann mal Bundesliga für etwas Biligerem Geld giebt und die Kabelanbiter es Anbiten können one zusatz von anderen Packeten
    :smileymania:

Es geht nicht darum, dass ständig klamme Leute mit Pay-TV versorgt werden sondern um den Erfolg oder Misserfolg einer Firma.

• Unzufrieden mit 1&1 Alternative gesucht?! UMFRAGE! Wo seid Ihr Verbunden!

• ChrisO
    • 21. August 2010 um 20:16

Ich bin und bleibe bei der Telekom. Selbst wenn ich bei Anbieter x jeden Monat 20 Euro bekommen würde und müsste bei T-Com 100 bezahlen, würde ich das nicht ändern.

Warum? Weil es zuverlässig funktioniert!

• Dream Multimedia veranstaltet einen Plugin-Award

• ChrisO
    • 19. August 2010 um 18:17
    Zitat von lillc;358949

nur tv gucken geht auch billiger

Auch wenn du das total crazy findest, es gibt Leute, die kaufen sich ein Gerät wegen der Funktionalität und nicht wegen des Preises!

• ChrisO
    • 18. August 2010 um 23:18
    Zitat von greenhorn;358857

eine programmierer verdient nicht unter 2500 € im monat (oder er kennt sein wert nicht)

2500 € ist doch kein Gehalt, worüber man viele Worte verlieren muss.

Zitat von bonzaii;358869

DMM verschenkt nichts! Sie versprechen sich durch attraktive Plugins einen Mehrwert ihrer Produkte und dadurch gesteigerte Absatzzahlen ... das wird mehr als diese paar Autos bringen, von denen sie sicherlich nicht eines voll bezahlt haben ...

Kennst du jemanden, der sich einen Receiver wegen den Plugins kauft? Müssen komische Typen sein....

• Ohne Worte

• ChrisO
    • 18. August 2010 um 09:52

Was soll bei Unterschichtenfernsehen auch anderes raus kommen ausser gescriptete Scheisse?

• ChrisO
    • 18. August 2010 um 08:22

Mir würden da ja ein paar Plugins einfallen :D

• Anfrage einer Anwenderin

• ChrisO
    • 17. August 2010 um 16:52
    Zitat von Frau lolly;358345

also wenn ich mal was dazu sagen darf.

SELBST EINE FRAU LOLLY IST NICHT SO DUMM!!!!!

man man man leute gibt es

Manchmal hab ich den Eindruck, dabei handelt es sich um den Intelligenz- Durchschnitt unserer Mitbürger. Ich hatte Leute am Telefon, denen hab ich 15 Minuten erklärt, wie man einen Buchstaben groß schreibt. Danach dann 5 Minuten, wieso man den Finger von der Shift- Taste nehmen muss, wenn der nächste Buchstabe klein werden soll. Ist kein Scherz!

• ORF verschiebt Smartcard-Tausch - erst ab 2012

• ChrisO
    • 17. August 2010 um 09:36
    Zitat von ChrKoh;358135

hat für uns österreicher sicherlich vorteile, denn der ganze hd schnick-schnack aus d wird dann sicherlich (gegen gebühr?) aufschaltbar sein.

1. CI+ heißt nicht automatisch HD+
    2. Einer der Gründe, wieso die HD+ Sender verschüsselt sind ist, damit man die Filmrechte nur für Deutschland kaufen muss. Da wird man HD+ doch sicher nicht für Österreich frei geben!

• KDG hebt Preise für Neukunden teilweise an

• ChrisO
    • 17. August 2010 um 09:30
    Zitat

So kostet das Basispaket mit analogem Kabelanschluss und digitalen Empfang künftig 17,90 anstatt 16,90 Euro Grundgebühr, verteuert sich also jährlich um zwölf Euro.

Ist ja ein klasse Service von Digitalfernsehen.de: Rechenservice für Nullchecker!

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  2. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  3. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  4. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  5. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  6. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  7. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  8. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  9. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  10. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky