1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. ChrisO

Beiträge von ChrisO

• VORSICHT! Abzocke"Pofiplay alias Startip

• ChrisO
    • 6. Januar 2010 um 11:55

Das mit den Trillerpfeifen sollte man auf jeden Fall lassen. Die Leute in den Callcentern werden so schon wie Vieh behandelt, und das vom Arbeitgeber UND vom Anrufer, egal ob Telekommunikation, Versandhaus oder Lottolose. Das trifft definitiv den Falschen!

Zu der Frage, wie man an die Daten kommt: Frag mal bei der Telekom nach, wie viele Daten jeder Vollhorst auf ner DVD kaufen kann mit kompletten Angaben zur Person. Wo wir wieder im Callcenter sind, wo die Leute mit 750 € im Monat für ne 40 Stunden- Woche einfach nicht über die Runden kommen.

Denkt einfach mal drüber nach, eh ihr euch in eurer Polemik hoch schaukelt.

• HD-Plus-Testkanäle von Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins on Air

• ChrisO
    • 5. Januar 2010 um 15:35

Ich hab die Dinge nur beim Namen genannt, was anderes kann man dazu einfach nicht sagen!

• ChrisO
    • 4. Januar 2010 um 22:40
    Zitat von bookmark;322204

?

Was darf ich dir denn erklären?

• ChrisO
    • 4. Januar 2010 um 13:28
    Zitat von luifun;321978

ich kann nur raten:

finger weg von HD+ !!

Wenn ihr schon bereit seit für HDTV Geld auszugeben, schmeißt es lieber Sky in den Rachen. Bei denen ist es immerhin wissentliche Abzocke und nicht durch die Hintertür...

HD+ darf sich nicht etablieren.

Was ihr hier immer nur mit Abzocke habt, kein Mensch wird abgezockt. Jeder kann das Angebot annehmen oder lässt es halt, und wenn ein paar Unentwegte hier zum Boykott aufrufen ist das wie ein Furz im Wind.

Immer wieder die polemische Scheisse zu schreiben macht es auch nicht besser.

• HD Plus nun Verkaufsschlager ?

• ChrisO
    • 30. Dezember 2009 um 14:50
    Zitat von greenhorn;321339

staub zu staub und asche zu asche, denn nur ..... werden für ein programm zahlen das sie auch umsonst empfangen können, hochrechnen kann mein receiver auch dafür brauche kein hd+.
    Selbst die ÖR bringen gute Filme nur hochgerechnet

HD+ ist jetzt schon geschichte, entweder normales CI oder kein schwein holt es sich.
    denn selbst die SKY HD receiver sind nicht hd+ fähig und wie man sieht legt man auch kein wert auf diese platform

SKY macht sich ja nicht selbst konkurenz damit RTL zu PAY TV wird, denn HD+ ist kein FTA Fernsehen den Astra bezahlt die Sender damit die über sie senden, also wir bezahlen einen neuen Kabel TV anbieter der sich ASTRA SES nennt.

Falls wir es holen sollten, nicht mit mir

Komisch, keiner hat eine Karte und alle wissen, dass alles upscaled ist. Dann beschweren sich alle, dass das Programm so scheisse ist (ist es ja auch), aber beklagen, dass man es nicht mitschneiden kann, wieso? Wie kann man sich über sowas unwichtiges aufregen? Entweder die Leute interessieren sich dafür oder halt nicht. Wenn es stimmt, was in der PM steht, dann wird es ein Erfolg, wenn nicht, gibt es kein HD in Deutschland.

• ChrisO
    • 30. Dezember 2009 um 09:22

Reppo: Hat du keine Timeshifttaste? ;)

• ChrisO
    • 29. Dezember 2009 um 15:40
    Zitat von playboy1;321177

Wenn da kein Pairing, da bin ich ja gespannt, wie die nächstes Jahr an die 50 Öhre kommen wollen, wenn jeder Depp einfach eine neue Karte für 16 Öhre holen könnte. Die sind zwar manchmal dumm, aber wenns um Kohle geht nicht blöd.

Was anderes als Geld scheinst du auch nicht im Kopf zu haben, oder?

Ich glaub kaum, dass ab dem 3. Quartal von Humax noch Karten versendet werden, das wird wohl eher schon früher eingestellt, denn irgendwann sind alle Receiver mit einer Karte versorgt bzw. die Käufer müssen sich dann im Handel eine kaufen.

Grundsätzlich ist jede Aktivität in Richtung HD zu begrüßen, und um die Einschränkungen kommt man ja problemlos herum. Also worüber aufregen?

• ChrisO
    • 29. Dezember 2009 um 14:22
    Zitat von playboy1;321165

Na wunderbar, wer alles so für hochgerechnetes SD Bild 16 Öhre bezahlt. Hoffentlich springen die anderen privaten auch mit auf den Zug auf. Dann kann endlich das pairing aktiviert werden und die restlichen wirklichen SD privaten Sender abgeschalten, da ist endlich finster, habens ja selbst so gewollt.

Wenn das Bild nur hochgerechnet ist und das Programm so schlecht, wer würde es dann vermissen?

• Schummel-Schumi

• ChrisO
    • 25. Dezember 2009 um 19:44
    Zitat von tankard007;320592

Glaube der ist nur deshalb von Ferrari nach Mercedes gegangen weil er gekauft worden ist.

Arbeitest du kostenlos? Dann bestell mal deinem Chef nen schönen Gruß von mir. Wenn nicht, lässt du dich auch kaufen.

Wer denkt, dass Schumacher das wegen Geld macht, den kann ich nur müde belächeln...

• Tickt Sky noch richtig?

• ChrisO
    • 25. Dezember 2009 um 19:18
    Zitat von Beppo;320446

Liegt wohl auch daran, dass die das über fremde Callcenter anwickeln lassen und diesen Leuten ist das egal, da es nicht an Ihr Portemonnaie geht.

IRRTUM! Das geht schon an ihr Portmonnaie, denn die Outbounder bekommen Prämien bzw. werden gefeuert, wenn sie ihr Pensum nicht schaffen. Man sollte aber immer daran denken, dass die Leute, welche bei dir anrufen, Anweisungen haben und nicht machen können, was sie wollen.

Zitat von Beppo;320446

Gibt es bei anderen auch günstiger.

Wo denn?

• Bilder der neuen DM500HD

• ChrisO
    • 24. Dezember 2009 um 17:08
    Zitat von Oschy;320471

nen USB Port sollte mann einer Min 300€ Teuren Box schon abverlangen können..

Wie will man denn sonst seine Produktpalette abgrenzen? Wenn sie die gleichen Eigenschaften hätte wie die 800er verkauft man diese ja dann nicht, oder seh ich da was falsch?

Die Box ist halt ideal als CS- Clientbox, für das Schlafzimmer oder halt jemandem im CS- Netzwerk, der halt nur TVV schaun will und nicht alle 3 Minuten nen Befehl ins telnet hacken möchte.

Zu den Preisdiskussionen sag ich besser nichts ...

• Die dümmsten Passwörter

• ChrisO
    • 2. Dezember 2009 um 15:51

Ich kenne eine Firma, da kommt man mit "sonne"+aktuellem Monat in 80 % aller Computer!

• Dream Multimedia closed by the police

• ChrisO
    • 29. November 2009 um 13:35
    Zitat von Snakebitez;316331

Was sie Sky und anderen Pay-Tv anbietern für einen Schaden zufügen kümmert die ja auch nicht!

Was soll denn das für ein Schaden sein? Eher vielleicht das Gegenteil, denn es werden ja zusätzliche Abo's verkauft, oder wer stellt sich nen kastrierten Humax mit endlosen Umschaltzeiten hin?

Aber so ist es, alles schimpfen über HD+, was man da alles aufgezwungen bekommt und jetzt machen die Hersteller der alternativen Receiver die Pay-TV Sender kaputt, und das nur, weil eine Firma mal ein paar Euro Gewinn macht (sowieso verpöhnt in D) Wir Deutschen haben in der Beziehung doch ziemlich einen an der Klatsche, oder?

• HD-Plus-Update für Humax HD Fox ab Heute

• ChrisO
    • 27. November 2009 um 09:54

Hab eine Rechnung bekommen mit der Bitte (!), es zu überweisen, da sie auf Grund eines Fehlers nicht per NN raus geschickt wurde.

• Richter akzeptieren Blitzer-Fotos nicht mehr als Beweis

• ChrisO
    • 22. November 2009 um 16:30
    Zitat von speedygonzales;315249

Ich frag mich wie es dann eigentlich mit den Lasermessungen aussieht

hast du schonmal nach einer Lasermessung ein Foto von dir gesehen?

• Habe meine HD+ karte ohne Receiver :-)))

• ChrisO
    • 18. November 2009 um 10:08
    Zitat von BurnStar;314729

Das siehst du falsch, die Karte kommt auch so kostenlos, auch wenn auf der Seite was anderes steht.

Ich warte jetzt schon 14 Tage auf meine Karte, angeblich Lieferschwierigkeiten....

• "Die Bundesliga ist keine Ramsch-Ware"

• ChrisO
    • 18. November 2009 um 09:47
    Zitat von gerdh;314724

9,99 EUR ist vielleicht etwas tief gegriffen... aber ich denke mal von 14,90 bis 19,99 wuerde sich der "Kundenstamm" enorm vergroessern...
    Der Punkt ist dass man noch ein anderes Paket buchen MUSS !

gruss gerd

Wenn man für das Buli- Abo noch 5 Euro dazu bekäme, würde man hier meckern, wieso es nicht 10 oder 20 Euro sind!

• Frustrierter Bayern-Fan

• ChrisO
    • 17. November 2009 um 18:36

Ich bin auch Bayern- Fan, und ich weiß, wovon er spricht..... Ich war im Stadion gegen Turin!

• ChrisO
    • 14. November 2009 um 19:07
    Zitat von Dr.Quack87;314102

Hi Chris

Nicht schlecht... Respekt... sind ein paar Umwege aber wenn es so klappt..
    Hättest du Lust deine Cfgs auch zur Verfüung zu stellen?

Also ich habe scam zu scam am laufen bislang nur intern...
    Wenn ich auf Sky schalte startet durch autocamd mein CCcamd und sky wird hell...
    Denn Scam und Sky HD geht ja nicht...

Danke und Gruß

Ich fang hinten an: Sky und HD geht wirklich nicht (weil es keine Füße hat), aber es funktioniert im Zusammenspiel mit mpcs.

In meinem Posting oben hab ich noch von CCcam gesprochen, das funktioniert nicht. Auf dem Server wird es hell, aber die Clienten erhalten keine CW's. Aber mit newcamd :)

Nämlich so:

ScamClient --> scam Protokoll --> ScamServer --> Newcamd --> MPCS

Für die verschiedenen CAID's richtet man in der config von scam jeweils eine Verbindung pro Port ein:

### newcamd connect
    /net/newcamd/foo/host=192.168.0.x
    /net/newcamd/foo/port=11111
    /net/newcamd/foo/user=login
    /net/newcamd/foo/pass=pass
    /net/newcamd/foo/key=0102030405060708091011121314

### newcamd connect
    /net/newcamd/[color="Red"]foo1[/color]/host=192.168.0.x
    /net/newcamd/[color="red"]foo1[/color]/port=11112
    /net/newcamd/[color="red"]foo1[/color]/user=login
    /net/newcamd/[color="red"]foo1[/color]/pass=pass
    /net/newcamd/[color="red"]foo1[/color]/key=0102030405060708091011121314

Wichtig ist, dass hinter /net/newcamd nicht der gleiche String steht.

• ChrisO
    • 14. November 2009 um 17:26
    Zitat von Reppo;313941

Scam zu Scam geht auch übers Internet, HD-Sender werden bei dir nicht gehen wegen fehlenden CA-ID Mappings.

Also ich hab es jetzt so:

scam-server ---> CCcam Protokoll ---> CCcam 2.1.2 ---> newcamd Protokoll ---> mpcs

Sky, Sky HD, KD und MTV hell.

Der Umweg über CCcam war nötig, da man in Scam scheinbar nur eine Newcamd- Verbindung einrichten kann und somit nur eine CAID.

Der Scam- Server ist meine Dream800, CCcam läuft auch darauf mit ausgeschalteter DVB- Api. In der CCcam Config sind die 4 N Lines für die 4 Ports für jeweils eine CAID.

Clienten, die HD+ schaun wollen, connecten sich auf dem Scam Server. Jetzt muss nur noch meine HD+ Karte kommen (warte schon 14 Tage :( )

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  2. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  3. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  4. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  5. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  6. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  7. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  8. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  9. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  10. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky