1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. ChrisO

Beiträge von ChrisO

• Neuling: Schritt für Schritt-Anleitung für CCCam, was wird gebraucht

• ChrisO
    • 15. November 2016 um 14:31

Also von diesen Schritt-für-Schritt Anleitungen solltest dich lösen, Denkansatz-für-Denkansatz (also eigene) helfen besser!

OpenPli ist sehr schlank, rein zum TV schaun bestens geeignet. Bringt auch CCCam mit, kann man bei der Ersteinrichtugn installieren.

Die Konfiguration von CCcam hängt komischer Weise dann doch vom Ziel der Aktion ab. Da du dich darüber auch nicht ausgelassen hast würde ich vorschlagen, dir darüber nochmal Gedanken zu machen oder den Helfenden zumindest darüber zu informieren!

• Sky 1 läuft nicht

• ChrisO
    • 10. November 2016 um 08:25
    Zitat von Capt.Solo;567614

Die Welt hört bei Sky nicht auf.

Ich sag ja, entweder man nutzt es oder man lässt es. Der Weg der Kündigung steht jedem offen (aber die Wenigsten, die es sagen, ziehen es auch durch).

btw: Es gibt auch andere Inhalte ausser Doku's, die gibt es auch nur bei Sky! Von daher...

• Sky 1 läuft nicht

• ChrisO
    • 9. November 2016 um 14:33

Kein Abonnent hat ein Recht auf seine persönlichen Vorlieben. Sky hat die Rechte und die Plattform und sagt, zu welchen Bedingungen man es haben kann. Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen.

Wenn ein Wirt meint, vierstellige Summen für ein Abo zu zahlen und es dann nicht refinanzieren zu können dann hat er Pech, kann entweder nicht denken oder nicht rechnen. Klassische Einzelschicksale!

Ich gehört zu den Wenigen, denen die Inhalte und nicht der Empfangsweg wichtig sind. Alles, was besser geht nehm ich gern mit, und wenn es vorbei ist zaubert auch ein CI+ Modul bunte Bilder auf meinen TV. Für mich das einzig Wichtige!

• Sky 1 läuft nicht

• ChrisO
    • 7. November 2016 um 21:09

Hört mir doch auf mit der Heuchelei von wegen "damit wird nur Kohle gemacht". Die, die so laut "Ungerecht!" schreien sind doch die, die im Supermarkt nur "billig-billig-billig" rufen und denen es auch scheissegal ist, dass die Kassiererin deswegen für einen Hungerlohn an der Kasse sitzt.

• Hamburgs Datenschutzbeauftragter rät zu Verzicht auf WhatsApp

• ChrisO
    • 12. Oktober 2016 um 08:38

Ich glaube kaum, dass ein anderer Messenger anders arbeitet als die Daten zu versilbern.

• Sky zieht bei Sky 3D den Stecker

• ChrisO
    • 10. Oktober 2016 um 14:17
    Zitat von Morbid Angel;567170

Tja, aber dafür gibt es genug Sportfans, die bereit sind, die entsprechende Kohle auszugeben und das ist nun mal ein Zugpferd bei Sky.

Das liegt aber auch daran, dass man, vorausgesetzt, man kommt an Karten, für ein Fussballspiel mit 100 €/ Nase wohl nicht hin kommt, wenn man ins Stadion möchte. Von daher lassen sich die 80 € für ein Abo für ca. 50 Spiele ja wohl als Peanuts verbuchen.

.. und zum Thema Filme: Wenn man da 3 Sender streicht laufen da vielleicht ein paar Wiederholungen weniger. Wenn ich mir anschaue, was da auf Family gezeigt wird... Mehr Klasse als Masse könnte da auch gut tun.

• Sky kommuniziert Starttermin seiner UHD-Offensive

• ChrisO
    • 29. September 2016 um 15:41

Weder Tag noch Jahr wird genannt, die Begrifflichkeit zum Thema "Termin" scheint in Unterföhring eine andere zu sein als in hochdeutschen Städten....

• Oscam & Cccam

• ChrisO
    • 24. September 2016 um 18:56
    Zitat

logfile = /tmp/oscam.log

Wieso postest du das Log nicht?

• UHD / 4K Fernseher - Empfehlungen

• ChrisO
    • 29. August 2016 um 13:12

Siehe Signatur :)

Kann aber leider (noch) kein HDR per HDMI, soll aber bald kommen. Meiner Meinung nach das beste Bild momentan.

• Die gefakten Fake Filme auf Redlight

• ChrisO
    • 22. August 2016 um 10:11

Am Ende ist das sogar alles scripted reality.... Pfui Deibel...

• Sky: UHD-Sender für Bundesliga und Champions League

• ChrisO
    • 18. August 2016 um 16:07

Was es kostet ist doch nicht wichtig, wenn die Leistung stimmt.

Gibt es denn schon einen genauen Termin, so als Gerücht oder so??

• Update für Alphacrypt-Module erfreut Pay-TV-Nutzer

• ChrisO
    • 1. August 2016 um 10:01
    Zitat von BurnStar;565974

Was für eine Rumstänkerei?

Interessante Frage!

• Störung bei Sky

• ChrisO
    • 23. Juni 2016 um 08:34
    Zitat von Thomas291178;565461

ABER wenn ich noch Sky Sport in SD hinzubuchen würde (habe nur Sky Sport in HD im Abo)

Hast das geträumt?

• Bundesliga-Rechte-Vergabe 2017-2021

• ChrisO
    • 11. Juni 2016 um 20:52

Na ob jetzt 7, 13 oder 20 €, für den Preis einer Kinokarte mehrere Fußballspiele sehen, da sehe ich jetzt nicht wirklich eine Hürde!

• O2 Router getauscht seitdem Lan Probleme

• ChrisO
    • 11. Mai 2016 um 10:06

Was soll das bringen? So lange der DHCP Lease gültig ist ist das völlig wumpe....

• ChrisO
    • 8. Mai 2016 um 21:39

Wenn du es nicht selbst merkst hat es auch keinen Sinn es dir zu erklären, mal abgesehen davon dass es den Thread nicht weiter bringt. Ich habe auch nichts davon geschrieben, dass Legasthenie schlimm ist, es gibt aber sicher auch einen medizinischen Begriff dafür, wenn man Sachen liest, die gar nicht da stehen, aber egal.

Wir sollten inhaltlich weiter diskutieren und da ist "Alles von IP Adresse MAC-Adresse Port und und und Eventuell CCcam oder OScam oder was immer bei dir für ein Lauf Vogel rennt und Daten braucht läuft Über den Router" oder "Oder Hast du am PC wenn du den neuen Router ansteckst auch Probleme ??" einfach falsch oder unrelevant!

• ChrisO
    • 5. Mai 2016 um 22:54
    Zitat von neurax;563963

@ ChrisO easy Going vielleicht weiß oder Kennt er sich nicht gut aus wie mein Kumpel ich habe auch mal so angefangen:D

Sag du mir bitte nicht, was ich zu tun und zu lassen habe, zumal deine Ausdruckweise, Legasthenie hin oder her, auch nicht gerade vor Respekt strotzt, mal abgesehen davon, dass es inhaltlich zum großen Teil falsch ist.

• ChrisO
    • 5. Mai 2016 um 15:41
    Zitat von kunokohl;563959

Wenn es die Box ist , dann sollte es mit beiden Routern nicht funktionieren , oder?

Wenn du eh alles besser weißt, wieso fragst dann nach Hilfe? Niemand ausser dir kennt deine Konfiguration! Du schreibst ja noch nicht einmal, auf welchem Weg die Box mit dem Router verbunden ist und um welche Art deines Anschlusses es sich handelt (DSL/ IP/ LTE?). Ebenso wäre ein Log von Oscam und die Konfiguration wichtig, aber ich denke mal, das weißt du auch selbst.

• Sky verliert Exklusiv-Fußball - Live-Rechte müssen aufgeteilt werden

• ChrisO
    • 14. April 2016 um 14:08
    Zitat von tribun77;563546

Was im Leben sinnvoll oder unsinnig ist, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Leider steigt die Zahl derer, die andere für blöd erklären, nur weil man andere Interessen hat, rapide an. Von daher....

• Sky verliert Exklusiv-Fußball - Live-Rechte müssen aufgeteilt werden

• ChrisO
    • 11. April 2016 um 15:22

@LXJ2000: Unsinn im Quadrat! Wenn der Fall eintreten sollte, dass Sky (oder ein anderer, aber wer sollte das sein?) für alle 5 Pakete den Zuschlag erhält gibt es ein 6. Paket, welches maximal 102 Spiele umfasst. Bedeutet dann: Ein Anbieter überträgt alles und ein Zweiter ein paar Spiele parallel.

Wer aber glaubt, dass bei Mehrausgaben Preise sinken werden sollte mal in ein BWL Buch schaun.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  2. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  3. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  4. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27
  5. Großfahndung gegen IPTV-Piraten in Großbritannien

heugabel
    2. Juni 2026 um 18:27
  6. Datenleak an der Universität Saarland — Über 40.000 Accounts betroffen

heugabel
    2. Juni 2026 um 12:27
  7. Vergleich der Privacy-Coins: Monero und Zcash im Überblick

heugabel
    2. Juni 2026 um 11:27
  8. Händler haften für Bildrechte Trotz Zusicherungen ihrer Lieferanten

heugabel
    1. Juni 2026 um 17:27
  9. Änderungen bei der Update-Garantie für Kindle-Reader erschüttern das Vertrauen

heugabel
    1. Juni 2026 um 16:27
  10. Mehrfache Hausdurchsuchungen legal: Was die Rechtsprechung sagt

heugabel
    1. Juni 2026 um 15:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky