finalape: Das ist aber nicht besonders originell, einfach die täglich wiederkehrenden Fragen zusammen zu fassen und als eigene Gedanken zu verkaufen.... Schämst dich nicht?
Beiträge von ChrisO
-
-
Das hast du falsch verstanden, ich hab nicht geschrieben, dass ich alles ausschalte, ich praktiziere da eher das Gegenteil.
Klar kann man das über Openvpn lösen, aber weißt du, welche Infos da abgehen? Der Receiver (ich denke mal dass du das mit "Reci" meinst) kann genauso sein Subnet nach Unterföhring senden und das ist sicher nicht alles.
-
Was machen die denn dann mit den Strom"sparern", die ihre Geräte bei Nichtbenutzung vom Strom trennen?
Ausserdem wird auch nicht erwähnt, was da noch für Daten abgeschöpft werden. 7 Euro wäre mir das schon wert, dass da keine Nutzungsdaten gesammelt werden.
-
Man sollte Magenta S/M/L, Magenta zu Hause und Magenta eins vielleicht nicht in einen Topf werfen....
-
Ich hab auch vor ein paar Wochen umgestellt, haben noch nicht mal den DSLAM gewechselt, hab noch immer ANNEX B. Das einzige Problem war meine ISDN Anlage wieder einzubinden, aber auch das funktioniert wieder.
Ausgesprochen positiv sind die Ping Zeiten. Mit Wondershaper und QoS kommt ich auf Pingzeiten unter 20 ms (google.de 10 ms) von vorher 60 bis 80 ms. Von daher hat sich das mehr als gelohnt.
-
Zitat von u123;553663
Die meisten Sky Kunden werden alles schlucken was da kommt, denn viele wollen einfach z.B. nur die Bundesliga sehen, was die öffentlich rechtlichen für über 17 Euro im Monat nicht mehr hinbekommen.
Auch wenn es OT ist, die ÖR hatten noch nie die Bundesliga in einem größeren Rahmen als heute. Alles andere geht in Richtung GEZ- Polemik. Live- Spiele gibt es erst seit 2003, jeweils die Eröffnungsspiele der Hin- und Rückrunde.
-
So ist halt der kleine Mann in Deutschland, wenn er sich mal stark fühlen will: "Isch kündige, jetzt heul doch endlich, du Abzocker". Da brauch mal kein Comedy mehr!
-
Falsches Tastaturlayout? Gib mal dein Passwort bei "login" ein und prüfe, ob das dann stimmt.
-
Nichts, darum geht es!
-
Zitat von xing0r;552783
Auch gibt es weiterhin Karten mit 12 Monate, doch auch diese kauft man sich. Mir ist nicht bekannt das irgend wo Karten verschenkt werden mit 12 monatiger Freischaltung, ohne das man irgend etwas kaufen musste.
Also ich kann mich nicht erinnern, dass ich sowas geschrieben habe. Ich meinte eher, dass man aus deiner Vermutung ("vermutlich mit einer neuen Karte") gleich den Schluß zieht, dass die Karten getauscht werden sollen.
Zitat von akimoto;55283260 euro/a für Werbung in HD .... und das Volk macht es mit ....
Das Volk zahlt auch für Zigaretten und pustet sie in die Luft.... Lass doch bitte jedem sein Geld dafür ausgeben, was er selbst für richtig hält. Danke!
-
Die Regelung mit dem halben Jahr gilt meines Wissens nur für die Freischaltung für Karten, die es in Verbindung mit einem Receiver gibt.
Aber wie immer werden Vermutungen geäußert und dann knallharte Schlüsse daraus gezogen.
-
Wer die Rechte hat bestimmt auch was damit geschehen soll. Ob dir das gefällt oder nicht ist völlig irrelevant, genau wer für was bezahlt oder schon bezahlt hat.
Was ich vergleichen sollte wirst du nicht bestimmen. Ob das nun reale Waren sind oder nicht ist völlig egal, es entsteht für den Rechteinhaber ein Schaden (wobei die hochgerechneten Zahlen zugegebenermaßen natürlich Unsinn sind).
Dass das, was du schreibst, nachvollziehbare feuchte Träume sind, dass jede Software frei und kostenlos sein muss kann ich ja noch verstehen, aber man sollte auch mal die andere Seite betrachten, so schwer es auch fällt.
-
Man kann es den Rechteinhabern doch nicht verübeln dass sie (versuchen) ihre Rechte zu wahren. Ich weiß ja nicht ob oder wo du arbeitest, aber ich glaube nicht, dass in deiner Firma jemand Jubelsprünge macht, wenn da jeder rein kommen kann und alles mittnimmt, was ihm gefällt.
-
Mittlerweile ist ja jeder ein Abzocker, der für eine Leistung so dreist ist, eine Gegenleistung zu verlangen. Ich kann es echt nicht mehr hören.
-
Zitat von thE_29;552296
Diese elendige Content Industrie..
Wenn es die nicht gäbe dürftest den ganzen Tag nur Tagesschau und Sandmännchen anschaun!
-
Suchst du Sponsoren? Willst du wissen, wie man das technisch löst? Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was genau dein Problem ist.
-
Ok, also nochmal für kleine Kinder:
Wenn ich mit jemanden diskutiere kann ich diese Diskussion auch beenden. Wenn du mir Argumentationslosigkeit vorwirfst gibt es keine Grundlage mehr dazu, denn eine Diskussion lebt nicht nur von den eigenen Argumenten.
Aber selbstverständlich will ich dir deine verachtende und repektlose Meinung zu diesem Thema nicht nehmen, die darfst du gern behalten, es gibt sicher eh nur sehr wenige, die diese gerne hätten.
-
Zitat von tribun77;551039
Wieso, hast du das zu bestimmen???
So lange du mich zitierst hab ich das zu bestimmen, ja.
-
Zitat von tribun77;551037
Von mir aus gerne. Ist meist so wenn keine Argumente vorliegen.
Es reicht jetzt!
-
Zitat von tribun77;551035
auch mal das Hirn einschalten
Jetzt weiß ich, mit wem ich hier diskutiere, daher ist hier Ende.