1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. ChrisO

Beiträge von ChrisO

• Marcel Reif kritisiert BVB-Coach Klopp scharf

• ChrisO
    • 8. März 2015 um 11:52
    Zitat von tribun77;551026

Und nur weil ein paar Leute an seiner Karre wackeln, braucht der nicht so tun als ob sonst was passiert ist. Wie es in den Wald hineinruft.....

Also wenn mir deine Meinung zu dem Thema jetzt nicht gefällt darf ich dir jetzt eine Horde Idioten auf den Hals hetzen und dich und deine Freundin bedrohen? Interessante Rechtsansicht, Glückwunsch!

• ChrisO
    • 7. März 2015 um 23:38

Klar ist das schon vorgekommen, aber ich glaube, dass die assozialen Netzwerke eher dazu beitragen, dass die Gewalt immer mehr zunimmt. Spinner und Extremisten lassen sich so viel schneller zusammen führen.

@bullsey: Wahrscheinlich wirst du noch argumentieren, diese Knallköpfe wollten nur die Stoßdämpfer der Limousine testen und ihn auf ein Bier einladen. Echt nicht zu fassen.

• ChrisO
    • 7. März 2015 um 15:20
    Zitat von Oschy;551008

Er sollte sich auf "seine Bayern" beschränken!

Nur weil Reif gute Leistungen anerkennt ist er noch lange kein Bayernfan. Dann müsste er auch Dortmund und Wolfsburg- Fan sein, aber er ist und war schon immer Lauterer. Als die damals im Europapokal gegen Bayern gespielt haben hat man das auch deutlich gemerkt. Aber wer nur hört was er hören will muss wohl zu so einem Schluß kommen.

• ChrisO
    • 6. März 2015 um 15:58
    Zitat von zeus;550959

Wenn der Reif kommentiert mache ich generell den Ton aus

Kann sich ja keiner antun was der babbelt:(

"Keiner" würde ich mir jetzt nicht erlauben zu behaupten, aber klar, Reif hat seinen eigenen Stil und strahlt nunmal Kälte aus, nicht jedermann's Sache. Das ständige Eckengezähle ist echt nervig.

Ich kann aber daran nicht erkennen, wieso man sich dann dazu legitimiert sieht, ihn und seine Familie deswegen körperlich anzugehen.

• ChrisO
    • 5. März 2015 um 15:13
    Zitat von bullseye;550955

Und ich weiß warum ich Stadionatmo wähle wenn Reif am Start ist....
    H. Reif ist kein Kommentator, sondern ein Selbstdarsteller mit Hang zu Übertreibungen.

... und deswegen darf man ihn körperlich angehen?

Zitat von bullseye;550955

Aber offenbar haben die bei Sky ja nix besseres, wenn schon Potofski aus der Leichenkammer geholt wird.

Doch, haben sie, nur leider viel zu oft in der Konferenz zu hören.

• Zwangspairing bei Sky Deutschland und billiger Receiver auf Baumarktniveau

• ChrisO
    • 3. März 2015 um 22:12

Andersrum wird ein Schuh draus, weil es viele Leute gibt, die nicht so denken, gibt es das Forum noch.

• 0D05 - Abschaltung bei AustriaSAT / ORF hat begonnen!

• ChrisO
    • 3. März 2015 um 22:09
    Zitat von Badly;550877

ich glaub es wird nicht gejammert, da niemand die sender vermisst. :D

Naja, niemand.... da wäre ich vorsichtig..

Ich denke, der Kartentausch läuft schon Jahre und wer da jetzt überrascht ist hatte wohl andere Interessen in dieser Zeit. Es sollten alle froh sein, dass es so lange funktionierte.

• Zwangspairing bei Sky Deutschland und billiger Receiver auf Baumarktniveau

• ChrisO
    • 1. März 2015 um 15:18

Also ich finde das Wort "Zwangspairing" ja schon einmal komplett daneben, das wäre je bedeuten, es gäbe ein Pairing, bei dem man es sich aussuchen könnte....

Zitat von stanlaurel666;550673

Ich für meinen Teil bin raus aus dem Verein und hoffe das sky wieder tief rote Zahlen schreibt und sich damit den Gnadenstoß gibt! Dream ist geblieben sky ist gegangen. Dumm gelaufen für Sky. In diesem Sinne :wave:

Hast du das irgendwann geträumt und hälst es jetzt für Realität?

Zitat von BurnStar;550689

Die RSA Käufer wurden nicht zu Kunden.

Ich glaube nicht, dass man das so pauschal sagen kann...

• [Crossposting]Dreambox 7080HD mit Dvbviewer und Recording Service

• ChrisO
    • 9. Februar 2015 um 21:00

Ich gehe davon aus, dass auf dem HTPC kein Linux installiert ist?

Blu Ray ISO's funktionieren auf Dreamboxen, ob das bei den 7080HD Images bereits integriert ist kann ich nicht sagen, aber die Vermutung liegt nahe, einfach mal auf dem Feed schaun!

• [Crossposting]Dreambox 7080HD mit Dvbviewer und Recording Service

• ChrisO
    • 9. Februar 2015 um 17:58

Reicht da nicht eine Freigabe des Ordners, in welchem die Files gespeichert sind?

• Sky: Bereits jeder zweite Kunde nutzt Anbieter-Hardware

• ChrisO
    • 7. Februar 2015 um 14:38
    Zitat von Morbid Angel;549867

@mandy Die sollten bei der Wahrheit bleiben und nicht von benutzen Geräten reden. Wenn sie schon was herausgeben, sollten sie die versandten Geräte erwähnen und Ende Gelände.

Vielleicht sollte man sich selbst nicht allzu wichtig nehmen? Randgruppen haben in Pressemitteilungen keinen Platz.

• Ronaldo ist Weltfußballer

• ChrisO
    • 13. Januar 2015 um 21:41

Für mich ist noch nicht einmal das Problem, dass Ronaldo Weltfußballer geworden ist, dafür kann man sicher mehr Gründe dafür finden als dagegen.

Messi ist ohne Zweifel einer der besten Kicker, die jemals einen Platz betreten haben, nur habe ich die Weltfußballerwahl nicht als Preis für das Lebenswerk verstanden sondern für die Leistungen innerhalb eines Jahres. Wenn man danach geht hätte er meiner Meinung nach weder 2013 noch 2014 unter den ersten 3 sein dürfen. Daher kann ich die Wahl eh nicht ernst nehmen. Ribery stand letztes Jahr mit 5 Titeln auf der Bühne... Naja...

• Drama um Wolfsburgstar Junior Malanda (✝20)

• ChrisO
    • 13. Januar 2015 um 21:01
    Zitat von Sky4;548600

wieder so´n vergleich zwischen äpfeln und birnen.....
    du willst doch nicht etwa abstrieten, dass er durch diese tatsache dem ganzen nicht erheblich vorschub geleistet hat? fakt ist, angeschnallt wäre die möglichkeit, dass es einigermassen glimplich verlaufen wäre, grösser gewesen, oder irre ich da.......

Wenn du verstanden hättest, was ich schrieb würde sich deine Frage erübrigen.

Zitat von Sky4;548600

wieso fremdschämen??? interessiert mich bloss nicht. oder meinste du hast ihn interessiert?
    eher nicht und von daher sehe ich für, zur schau gestellte anteilnahme, auch nicht den geringsten grund.

Weil Häme absolut unangebracht ist, wenn ein Mensch stirbt, egal ob man ihn kannte oder er mich. Jeder Mensch hat ein Mindestmaß Respekt verdient, scheinbar siehst du das nicht so. Auch von Desinteresse kann keine Rede sein, wenn du dich dazu äußerst. Da ist Fremdschämen eher noch ein verniedlichender Ausdruck. Weitere Ausführungen spare ich mir.

• Drama um Wolfsburgstar Junior Malanda (✝20)

• ChrisO
    • 13. Januar 2015 um 20:20
    Zitat von Sky4;548591

ergo, selbst mit dran schuld.

Das würde bedeuten, dass es 100 % sicher ist, dass er angeschnallt überlebt hätte. Ich glaube nicht, dass dies jemand behaupten kann, somit ist solche Häme völlig unangebracht und regt zum Fremdschämen an.

• Starttermin für Sat.1 Gold HD bekannt

• ChrisO
    • 31. Dezember 2014 um 14:57

Ist aufgeschaltet worden, SRVID 30D4

• Schäuble-Gutachten: Reform oder Abschaffung des Rundfunkbeitrags

• ChrisO
    • 26. Dezember 2014 um 16:56
    Zitat von Stefan;547487

Wenn se das Programm angebot ändern noch. Zurzeit ist es kein cent wert.

Für dich vielleicht nicht, aber das macht nichts!

• Schäuble-Gutachten: Reform oder Abschaffung des Rundfunkbeitrags

• ChrisO
    • 25. Dezember 2014 um 21:16

Es sollte meiner Meinung nach ein öffentlich/ rechtliches TV ohne Werbung und Quotendruck geben, eine echte Alternative zum privaten Rundfunk. Dann steigt auch die Akzeptanz des Rundfunkbeitrages.

• DFL: Hopp darf 50+1-Regel umgehen

• ChrisO
    • 21. Dezember 2014 um 16:25
    Zitat von Sky4;547197

dfb und dfl machen sich da auch überhaupt keine mühe nen riegel vorzuschieben.

Wieso sollte man einen Riegel vor die eigenen Regeln schieben? Macht nicht wirklich Sinn.

Wenn Mateschitz oder Hopp jetzt Ronaldo, Messi, Bale und Neuer gekauft hätten könnte ich die Aufregung ja noch verstehen, aber so? Im Grunde müsste der Fußball über jeden Euro froh sein, den jemand aus der Industrie da rein steckt, aber so können die Vereine natürlich besser von den eigenen Problemen ablenken.

• Nas auf die VU

• ChrisO
    • 21. Dezember 2014 um 16:16

Per NFS oder DLNA vielleicht?

• DFL: Hopp darf 50+1-Regel umgehen

• ChrisO
    • 19. Dezember 2014 um 23:50
    Zitat von Sky4;547111

p.s.: damit sind kommerzklubs wie hoffenheim, rb leipzig, wolfsburg, leverkusen usw alle türen geöffnet worden.

Wolfsburg und Leverkusen sind von der 50+1 Regel gar nicht betroffen (da von Anfang an 100 % Töchter der Firmen), Leipzig müsste noch 15 Jahre warten, daher ist die Aufregung völlig umsonst.

Leverkusen und Wolfsburg haben zusammen 2 Titel, daher ist das Märchen von "Viel Geld = automatisch viel Erfolg" nur etwas für ewig gestrige Sozialromantiker.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  2. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  3. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  4. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  5. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  6. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  7. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27
  8. Großfahndung gegen IPTV-Piraten in Großbritannien

heugabel
    2. Juni 2026 um 18:27
  9. Datenleak an der Universität Saarland — Über 40.000 Accounts betroffen

heugabel
    2. Juni 2026 um 12:27
  10. Vergleich der Privacy-Coins: Monero und Zcash im Überblick

heugabel
    2. Juni 2026 um 11:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky