1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. ChrisO

Beiträge von ChrisO

• Sky Go ab sofort für Android verfügbar

• ChrisO
    • 11. Dezember 2014 um 23:25
    Zitat von Homer S.;546864

Hä, warum kommt bei mir besagter "Fehler beim Parsen"?

Weiß das jemand und kann da Licht uns Dunkle bringen?!

Es soll wohl erst > 4.2 funktionieren.

• Sky Go ab sofort für Android verfügbar

• ChrisO
    • 11. Dezember 2014 um 17:56
    Zitat von Stefan;546826

Das ist doch wieder verarsche von den.
    Nur für auserwählte geräte. Da kündigen se es mehrmals an und es kommt nichts.
    Jetzt ist es da für android und da schießen se son bock mist.
    Was die sich dabei gedacht haben wieder.
    Typisch sky die schießen ja immer irgendein bock mist ab.

Meine Fresse, schonmal daran gedacht, dass es nicht unendliche Kapazitäten gibt und man das auch supporten muss, zum Beispiel in den Call- Centern? Wie sollen da die Angestellten alle erdenklichen Geräte beherrschen? Das ist nur einer von vielen Gründen, das Ganze zu begrenzen.

Meckern, meckern, meckern, nicht zu begreifen!

• Kündigungsfristen und Urlaubsanspruch

• ChrisO
    • 11. Dezember 2014 um 08:43

Ich wäre ich mit der Kündigungsfrist vorsichtig, es sei denn, man ist kürzer als 2 Jahre in der Firma:

§ 622 BGB Kündigungsfristen bei Arbeitsverhältnissen - dejure.org

Weiter sind natürlich die Klauseln im Arbeitsvertrag zu beachten.

Zitat von ursus2612;546809

heu, Du kannst jetzt schon kündigen.

Die Frage ist, ob das sinnvoll ist, denn je nach Position kann man dann auch gleich freigestellt werden oder auch gern mal Spießruten laufen, je nach Charakter des Chef's oder der Kollegen.

• Sky erhöht 2015 die Abo-Gebühr

• ChrisO
    • 13. November 2014 um 16:15
    Zitat von Katze Flohli;545413

Die Rechnung würde mir interessieren ...

Also sowohl grammatikalisch als auch inhaltlich weiß ich grad echt nicht, was genau du damit sagen willst.

Aber für alle verhinderten Blitzdenker: Der erwähnte Betrag, manche haben es selbst gemerkt, war natürlich rein beliebig gewählt und stellte keine Kalkulation meinerseits dar.

• ChrisO
    • 10. November 2014 um 15:42

@Stefan: Es ist schon beeindruckend dass du für jeden Abonnenten einschätzen kannst, was der macht, wenn dies oder jenes passiert. Schon mal überlegt, dich als Medium bei einem Marktforschungsinstitut zu bewerben?

• ChrisO
    • 10. November 2014 um 12:56

Das ist mir zwar neu, aber sollte trotzdem bei den Abozahlen nicht von heute auf morgen zu machen sein.

• ChrisO
    • 10. November 2014 um 11:59

Alles Spekulation. Fakt ist aber, dass, um für alle das Pairing zu aktivieren, alle vor 2014 abgeschlossenen Abos mit einem neuen Receiver versorgt werden müssten. Die V13 sind zwar pairingfähig meines Wissens, aber auch da muss dann Hardware zugeordnet werden.

Ob das ein Kündigungsgrund ist hängt wohl davon ab, ob ich das Abo habe, weil es in einem alternativen Receiver betreiben kann oder ob mich dann doch die Inhalte interessieren.

• ChrisO
    • 10. November 2014 um 08:48

Mein Gott, die Meisten werden hier doch eh Rabatt- Abo's haben, da wird doch keiner wegen 1,50 € kündigen, nur um sich besonders stark zu fühlen.

• Zwingt uns die Fußball-EM zum HD-Plus-Abo?

• ChrisO
    • 23. Oktober 2014 um 15:38
    Zitat von TheMatrix;543961

Für die EM kann man ja das montalich kündbare Abo abschliessen und dann gut *lol*

Die EM läuft im ÖR, es sei denn, die bekommen bis dahin eine Verschlüsselung hin ;)

Aber zum Thema HD+: Da quatscht doch jeder die 5 Jahre alten Sprüche nach, mittlerweile langweilt es extrem. Jeder kann selbst entscheiden, ob er ein Angebot annimmt oder nicht, aber so Sprüche im Tenor von "ich unterstütze das System nicht, vielleicht verschwindet es dann" können ja nicht wirklich ernst gemeint sein.

• ARD und ZDF machen ernst: GEZ-Verweigerer werden zwangsweise angemeldet!

• ChrisO
    • 20. Oktober 2014 um 16:11

Bei allem Verständnis für die Meinung zu Zwangsabgaben sollte man seine eigene Meinung nicht auf ganz Deutschland kopieren. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, daher sollte man niemanden als doof bezeichnen, nur weil er andere TV Sendungen schaut.

Ich finde es gut, dass es eine Alternative zu den Privaten gibt. Ob das jetzt aber 5 Euro oder 10 oder 18 kostet finde ich eher unwichtig, aber auch da soll es ja gerüchteweise andere Meinungen geben ;)

• Dortmund gewinnt den Supercup

• ChrisO
    • 15. August 2014 um 10:12
    Zitat von Lucas70;540718

Nö vielleicht holt er sich auch Steuertipps bei Uli oder fragt mal Kalle wie man ne Rolex am Zoll vorbei kriegt.Danach könnte er mit Frank noch ein paar Minderjährige abschleppen oder mit Schweini den BVB Hurensong singen.

Wenn Hoeness gute Steuertipps hätte und Kalle wüsste, wie man eine Rolex am Zoll vorbei bekommt und Franck (nicht Frank) wüsste, wie man sich ein bisschen Ablenkung verschafft, ohne dass es am nächsten Tag in der Zeitung steht hätte kein Mensch davon erfahren, somit ist er da sicher an der falschen Adresse. Schweini hat nichts anderes gemacht als viele andere "Fans" in den Stadien, nur halt mit wechelnden Clubs, aber das ist was anderes.

Ich find es übrigens toll, dass hier gleich wieder jeder angepisst ist, wenn es mal zu den "Anti- Bayern- Sprüchen" mal ein bisschen Gegenwind gibt, das zeigt, dass man seine ureigenen Prinzipien (Schalke/ Dortmund) doch gern mal über Bord wirft, wenn es gegen die ach so bösen Bayern geht. Macht nur weiter, ich bin jetzt nur noch Leser, bevor wieder jemand die Halsschlagader platzt.

• Sky: Neue Bearbeitungsgebühr für Rückholangebote

• ChrisO
    • 14. August 2014 um 08:48

Wer lässt sich denn von 10 Euro abschrecken wenn er jeden Monat 30 weniger zahlen kann? Aber vielleicht sehe ich den Sinn einfach nicht, genau wie den des Satzes "So berechnet Sky ab sofort bei Vertragsverlängerungen zu günstigeren Konditionen, die eine Vertragsänderung zur Folge haben". --> Tausend Fragezeichen....

Vielleicht ist es aber einfach zu früh zum denken ;)

• Dortmund gewinnt den Supercup

• ChrisO
    • 14. August 2014 um 08:26

... und morgen pinkelst dann zusammen mit Großkreutz auf einen Döner?

• DM 800SE CS OSCAM DIABLO WIFI CCCAM

• ChrisO
    • 8. August 2014 um 13:23

... wenn du einen Slot in deiner 800SE findest, in welches man das CI einstecken kann....

Wäre da nicht ein Wifi- Adapter cleverer?

• Ländersperre bei Boerse.bz

• ChrisO
    • 18. Juli 2014 um 08:25
    Zitat von killaone;539661

meiner Meinung nach wollen die damit nur die Leute verstärkt zu hide.io oder wie auch immer das heisst lenken. Wahrscheinlich haben sie zu wenig Einnahmen!

Wenn es nicht 1000 andere Mäglichkeiten gäbe, die Sperre zu umgehen könnte man fast auf den Gedanken kommen.

Wieso kann man denn die Begründung nicht einfach hinnehmen und unterstellt sofort Gewinnabsichten? Welcome to Germany!

• LCD4linux funktioniert nicht?

• ChrisO
    • 10. Juni 2014 um 13:21

OpenMips oder OpenATV.

• Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

• ChrisO
    • 9. Juni 2014 um 14:23

Ich verkneif mir noch einen Kommentar. Mach, was du für richtig hälst und trage die Konsequenzen.

• ChrisO
    • 9. Juni 2014 um 12:46
    Zitat von Katze Flohli;537656

Der kann den Gerichtsvollzieher genauso wenig wie du einfach weiterschicken, damit würde er sich strafbar machen. Das ist übrigens der einzige Weg welcher 100% vom Gericht anerkannt wird das da auch etwas im Briefumschlag drinnen war. Per Einschreiben könnte Sky immer noch behaupten der Umschlag ist angekommen aber ohne Inhalt und dann bist du wieder in der Nachweispflicht das - die Kündigung , Karte etc. angekommen ist.

Ob er das zum lachen findet klar bei einen schon aber wenn das mal 200 machen und er dafür einen Tag lang beschäftigt ist.
    Wie schon gesagt der Brief wird vorgelesen und wenn der Gerichtsvollzieher dort ständig ein und aus geht finden die Mitbewerber das bestimmt auch lustig.
    Wenn dann rauskommt das die Leute Sky nicht einmal mehr so viel Vertrauen schenken das Kündigungen korrekt bearbeitet werden ist das sicherlich gut fürs Geschäft

Das ist alles nicht falsch, aber eine haltlose Behauptung aufzustellen um dann auf Grundlage dieser weitere Phantasien als "Breaking News" zu verkaufen ist mehr als lustig.

In diesem Fall: Wozu soll das alles gut sein? Sich zu freuen, den CEO eines Aktienunternehmens mit sinnloses Sachen zu beschäftigen? So viel Langeweile möchte ich auch mal haben. Naja, obwohl..... doch eher nicht!

K.A was du willst bist doch sonst auch nicht auf den Kopf gefallen.

Das du nicht weißt, worauf ich hinaus will glaub ich dir auf's Wort, aber woher kennst du meinen Kopf?

• ChrisO
    • 8. Juni 2014 um 13:36
    Zitat von ziggy50;537638

Ohne CS würden sie immer noch rote Zahlen schreiben !!

Man sollte sich nicht zu wichtig nehmen, könnte nach hinten los gehen.

Zitat von zeus;537543

Also ich umgehe diese Kasperköpfe und habe meine " private " ansprechpartnerin

Ja, hatten wir damals auch, jede Menge Namen und Unterschriften, aber persönlich gesehen hab ich da niemanden. Mein eigener Name stand jedenfalls nie unter den Schreiben. Allein aus der Tatsache, dass nicht ein Call Center alleine für einen Auftraggeber arbeitet und die Post sicher nicht nach Ansprechpartner sortiert wird, kann man sich das ausmalen.

Zitat von Katze Flohli;537568

Wer es unbedingt wissen möchte kann paar Euro mehr ausgeben ( fast eine Fürstliche Bezahlung mit 36,- Euro ) und es per Gerichtsvollzieher zustellen und vorlesen lassen.
    Dann kommt es aber garantiert dort an wo Ihr es wollt. Dafür sind die im Callcenter dann wirklich zu klein.

Genau, ich sehe ihn schon zitternd und in Tränen ausbrechend um Gnade flehen und den Vorgang höchst persönlich bearbeiten. Was muss man denn nehmen, um sowas zusammen zu phantasieren?

• ChrisO
    • 6. Juni 2014 um 09:58
    Zitat von killaone;537211

süß - meinste Sky kümmert das? die lesen sich die Kündigung nicht mal durch glaub mir. Es wird nur ein Standardschreiben zur Kündigungsbestätigung kommen.

Die Schreiben werden im Call- Center erstellt, wenn jemand gerade kein Telefonat hat. Ich finde es immer lustig, wenn jemand "An die Geschäftsleitung" schreibt und erwartet, das es bei Brian direkt auf dem Schreibtisch landet.:D

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  2. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  3. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  4. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  5. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  6. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  7. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  8. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27
  9. Großfahndung gegen IPTV-Piraten in Großbritannien

heugabel
    2. Juni 2026 um 18:27
  10. Datenleak an der Universität Saarland — Über 40.000 Accounts betroffen

heugabel
    2. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky