1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. ChrisO

Beiträge von ChrisO

• Raspi, problem mit Openvpn

• ChrisO
    • 29. Mai 2014 um 12:46

Na siehst, das ist doch wenigstens mal eine Information.

Logausgaben bekommst du damit aber so und so nicht, um den Fehler zu finden musst du es so starten, wie Burnstar es beschrieben hat. Pfade anpassen nicht vergessen!

• ChrisO
    • 28. Mai 2014 um 15:05
    Zitat von jekahr;537080

normal startet es ja automatisch aber ich bekomms halt auch nicht manuell gestartet.

So weit war ich selbst schon, Danke.

Meine Frage zielte auf die genaue Vorgehensweise ab, um dir auch helfen zu können. Allgemeine Antworten wie "habe ich gemacht" helfen dem Helfenden wie auch dir selbst nicht weiter.

Also: Hast du es per Script (z.Bsp. /etc/init.d/openvpn restart) gestartet oder so wie Burnstar es beschrieben hat?

• ChrisO
    • 28. Mai 2014 um 10:03

Wie startest du das denn manuell?

• Torlinientechnik! Gedanken zum DFB Pokalfinale.

• ChrisO
    • 23. Mai 2014 um 08:31
    Zitat von Katze Flohli;536707

Gerade lese ich wieder den einen oder anderen Beitrag von Dir wo ich denke WOW der kann`s ja doch,
    Wenn ich das richtig interpretiert habe, gibst auch du mit deiner Meinung auch einen Teil deiner Firma zum Besten.

Was kann ich doch? Was für eine Firma?

Zitat von ursus2612;536713

Aber dass ich keine eigene Meinung haben darf ist schon der Brüller.

Ich habe nicht gesagt dass du keine eigene Meinung haben darfst sondern dass deine Meinung damit immer ein Hinweis darauf ist, wie sich das Board zu gewissen Sachen positioniert, zum Beispiel was erwünscht ist und was nicht. Liegt ja in der Natur der Sache als Führungskraft.

• ChrisO
    • 22. Mai 2014 um 22:32

Als Co- Admin kann es da nur eine eingeschränkte persönliche Meinung sein, jede Meinungsäußerung ist Teil dessen, wie sich das Board selbst sieht, nicht umsonst spielst du auf das Engagement an. Früher war das bei mir auch anders, aber mittlerweile hat man ja das Gefühl, das Board hat mehr VIP's als Besucher.

Statt froh zu sein, dass hier mal was los ist und man diskutiert ist man gleich der Dorn im Auge. Aber ist cool, wenn man mal Aufmerksamkeit erregt.

Dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend im Board der (eingeschränkten) Freiheit

Big Sorry for OT.

• ChrisO
    • 22. Mai 2014 um 21:51
    Zitat von ursus2612;536688

Und dafür werden Dir einige Leute dankbar sein.

Ist meine Meinung nicht massenkompatibel genug für das Zebradem? Also ich will hier niemanden auf die Nerven gehen. Ein kurzer Hinweis reicht und ihr seid mich los, kein Problem!

• ChrisO
    • 22. Mai 2014 um 21:17

Da in deinem Text nichts Neues ist bzw. wieder Nebenkriegsschauplätze aufgemacht werden verzichte ich auf einen Kommentar. Wenn man keine Argumente mehr hat kommt man mit dem Thema Glück um die Ecke.

Ein schönes Beispiel, wo die Grenze zwischen Fanatismus und Extremismus ist.

• ChrisO
    • 22. Mai 2014 um 19:01
    Zitat von Lucas70;536664

Ach ich lese schon Deine geschriebenen Sachen. Sind ja auch Dank deiner Vorlieben für Vollzitate kaum zu übersehen

Na gut, dann nehme ich mal nur die essentiellen Sachen (wird sicher gar nicht so einfach)

Zitat von Lucas70;536664

Es ging mir eigentlich auch um die Kritik die Du da auf Burns Aussage bezogen hast, das es alles Quatsch wäre das das Spiel Exakt so weiter gelaufen wäre und man das nur Sagen könnte, wenn es in der 64 Minute abgepfiffen worden wäre.
    Fakt und unwiderlegbar ist aber Stand heute und das wird auch keiner mehr anders beweisen können, das der FCB wenn das Tor gegeben worden wäre mit 1:0 verloren hätte da die Tore in der Nachspielzeit geschossen wurden

Sorry, aber da quillt der Dünnschiss aber auch an allen Ecken raus! Fakt und Unwiderlegbar? Ich mach gleich unter mich.

Zitat von Lucas70;536664

Es sei denn Du stellst jetzt die Theorie auf das Bayern sich absichtlich zurück gehalten hat und bei gegeben Tor dann locker noch mal 400% rauf gelegt hätte um das Spiel in der regulären Zeit zu gewinnen.

Nochmal: Es hätte dann beim 1:0 bleiben können, 4:0 nach 3 Kontern oder auch 3:1 für die Bayern. Meine Botschaft ist: DU WEISST ES NICHT, DU TRÄUMST NUR!

Zitat von Lucas70;536664

Na sagen wir mal so. Zwei Spieler sind mit letzter Kraft dem Ball hinter her gehechelt und einer hatte noch nen glückliches Prozent mehr Kraft. Von Weglaufen wollen wir mal nicht reden. Das sieht anders aus

Müller war mit dem Ball schneller als Schmelzer ohne.

Zitat von Lucas70;536664

Wir sind hier aber nicht bei Malaga sondern beim Spiel Dortmund Bayern. Mit sicherheit haben sich die Fans dort auch darüber moniert aber das ist deren Part und nicht meiner.
    Wir können ja jetzt die Geschichtsbücher ausgraben und nach Zitaten suchen wo sich Bayern Fans zu Entscheidungen gegen Sie moniert haben. Die kommen auch nur aus Ihren Löchern wenn es nicht Pro Bayern läuft.
    Also was soll das jetzt. Ist Polemik

Das beweist doch, dass es in Ordnung ist, so lange man bevorteilt wird.

Zitat von Lucas70;536664

Da wird ein Trainer wie Klopp als Psycho betitelt weil er eben nicht weich gespült ist und Emotionen lebt (sicher manchmal auch übertrieben ) und Leute wie Watzke eben als Lügenbaron betitelt nur weil ein gewisser Herr Hopfner es sagt und die Masse der Bayern jubelt. Was ist das dann bitte.

Also ich hätte gern eine Quelle dafür, dass jemand aus den Bayern- Umfeld Klopp als Psycho bezeichnet hat. Ich persönlich finde, das Klopp ein Super- Trainer ist. Sein Humor gefällt mir sehr, auch dass er sich von Journalisten nicht alles gefallen lässt. Leider ist er ein schlechter Verlierer, das muss er noch lernen (nicht nur wegen dem Pokalfinale, allgemein!).

Watzke hat sich die Bezeichnung doch redlich verdient, daher passt das schon. Man sollte sich aber das komplette Hopfner- Interview in der Sport-Bild mal rein ziehen, bevor man das bestreitet. Der Zinssatz, bei dem er sich ja angeblich geflissentlich geirrt hat, war nur ein Bruchteil der ganzen Geschichte, welche Watzke auch nicht dementiert hat. Somit passt das schon.

Polemik ist, aus den Geschichten in den Führungsetagen zu schließen, dass ein Schiri absichtlich pro Bayern pfeift. Verbitterte Polemik.

Dein einziges Argument ist "Bayern=Scheisse". Daher hat Big das schon korrekt analysiert.

• ChrisO
    • 22. Mai 2014 um 17:44
    Zitat von Homer;536661

PS. Die Handschellen lassen wir auch lieber in München. Die werden doch dort viel öfters gebraucht!

Dann wird er halt zum Grasen auf dem Rasen angepflockt.

Ich dachte, die Ironie wäre auch ohne Kennzeichnung für jeden ersichtlich, scheinbar habe ich da zu viel vorausgesetzt.

• ChrisO
    • 22. Mai 2014 um 10:13
    Zitat von augustiner;536649

Naja wenn das die Bild sagt muss es ja stimmen :eek: :D

Darauf hab ich eigentlich gewartet. Aber diesmal ist es keine Meinung von Bild, sie transportieren diese nur. Zugegeben: Ist sehr selten.

• ChrisO
    • 22. Mai 2014 um 08:28
    Zitat von Lack;536644

Quelle würd mich selbst interessieren.

Kein Problem:

Tor-Klau im Pokalfinale: Errechnet! Der Ball war 4 Zentimeter drin - Fussball - Bild.de

Zitat von Katze Flohli;536641

Dann könnte man sich als Schiri ja gleich Absichern, bevor man etwas verkündet einfach per Funk den Schiri am TV fragen :)

Wenn du selbst mal Fußball schaust wirst du merken, dass der 4. Schiri verschiedene Aufgaben hat (zum Beispiel sich von Klopp anschreien zu lassen). Ich fände es aber durchaus denkbar, dass er sich einmal pro Halbzeit mal an einen Monitor setzt. Klein Jürgen kann man ja so lange mit Handschellen an die Bank fesseln.

• ChrisO
    • 21. Mai 2014 um 23:09
    Zitat von BigLion;536633

Da ging es ja international um eine Deutsche Mannschaft.

Es sei denn, die deutsche Mannschaft sind die Bayern.

Aber mal zum Thema Torlinientechnik: Für mich vergebene Liebesmüh. Selbst wenn diese kommt, gibt es beim nächten Abseitstor oder einer Schwalbe im Strafraum die nächste Diskussion "Aber wir haben doch die Torlinientechnik, wieso haben wir nichts für Einwürfe?"

Ich wäre dafür, dass jede Mannschaft pro Halbzeit ein Veto haben sollte. Der 4. Schiri schaut sich die Szene am TV an (denn das ist ja auch immer Diskussionsgrundlage heute) und teilt dem Schiri mit, was er darauf sieht. Dann kann er sagen "es war eindeutig so und so" oder "es ist nicht eindeutig erkennbar, es bleibt bei der Entscheidung des Schiri's". Das würde keiner Mannschaft einen Cent kosten (4. Schiri und TV Bilder sind ja da ) und man wäre in der Lage, die gröbsten Fehler auszubügeln. So könnte man über den Rest der vemeintlichen Fehlentscheidungen immernoch trefflich diskutieren und die Trainer hätten eine weitere taktische Möglichkeit, das Spiel zu beeinflussen. Man könnte auch darüber nachdenken, dass der Schiri einmal pro Halbzeit selbst seine eigene Entscheidung überprüfen lassen könnte. Länger als die Rudelbildung auf dem Feld dauert das sicher auch nicht.

Leider wird das aber wohl ein Traum bleiben.

• ChrisO
    • 21. Mai 2014 um 20:04
    Zitat von Lucas70;536624

Richtig. Die Bayern hätten mehr nach vorne tun müssen was dem Konterspiel des BVB sehr entgegen gekommen wäre. Eventuell hätten Sie sogar noch mehr Gegentore kassiert.

Das stimmt, das wäre möglich. Du musst aber auch alles lesen, was ich schreibe und nicht nur einen Teil raus nehmen.

Zitat von Lucas70;536624

Blödsinn?? Wieso?? Schau dir doch mal die Bilder des Spiels an. Wie viele Bayern Spieler waren den von Krämpfen geschüttelt. Müller Kroos usw

War es nicht Müller, der dem Schmelzer weg gelaufen ist? 121. Minute?

Zitat von Lucas70;536624

Korrekt Zum Schluss haben auch den Dortmundern die Kräfte gefehlt. Können ja auch nicht so viel rotieren wie die Bayern, da der Kader eben nicht so groß ist.

Beide Mannschaften hatten eine Woche Zeit vor dem Finale. Laut den Homepages ist der Kader von Dortmund 28 Mann stark, der der Bayern 25.

Zitat von Lucas70;536624

Im Fall Müller der ja in letzter Zeit ständig mault das er auf der Bank sitzen muss ist es sogar traurig das den wegen 30 Min Mehrspielzeit so schnell die Kräfte verlassen.

Siehe Minute 121

Zitat von Lucas70;536624

Ja das war jetzt klar und vor allen mit der geilsten Begründung der Welt
    "Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden"
    Mann nimmt jetzt gutherzig wie man ist die Schiris in Schutz, und schiebt den schwarzen Peter nach Dortmund.
    Wahrscheinlich noch mal als Dankeschön in Richtung Schiris und das Sie beim nächsten mal ja auch wieder pro Bayern pfeifen
    Von mir aus könnt Ihr mich Hater nennen aber das ist an Heuchelei nicht zu überbieten.

Macht das eigentlich Kopfschmerzen, wenn man sich sowas ausdenkt?

Zitat von Lucas70;536624

Wer behauptet denn das es nur 4 cm waren. Einer aus den FCB Reihen oder ein Schiri ??

Ein unabhängiger Wissenschaftler.

Zitat von Lucas70;536624

Mich würde echt interessieren wenn das umgekehrt gelaufen wäre, sprich pro BVB und ob dann die FCB Fans auch so argumentiert hätten und ein K.H. Rummenigge sich auch so schützend vor die Schiedsrichter gestellt hätte wie er es jetzt ja tut.

Wo war denn eigentlich eure Empörung, als ihr durch ein klares Abseitstor gegen Malaga weiter gekommen seid? Lass es einfach sein, Hass verdirbt den Tag!

• ChrisO
    • 21. Mai 2014 um 14:46
    Zitat von BurnStar;536493

Und wenn man mal die Rosa Rote Bayern Brille abnimmt, dann sollte klar werden das die Chancen nicht schlecht gestanden hätten das es nach diesen Tor überhaupt keine Verlängerung gegeben hätte und somit der BVB als Sieger vom Platz gegangen wäre.

Also sowas kann man nicht ernst nehmen. Wie kann man auf die Idee kommen, dass das Spiel EXAKT genauso weiter gelaufen wäre wie es dann auch war? Das wäre nur der Fall, wenn man in der 64. Minute abgepfiffen hätte.

Krönung der Argumentations- Blödsinns war aber Herr Klopp, welcher meinte, die Bayern wären eh nicht mehr zurück gekommen, weil sie platt waren. Komischerweise sind so wohl Robben und vor allem Müller in der Nachspielzeit dann doch schneller gewesen als die Abwehr der Dortmunder.

Ich will hier überhaupt nicht anzweifeln, dass es ein Tor war (die Wahrscheinlichkeit ist wohl sehr hoch), dennoch muss man dem Schiri zu Gute halten, dass es in Realgeschwindigkeit kaum auszumachen ist. 4 cm soll der Ball hinter der Linie gewesen sein, wahrscheinlich für weniger als eine Sekunde. Der komplette Strafraum war voller Spieler, der Linienrichter muss auf der Abseitslinie stehen. Mal ganz ehrlich: Eine zweifelsfreie Entscheidung ist da nicht möglich. Dass natürlich die ganzen Berufsnörgler nach der 5. Zeitlupe und dem 10. Standbild alle schlauer sind ist ja mittlerweile nichts Neues.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Aufschrei so groß gewesen wäre, wenn Dortmunds Gegner Köln, Frankfurt oder Leverkusen gewesen wäre.

Halten wir also fest: Kein Bayern Spieler hat einen Fehler gemacht, trotzdem dreschen alle auf sie ein. Armseelig!

Allen Verschwörungstheoretikern sei auch das noch an die Hand gegeben:

FCB: Antrag auf Torlinientechnik |  Fußball | Bundesliga | SPORT1.de 

• Am 8. Mai ist es soweit, der Kader für die WM wird bekanntgegeben, wer sollte mit?

• ChrisO
    • 9. Mai 2014 um 10:55

Ich sehe da so 7 Spieler, die wenig bis gar keine internationale Erfahrung haben (zumindest nicht in einer A- Nationalmannschaft). Dazu 3 Spieler, die langfristig verletzt waren oder es noch sind. Zuversicht strahlt das nicht wirklich aus.

• Am 8. Mai ist es soweit, der Kader für die WM wird bekanntgegeben, wer sollte mit?

• ChrisO
    • 7. Mai 2014 um 23:22

Weidenfeller, ter Stegen, Leno

Mertesacker, Hummels, Schmelzer, Höwedes, Ginter, Beck

Khedira, Kehl, L. und S. Bender

Draxler, Özil, Reus, Podi, Jansen, "Döner" Großkreutz, Schürrle

Gomez, Klose, Kruse

Ich hab mal eine Mannschaft ohne die Bayern gemacht. Erstens werden diese eh nur beleidigt und beschimpft in der Buli und zweitens machen sie dann die Vorbereitung auf die neue Saison mit.

Man darf ja noch träumen :)

• immer wieder schön anzuschauen die tore

• ChrisO
    • 5. Mai 2014 um 19:48
    Zitat von Lucas70;535615

Die werden zwar nie Freunde werden, aber eventuell sollte der Bayrische Halbgott in Zukunft sich da eventuell mal ein Beispiel an Watzke nehmen.
    Der hat sich trotz ewigen Medien Sticheleien von Anfang an nicht zum Thema H... geäußert und wird es auch denke ich mal nicht mehr tun.

Du meinst, er wollte von Watzke das Lügen lernen? Dass er das anführt, dass er sich zu Hoeness nicht geäußert hat (was ja auch richtig ist) war doch nur Ablenkung von seinen eigenen Geschichten. Aber das ist Meilenweit vom eigentlichen nicht vorhandenen Thema entfernt :)

Zitat von Lucas70;535615

Mag sein??
    Ist zwar nicht viel, aber darauf würde ich sogar meinen Monatslohn verwetten. Wegen Reue oder schlechten Gewissen ist das bestimmt nicht geschehen.

Ich sagte ja, der Verdacht liegt nahe. Ich wage gar nicht daran zu denken, wenn die Selbstanzeige gültig gewesen wäre, dann wäre die Daum Geschichte im Vergleich dazu ein Kindergeburtstag gewesen für Hoeness.

Zitat von Lucas70;535615

Da wurde zwar vor Urteilsverkündung Medienwirksam viel mit Tränen gearbeitet und sehr viel Reue propagiert, aber davon ist ja in den letzten Tagen nicht mehr viel zu sehen
    Da werden jetzt schon wieder Kampfansagen gemacht und der Stuhl in die richtige Position gerückt, weil man ja eh der Meinung ist in zwei Jahren wieder drauf zu sitzen.
    Und das alles unter dem Deckmantel das man ja Wut hat weil man sich so ungerecht behandelt fühlt und alles ohne überhaupt einen Tag von der Strafe abgsessen zu haben
    FC Hollywood eben und der Oberschauspieler saß nicht umsonst auf den Regisseurs Sessel

Wo ist denn das Problem, dass er nach Verbüßung seiner Strafe wieder arbeiten will? Was erwartest du denn? Dass er dazu verurteilt wird, nie wieder einen Euro verdienen darf? Entmündigung?

Wie weit kann Hass denn gehen?

Zitat von Lucas70;535615

Was aus Bayrischer Sicht natürlich heißt das es zu hoch ist. Aber wie oben schon erwähnt wird ja schon eh spekuliert das er nicht alles absitzen muss und wegen guter Führung früher entlassen wird.
    Sollte Ihm ja auch nicht schwer fallen sich die paar Std. gut zu führen, wenn man doch eventuell eh Heimschläfer wird und Abends wieder am heimischen Herd sitzt.
    Von daher ist die Strafhöhe wohl zu verschmerzen.

Das ist reine Spekulation und einfach nur krank. Wenn er am Tag die JVA verlassen darf macht er das, um zu arbeiten und nicht sich die Eier zu schaukeln. Das ist, wenn, auch kein Promi- Bonus sondern völlig normal.

Zitat von Lucas70;535615

Was meinst Du was ich jeden Tag gutes mit Geldern von Anderen tun könnte. Werde mal meinen Steuerberater fragen ob der was drehen kann lol

Siehst, da kommen wir der Wahrheit doch schon näher. Man hat selbst nicht die Möglichkeiten, welche Hoeness hat(te).

Zitat von Lucas70;535615

Und wie gesagt. Man weiß ja nur von dem was jetzt raus gekommen ist und nichts von dem was eventuell schon Jahre vorher alles passiert ist. Wird man wahrscheinlich auch nie.

Es wird auch nicht alles Gute heraus kommen, was passiert ist. Genauso Spekulation wie deine Aussage.

Zitat von Stefan;535627

Die Strafe ist zu niedrig wenn der nur übernacht wieder zurrück muss. wenn er nur im knast schlafen muss dann hätte er ruhig mehr verdient.
    egal wer das gemacht hätte von uns hier der hätte die zeit voll absitzen müssen. da wäre nichts mit nur übernacht in die zelle gewesen.
    im knast nur übernachten ist in meinen augen keine richtige strafe.
    könnte mir vorstellen das der in der nächsten saison auch mit zu auswärts spielen von bayern darf in der champions league und der bundesliga.
    Unsereins könnte davon nur träumen.
    Wenn das wirklich so ist das der nur nachts in seine zelle muss und zu auswärts spielen darf dann gute nacht. dann verzweifele ich am deutschen staat.

Wie viele Urteile soll ich dir schicken von Verurteilten, die Menschen körperlichen Schaden zugefügt haben und weniger als die Hälfte der Haftstrafe von Hoeness bekommen haben? Nenn mir eine Zahl und ich multipliziere diese mit 100. Dann nenne mir einen Politiker, der das 100fache an Steuergeldern von Hoeness verschleudert hat und auch nur ansatzweise Objekt einer staatsanwaltlichen Untersuchung war.

Unter diesem Kontext sehe ich das Urteil. Ich will damit auf keinen Fall den Vorgang um Hoeness herunter spielen, aber es gibt mit Sicherheit wichtigere Sachen, an denen man am Staat zweifeln kann.

Zitat von mandy28;535625

Jungs
    Ihr kommt hier doch etwas vom Thema ab
    Lasst doch jetzt auch mal gut sein , ehe Ihr Euch hier gegenseitig hochpusht

nehmts sportlich

Klar kommen wir hier vom Thema ab und auch wieder nicht. Der Threadersteller hat doch aus dem selben Grund die Sache los getreten wie es auch zu der Hoeness Diskussion kam.

Aber du hast Recht, ich mache den Anfang und lasse es ab sofort gut sein. Mein letzter Beitrag in diesem Fred.

• ChrisO
    • 5. Mai 2014 um 12:18
    Zitat von Lucas70;535576

Na da wurde von Seiten der Lichtgestalt schon viel nach getreten und ob der FCB einen an der Spitze braucht der nicht wirklich mit Geld umgehen kann.
    Daum ist rehabilitiert richtig. Das muss Herr H aber erst mal schaffen.

Nachgetreten im Fall Daum? In wie fern? Mir ist da nichts bewußt. Hilf mir mal bitte!

Der FCB brauch denjenigen an der Spitze, den die Mitglieder wählen. Hoeness hat zu Recht eine Strafe erhalten, ob die Höhe angemessen ist, darüber kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein, jeder hat da seine eigene Sicht.

Zitat von Lucas70;535576

Darum geht es aber eigentlich garnicht sondern eher um die Tatsache das man Moral predigt und sich selbst nicht dran hält Aber beim FCB scheint das ja an der Tagesordnung zu sein bzw. ticken die Uhren dort anders. Gibt ja noch andere Beispiele für gewisse Verfehlungen. Wehe dem wenn das einer anderen Manschaft passiert wäre.

Sicher erscheinen einige Aussagen von ihm scheinheilig, das ist unbestritten. Mag sein, dass er auf das Schweizer Steuerabkommen spekuliert hat und erst nach den Recherchen des Journalisten die Selbstanzeige gestellt hat. Fakt ist aber, dass das nichts mit dem FCB zu tun hat, genauso wie die Uhren von KHR. Was passiert, wenn das mal einer andere Mannschaft (wieso eigentlich Mannschaft, eher einem Verein) passiert werden wir ja dann sehen, wenn es öffentlich wird. Der Phantasie, dass ausser in München alles kleine Lämmer sind und sich nie etwas zu Schulden kommen lassen haben möchte ich mich eigentlich nicht hin geben.

• ChrisO
    • 5. Mai 2014 um 09:01
    Zitat von Lucas70;535572

Und weil ja jetzt der User so kritisiert wird von wegen unsportlich. Der gleiche User hat aber auch hier im Forum als erster und bevor es rechnerisch sicher war dem FCB zur Meisterschaft gratuliert.

Das geschah aber sicher nicht aus Respekt vor der Leistung.

Zitat von Lucas70;535572

Die Lichtgestalt der FCB hat auch mal viel Moral gepredigt. Mir fällt da gerade so etwas wie die Affäre Daum ein, und behauptet das solche Menschen im Sport nichts zu suchen haben.
    Die gleiche Lichtgestalt bastelt aber jetzt schon und bevoer er überhaupt nur einen Tag verbüßt hat an seiner Rückkehr.

Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass niemand einen kokainabhängigen Bundestrainer bevorzugt, nicht mehr und nicht weniger hat Hoeness damals gesagt. Er hat dem Daum das Zeug ja nicht zwangsweise eingeflöst.

Daum hat daraus gelernt und ist (so wie man hört) von dem Zeug runter. Er ist wieder rehabilitiert und arbeitet wieder. Ich wüsste nicht, wieso Hoeness nicht das gleiche Recht zugestanden werden sollte.

• ChrisO
    • 4. Mai 2014 um 14:26

... um mal einen Trainer aus der Nähe von Stefan's bevorzugtem Verein zu zitieren: "Man, muss das ein Drecksleben sein", wenn die einzigen Höhepunkte eines Fußballfans die paar Niederlagen eines Konkurrenzvereins sind.

Willkommen in Deutschlands Fanszene!

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  2. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  3. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  4. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  5. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  6. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  7. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  8. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  9. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27
  10. Großfahndung gegen IPTV-Piraten in Großbritannien

heugabel
    2. Juni 2026 um 18:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky