Beiträge von hompen
-
-
-
-
-
Ganz einfallsreich

-
-
Zitat von hoppel;186524
Kabel sind alle OK, mit der 500s läufts tadellos.
Wenn die Kiste neu geflasht ist, müßten doch alle Einstellungen jungfräulich sein.Was halt auffällt, das es nur passiert wenn ich das Diablo reinschieb. Ist jetzt das 2. mal, sonst nie Problem.
Die Pins vom CI-Slot hab ich mal optisch gecheckt, sind OK.Sowas, jetzt muß ich das Ding auch noch aufschrauben und auf fehlersuche gehen und das mit meinen bescheidenen Kenntnissen.
Nicht ganz. Kommt drauf an wie du flasht. Wenn du's über den FlashWizzard machst merkt er sich schon en paar Sachen. Wie z.B. deine Bouqets.
Denk jetzt einfach mal dass es nicht am Diablo liegt. Habs bei mir auch ohne Probleme am laufen.Wenn auf Nummer sicher gehen willst tu se doch über Einstellungen, Experten auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
-
Wenn das schon gecheckt hast wirst wohl auch schon dein SCART Kabel überprüft haben.
Fallen mir spontan nur noch die Einstellungen zu Bild und Ton an der Box und oder am TV ein ?!? -
-
Kann mich ganz dunkel dran erinnerin dass ich auch mal das gleiche Problem hatte.
Bei mir hat sich der Stecker vom Satkabel gelockert. Dadurch schlechten Empfang und die gleichen Symptome.Gruß
-
Die Homepage der Gemini Entwickler findest du unter:
http://www.i-have-a-dreambox.com
Da findest auch die aktuellen Emus fürs Gemini als Installer über Bluepanel.
Dort sollten auch all deine Fragen zwecks Installation und Konfiguration beantwortet werden.
Aber bitte bei i-have-a-dreambox keine Anfrage zwecks Keys und AU fürs lauglotzen stellen.
Dafür sind Boards wie das hier zuständig.Gruß
-
Also mir fallen da ganz spontan ein:
Zak McKracken and the Alien Mindbenders (mein pers. Favorit)
The Day Of The Tentacle
Commander Keen
Stunts
Test Drive
Leisure Suit of Larry
Sokobahn
Summergames, Wintergames
.
.
.Hab viele noch auf 5 1/4" Diskette (back to the roots)
Die meisten neuen Spiele kommen meiner Meinung nach nicht an die Klassiker ran :biggrinthumb:Aber ein guter neuer Remake von Turrican ist Hurricane von poke53280
gruß