Beiträge von hompen
-
-
Bei mir waren an erster Stellen die Piraten... und dann das ganze rechte Lager^^
-
-
-
-
Also...
laut King of Sat gibt es gerade 95 Sky Germany Sender.
Da ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% rechnen darf,
geht bei dieser Rechnung eine Stunde also nur 54 Minuten.Beim zappen geh ich einfach mal von einer Umschaltzeit von 1 Sekunde aus.
Also hab ich in 1 Minute und 35 Sekunden alle Sky Sender einmal durch.
Damit ich innerhalb 1 Stunde, respektive 54 Minuten ein neuen Film finden würde müssten pro 54 Minuten 34,11 Filme beginnen.
Da hier aber pro Tag gefragt ist, müssten es dann 818,53 Filme sein.
Da ich aber auch schon 4 Bier intus habe, würde nicht mal ich selbst meiner Rechnung vertrauen
P.S. Der wo auf so eine scheiß Frage kommt hat definitv zu viel Urlaub :biggrinthumb:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ist doch ganz einfach.
Die 2,5" USB Platten brauchen mehr Strom als ein USB Port laut Spezifikation hergeben darf. Manche USB Ports machen das trotzdem mit, manche nicht.Nun hast du 3 Möglichkeiten:
Entweder hast ein entsprechendes Kabel: 2 USB - A auf 1 Mini USB (natürlich erst die 2 USB A Stecker am PC anstecken, dann den Mini USB an der Platte) oder die USB Platte hat einen Anschluss für ein externes Netztel und wie schon Einstein schrieb einen aktiven USB Hub (aktiv = mit externer Stromversorgung)Aber du solltest mal deine Großschreibtaste checken, die scheint nicht zu funktionieren.
-