Beiträge von hompen
-
-
-
Hier gillt die linke Klobrille

-
-
Zitat von Homer S.;280909
Aaaaaalso:
System neu aufgesetzt und siehe da:
Die Kiste fährt immer noch nicht ganz runter.
Aber dafür sind die Surf-Probleme weg. Wenigstens ein Teilerfolg mit dem ich leben kann.Nochmal "Danke" an alle, die geholfen haben.
Dann probier mal wie gesagt ein anderes Netzteil. Hatte erst gestern wieder ne Lenovo Kiste mit dem Problem. Netzeil getauscht und alles war i.O.
-
Probier mal den:
ftp://ftp.hp.com/pub/softpaq/sp36001-36500/sp36089.exe
Sollte gehn. Ansonsten, wenn de bereit bist wieder zu formatieren mach halt wieder Vista drauf :tongue: oder wenn unbedingt auf XP bestehst achte beim nächsten kauf auf einen mit Downgrade Option auf XP. Gibts von HP noch zu genüge und wird immer noch gut supported.
-
Dea Lang
Etwas Verlust??? Netto hat man bei 802.11g ca. 20 - 25 mbit/s bei guter Signalstärke. Ich bin etwas weiter entfernt und hab nur noch ca. 8 mbit/s Durchsatz. Bei DSL 16000 (16mbit/s) unrelevant??? Nur weil 54 / 300mbit/s bei draft n draufsteht ist das noch lange nicht drin (draft n ca. 100mbit/s bei guter Qualität) -
-
-
Also ich kann ihm sein Fax voll und ganz nachvollziehen. Aber lest selbst.
-
@gladiator
also wenn ich dich richtig verstanden habe löscht ihr Spam und provokante Beiträge,
damit der Beitragszähler der betreffenden Person nicht gepusht wird, richtig?Keine Frage, solche Beiträge haben im Forum nichts zu suchen.
Solange das mit dem löschen in nem vernünftigen Rahmen abläuft und
niemand bei so einer Regelung bevorzugt oder benachteiligt wird bin ich mit deinem Statement zufrieden und
betrachte damit mein anliegen als erledigt :wink: -
-
Zitat von Dea Lang;280538
teste mal deine MTU wenn die nicht auf 1492 steht kannste lange probieren. Einfach den DR.TCP aus`m Netz laden werte einstellen ,Neustart und funtzt. Das selbe problem hatte ich auch mit dem Läppi.
Gillt nur wenn man die DSL - Verbindung direkt aufbaut, was aber wumpsven nicht macht.
-
Servus Zebrademler,
ich bezieh mich jetzt mal einfach auf den heißgeliebten und genau so umstrittenen Beitrag Premiere hell.
Mein Vorschlag soll sich aber auf das gesamte Forum beziehen.
In den oben genannten Thema sind anscheinend ein paar Beiträge kommentarlos gelöscht worden,
was wiederum User nicht für gut befunden haben. Dazu gehöre ich in einer gewissen weise auch. Deswegen auch dieser Post.Wäre es nicht besser statt kommentarlos zu löschen den Beitrag zu editieren mit einem Grund warum editiert wurde und von wem.
Oder spricht da was dagegen, was meinem Kleinhirn entgangen ist? -
Wenn das Problem nach dem Neuinstallation immer noch besteht teste mal deine Netzwerkperformance mit Tools wie iperf oder netio.
Und noch en kleiner Tip außer meiner Erfahrung:
Bei einer Reperaturinstallation von Windows werden Trojaner mit "übernommen"
-
-
Dann mach ich mal weiter mit was einfachem...
-
Deaktiviere testhalber mal dein Virenscanner, wenn der ne Firewall hat die auch mal deaktivieren.
Manche Virenscanner kann man leider nicht komplett deaktivieren, da hilft dann nur ein vorübergehendes deinstallieren.
Ansonsten, sind deine LAN / WLAN Treiber aktuell, hast irgendwas am System verändert seit dem's wieder langsam ist? -
-
Zitat von Bulls-eye;279963
Homer haste noch ein Netzteil rumfliegen, evtl gibt das Netzteil noch zu viel Spannung ab nach dem runterfahren, baue mal wenn eins hast das ersatz ein, dann siehste ja ob es das Netzteil ist oder net. Es kann gut sein das die luefter nachdrehen so 3 bis 5 min, um die Restwaerme abzublasen.
Naja, die Funktion die Restwärme abzublasen gibts zwar schon lange,
aber ich konnte das noch an keinem einzigen PC beobachten (selbst nach intensiver spieletechnischer Nutzung
)