Beiträge von hompen
-
-
Anscheinend kennt niemand den Film. Wie wärs mit ner Lösung :biggrinthumb:
-
Mhhh. Kommt auf deine Umgebungstemperatur drauf an.
Also aus Erfahrung würde ich dir von einem Dauerbetrieb 24/7 abraten.
Aber es dürfte eigentlich kein Thema sein die Platten ein paar Stunden am Tag laufen zu lassen. -
Zitat von Homer S.;278965
Ja, aber nur das Surf- und Shutdown-Verhalten!

Also das mit dem Shutdown - Verhalten kann entweder an nem Treiber liegen der Zicken macht oder am Netzteil.
-
Zu dem Testbericht zur DM800 möchte ich noch anmerken,
dass anderst als im Testbericht beschrieben das mitgelieferte DVI - HDMI Kabel sehr wohl Ton überträgt. -
-
-
Richtig, mit Fook Yu und Fook Mi

Und weiter gehts :biggrinthumb:

Ich hoff ich verstoß damit nocht gegen die guten Sitten, aber auf dem Bild ist ja eigentlich nix schlimmes zu sehn^^
-
-
Zitat von Hanke84;277636
Schande über mein Haupt!
Lösung:
Ich denke ich löse das hier mal auf:
"Operation Dance Sensation" heißt dieser Knüller-Streifen!
Mhhh. Noch nie gesehen. Aber ich mach mal weiter:
Lösung bitte mit Name UND Teil :biggrinthumb:
-
-
-
Ähm nö... der Treiber wird ja schließlich erst mit Windows geladen.
Außerdem hab ich, wie ich schon geschrieben hab, 2 normale TFTs dran und beide bekommen keine Signal. -
-
-
Zitat von zebullba;277525
Falsch
Natürlich "Feuer, Eis und Dosenbier" Mensch...

-
Das müsste doch Scary Movie 2 sein?!?
Und der nächste...
-
Mal was großes

-
Mahlzeit Zebradem,
ich hab einen HP Compaq dc7600 (Business PC) mit onBoard Graka (Intel Board) und im PCI-E Slot ne MSI R3650-T2D512/D2.
An der R3650 hab ich an jedem DVI Port einen 22" Samsung hängen (ohne Adapter).
onBoard Graka wird ordnungsgemäß deaktiviert, sobald am PCI-E Slot ne externe Graka steckt.Das Problem:
Hängen beide TFTs beim Systemstart an der Graka bleiben die Schirme dunkel (kein Input). Der Rechner fährt aber normal hoch.
Hängt nur einer beim Systemstart dran (egal welcher TFT, egal welcher DVI Port) funktioniert alles ohne Probleme.
Häng ich im laufenden Betrieb den 2. TFT dran funktioniert dieser plötzlich auch ohne Probleme (bis zum nächsten Systemstart).Hat hier irgendjemand ne Ahnung an was das liegen könnte?
Treiberproblem kanns nicht sein, neustes BIOS von HP ist drauf, von MSI hab ich kein BIOS Update gefunden.
Könnte es vielleicht eventuell einer zu schwachen Stromversorgung seitens des Motherboard liegen, da die Graka ja keinen zusätzlich Stromanschluss hat?Bin mit meinem Latain hier am ende. Vielleicht weiß ja jemand von euch des Rätsels Lösung...
-
Concorde Flug AF4590