Hi,
die ganze Geschichte (Kooperation HD+ und Discovery Network) wurde mit der heißen Nadel gestrickt. Bei Discovery wird an den Servern gearbeitet und erst wenn das abgeschlossen ist werden wir wohl die Anmelddaten bekommen.
Hi,
die ganze Geschichte (Kooperation HD+ und Discovery Network) wurde mit der heißen Nadel gestrickt. Bei Discovery wird an den Servern gearbeitet und erst wenn das abgeschlossen ist werden wir wohl die Anmelddaten bekommen.
Im Zweifelsfall nie über die Links in einer solchen Mail gehen sondern sich ganz normal auf der Webseite von Sky einloggen und die Daten überprüfen.
Was auch hilft um ein Fake zu erkennen - einfach mal mit der Maus auf die Links in der Mail gehen und sich die Links anzeigen lassen wohin sie denn gehen würden.
Hi,
da stellt sich als erstes die Gegenfrage - wozu soll man das Teil verwenden können?
Ich kann jetzt auf die Schnelle nicht erkennen wozu du dieses Gerät verwenden möchtest bei deiner oben genannten Ausgangslage.
Wenn ich mir das Gerät anschaue, dann kannst du es als Server verwenden. In wie weit du das gerät dann aber auch an deine Bedürfnisse anpassen kannst... Ich hab zumindest noch in keinem Forum etwas näheres dazu gelesen (was aber auch nicht viel bedeuten muß). Immerhin ist Enigma2 drauf und du solltest diverse Plugins betreiben können.
Grüße
Kermit
HI,
machbar ist so etwas. Auf dem Ubuntu System z.B. TVheadend installieren und auf dem Pi XBMC drauf. HD geht auch damit. TV Headend kann per Newcamd auf einen entsprechenden Server wie z.B. OScam zugreifen. Alternativ könntest du auf dem Ubuntu System auch VDR installieren. Da gibt es diverse Varianten.
Ob du damit allerdings auf Dauer zufrieden sein wirst steht auf einem anderem Blatt. Der Pi ist damit schon arg an seinen Grenzen angekommen und wenn du mal kurz während der LiveTV Wiedergabe ins EPG wechseln willst braucht es etwas Geduld. Da solltest du für die Clients etwas mehr Geld in die Hand nehmen.
Grüße
Kermit
Hi,
für das Alpha gibt es auch eine inoffizielle Firmware mit der die V14 läuft und somit in der Dream laufen würde. Sobald die Karte aber gepairt wird ist auch das Thema vom Tisch.
Grüße