[SIZE="6"][/SIZE]das war nicht meine Frage !!!:D
Beiträge von hubsi
-
-
[SIZE="6"][SIZE="5"][/SIZE][color="Red"][/color]Hat schon jemand Erfahrungen mit dem VANTAGE VT-1 gemacht. Scheint ein tolles Gerät zu sein. Gibt es dafür alternative software?? Kommt er z.B. mit dem DIABLO Cam klar..... Kann eventuell jemand Photos vom Innenleben machen???[/SIZE]
[color="Red"][/color]
-
Projekt
für mich ist ein guter TUNER eine extra abgeschirmte HF Baugruppe. Diesen kann man dan im Fehlerfall auch leicht auswechseln. Ich weis wovon ich rede, denn ich habe div.UKW Tuner entwickelt und gebaut.....anders ist es, wenn die Teile und Chips direkt auf der Hauptplatine sitzen(VU+).:) In der QBOX oder Dream (z.B) sind es leicht austauschbare abgeschirmte Baugruppen.....
-
Projekt
VU+ würde ich nicht kaufen, denn er hat keine richigen Tuner. Alles auf der Grundplatine aufgelötet. Bei einem Defekt ist das Gerät Schrott !!!:(
-
Projekt
hat aber blos einen Tuner.....und wie ist es EMU mäßig ????
-
PROJEKT
Ich nutze den FERGUSON 8900 und Kathrein UFS 910,haben aber nur einen Tuner. Deshalb werde ich mir die QBOX HD zulegen (ca. 350.- TEURONEN). Kann mit 3 Tuner ausgestattet werden und WLAN.....DREAM 8000 ist mir zu teuer, REEL genauso.
-
Q-BOX
[color="Red"][SIZE="4"][color="Red"][SIZE="5"]:p[/SIZE][/color]Interessant ist, daß damit SRG helle werden soll....[/SIZE][/color]
-
REELBOX
[FONT="Georgia"][SIZE="3"][color="Red"]Ich finde die REEL ist wesentlich besser aufgebaut als die DM 8000. Auch hat sie die DREAM typischen Wärmeprobleme nicht. Der Service von DMM ist auch schlecht. So gibt es für meine 7025 bereits kein Netzteil mehr!! Konnte ich aber problemlos reparieren (Hitzeproblem)!!! Ich habe die REEL von innen gesehen, ein Traum!!! Aber wo sind die Laufvögel..... SRG sollte doch wenigstens helle werden...
[/color][/SIZE][/FONT]
-
REELBOX
[FONT="Georgia"][SIZE="6"][color="Red"][SIZE="3"]komische Antwort!!! Hatte mich vertan, sollte zuerst auch die REELBOX gemeint sein..... Bitte nur Anworten, wer auch Ahnung von diesem Gerät hat:) [/SIZE][/color][/SIZE][/FONT]
-
[FONT="Impact"][SIZE="5"][color="Red"]Weshalb finde ich so gut wie keine Beiträge zur REELBOX HD,ist doch
von der Hardware wesentlich besser als z.B. die 8000 er DREAMBOX. Hitzeprobleme kennt dieser Empfänger auch nicht.[/color][/SIZE][/FONT]
-
Weshalb hört oder liest man so wenig über die QBOX HD??? Ist doch ein sehr gutes Gerät !!!
-
Dream 8000 oder REELBOX sind gut doppelt so teuer. DREAM wird auch sehr heiß !!! REEL ist vom Konzept eigentlich genial.... QBOX ist sehr preiswert, aber gibt es in 3,4 Jahren noch Ersatzteile??? Ist wohl nicht mit drei SAT Tunern lieferbar, wer braucht schon DVB-T ???
Für meine 7025 ist schon jetzt kein Netzteil mehr erhältlich, obwohl das vorhandene nach Elko Tausch wieder funktioniert.
QBOX HD, ohne Frontklappenschnickschnack, finde ich auch gut. Und dann das mit SF.... -
Was haltet Ihr von der QBOX-HD??? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht??
-
gibt es mal wieder neue Soft fü den OPTICUM 7700? Ist er mit dem FERGUSON 8800 baugleich??? Läßt sich die USB Buchse nachrüsten?
Wave Frontier T90
Dreambox 7025
HUMAX IRCI 5400
KATHREIN UFS 910
FERGUSON HF 8900 HD
TECHNISAT ADR AX-1
PANASONIC Plasma -
7025 wieder zurück, aber der Digitalausgang ist immer noch außer Funktion !!!
-
Zitat von hubsi;52598
alle Treiber drin, geht trotzdem nicht !!!! Hardwaredefekt ??? Werde die Kiste einschicken, ist ja noch Garantie.....
Ich habe die 7025 inzwischen an Visoduck eingeschickt. Mal sehen wie der Kundendienst ist.... Ob die Fehler behoben werden ??? -
Zitat von dombob;52871
Am Freitag, den 22.12.2006 zwischen 18.00 und 19.00Uhr geht unser neues GLJ-Image Online.
Zur Auswahl bekommt Ihr Sat-Images 1xI u. 2xI sowie Kabel-Images und die dazugehörigen Light-Versionen.
Unser selbst entwickeltes und einmaliges Webinterface bekommt ihr nun in der Version 1.6a.
Neben dem Turbo-Livestream für z.B. ORF und Premiere Sport und den unzähligen bereits bekannten Features kam nun die Plugin-Online-Update-Funktion hinzu. Auf Knopfdruck über das Webinterface Plugins einspielen und deinstalliern. Einfacher geht es nicht.Weitere Neuerungen im GLJ-Image 22.12.2006:
- Optimierung Image-Geschwindigkeit und Image-Platzer
- Webinterface 1.6a (Plugin-Online-Update-Funktion, Support für Samba-Server)
- Samba-Server Unterstützung
- busybox V1.2.1 (netsat und top hinzugefügt)
- fix scart.conf
- fix Set&Restore über Webinterface bei ausgelagerten Dateien auf MMC bzw. IDE- GLJ-Menü erweitert:
Das Multicam-Menü wurde erweitert um die Menüeinträge "Cardserver" und "Samba-Server".
Unterstützt werden Dukat-MPCS (Streamboard), NewCS, Radegast-Server, Camx-Server, Newcamd-Cardserver, Newcamd-Cardspider und Netpilot- Online/Offline Camd- und Keyupdate erweitert:
- Radegast Emu und Server
- Scam-E2
- Dukat MPCS
- Dukat MPCS-Monitor
- flexibles Update (können von Zeit zu Zeit unterschiedliche Updates sein)
- Erweiterungen im Festplatten Menü/diverse Einstellungen (einfach anschauen).
- GLJ-Keyupdater V2.3 (Unterstützung Keywelt- Image)
- keyautoupd (gemeinsames Projekt mit Worschter vom Keywelt-Board, genauere Beschreibung bekommt ihr in einem extra Thread)
- Unterstützung Radegast Emulator und der neuen Scam-E2 vom 14.09.2006 (gute Umschaltzeiten)Viele kleine Fixes und Optimierungen!
hört sich gut an....88
-
danke, habs schon hinbekommen TECHNISAT Radio mit Original Karte !!!
-
weis jemand ob in der DM 7025 CONAX (TECHNISAT Radio, mit Originalkarte, läuft) ??? Mit TECHNISAT CONAX Modul geht es wohl nicht..... aber im HUMI 5400.
-
Zitat von Jagger;52568
Hallo,
also bei mir gehts. den AC3 Treiber fix findest du im ULC in
Home / Dreambox / DM 7025mfg Jagger
alle Treiber drin, geht trotzdem nicht !!!! Hardwaredefekt ??? Werde die Kiste einschicken, ist ja noch Garantie.....