17,5 finde ich auch viel. Aber trotzdem nicht verkehrt. Kriegen die Bayern ihn nicht. Jetzt muss nur Barrios bleiben.
Nuri Sahin soll ja vielleicht auch zurück kommen.
Beiträge von mape
-
-
Finde die 15€ oder teilweise 20 € auch Total übertrieben. Auch bei der WWE, die eigentlich interessanter ist. Mit Eishockey hab ich nix am Hut. Fußball könnte man mal alle Spiele in HD bringen, aber bei Dortmund läuft es gut, sodass ich meist auch HD gucken kann.
Anderseits würd ich lieber 15 € für Wrestling als z.b: 5€ am Tag für BigBrother ausgeben. -
Naja die öSIS ziehen doch nach. Ich denke die GEZ ist wohl das Vorbild für Österreich. Leider
-
Wäre cool, dann könnte ich endlich auf die slim umsteigen.
-
Finde auch PPV ist unbezahlbar. Raw und Smackdown gucke ich gerne. Wieso denn F1 vergrault? Was ist das vorgefallen? Gucke eh lieber auf RTL, da ich den Kommentar besser finde. Und die weiteren Kameraperspektiven werden ja nur in SD gezeigt, das lohnt sich dann auch nicht. Meinst du das ?
-
Ebenso ging mal Guitar Hero für Xbox 360 kaputt. Nach 1 1/2 Jahren hatten sie das Paket nicht mehr und so bekam ich direkt das Geld zurück. Dafür konnte ich mir dann die aktuelle Version Kaufen und hab noch Gewinn gemacht.
-
Zitat von Der Neue;427094
Du bekommst beim MM Internetpreise? Was kaufst du denn da so zu Internetpreisen wenn durch den wegfall des Portos du schon auf den gleichen Preis wie im Intenret kommst.
Bsp: Der von mir schon angesprochene 3010 soll im MM aktuell 1990,- kosten. Da geht bisher nichts zu rütteln obwohl ich da einen Persönlichen habe. Im Internet habe ich bisher einmal 1800 und einmal 1600 genannt bekommen. SO nun rechne mal selber wenn was Billiger wird du Porto von großzügigen 15,- abrechnest!!!
Hab letztes Jahr ein Samsung TV Le46C750 gekauft. Preis im Markt 1400€ Amazon Special Angebot 1000€ Hab ihn dann für 1100 bekommen. Einen Monat später hab ich den Fernseher nochmal gekauft für 890 € bei MM. Zudem hatte ich noch Gutscheine wodurch ich nochmal 20 % bekommen habe. -
Bekomm bei MM auch so schon oft Internetpreise. Da das Porto weg fällt, kommt es fast auf das gleiche raus. Nur beim MM kann ich mein TV oder so direkt austauschen.
-
Schweiz und Österreich machen es doch vor. Einfach verschlüsseln und wer gucken will kauft sich ne Smartcard. Nur würden dann die rechtlichen viel weniger Geld einnehmen. Außer Wetten Das und Fußball, Olympia kommt ja nur schrott. Wenn man dann noch berichte sieht, wie viel Geld die rausschleudern. z.B: überall 10-20 Kamerateams hinschicken, wo auch 1 oder meinetwegen 2 reichen würden.Verstehe auch nicht wieso man GEZ zahlen muss. Verstößt die Zwangsabgabe nicht gegen zig Gesetze? Man hat doch schließlich Meinungsfreiheit. Also muss man auch entscheiden können , was man gucken will. Der Besitz eines Empfängers reicht aus. auch wenn man die Sender nicht guckt. Kann ich mir beim Arzt auch meine Zeugungsfähigkeit bescheinigen lassen und bekomme dann Kindergeld?
Sry musste ich mal loswerden. -
Sauber, hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht nachdem wir 50 Jahre PAL TV hatten. Dachte nach HD im TV wäre erst mal schluss.
-
Hi, sehe die Ampel nicht mehr.
Java 6,26 und 7 drauf.
Browser Chrome 13, IE9 und FF4.
-
Wird sowas vielleicht auch ne Dream können ?
-
Ich habe von einem Mitarbeiter erfahren, dass bis 2013 schon alle Haushalte angebunden werden sollen. Ich hoffe die T-Com hält das ein.
-
Und bei dem scheiß den die Senden ist es denen wahrscheinlich egal. Nur SKY ärgert sich. Aber wer brauch schon Gusto TV HD oder was die da senden.
-
LOL. UM soll mal lieber mehr ins HD TV investieren. Sind ja kaum Sender verfügbar. Wenn sie genug Bandbreite haben, wo bleiben dann die ganzen HD Sender von SKY oder HD+
-
Hauptsächlich geht es mir erstmal darum im WZ die Privaten Digital zu haben. Am besten in HD, da das Paket 4,90 kostet und SD sowie HD enthällt. Wahrscheinlich soll später noch Sky hinzu kommen. Deswegen wäre mir eine Lösung lieb, beide PayTV sachen zu erhalten, ohne die Karte zu wechseln, oder das CI Modul zu tauschen. Einen Receiver möchte ich nicht verwenden. Alles soll über mein Samsung TV laufen. Alternative hab ich am TV noch einen PC mit eine DVB-C angeschlossen. Eine DVBViewer Möglichkeit wäre auch gegeben, nur müsste dann bein Fernseh schauen immer der PC laufen. Eine Möglichkeit wäre sicherlich ein Diabolo Wifi Cam, so dass ich SKY im share laufen lassen kann. Kabelkiosk SD kann man glaub ich ja auch sharen. Das hieße ich müsste mir noch das Modul kaufen, könnte dann aber nur die Privaten in SD schauen. Die andere Möglichkeit ist es, auf das neue CI+ Modul zu warten, dann müsste ich aber für Sky das Modul tauschen und mir auch 2 Module anschaffen. Im Schlafzimmer habe ich auch ein TV mit CI Schacht, hieße also nochmal ein 2. Modul, oder ein Modul immer umstecken (wäre auch kein Problem). Nur ich möchte halt nicht, wenn ich z.B. von RTL auf Sky umschalte, vorher immer das Modul tauschen müssen.
Würden die hier Astra einspeisen, wäre alles einfacher. Ein Diabolo Cam und die Karten im Smargo oder per CS mit Kollegen.
An der Hotline von KK wurde mir gesagt, dass alle Privaten mit Conax verschlüsselt werden. Und bei HD funktionieren nur deren Receiver oder CI+ Modul. Umgehen kann man da wohl noch nichts.
Es gibt ja auch shareline mit KK und Sky, aber auf einen Payserver möchte ich eigentlich absolut nicht. Dann hätte ich zwar alle Kanäle von KK, aber ehrlich gesagt würde mich nur noch National Geographic HD reizen. Der Rest ist ja nur schrott. Also so 100% sicher bin ich mir noch nicht, was ich will.
Vorläufig würde mir erstmal das CI+ Modul von KK reichen, damit ich die Privaten in HD sehen will. Sky wäre natürlich auch nicht schlecht. Sky 3D hätte ich gerne, aber der wird über KK nicht übertragen. liegt glaub ich nur auf Astra. -
Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kat.
Ich habe seit gestern KabelKiosk über Kabel ( MARIENFELD-multimedia.de: Startseite.Weiß jemand, wie es da mit CS aussieht? Kann man Sky mit Sat- Karte sharen., oder geht das nur mit Privat Kabel? Geht HD+ mit einer normalen Karte? Oder noch besser, gibt es ein emu mit keys. Weiß nicht, ob die die verschlüsslung weiterleiten, oder selbst mit NDS, Nagra oder ähnliches verschlüsseln.
Mittlerweile weiß ich, dass mit Conax verschlüsselt wird. Will mir für mein TV ein CI Modul holen. In 1 bis 2 Wochen kommt ein CI+ Modul, mit dem auch der Empfang der HD Kanale möglich ist. Weiß jemand, ob auch ein Diabolo Cam WIFI funktioniert? Oder wenn ich das wifi modul für cs nehme und die Karte an die FritzBox hänge?
-
Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kat.
Ich habe seit gestern KabelKiosk über Kabel ( MARIENFELD-multimedia.de: Startseite.Weiß jemand, wie es da mit CS aussieht? Kann man Sky mit Sat- Karte sharen., oder geht das nur mit Privat Kabel? Geht HD+ mit einer normalen Karte? Oder noch besser, gibt es ein emu mit keys. Weiß nicht, ob die die verschlüsslung weiterleiten, oder selbst mit NDS, Nagra oder ähnliches verschlüsseln.
Mittlerweile weiß ich, dass mit Conax verschlüsselt wird. Will mir für mein TV ein CI Modul holen. In 1 bis 2 Wochen kommt ein CI+ Modul, mit dem auch der Empfang der HD Kanale möglich ist. Weiß jemand, ob auch ein Diabolo Cam funktioniert? Oder wenn ich das wifi modul für cs nehme und die Karte an die FritzBox hänge?
Bitte löschen, falsche Toppic
-
War auch von Anfang an Firefox User. Nachdem ich mal testweise Chrome installiert hatte, war ich direkt davon begeistert. Auf das wichtigste reduziert und der effizienteste Browser. Nervig find ich nur den eingebauten PDF Reader. Der überzeugt mich noch nicht so richtig, aber die Performance und der Speicherverbrauch ist unschlagbar. FF wurde mit der Zeit immer langsamer, hab ich den eindruck.
-
Hat sich erledigt. Hab ihn gegen den Denon 1611 getauscht. Nun geht es, nur Leider bekomm ich bei 3D immer einen Underscan. 2D ist alles OK.