1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mape

Beiträge von mape

• 3DTV über Pioneer VSX 920

• mape
    • 8. Januar 2011 um 21:42

Hallo, ich möchte gerne über den PV 3DBD abspielen. Verbinde ich den PC (AMD 6950) mit dem Samsung C750 3DTV läuft alles mit PowerDVD oder Total Theatre. Hanäg ich aber den Pioneer dazwischen, so läuft es nicht. Jemand eine Idee, ob man im Pioneer was umstellen muss, oder unter Windows?

• Welches Navi

• mape
    • 31. Dezember 2010 um 17:22

Hätte auch gerne die PN. Kann man beim Navigon auch TMC übers internet oder so aktivieren ?

• Mediaplay / Server Empfehlungsthread

• mape
    • 6. Dezember 2010 um 11:22

Welche Player haben denn alle eine Menu wie beim XBMC? Also Coveranzeige und Infos zu Filmen wie beim Popcorn Hour oder Xtreamer. Der WD kann das glaub ich nicht, oder ?

• Kaufberatung 3D LCD TV 42"

• mape
    • 6. Dezember 2010 um 11:22

Genau das Modell will ich haben. Warte aber noch bis Januar. Da fallen nochmal die Preise.

• Kaufberatung 3D LCD TV 42"

• mape
    • 6. Dezember 2010 um 10:50

Ich will mir auch einen 3D Ferneseher holen. Meiner Meinung nach hat Samsung die besten Panels. Auch der eingebauter Mediaplayer spielt MKVs und M2ts ab. Es gibt auch schon eine 3D Brille, für mehrere Hersteller. Das Bild ist teilweise besser, als mit der org. Brille.
    Spricht dann was gegen den Samsung. Hab von den 100 Hz Bug noch nichts gehört

• AVM Neue 74.04.88 Firmware für 7270, und 84.04.88 7390 & 7320

• mape
    • 6. Dezember 2010 um 09:58
    Zitat von Reppo;379070

Die 7270 ist aber viel zu lahm, wenn man 100 Mbit/s im Download und 10 Mbit/s im Upload hat. Außerdem hat die nur einen 100 Mbit/s Switch - die ist absolut nicht mehr zeitgemäß für meine Ansprüche.

Nimm doch die 73er. Die hat Gigabit Switch. Die 72er Serie gibt ja schon ein paar Jahre.

• Schalke-Fans platzt erstmals der Kragen

• mape
    • 18. November 2010 um 13:48
    Zitat von XeonKing;374812

hehe...ich bin zwar ein dortmunder aber ich hoffe trotzdem das schalke es noch schafft wieder aus dem keller zukommen. wäre ja zu schade wenn es keine derby's mehr gäben würde.

aber es war auch klar das bei schalke nicht mehr viel rumkommt nachdem sie ihre besten spieler vertickt haben.

und mal ehrlich, was haben die sich beim kauf von metzelder gedacht?*g*

gruß

Kann dem nur zu Stimmen. Metze war halt ablösefrei. Schlecht ist er ja nicht, aber hat schon sein alter. Aber es wird nicht leicht für schalke, wenn die es nicht auf die internationalen Plätze schaffen, gibts geldprobleme und Huntelaar und Neuer ist weg.

• Firefox 4 läuft der Konkurrenz davon

• mape
    • 14. November 2010 um 00:40

Wie sieht es mit dem Speicher aus. FF braucht mittlerweile super viel RAM, war früher mal besser. Chrome liegt da vorne.

• Android!

• mape
    • 12. September 2010 um 16:55

Kollege hat jetzt Andorid auf dem HTC HD2. Sieht auch gut aus. Sicherlich auch eine alternative.

• Android!

• mape
    • 9. September 2010 um 10:54
    Zitat von MoReNob;361907

Das HTC EVO4G Wimax wirds wohl nicht geben in Germany, Grund ist auch der abweichende Netzstandard zu den Amis, wurde nur bei *Sprint* gelauncht!

MfG. MoRe

Gelesen hab ich das auch. Aber vielleicht kommt eine EU Version.

• Android!

• mape
    • 8. September 2010 um 10:36

Das Xperia X10 hat ja gar kein MultiTouch. Dachte es läge an Android 1.6. Aber es fehlt Hardwareseitig.
    Jetzt werde ich warten. HTC EVO 4, Samsung Epig 4G oder Milestone 2. Ich hoffe, es dauert nicht mehr so lange. Ende des Jahres sollen schon die ersten DualCore CPUs für Handys rauskommen. Oder ich bleib HTC treu und nehme das Desire

• Android!

• mape
    • 7. September 2010 um 16:38
    Zitat von MoReNob;361618

Auf deinem Modell läuft es schon Wellen besser als WINMOB, wer WINMOB
    von der Lahmheit gewohnt ist, wird mit Android überrascht sein, da liegen
    Welten zwischen! Hier im [color="Red"]*VID*[/color] zu sehen, war noch eine old Version, mittler-
    weile gibts fixere Custom ROMs....als Fun allemal zu nutzen, und mal ehrlich
    WINMOB mit seiner Untergrund Hirarchie nervt und legt selbst starke Hardware
    in Frage! Wenn dein SD Slot allerdings nicht mitspielt, schlecht....

MfG. MoRe

Alles anzeigen

Ich muss es mal testen. Vielleicht ist auch nur im installierten ROM ein fehler. Bin mir nicht mehr sicher, ob ich damals mal ein anderes Probiert habe.
    Wenn ich eine Karte rein stecke, wird das display heller, manchmal erkennt er sie auch, vielleicht auch eine kalte lötstelle.

Aber kann man denn Andorid anstatt WM laufen lassen? Früher musste man erst WM booten und dann Android als VM booten, oder ?

• Android!

• mape
    • 6. September 2010 um 23:19
    Zitat von MoReNob;361608

Da kannst Du dir zwischenzeitlich noch das Android ROM rauf ziehen, bisschen Fun
    und steigert gleich den Wiederverkaufswert, bei den XDAs wirst Du alles finden, ist
    eigentlich easy, such dir einfach ein Android deiner Wahl, zieh es dir auf die SDCard,
    *clrcad und haret* klick, Android booten, und Spass haben!
    Habe auf dem HTC HD2 das *Mattc v1.7* zu rennen, ist ebenbürtig meinem Desire,
    alles funzt wie es soll, *Cotulla* bringt wohl Ende Sep. eine grande Überraschung raus,
    denk mal das es bals ein Super ROM komplett fürs HD2 geben wird, dann ist Android
    vollends drauf portiert....!

MfG. MoRe

Alles anzeigen

Android hätte ich gerne mal getestet nur leider geht der SD Card Slot nicht mehr an mein Herald. Weiß auch nicht, ob sich das noch lohnt bei einer 200 Mhz CPU. Ach wenn man sie auf fast 300 Takten kann.

• Karate Casting!!!

• mape
    • 6. September 2010 um 12:23

Mit Karate hat es nix zu tun. Lustig ist es aber.

• Kaufempf. Heimkinosound

• mape
    • 6. September 2010 um 12:20

Av Receiver würd ich dir auch einen Onkyo empfehlen. Gehören neben Denon und Yamaha zu den Top Geräten sind nur etwas günstiger. Hab selber den 674er. Werde bald aber updaten. Vielleicht wird es dann ein 808er mit 2 Hdmi Out. HDMI 1.4 und HD Ton Formate.

• Android!

• mape
    • 31. August 2010 um 23:30

Hab zwar noch kein Android Phone, aber es gibt Navigon mobile und viele weitere bekannte Programme für Android handys.
    TomTom wird es auch bald geben.

Naja, ich bin mir mit dem X10 noch nicht ganz sicher. Nur 256MB Ram. Bin auf das milestone 2, oder Samsung Epic 4G gespannt. Die haben nur wieder eine schlechtere Kamera. Dafür hat das Milestone eine 1GHZ von TI welche doppelt so schnell sein soll wie ein 1GHZ Snapdragon von Qualcom.
    Weiß einer, wo sich der ARM Cortex-A8 Prozessor mit 1GHz von Samsung einreiht (vom 4G)

• Android!

• mape
    • 29. August 2010 um 14:25

Mal ne dumme frage. D1 Simlock entfernen ist kein Problem beim X10, oder ?

• Android!

• mape
    • 20. August 2010 um 10:50
    Zitat von M.o.s.c;359089

Hab das sony x10 hier vor mir liegen und muss sagen, nettes teil, gerne mehr davon

Ich denke das X10 macht bestimmt auch in Dunkelheit gute Bilder und es soll bald ein update kommen, womit es schneller lauen soll. Vielleicht hole ich es mir auch.

• Android!

• mape
    • 19. August 2010 um 14:02

Hab zur Zeit noch das HTC P 4350 (WM 6.5.3) und überlege mir ein Android oder Iphone anzuschaffen. Für das Iphone sprechen die vielen Appz. Da es aber ab 2012 mehr Androiden gibt, denke ich , dass es dann vielleicht mehr Appz fürs Android gibt. Es gibt fast immer ein Iphone App aber oft kein Android app von kleiner Seiten. Die Androiden sind aber billiger und haben bessere Kameras. Mich interessiert zur Zeit das SE Xperia X10, Milestone 2 oder Samsung Epic 4G. Was meint ihr? Ich denke die wichtigesten Apps gibt es sicherlich auch für die Linux Plattform, oder ?

• Windows 8 mit neuer "Direct Experience Platform"?

• mape
    • 19. August 2010 um 13:51

Haben ja manche Laptops schon, dass die nur einen Player boten und man dann filme gucken oder musik wiedergeben kann. Aber hört sich interessant an.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  2. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  3. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  4. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  5. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  6. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  7. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  8. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  9. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  10. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky