Die Fußballpreise sind viel zu teuer. Dafür bekommt man eine Heim und Auswärtsdauerkarte.
Dann für HD Extra zahlen. Und für die guten Filme muss man auch Extra zahlen. Da würde ich mir eher den Telekom Anschluss holen, wenn er denn endlich bei mir zu hasue verfügbar wird.
Beiträge von mape
-
-
Passt auch super in die Hosentasche!
-
Tum Glück gibt es BluRays. Sat darf ich nicht und UM hat ja nur ein Sender. Hoffe, dass sich im Kabel bald mal was tut. Wollen ja die Bandbreite anheben. Hoffe dass dann auch ein paar HD Kanäle kommen.
DVB-T HD wird es in Deutschland wohl leider erstmal nicht geben. Man will ja am Kabelnetz verdienen.
-
Also Mika und Schummi, die kann man doch nicht vergleichen. Ich glaube, wenn schummi nochmal fährt, wird er gewinnen . Mindestens 2. Er ist ein ausnahmesportler und nicht nur ein Ex Weltmeister. Das Alter ist sehr hoch. eigentlich viel zu hoch, aber Rennen fahren ist glaub ich auch anders als Fußball, Leichtathletik oder anderes. Im Boxen sind auch alle recht alt und es klappt noch.
-
Am schlimmsten sie klar die spinner die 30 bei erlaubten 50 fahren, oder mit 80 km/h auf der linken Spur herjuckeln. Solche provozieren viel mehr Gefahren meiner Meininung nach. Die sollte man mal richtig bestrafen. Sie provoziehren Staus, verschmutzen somit die Umwelt und nötigen fahrer zum dichten auffahren, rechts überholen und und und..
-
Teste doch mal ob dein Speicher funktioniert mit memtest.
-
Meine die Codecs bei ProgDVB oder DVBViewer.
Zum Beispiel wird ja der Elecard Codec empfohlen. Oder nutzt du für alles ffdshow?
-
Gibt es auch was aktuelles ?
-
Ja, ok. Dann kann ich leider nicht helfen.
-
Bei mir läuft ja alles mit ProgDVB. So ist alles super mit dem Gerät. Auch keine Freezer. So wie es sich anhört, ist ja auch nur mein Teil defekt. Wahrscheinlich billig Kondensatoren verwendet.
-
googlen hilf. Man kann auf ein Navi mit Win CE ( fast alle ) Navigon, Gopal, Igo, TomTom usw drauf packen. Gehen auch alle genannten auf einer 4 GB Karte. Haben auch manche.
-
Hast du das normale CD Radio drin?
Dann Verkaufe es bei ebay. Bekommst du über 150 €. Dafür bekommst du ein gutes Kenwood Radio mit MP3, USB, und falls lenkradfrnbedienung kannst du dir auch nen adapter bei ebay kaufen. hast dann auch 4x50w als die miesen 20 Watt. -
Also die HD Tonformate kannst du nur über HDMI übertragen. Optisch oder über Koax geht nicht !
Sonst drück mal Sourround oder Listening mode am Reciever dort stellt er das dann um.
Hab zwar kein HD fähigen Onkyo, aber ist das gleiche.Beachte, dass die Hd Tonfrmate meißt auch nur in Englisch vorliegen.
-
Welche Codecs verwendet ihr und was könnt ihr empfehlen?
CoreAVC soll der Refernz Codec für H264 sein.
Was nutzt ihr für MPEG, MP3 , AC3 usw...
-
Welchen Programmen denn? Ist das bei dir nicht? Sobald ich den Tevii an Strom anschließe, meinetwegen ohne USB oder Koaxialkabel habe ich ein leichtes brummen /summen. Wenn das nicht normal ist, dann schick ich das dingen lieber zurück.
-
Zitat von playboy1;305480
Wenn der PC aus ist kannst Du eh nicht gucken, dann schalte doch das Netzteil auch mit aus, wenn es Dich stört. Ist einfach und kostet nix.
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Aber Summen tut das Gerät schon ganz gut, aber scheint ja dann normal zu sein.
Also zu deiner PN: Es ist die Tevii Box nicht das netzteil der Box.
Werde mir dann mal noch ne Master Slave steckdose zulegen.
Was für ne Software nimmst du denn ProgDVB oder DVBViewer?
-
Ach du scheiße, was amchen die Linken denn alle hier?
Piraten Partei wollte ich auch erst wählen, aber die wollen aus der Atomenergie aussteigen und das wiederspricht sich total, weil der Strompreis sich vervielfachen würde und man sich vielleicht noch nen Intel Atom Pc leisten könnte.
Kleiner tipp: Geht auf Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2009
Dort erfahrt ihr, welche Partei für euch am besten ist.
-
Also hab jetzt die Tevii S 650. Bin damit bis jetzt total zu frieden, nur ist das Summen normal, sobald man den Netzstecker rein steckt. Finde das auf jedenfall störend, wenn der PC aus ist. Kann auch sein das mein Gerät defekt ist. Überlege vielleicht doch auf den S660 zu wechseln.
-
Ist doch schon sehr sehr alt.
-
Was ist mit den Beamerfreunden? Hab nen Panasonix AX 100. Bin Super zufrieden, aber bald wird sicher ein Full-HD folgen.