1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mape

Beiträge von mape

• Kaufempfehlung DVB-S2 Karte

• mape
    • 31. August 2009 um 22:00
    Zitat von playboy1;303062

In Europa gibt es keinen einzigen Sender der in 1080p sendet, also vergebene Liebesmühe. Der 660 hat keine möglichkeit das Signal weiterzuschleifen

Kann ja sein, dass 1080p nochmal kommt, aber 1080i reicht auch. besser als mein jetziges 576 über Kabel.
    Die Durchschleiffunktion benötige ich eigentlich garnicht, hat der 660 denn auch Vorteile?

• mape
    • 31. August 2009 um 21:25

Geile Sache, Systemvorraussetzungen sind locker erfüllt. Soll hauptsächlich am Quadcore laufen. und der Laptop hat nen P8600 dualcore. Reicht auch aus.

habe gerade noch TeVii S660 DVB-S2 USB 2.0 HDTV/H.264/USALS - DVBSHOP - Technotrend,Mystique,TeVii,Kathrein,Shop,DVB-S,DVB-C,DVB-T,HDTV,H.264,DVB-S2 gefunden
    Tevii S660.
    Ist das Gerät besser als der 650er ? Da steht aber , dass das gerät 1080i macht.

Gibt es auch was mit 1080p ?

• mape
    • 31. August 2009 um 20:23

Also momentan überlege ich zwischen:

Tevii S650 (Braucht kein Steckplatz, kann ich auch mal am Laptop betreiben)

Nova-HD-S2 (Hat ne Fernbedienung, macht das Umschalten sicherlich bequemer als mit Funk Maus/Tastatur)

Da ich momentan die Terratec Cynergy DVB-C drin hab, wäre davon auch die S2 Variante Möglich (Vorteil ich hab dafür die CI Karte - Nur hab ich gelesen, dass die ruckeln soll, kann das einer bestätigen?)

Technisat SkyStar HD2 PCI (Sehr günstig)

Gibt es denn qualtitative Unterschiede?

• mape
    • 31. August 2009 um 20:06
    Zitat von Reppo;302995

Am besten soll wohl die Technisat SkyStar 2 TV PCI (4094/3733) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland sein.

Ich will HD TV gucken, deshalb brauche ich S2

Oder meinst du die TechniSat SkyStar HD2

• mape
    • 31. August 2009 um 12:46

Hab zwar schon eine DVB-C Karte aber leider läuft unsere Kabelanlage noch auf max 452 MHz und somit fällt HD flach, außer ARD und ZDF laufen jetzt.
    Deshalb hab ich mich entschlossen einfach ne Schüssel aufs Dach zu knallen.

Welche Sat Karte könnt ihr empfehlen, hab gelesen, dass die terratec cynergy Probleme macht. Sollte auf jedenfall CS fähig sein. Also mit CS fähiger Software Kompatibel. Eine FritzBox ist auch vorhanden.

Wie sieht es Alternativ mit einen USB Stick aus? Bieten die die gleiche qualität?

Tut es die Karte von Pearl auch schon : TV Karte, Sat Karte: techsolo PCI TV Karte "TV 200 HD2" für digitalen SAT Empfang DVB S - SAT TV Karte / DVB-S2 ? Kostet nur 30 €.

• Sky bei Entertain: Ab 25. September ist Schluss !

• mape
    • 16. August 2009 um 22:56

Ich wäre schon froh, wenn ich wenigstens nen Multimedialen Kabelanschluss hätte. Meine 450 Mhz Anlage bekommt jetzt wenigstens ZDF HD rein. Schon mal ein Sender. Huhu. Will auch ne Schüssel, aber die scheiß Bäume bei mir, lassen ne schüssel auf den Balkon nicht zu.

• Windows 7 Final - Erste Eindrücke

• mape
    • 4. August 2009 um 18:22

Win 7 ist der Hammer. Meiner meinung nach jetzt schonbesser als Vista, deshalb auch meine Hauptpartition. Neben Linux. Auf mein anderen Rechner wird vista bald auch verschwinden.

• Dbox2 auf dem Weg zum HDMI Ausgang

• mape
    • 4. August 2009 um 18:19

LOL. Welch eine scheiße. Schließt eure Box per Yuv Kabel an und ihr erreicht das bestmöglichste Bild der Box. Kann mir nicht vorstellen, dass HDMI irgendwas rausholen würde.
    Und wer Wlan brauch nimmt nen Acesspoint. Guck bei Ebay da gibt es auch Ethernet to Wlan adapter, einfach rein inne BOx und ihr habt Wlan.

• 5 Euro Shell-Tankgutschein

• mape
    • 20. Juni 2009 um 01:28

Karte kam getsern an. Heute eingelöst. Da ich Gas tanke bin ich eh nicht oft bei shell.

• premiere mit orignial karte

• mape
    • 14. Mai 2009 um 14:56

Hast du vielleicht eine NDS Karte, dann wird es auch nicht laufen.

• Premiere baut in seine Formel-1-Live-Übertragungen Werbung ein

• mape
    • 2. März 2009 um 17:08

Der Vorteil von PW wird die Übertragung in HD Sein. Gucke aber trotzdem lieber F1 auf RTL.

• 33 Tipps für ein besseres Vista

• mape
    • 21. Februar 2009 um 21:30

Hab auch einen XP und einen Vista Rechner.
    Schneller ist immer noch XP, aber auf meinen Quad läuft auch vista ohne Probleme. Freue mich aber schon auf Windows 7. Nach der Beta scheint es echt zum besten Microsoft OS zu werden. Ressourcen schonender, und viel scheiß von Vista wurde rausgeschmissen.

• HDTV: Das Fernsehprogramm wird schärfer

• mape
    • 21. Februar 2009 um 01:33

Hoffentlich kommt im Kabel mal etwas HD in Netz.
    Wird Zeit, dass die das analoge Signal abschalten um Platz für HD zu schaffen.

• blueray disc kopieren & abspielen

• mape
    • 20. Februar 2009 um 11:12

Ist PowerDVD denn qualitativ besser, als wenn ich den Media Player Classic oder ähnliche mit K-Lite Codex Pack nutze?

• blueray disc kopieren & abspielen

• mape
    • 18. Februar 2009 um 19:53

Benutzt TsRemux oder TsMuxer.
    Damit könnt ihr den Film auf der Festplatte ziehen und nicht benötigte Tonspuren entfernen. (Natürlich wird AnyDVD benötigt)

Abspielen geht mit jedem Player. installiert einfach das K-Lite Codec Pack, wie zuvor schon geschrieben. Geht mit WMP Classic, VLC, Power DVD und vielen anderen.
    Hoffe ich konnte euch helfen.

• AV-Receiver Onkyo TX-SR606

• mape
    • 11. Februar 2009 um 18:38

ich hab leider noch den 674 er bin aber auch total zufrieden damit. Kollege hat sich aber auch den 606 geholt nachdem er beim Denon 1709 festellen musste, dass dieser keinen Ton über HDMI verarbeiten kann (SKANDAL).
    Die Onkyos sind sehr zu empfehlen. Auch der Upscaler macht aus normalen DVDs echt geile Bilder. Überlege auch schon das Update auf den 606er.
    DENON würde ich mir nicht mehr kaufen. Der 1709 ist totale scheiße und sehr problematisch einzustellen. Wenn man HDMI nutzen will braucht man eh den 1909.
    Alternativen gibt es halt noch von Yamaha, Sicherlich auch gut nur der Onkyo ist wesentlich billiger.

• Intelligenztest für Alle im ZebraDem

• mape
    • 11. Februar 2009 um 17:52

Hatte 6. Aber nur weil es schon sehr alt ist und ich einen anderen Spruch kannte.
    Von daher wusste ich, dass ich auf das OF achten musste.

• TechniSat präsentiert den Sat-Stuhl

• mape
    • 11. Februar 2009 um 17:50
    Zitat von Don Carlos;271047

ps: ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen......also schüssel hinter pfanne klappt !! das sie nach süden ausgerichtet sein muß versteht sich doch wohl von selbst !

Hab leider ein Flachdach. Somit fällt die Möglichkeit hinter den Pfannen schon wieder weg. Vielleicht kann ich ja eine Schüssel flach auf dem Dach anbringen, da würde man auch nicht sehen. Ist das zu empfehlen?

• TechniSat präsentiert den Sat-Stuhl

• mape
    • 10. Februar 2009 um 13:18

Ist ne coole Idee. Frage ist nur wie die Qualität ist.
    Wie ist denn mit den Rechteckigen Schüsseln, die es bei Medion gibt:
    MEDIONshop Deutschland: Digitale Satelliten Antenne MD 27027

Denke, diekann man auch auf den Balkon anbringen, ohne direkt stress zu bekommen.
    Ist die Qualität dort gut, Jemand schon Erfahrung gemacht.
    Meine Kabel Anlage schafft nämlich nur 450MHZ und damit ist HD-TV nicht bei mir möglich, überlege jetzt eine Schüssel anzubringen.

• Experte knackt fälschungssichere Reisepässe

• mape
    • 4. Februar 2009 um 14:55

Sauber, ich will mir bald einen Reisepass machen lassen, weil ich nach Agypten will.
    Werde mir dann wohl nur eine vorläufigen machen lassen.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky