Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Beiträge von Hausi
-
-
Kinowelt TV geht noch,einige andere auch.
-
Ich kann es mir denken ein
[h=1]E² Image ?[/h] -
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag.
-
Egal was ich schreibe dazu, es ist falsch.Bist und bleibst nen guter.
-
Ja ich bleib euch erhalten, nur was ich nicht verstehe jeder der geganen ist oder der naja der weg ist wurde zum vip.
Der Super Moderator Hausi ist auf eigenem Wunsch zurück getreten.
Wir Bedanken uns hier für die langjährige zusammen Arbeit und Wünschen Ihm für die Zukunft alles gute. -
Sorry konnte nicht anders (gelöst)
-
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!
WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)
-
Herzlich Willkommen im Team.
-
Hab da was für dich
-
HD+ und Sky-Programme bald auf einer Karte?
Wie der "Spiegel" in seiner neuen Ausgabe unter Berufung auf einen Sky-Sprecher berichtet, sollen durch eine Vereinheitlichung der Technik zukünftig Sky-Kunden auch die HD+ Sender empfangen können. Ein entsprechender Vertrag mit dem Satellitenbetreiber Astra soll laut "Spiegel" innerhalb der kommenden zwei Wochen unterschrieben werden. Einzelheiten zu Konditionen, Technik und möglichen Restriktionen nennt der Spiegel in seiner Kurzmeldung allerdings nicht.
Quelle: areadvd
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag
-
-
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!
WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)
-
Hallo Capt Solo Ich Gratuliere dir zum Geburtstag
-
Geil sex mit nem Admin und co Admin hatte ich erst 6 mal
-
-
Doch dodi, so ist es aber besser:D
-
Wer mich vermisst,bitte melden per pn.
Ich hatte einen PC Supergau Festplatte futsch und alle Daten im Nirwana. -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber BigLion.
Mögen all deine wünsche in Erfüllung gehen
und viel Gesundheit wünsche ich Dir.