Reppo du miesepeter. ![]()
Beiträge von Hausi
-
-
Sehe ich so wie gladiator.
-
hast du kohle für die 8000er,wenn ja kauf die, wenn nicht ist die andere echt eine alternative.
ich nutze die und muss sagen genial. -
Alles alles Gute zum Geburtstag
-
Ihr könnt sagen was ihr wollt, das teil ist einfach nur geil.
-
Neues VTi "Vu+ Team Image" - V1.3-12.06.2010 Master
Enigma 09.06.2010
Treiber 11.06.2010
Plugins 12.06.2010
Skins 12.06.2010Änderungen im Image:
Eigene Bootlogo's und neues Radiomode Logo.
diverse Anpassungen am Image und Diffs sowie Links von /usr/keys bzw. /var/keys im Image und andere kleinere Sachen.NEW* Vuplus Duo
1. Turn off LNB power at standby
2. Adjust remote control response time
3. Screen blank when zapping
4. Fix video event problem
5. Fix VFD display problem
6. Fix long press key problem
7. Screen blank when zapping-->roll back to original
8. Adjust remote control response time a bit more
9. Fix virtual tuner problem.
Vom VTi Team angepasst oder gefixt
NEW* VTi Panel (Blaue Taste)
- Mehrsprachig: Englisch, Deutsch, Niederländisch
- kurzer Druck auf die Blaue Taste öffnet direkt das VTi Panel, ein langer Druck hingegen das Pluginmenü
- diverse neue Tools (siehe untere Screenshoots)- Untersützung von USB-Endgeräten wie Tastatur/Maus für diverse Applikationen, die Eingabegeräte unterstützen, wie Webbrowser, externe IR-Empfänger (ungetestet!)
- Unterstützung von Cronjobs (unterstützt das Cronmanager Plugin von unserem Feed)- verbesserter AIO-Grab
- Plugin Liste muss nicht nach einem Download und Installation neu geladen werden
- Das DVD Player verursacht keine Ruckler mehr
- Rytec EPG im Image- Die Wiedergabeliste des Mediaplayers wird nun automatisch wiedergegeben
- Das Webremote im Webinterface funktioniert nun vollständig
- Das Plugin (FanControl) ist fest im Image integriert
- Converter Dateien für Skins hinzugefügtBugfixes:
- Generische Enigma2 Unicable Unterstützung
- Einfaches Enigma2 EPG-Caching
- Fix für Xtrem für den MCIm ULC 401 Unauthorized
-
>INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
>
>In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
>
>Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
>
>
>Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
>
>Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
>
>Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen. -
Ich habe meine 800er gegen eine VU+ getauscht, und habe es nicht bereut. Die meisten Plugins laufen auf der DV+, ist ja fast baugleich wie die 8000 er.
-
X-Setup Pro - das Systemtool der Spitzenklasse - wird nicht mehr weiterentwickelt. Die letzte Version wird nun vom Hersteller verschenkt.
Zahllose Konfigurationsvarianten geben Ihnen die Möglichkeit Windows nach Belieben anzupassen, zu tunen und Bootvorgänge zu bearbeiten.
Wer mit den Voreinstellungen von Microsoft unzufrieden ist, der kann sich mit X-Setup Pro seine eigene Vorstellung einer Arbeitsumgebung verwirklichen und zusätzlich sein System noch tunen.
Besonders gelungen ist die hervorragende Record-Funktion, die alle Änderungen in einer speziellen Datei aufzeichnet und es so möglich macht, alle Änderungen nachvollziehen zu können.
X-Setup Pro kann in der letzten Version 9.2 über 2.000 versteckte Optionen aktivieren. Mit der Wizard-Funktion erhalten Sie für fast alle Funktionen eine exakte Schritt-für-Schritt-Anleitung.
Fazit: Ausgezeichnetes Systemtool der Extraklasse, das nun leider nicht mehr weiterentwickelt wird. Um das Programm in Deutsch nutzen zu können, benötigen Sie die im ZIP-Paket enthaltene Sprachdatei.
Hinweis: Mit dem Key XSA092-11TA9R-8K12YT können Sie die Vollversion von X-Setup Pro dauerhaft freischalten.
X-Setup Pro | Professional System Registry Tuning Tool
Im ULC http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…20-%20Software&
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber
Wauzzi.
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Nase
-
Hallo Torax

-
Hallo ketschuss ich Gratuliere dir zum Geburtstag
-
Alles gute zum Geburtstag MoRe
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
newnigma2-snapshot-dm800-20100413030541.nfi
das finde ich super versuche es mal. -
Herzlich Glückwunsch und viel Spass weiterhin im neuen Status.
-
Hallo gonso-01,
Happy Birthday und Alles Gute
YouTube - Sesamstraße (intro) -
Herzlichen Glückwunsch zum VIP.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auf gute zusammen Arbeit im neuen Status.