Mit der 800 und smargos kannst du deine Karten alle nutzen,eine Festplatte kannst du auch über Usb betreiben,nur spielt die 800 keine avi Dateien.
Beiträge von Hausi
-
-
Für mich gibt es nur t-online nix anderes kommt mir ins Haus.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lolly
-
Die Quelle ist google
-
-
-
Lieber Gladi,
Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag. -
Was soll das denn DeaconF,bischen netter wenns geht.
-
Ich werde mich für nix bedanken,du fehlst mir.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Dogstar.
-
Versuche es ohne Netzwek,nur mit Nullmodem Kabel.
-
-
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!
WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)
-
Tausche doch mal den ersten gegen den dritten.
-
Hm, teste doch mal alle tuner einzeln nicht das da einer platt ist
-
Hab zwar keine 8k,aber flash dir mal ein neues Image dann sollte der fehler behoben sein.
-
Ich soll also Gebühren dafür bezahlen, dass ich ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich keinen Internet-Anschluss habe?
Tja,dann werde ich mal gans schnell Kindergeld beantragen.Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden :D:D:D -
München - Der Multimediakanal Dr. Dish TV macht sein seit langem angekündigtes Versprechen wahr und sendet ab sofort 24 Stunden rund um die Uhr.
Begleitet wird die Programmausweitung des Spartensenders für Kommunikation, Medien und Home Entertainment im Laufe des Jahres von zahlreichen neuen Formaten und vielen Specials. Senderchef Christian Mass sagte zu der Ausweitung des Programmes: "Wir wollten unsere Zuschauer einfach noch besser erreichen, sowohl zeitlich als auch mit mehr Vielfalt. Unser Ziel ist es bis zum Jahresende durchschnittlich zwei Millionen Haushalte mit unseren Sendungen und Inhalten zu versorgen."
Den ersten Schritt dazu habe Dr. Dish TV bereits unternommen. "Pixel - das digitale Lifestyle-Magazin" sei gerade von den jüngeren Zuschauern sehr gut angenommen worden. Weitere, spannende Formate sollen bald folgen. Dr. Dish TV sendet auf Astra 1H, 19.2 Grad Ost und hat nach eigenen Angaben eine technische Reichweite von 41 Millionen Haushalten. Das Programm wird in den MUC-Media Studios in München in deutscher und englischer Sprache produziert.
Los geht´s am 9. April 2010 um 9 Uhr.
Quelle: df -
0800/4534545
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Eleanor.