1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Hausi

Beiträge von Hausi

  • Bald kein Cardsharing mehr?

    • Hausi
    • 1. Dezember 2008 um 07:19

    Die neuen Karten des PayTV Providers Prem*ere arbeiten im normalen Betrieb sehr schnell. Sie entschlüsseln eine ECM, werten ihren Inhalt aus und geben, wenn der aktuelle Kanal zum abonnierten Paket gehört, die Control Words zurück. Und das alles bei knapp 500 - 600 ms (1 ms = 1/1000 Sekunde).

    Auffallend ist ein starker Anstieg der Antwortzeit, wenn innerhalb weniger Sekunden mehrere ECMs zur Karte gehen. Dieses Phänomen kommt beispielsweise beim Cardsharing in großen Sharingnetzen häufig vor, da dort unter umständen viele Endnutzer mit wenigen Karten verbunden sind, und somit viele ECMs gleichzeitig von einer Karte bearbeitet werden müssen.

    Wenn die auf den Karten laufende Software so programmiert wurde dass sie bei mehreren Anfragen innerhalb kurzer Zeit zwischen den einzelnen Verarbeitungsschritten (Prüfen der eingehenden ECM, Entschlüsseln der ECM, Prüfen der Rechte, Verschlüsseln der CWs mit dem CAM-Crypt, Ausgabe der CWs) längere Pausen einlegt, steigt somit die Antwortzeit auf eine eingehende ECM sehr stark an, und kann die CW Wechselzeiten (CW Zyklus) überschreiten.
    Dies würde bedeuten dass die CWs erst beim Endnutzer ankommen nachdem das aktuelle CW im DVB-Stream bereits wieder gewechselt wurde, und die soeben vom Kartenserver empfangenen CWs somit ungültig wären.

    Zur Zeit verwendet Prem*ere einen CW Zyklus von 7 Sekunden. Das bedeutet dass alle 7 Sekunden das Control Word (CW) gewechselt, und somit zum Entschlüsseln des Videostreams ein neues CW benötigt wird.
    Antwortet die Karte aber erst nach 8 Sekunden, kommt das Control Word zu spät und der Bildschirm bleibt schwarz. Bis die Karte mit 8 Sekunden Verspätung antwortet, müssen aber schon einige ECM Anfragen eintreffen.

    Würde Prem*ere die CW Zyklen aber noch weiter absenken, also in Richtung 5 - 4 Sekunden, wäre dies einen herber Schlag gegen große P2P “Massensharing”-Netze, da dann das Überschreiten der CW Wechselzeit schon viel früher eintreten würde.
    In P2P Sharingnetzen werden die zur Verfügung gestellten Karten in einem komplexen System über mehrere Distanzen Schneeballsystemartig verteilt, wodurch es zu sehr vielen Anfragen innerhalb kurzer Zeit auf eine einzelne Karte kommen kann.

    Bleibt abzuwarten ob Prem*ere diese Möglichkeit austesten wird.


    November 30th, 2008 |

    Quelle: Szene News

  • klaus1958 hat Geburtstag

    • Hausi
    • 1. Dezember 2008 um 07:11

    Alles zum Geburtstag lieber klaus1958

  • Telefonat

    • Hausi
    • 30. November 2008 um 18:11

    Ein Angestellter in einer sehr großen Firma nimmt das Telefon, wählt und sagt:
    "Mein Schatz, heb deinen süßen kleinen Arsch hoch und bring mir einen Kaffee und ein Kipferl
    und beeil dich!"
    Es antwortet eine sehr männliche, tiefe Stimme:
    "Hey, du Vollidiot, du hast dich verwählt! Weißt du überhaupt mit wem du redest? Mit dem
    Geschäftsführer, du Penner!"
    Darauf der Angestellte:
    "Und du Arschloch, weißt du mit wem du redest?"
    Antwortet der Geschäftsführer:
    "Nein!"
    Sagt der Angestellte:
    "Boah, Glück gehabt", und legt auf.

  • Jagger hatte Geburtstag

    • Hausi
    • 28. November 2008 um 20:01

    Alles gute Jagger

  • ARD und ZDF starten vier HD-Kanäle auf Astra

    • Hausi
    • 28. November 2008 um 07:23

    ARD und ZDF starten vier HD-Kanäle auf Astra
    ARD und ZDF wollen zum geplanten Start des hochaufösenden Fernsehens (HDTV) am 12. Februar 2010 mit vier HDTV-Programmen starten. Dies legten die Intendanten der ARD während der Hauptversammlung in Saarbrücken fest. Anlass für den HD-Start sind die Olympischen Winterspiele in Vancouver. Neben dem deutsch-französischen Kulturkanal arte, der bereits seit 1. Juli 2008 in HD via Satellit Astra, 19,2° Ost, 11.362 MHz horizontal (SR 22.000, FEC 5/6) zu empfangen ist, sollen auf gleichem Transponder auch ARD Das Erste und das ZDF hochauflösend verbreitet werden. Zu einem späteren Zeitpunkt soll auch "EinsFestival HD" hinzu kommen. Hier wird der Satellitenkanal 12.422 GHz horizontal (SR 27.500, FEC 3/4) genutzt.


    Radio Regenbogen erneut mit HD-Radio-Test
    Am Montag startete der baden-württembergische Privatsender Radio Regenbogen mit seiner zweiten Projektstudie zum Thema HD-Radio auf der Frequenz Heidelberg 102,8 MHz. Das berichtet die Radiowoche. Bei dieser zweiten Projektphase legt der Anbieter das Hauptaugenmerk auf die Akzeptanz von (Zusatz-)Angeboten, auf die subjektiven Empfangseindrücke der analogen und digitalen Ausstrahlung des Hauptprogramms sowie auf die Qualität des Inhouse-Empfangs


    Phoenix mit neuem On-air-Design
    Mit einem neuen On-Air-Design geht ab sofort der öffentlich-rechtliche Spartenkanal Phoenix auf Sendung. Das berichtet der Branchendienst DWDL.de. Neben einem neuem Logo bekommt der Sender, der sich selbst als "Ereigniskanal" bezeichnet, zudem ein neues Studio für sein Sendezentrum in Bonn und passt seine gesamte On-Air-Erscheinung an die neuen Elemente an


    USA: ProSiebenSat.1 Welt sichert sich die Verbreitung über FiOS TV von Verizon
    ProSiebenSat.1 Welt, der deutschsprachige Auslandssender der ProSiebenSat.1 Group, wird in den USA ab sofort auch über das FiOS TV-Netzwerk des amerikanischen Telekommunikationsunternehmens Verizon über Breitband-Glasfaserkabel verbreitet. Durch die Kooperation mit Verizon FiOS TV erhöht sich die technische Reichweite des Senders in den USA um über 1,6 Millionen Haushalte.
    ProSiebenSat.1 Welt ist bereits in Maryland, Virginia und Südost-Pennsylvania erhältlich und wird bald im gesamten Verbreitungsgebiet von Verizon's FiOS TV verfügbar sein.
    Das Programm wird auf Kanal 1788 in einem Paket zusammen mit der Deutschen Welle für 14,99 Dollar im Monat angeboten. In den USA startete ProSiebenSat.1 Welt im Jahr 2005 im Satellitennetz von DISH Network. Mittlerweile hat der Sender in Nordamerika mehr als 18.000 Abonnenten.
    "Wir freuen uns sehr, mit Verizon als Partner jetzt noch mehr Abonnenten in den USA zu erreichen", sagt Jan Frouman, Geschäftsführer von ProSiebenSat.1 Welt. "Wir möchten, dass der Sender allen interessierten Zuschauern zugänglich ist. Dieser Vertrag ist ein wesentlicher Schritt in diese Richtung."


    Bild: Bundesliga bei ARD und Prem*ere
    Die Deutsche Fußball Liga (DFL) will die nationalen Fernsehrechte ab der kommenden Saison offenbar erneut an Prem*ere und die ARD vergeben. Dies meldete die Online-Ausgabe der "Bild"-Zeitung. Demnach soll Prem*ere erneut die Pay-TV-Rechte erhalten. Die Erstverwertungsrechte der Samstagsspiele im Free-TV sollen weiter bei der ARD und damit bei der Sportschau liegen, die der Sonntagsspiele beim DSF. Die DFL-Spitze und die 36 Proficlubs wollen am Freitag auf ihrer Mitgliederversammlung endgültig über die Vergabe entscheiden.


    ARD will junges Publikum ansprechen
    Die ARD will verstärkt junges Publikum unter 30 ansprechen. Die Intendanten und Gremienvorsitzenden der ARD verständigten sich auf ihrer Hauptversammlung in Saarbrücken auf Eckpunkte für eine Gesamtstrategie. Sie sehen eine hochwertige technische und inhaltliche Qualität sowie Multimedialität, Interaktivität, Crosspromotion und Verknüpfung der Jugendangebote als strategische Erfolgsfaktoren an. Zudem sollen die Intendanten darin bestärkt werden, die jungen Formate der Landesrundfunkanstalten in EinsFestival zusammenzuführen.


    Energy Deutschland mit neuer Führungsriege
    Der Hörfrunkvereanstalter Energy hat seine Führungsriese in Deutschland umstrukturiert. Christophe Montague, seit 3.11. bereits Geschäftsführer der Radio NRJ GmbH, wurde von der französischen NRJ Gruppe zum Leiter der internationalen Aktivitäten ernannt. Im Vordergrund seiner Tätigkeit wird die Strukturierung und weitere Expansion des internationalen Geschäftsbereichs der NRJ Gruppe stehen.
    Norbert Seuß kehrt mit sofortiger Wirkung zu Energy zurück. Bei der Radio NRJ GmbH übernimmt er als Direktor für Sonderaufgaben Projekte im medienpolitischen und operativen Bereich. Dazu gehört unter anderem die operative Leitung des Senders in Hamburg, wo sich auch sein Dienstsitz befindet.
    Martin Liss übernimmt als Managing Director die Leitung von Energy Berlin. Der 40-Jährige war zuvor unter anderem sechs Jahre lang als Creative Director und stellvertretender Programmdirektor bei BigFM beschäftigt, zuletzt war er Direktor für Programm und Inhalte bei MFD Mobiles Fernsehen Deutschland.
    Patricia Baehr übernimmt ab 1. Dezember die kaufmännische Leitung der Radio NRJ GmbH und wird damit Nachfolgerin von Marcus Karle. Baehr arbeitet bereits seit mehr als 8 Jahren bei Energy Berlin, wo sie unter anderem für die kaufmännische Leitung des Hauptstadtsenders verantwortlich war. Marcus Karle verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich neuen Herausforderungen zu stellen


    ARD und ZDF starten vier HD-Kanäle auf Astra
    ARD und ZDF wollen zum geplanten Start des hochaufösenden Fernsehens (HDTV) am 12. Februar 2010 mit vier Programmen starten. Dies legten die Intendanten der ARD während der Hauptversammlung in Saarbrücken fest. Anlass für den HD-Start sind die Olympischen Winterspiele in Vancouver. Neben dem deutsch-französischen Kulturkanal arte, der bereits seit 1. Juli 2008 in HD via Satellit Astra, 19,2° Ost, 11.362 MHz horizontal (SR 22.000, FEC 5/6) zu empfangen ist, sollen auf gleichem Transponder auch ARD Das Erste und das ZDF hochauflösend verbreitet werden. Zu einem späteren Zeitpunkt soll auch "EinsFestival HD" hinzu kommen. Hier wird der Satellitenkanal 12.422 GHz horizontal (SR 27.500, FEC 3/4) genutzt.


    Kinder werden in ma Radio befragt
    Die ma Radio wird um die Zielgruppe Kinder zwischen 10 und 13 Jahren erweitert (bisher: Erwachsene über 14 Jahren). Dies beschloss die Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (ag.ma) heute in Düsseldorf. Dieser Beschluss bestätigt erneut die erfolgreiche Umsetzung der vorausgegangen, separaten Kinderstudie. In deren Rahmen waren zwischen September 2007 und April 2008 insgesamt 1.850 Kinder im Alter von 10 bis 13 Jahren befragt worden. Nach der Prüfung durch die Technische Kommission der ag.ma konnten die Ergebnisse dieser Kinderstudie bereits innerhalb der Gesamtdatei der ma 2008 Radio II ausgewiesen werden.
    Künftig nun werden die Reichweiten der Kinder zwischen 10 und 13 Jahren als fester Bestandteil der ma Radio erhoben und ausgewiesen.


    Spezielle Weihnachtssendungen bei Prem*ere Star- und Prem*ere Familie-Kanälen
    Der Dezember steht bei Prem*ere Star und Prem*ere Familie ganz im Zeichen der angesagten Shows und Serien sowie der besten Musik zur Weihnachtszeit und Sylvester. Jedes Jahr ein besonderes Highlight im Dezember ist der Xmas Channel auf music choice extra. Dieser spielt die beliebtesten Weihnachtshits aller Zeiten - exklusiv vom 1. bis 31. Dezember, vom 31. Dezember bis 2. Januar 2009 gibt es speziell zum Jahreswechsel Partykracher pur. Für ein musikalisches Hoch sorgen zudem Goldstar TV, Hit24 und der Heimatkanal, die zur Weihnachtszeit mit jeder Menge Specials aufwarten. Für heiße Rhythmen ist also gesorgt, ergänzt werden diese durch Lifestyletrends zur Adventszeit: "Nigellas Weihnachtsküche" und "Inside the Actors Studio" auf RTL Living sowie e.clips mit den heißesten und aktuellsten News aus der Welt der Stars bringen alle Adventstrend ins Wohnzimmer. Die ultimativen Lifestyletipps geben zudem Carrie, Charlotte, Samantha und Miranda: Ab dem 4. Dezember 2008 zeigt Sat.1 Comedy jeden Donnerstag eine Doppelfolge der Kultserie "Sex and the City". Und wem das alles nicht reicht, der findet bei MTV Entertainment noch mehr Unterhaltung.


    Sat Kompakt


    Radio Shepherd auf Eurobird 1
    Radio Shepherd sendet neu und unverschlüsselt über Eurobird 1, 28,5° Ost, auf 11.428 GHz horizontal (SR 27.500, FEC 2/3).


    Marine Biz TV auf Eurobird 0
    Marine Biz TV sendet neu auf Eurobird 9, 9° Ost, 11.919 GHz vertikal (SR 27.500, FEC 3/4).


    Testsendungen auf Astra 1M
    Testsendungen von Astra 1M, 33,5° Ost, können auf 12.483 GHz vertikal empfangen werden.


    Ekin TV abgeschaltet
    Ekin TV hat seine Sendungen auf Eurobird 3, 33° Ost, 11.104 GHz horizontal, beendet.


    Simply Movies auf 28,5° Ost
    Simply Movies sendet jeweils ab 19 Uhr unverschlüsselt auf Eurobird 1, 28,5° Ost, 11.344 GHz vertial (SR 27.500, FEC 2/3).


    Style Network aufgeschaltet
    The Style Network sendet neu und in Videoguard codiert auf Eurobird 1, 28,5° Ost, 12.643 GHz vertikal (SR 27.500, FEC 2/3).


    TVR Info testet auf W2
    TVR Info strahlt unverschlüssele Testsendungen auf Eutelsat W2, 16° Ost, 11.471 GHz vertikal (SR 29.942, FEC 5/6) aus.


    satnews.de

  • Sat kompakt New´s vom 27.11.2008

    • Hausi
    • 28. November 2008 um 07:19

    adio Shepherd auf Eurobird 1

    Radio Shepherd sendet neu und unverschlüsselt über Eurobird 1, 28,5° Ost, auf 11.428 GHz horizontal (SR 27.500, FEC 2/3).


    Marine Biz TV auf Eurobird 0

    Marine Biz TV sendet neu auf Eurobird 9, 9° Ost, 11.919 GHz vertikal (SR 27.500, FEC 3/4).


    Testsendungen auf Astra 1M

    Testsendungen von Astra 1M, 33,5° Ost, können auf 12.483 GHz vertikal empfangen werden.

    Ekin TV abgeschaltet

    Ekin TV hat seine Sendungen auf Eurobird 3, 33° Ost, 11.104 GHz horizontal, beendet.


    Simply Movies auf 28,5° Ost

    Simply Movies sendet jeweils ab 19 Uhr unverschlüsselt auf Eurobird 1, 28,5° Ost, 11.344 GHz vertial (SR 27.500, FEC 2/3).

    Style Network aufgeschaltet

    The Style Network sendet neu und in Videoguard codiert auf Eurobird 1, 28,5° Ost, 12.643 GHz vertikal (SR 27.500, FEC 2/3).

    TVR Info testet auf W2

    TVR Info strahlt unverschlüssele Testsendungen auf Eutelsat W2, 16° Ost, 11.471 GHz vertikal (SR 29.942, FEC 5/6) aus


    Neuigkeiten:

    Thaicom 78,5 Grad Ost:
    BBTV Channel 7 aus Thailand, stellte den Sendebetrieb auf dem 3,746 GHz, h, mit 5,900 und 3/4, ein. Das Programm war uncodiert auf Sendung.

    ABS 1, 75 Grad Ost:
    Auf dem Nordicbeam, auf 12,702 GHz, v, mit 3,900 und 7/8, waren um 12.30 Uhr, mit den Pid's 511/512 Track 2 mit dem Audiopid 768, Zuspiele unter Mir Tbilisi aufgeschaltet – offen.
    Im russischen GTSS Digitalpaket auf 12,549 GHz, v, mit 22,000 und 7/8, sind nur noch drei TV-Kanäle unverschlüsselt zu empfangen. Die restlichen sieben TV-Programme – auch Detsky – codieren in Irdeto.
    Im Asia Broadcast Satellite Digitalpaket auf dem Südbeam, auf 12,579 GHz, h, mit 22,000 und 5/6, sind nur noch 10 TV-Programm auf Sendung – alle offen. The Healing Channel mit einem Infodia wurde abgeschaltet.

    Turksat 3A, 42 Grad Ost:
    Die BJK TV und GSTV Tests haben das Dogan Digitalpaket auf 10,970 GHz, v, mit 30,000 und 5/6, verlassen. Neu ist Soft – codiert. Zwei TV-Programme senden offen, die restlichen 14 TV-Programme verschlüsseln in Videoguard.

    Turksat 2A, 42 Grad Ost:
    Alle TV-Kanäle mit Balkentestkarten wechselten im Turksat Digitalpaket auf dem Ostbeam, auf 11,746 GHz, h, mit 27,500 und 5/6, die Pid's. Es betrifft Tempo TV, sowie Turksat Test 1 bis 7. Sie senden jetzt mit 155/156. Alle 266/1Sie v
    Im Dogan Digitalpaket auf dem Westbeam, auf 11,804 GHz, v, mit 24,444 und 5/6, schalteten BJK TV und GS TV, Pid's 515/680/131 und 523/760/140, Programme auf – offen – wie weitere acht TV und neun Radios. Drei TV verschlüsseln in Videoguard.

    Astra 2B, 28,2 Grad Ost:
    Im BSkyB Digitalpaket auf 12,188 GHz, h, mit 27,500 und 2/3, nahm ShortTV, Pid's 512/640/8190, den Regelbetrieb auf – in Videoguard codiert.

    Astra 19,2 Grad Ost:
    Wie zu erwarten war, sind die bisher codierten TV-Programme im MTV Network Digitalpaket auf 11,973 GHz, v, mit 27,500 und 3/4, wieder in Cryptoworks und Conax verschlüsselt. Es betrifft MTV Music, MTV Euro, MTV PULSE, MTV IDOL, MTV NL, MTV Entertainment (Premiere) und MTV Premium (Premiere). MTV Germany, Viva Germany, Comedy Central Germany und Nick Germany, Pid's 4031/4032/8190, 4061/4062/8190, 4071/4072/8190, bzw. 4101/402/8190.
    Mehrere Änderungen gibt es bei den Screenpeaks TV-Kanälen im Beta Digitalpaket auf 12,246 GHz, v, mit 27,500 und 3/4. Neu sind Eros TV, Friends TV, Amateur SMS Chat, ACHTUNG Erotik.TV und Voyeur TV, Pid's 495/496, 3567/3568, 2015/2016, 4063/4064, bzw. 975/976 – alle offen. Sie ersetzten Top Girl Sex, 2255live, Absolut Sexy.TV, Gratis Hot TV und Friends TV.

    Eutelsat W2, 16 Grad Ost:
    Im AXN Digitalpaket auf dem Europabeam, auf 11,324 GHz, h, mit 27,500 und 3/4, stellte Animax Deutschland unter der Kennung Test Line 11, den offenen Sendebetrieb ein.
    Im Pink Digitalpaket auf 11,178 GHz, v, mit 27,500 und 3/4, ersetzte 2x Fashion TV SEE – offen – Pid's 523/651/8190, Fashion TV Europe.
    Im TV Romania Digitalpaket auf 11,471 GHz, v, mit 29,950 und 5/6, schalteten TVR Cluj, Craiova und Timisoara, sieben Trackspuren auf. Neben dem TV-Ton des Programmes, sind es der TV-Ton von TVR1, ohne Ton, TVR3, TVR Cultural, sowie 2x der TV-Ton von TVR Info, mit den Audiopid's 502, 602, 100, 400, 202 und 200.

    Eutelsat-Hotbird 13 Grad Ost:
    Im Belgacom Digitalpaket auf 12,476 GHz, h, mit 27,500 und 3/4, ersetzte der Korek Entertainment Channel mit einem Dia, Pid's 650/651, den Kurdish Media Channel – offen.
    Im Sky Italia Digitalpaket auf 11,355 GHz, v, mit 27,500 und 3/4, wurden Sky Sport HD, Sky Cinema HD, NationalGeo HD, Next HD, Eurosport HD und Prima Fila 34 – alle in Videoguard verschlüsselt – abgeschaltet.
    Im Harmonic Digitalpaket auf 11,470 GHz, v, mit 27,500 und 3/4, schalteten die Audiokanäle Cyfra+ GRY und Info+ - Beide codiert – die Sendungen ab. Ein Board das die Satnews von DOP klaut kann bestenfalls zweitklassig sein. Bei wod seid ihr immer besser informiert. Auf beiden Kanälen sind mit den Sid's 95 und 98, nur noch Daten.
    Neu ist im Globecast UK Digitalpaket auf 11,117 GHz, v, mit 27,500 und 3/4, in MPEG-4 QPSK, Kino Polska, Pid's 7301/7311 – in Viaccess codiert.
    Im RRsat Digitalpaket auf 10,971 GHz, h, mit 27,500 und 3/4, schaltete Ictimai TV ein Infodia auf. Sendestart ist am 15. Dezember. Bisher ist das Programm im spanischen TSA Digitalpaket auf 11,785 GHz, h, aufgeschaltet.

    Eurobird 9, 9 Grad Ost:
    Im MultiProgram Paket auf 11,747 GHz, v, mit 27,500 und 3/4, wurde Sat2000 – codiert – abgeschaltet.
    Im M-Three satcom Digitalpaket auf 11,823 GHz, h, mit 27,500 und 3/4, startete unter S2K, Pid's 1841/1842 Track mit dem Audiopid 1843, Sat2000 – in Irdeto und Viaccess verschlüsselt.

    Thor 0,8 Grad West:
    Im Canal Digital pay-TV Paket auf 11,309 GHz, v, mit 24,500 und 7/8, ist neu BBC Knowledge mit einem offenen Infodia, Pid's 512/640. Sendestart ist am 3. Dezember. Kanal 5 Sverige hat den Transponder verlassen.
    Im finnischen Telenor Digitalpaket auf 12,054 GHz, h, mit 28,000 und 3/4, ist neu KinoTV, Pid's 512/640. Alle sieben TV-Kanäle codieren in Conax, drei Radios senden offen.

    Amos 4 Grad West:
    Auf dem Nahostbeam, auf 11,630 GHz, h, mit 3,000 und 3/4, startete West TV, Pid's 1160/1120. Der Empfang des Beams ist an meinem QTH Berlin mit 360 cm Mesh nicht möglich.

    Intelsat 805, 55,5 Grad West:
    Andina TV, auf 3,775 GHz, h, mit 7,500 und 3/4, Pid's 101/102/100, ist wieder verschlüsselt.

    @uelle: SF

  • Merkt euch den 28.Dezember:D

    • Hausi
    • 27. November 2008 um 10:54

    canno81 um 20:59 :D

  • Merkt euch den 28.Dezember:D

    • Hausi
    • 26. November 2008 um 21:07

    MaCee sicher der ist da:D

  • Merkt euch den 28.Dezember:D

    • Hausi
    • 26. November 2008 um 20:16

    Lolly sicher das mache ich auch .

  • Merkt euch den 28.Dezember:D

    • Hausi
    • 26. November 2008 um 07:41

    Aktuelle Informationen
    Zurzeit aktive Benutzer: 75 (60 members, 15 guests and 0 spiders)
    'Wer ist online' anzeigen
    Mit 3.084 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (28. December 2007 um 20:59).
    Wer macht mit....seit online am 28 Dezember 2008 um 20:59 dann knacken wir die 3084 Benutzer.

  • MCT – alle Abos werden eingestellt

    • Hausi
    • 25. November 2008 um 10:30

    :D

  • MCT – alle Abos werden eingestellt

    • Hausi
    • 25. November 2008 um 07:23

    Mittlerweile ist es nun Gewissheit, alle aktuellen MCT Abos werden eingestellt. Das betrifft das 6+, 12+, 24+, Poker Sex und Sixxx TV. Alle Abos sind bereits von der MCT Webseite verschwunden. Das Sixxx Abo wurde bis vor kurzen noch auf der MCT und der Sixxx Webseite angeboten. Nun ist auch dieses Abo verschwunden.

    [MCT Ende] Aktuell wird nur noch das Sex Channel Television (abgekürzt SCT, welche ein Zufall) angeboten. Dieses Abo wird nur noch über Eurobird 9'Ost empfangbar sein. Bis heute gibt es keinen Shop in Deutschland, der dieses Abo anbietet. Es haben sich wohl zu viele Shops die Finger mit MCT Abos verbrannt.

    Einen Abschalttermin für die MCT Sender gibt es noch nicht. Aber unter der Hand wird von Mitte Dezember gesprochen. Einige der Abos entschlüsseln ja bereits schon jetzt, einige der neuen SCT Sender. Aber ob das für alle alten MCT Abos zutrifft, dazu sind uns keine Informationen bekannt.

    Wenn man bedenkt, das die neuen SCT Sender bereits seit fast 5 Monaten senden, und noch immer kein Abo dafür in Deutschland erhältlich ist, kann man davon ausgehen, das die ganze Sache in einem Fiasko endet. Denn ohne Aboverkäufe wird das ganze früher oder Später scheitern. Denn nur mit Kunden aus Italien ist das ganze wohl nicht finanzierbar. Deutschland ist in Europa nun mal der Größte Markt für Erotik Abos.

  • Es reicht 0 180 Nummer und GEZ

    • Hausi
    • 21. November 2008 um 07:28

    Wer heute Probleme mit GEZ regeln will, muss erst mal in die Geldbörse greifen und 14 Cent pro Minute bezahlen. Unter der 0 180/501 65 65 (0,14 EUR/min).

    Wenn man ein Fax senden möchte 0 180/551 07 00 (0,14 EUR/min). Für Menschen die nur ein Handy besitzen, können sich die Kosten schlagartig verdoppeln.

    Die Redaktion von MVregio hat mal in die Tasche gegriffen und die Hotline der GEZ angerufen. "Bitte haben sie einen Moment Geduld", heißt es da am anderen Ende des Telefons und die Uhr tickt gegen den Kunden und für die GEZ. Nach einiger Zeit meldet sich dann die Hotline und wir können unser Problem loswerden. Wer früh anruft, hat Glück! Dann nämlich kommt er schneller ran, meint die durchaus freundliche Dame der GEZ. Ab 16 Uhr könne es schon mal passieren, dass Kunden mehrere Minuten warten müssen. (Natürlich auf Kosten des Kunden für 14 Cent die Minute! )

    Also haben wir einfach mal um 17:30 Uhr angerufen. Sage und schreibe fünf Minuten Warteschleife sind durchaus eine Geduldsprobe - eine teure! 5mal 14 Cent machen schon mal 70 Cent nur fürs Warten. Weitere 70 Cent kommen dazu, denn schließlich muss doch noch das Problem geklärt werden. Summa summarum also: 1,40 EUR. Kein Spaß, wenn man bedenkt, dass wir, wie die meisten in diesem Lande eigentlich eine Telefonflaterate haben. Aber die GEZ ist über reguläre Festnetznummern für den normalen Kunden nicht mehr erreichbar.

    Die Bundesverbraucherzentrale in Berlin äußert sich zu unserer Anfrage: "Es ist eigentlich ein unzumutbarer Zustand, dass sich eine Einrichtung wie die GEZ hinter einer gebührenpflichtigen Hotline Nummer versteckt und der Kunde zur Klärung seiner - vermutlich zu Recht - bestehenden Probleme auch noch die Telefongebühren bezahlen darf", so ein Sprecher zu MVregio News.

    Die Pressestelle der GEZ begründet die 0180er Rufnummern damit, "dass die Nutzung dieser Service-Nummer es ermöglichst, dass die Mehrheit der Teilnehmer ihre Telefonate auch über große Entfernungen, zu allen Tageszeiten und zu einem relativ niedrigen Preis führen können."

    "Die 01805er Nummern kosten derzeit 0,14 EUR pro Minute. Dies gilt sowohl für die Telefon- als auch die Faxnummern. Da die Masse der Gespräche weniger als drei Minuten dauert, kostet ein Gespräch mit der GEZ also in der Regel deutlich weniger als Briefporto. Der Preis von 0,14 EUR / Min. wird vom Telefonnetzbetreiber vorgegeben. Die GEZ hat darauf keinen Einfluss."

    Dem widerspricht die Bundesnetzagentur. "Es liegt in der Entscheidung eines Unternehmens, welche Art von 180er Nummern es nutzt. Eine 1803er Nummer zum Beispiel kostet dem Anrufer 9 Cent /min. Die 01801er Nummer kostet nur 0,39 Cent. Eine 0800er Nummer ist für den Anrufer kostenlos", so eine Sprecherin der Bundesnetzagentur gegenüber MVregio News. Also: Die GEZ könnte im Interesse ihrer Gebührenzahler durchaus auch eine kostenfreie Hotline-Nummer anbieten.

    * Journalist bei Recherche ausgespäht?

    Doch die GEZ wird offensichtlich noch ein wenig dreister. Unsere Redaktion musste in Ermangelung einer Nummer der GEZ Pressestelle wieder die Hotline anrufen. Für 14 Cent pro Minute. "Bitte füllen sie das Kontaktformular auf der Internetseite der GEZ aus. Man wird sie dann zurückrufen", nicht mehr und nicht weniger war von der resoluten Dame an der Hotline zu vernehmen.

    Ein freier Mitarbeiter füllt also dieses Formular aus. Doch er staunt nicht schlecht, als gut 10 Tage später zwei Herren von der GEZ vor seiner Tür stehen. Genau an der Adresse, die er auf dem Kontaktformular angegeben hatte. Die Herren von der GEZ wollten wissen, ob er denn alle Geräte angemeldet hätte... Seine Anschrift sei der GEZ bis dato nicht bekannt gewesen. Unser Kollege fragt natürlich, woher man diese Anschrift hat und prompt wurde er aufgeklärt: "Sie haben vor einiger Zeit bei der GEZ ein Kontaktformular ausgefüllt. Nun sind wir da, um zu prüfen ob sie an dieser Anschrift alle Geräte angemeldet haben." Na wenn das kein Zufall ist?

    Dabei galt die Anfrage unseres Kollegen an die Pressestelle der GEZ, wie er uns versicherte, ausschließlich Recherchezwecken. Sein Anliegen hatte nichts mit seinen Rundfunkgeräten zu tun.

    Die GEZ dementiert dieses Vorgehen. " Wir können versichern, dass die GEZ keine Adressdaten aus der Email-Korrespondenz entnimmt, um diese für den Gebühreneinzug zu nutzen", so eine Sprecherin gegenüber MVregio News.
    Quelle:
    MVregio - GEZ nur noch über 0180 Nummer erreichbar - Journalist bei Recherche ausgespäht?

  • Was vermeiden

    • Hausi
    • 21. November 2008 um 07:15

    Moin Capt
    Mach dir keine sorgen wenns ne Orginale Dreambox ist,ist es fast unmöglichdie zu schrotten.

  • hallo an alle=)

    • Hausi
    • 19. November 2008 um 12:52

    HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!

    WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)

  • Ciao

    • Hausi
    • 19. November 2008 um 12:52

    HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!

    WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)

  • HI an alle

    • Hausi
    • 19. November 2008 um 12:51

    HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!

    WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)

  • Hallo!

    • Hausi
    • 19. November 2008 um 12:51

    HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!

    WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)

  • Bundesliga über 8 grad hell auf Kabel Kiosk!

    • Hausi
    • 17. November 2008 um 17:30

    lol:D

  • Bundesliga über 8 grad hell auf Kabel Kiosk!

    • Hausi
    • 17. November 2008 um 14:27

    Und da ist die Q-Box

    https://www.satplace.de/spnew/frontend…ca2e5eb35abb098

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

    heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  2. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

    heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  3. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

    heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  4. Musik TV ( IPTV)

    Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  5. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

    heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  6. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

    heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  7. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

    heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  8. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

    heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  9. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

    heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  10. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

    heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab