1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Hausi

Beiträge von Hausi

• Premiere: "Die Receiver-Beschränkung ist nicht dazu da, Kunden zu ärgern"

• Hausi
    • 16. November 2008 um 14:17

Leipzig - Das Kartellamt ermittelt seit September gegen Premiere bezüglich des Verdachts auf Wettbewerbsbehinderung. Das Unternehmen soll für den Empfang der Angebote nur von Premiere zertifizierte Digitalreceiver zulassen wollen.

Auch gegen Unitymedia und Kabel Deutschland läuft diesbezüglich ein Verfahren.

"Es besteht der Verdacht, dass die technische Ausstattung der Set-Top-Boxen dazu führt, dass der Wettbewerb auf den Kabel-TV und Pay-TV Märkten durch die genannten Unternehmen behindert wird. Dadurch, dass eine Freischaltung der Programme und damit eine Nutzung der Set-Top-Boxen nur für den jeweiligen Kabelnetzanbieter möglich ist, sind Verbraucher unter Umständen gezwungen, sich z.B. bei Umzug eine neue Set-Top-Box anzuschaffen", sagte Silke Kaul, die Pressesprecherin des Bundeskartellamts im September gegenüber DIGITAL FERNSEHEN.

"Auch können alternative Kabelnetzbetreiber nicht auf die vorhandenen Set-Top-Boxen in den Haushalten zurückgreifen und ihr Marktzutritt wird damit behindert. Infolgedessen ist der Wettbewerb um Kabelnetzkunden insgesamt eingeschränkt. Im Satellitenbereich besteht die Gefahr, dass der Marktzutritt von Pay-TV-Anbietern verhindert wird, wenn diese nicht auf die Set-Top-Boxen zugreifen können. Wir prüfen nun, ob die Unternehmen damit gegen das Kartellrecht verstoßen", so Kaul weiter.

In Interview mit DF nimmt Premiere-Sprecher Michael Jachan Stellung zum Sachverhalt.

DIGITAL FERNSEHEN: Können Sie bestätigen, dass Premiere eine Einschränkung bei den angebotenen Receivern vornehmen will?

Michael Jachan: Nach unseren AGBs waren immer nur zertifizierte Receiver für den Premiere Empfang erlaubt. Die Zertifizierung von Receivern muss in erster Linie aufgrund medien- und lizenzrechtlicher Vorgaben durchgeführt werden, da Premiere nur so die Einhaltung von Jugendschutz und Kopierschutz garantieren kann.

DIGITAL FERNSEHEN: Können Sie den Standpunkt vieler Premiere-Kunden nachvollziehen, die ihren eigenen Receiver für den Empfang von Premiere nutzen wollen? Bitte begründen Sie.

Michael Jachan: Fakt ist: Der Premiere Empfang mit nicht zertifizierten Geräten ist nach unseren AGBs nicht erlaubt. Die Beschränkung auf zertifizierte Receiver ist nicht dazu da, Kunden zu ärgern. Premiere unterliegt einer Reihe medien- und lizenzrechtlicher Auflagen, wie zum Beispiel den Jugendschutzbestimmungen, deren Einhaltung wir garantieren müssen. Diese Garantie können wir nur für zertifizierte Geräte abgeben und beschränken den Empfang deshalb allein darauf. Darüber hinaus können wir den reibungslosen Empfang der Premiere Programme ausschließlich bei zertifizierten Receivern gewährleisten.

Quelle
    digitalfernsehen

• Der House ist da

• Hausi
    • 16. November 2008 um 12:30

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!

WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)

• Psycho hat heute Geburtstag

• Hausi
    • 16. November 2008 um 11:03

Alles Gute zum Geburtstag
    Psycho

• Komplett HowTo Haustüre o.ä. mit dem Handy öffnen

• Hausi
    • 15. November 2008 um 12:36

Klasse Sache Hut ab Wauzzi

• Vorstellung ...

• Hausi
    • 14. November 2008 um 19:50

WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)

• Il Padrino

• Hausi
    • 14. November 2008 um 19:45

• Schwabe sagt Hallole

• Hausi
    • 14. November 2008 um 19:45

• Bundesliga über 8 grad hell auf Kabel Kiosk!

• Hausi
    • 14. November 2008 um 19:39

Premiere Bundesliga über Kabel Kiosk auf 8 grad was mit Conax verschlüsselt ist, ist helle mit der Qbox und Diablo Cam Rev 2.3.

Vorsicht hier ist nur das Conax System offen Nagra und NDS ist nach wie vor dicht.

QBOX Updater only version 1.0.8
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Conax: Canaal Digital Nordic - Thor 3/5 (0.8°W)
    Conax: DigitAlb - Eutelsat W2 (16.0E)
    Conax: Kabelkiosk - Atlantic Bird 2/Telecom 2D (8°W) -

• Betreff: WG: _:-)))_jaja...die_Männer..

• Hausi
    • 14. November 2008 um 13:33

> Liebes Tagebuch,
    >
    > zu meinem 50. Geburtstag hat mir meine Maus eine Woche mit einem
    > Personal Trainer geschenkt.
    > Dabei bin ich ja noch Top in Form! Immerhin habe ich mit 20 ja
    > Fussball, Kreisliga A, gespielt, aber ein bisschen
    > Bewegung wird ja auch ganz nett sein, zumal der nächste Sommer vor der
    > Tür steht und Investment-Banking
    > anstrengend ist. Ich habe mit der Fitness-Company telefoniert und einen
    > Termin mit meinem Personal Trainer gebucht.
    > Ich habe mich für Linda entschieden, die, neben der Tätigkeit als
    > Personal Trainer, Leiterin eines Aerobic-Kurses
    > ist und auch Modell steht für Bademoden.
    > Sie ist auch der Grund dafür, weshalb ich dies hier schreibe, denn sie
    > hat mich gebeten, ein Tagebuch zu schreiben,
    > damit ich meine Fortschritte besser verfolgen kann. Montag geht's also
    > los...
    > Montag
    > Ich bin um 06:00 Uhr aufgestanden. Das war schon ein bisschen schwer,
    > so früh aufzustehen, aber als ich bei dem
    > Trainingscenter angekommen war, wurde es sehr viel leichter: Linda ist
    > phantastisch! Sie ist blond, hat wunderschöne
    > blaue Augen und ein gewinnendes Lächeln.
    > Wir begannen mit einem Rundgang auf der Anlage.
    > Linda zeigte mir die Geräte und das erste, was ich machen durfte, war,
    > auf dem Laufband zu laufen. Nach 5 Minuten
    > nahm sie meinen Puls und machte einen unruhigen Eindruck, weil dieser
    > ihr zu hoch war.
    > Was sie nicht begriffen hatte war, dass ich ja nur ihretwegen einen
    > solchen Puls hatte.
    > Sie erregte mich schon ein bisschen, immerhin stand sie ja ganz in
    > meiner Nähe mit ihrem hautengem Lycra-Outfit,
    > in dem man ihre Brustwarzen durchschimmern sehen kann...wow.
    > Aber ansonsten bin ich eh ja in Topform!
    > Danach machten wir Sit-Ups und Linda feuerte mich immer wieder zu
    > Höchstleistungen an, obwohl mir mein Bauch
    > vom Einziehen schon seit unserem Treffen an der Rezeption weh tat.
    > Nach unserer Trainingseinheit schaute ich ihr noch bei ihrem
    > Aerobic-Kurs zu und genoss die Geschmeidigkeit in
    > ihren Bewegungen.
    > Ich finde, sie macht diesen Job genauso gut wie den mit mir.
    > Dies wird eine PHANTASTISCHE Woche werden!
    >
    > Dienstag
    > Ich brauchte heute Morgen zwei Kannen Kaffee, um aus dem Bett zu
    > kommen, aber dann war ich endlich aus der
    > Tür und auf dem Weg zu dem Trainingscenter.
    > Linda zwang mich auf den Rücken zu legen und eine schwere Eisenstange
    > in die Luft zu drücken, dann legte sie
    > auch noch Gewichte darauf! Auf dem Laufband fühlten sich meine Beine
    > wie Spaghetti an, aber ich schaffte einen
    > ganzen Kilometer.
    > Das Lächeln, welches ich dann von Linda geschenkt bekam, wog aber alle
    > Mühen wieder auf!
    > Ich fühle mich toll! Dies ist der zweite Tag in meinem neuen Leben!
    >
    > Mittwoch
    > Ich habe heute morgen versucht die Zähne zu putzen, aber das geht nur,
    > wenn ich mit dem Kopf auf der Zahnbürste
    > liege und den Mund hin und her bewege. Ich glaube, ich habe mir einen
    > Muskelriss in den Brustmuskeln zugezogen.
    > Ich konnte auch Autofahren, wenn ich nicht gerade gelenkt oder
    > gebremst habe. Heute habe ich auf dem
    > Behindertenparkplatz der Anlage geparkt.
    > Linda war heute etwas unsensibel und behauptete, dass meine Schreie die
    > anderen Trainierenden stören würden.
    > Ich habe entdeckt, dass ihre Stimme etwas zu forsch ist für solch frühe
    > Trainingseinheiten und wenn sie schreit,
    > bekommt ihre Stimme so einen nervigen nasalen Ton.
    > Ich bekam Schmerzen in der Brust als ich wieder auf das Laufband
    > sollte und musste daher auf den Stepper gehen.
    > Wer zum Teufel erfindet ein Gerät, welches eine Bewegung simuliert,
    > die seit der Erfindung des Aufzugs überflüssig
    > geworden ist?
    > Linda sagte irgendwas davon, dass es mir helfen würde, in Form zu
    > kommen und meine Lebensqualität steigern
    > solle.
    > Sie labert auch sonst viel Mist.
    >
    > Donnerstag
    > Linda wartete mit ihren Vampirzähnen und mit einer Miene, die ein
    > Lächeln darstellen sollte, aber ihre schmalen
    > Lippen sagten alles.
    > Dabei konnte ich nichts dafür, dass ich eine halbe Stunde verspätet
    > war, immerhin habe ich 20 Minuten dafür gebraucht,
    > mir die Schuhe zuzuknoten!
    > Linda zwang mich, mit Hanteln zu trainieren.
    > Als sie mal wegschaute, nutzte ich die Chance und versteckte mich in
    > der Herren-Umkleide.
    > Sie schickte Markus, um mich wieder heraus zu holen.
    > Zur Strafe setzte sie mich auf die Rudermaschine - ich habe sie
    > versenkt.
    >
    > Freitag
    > Ich hasse diese Dreck-Sau! Linda ist das widerwärtigste Wesen, welches
    > jemals !! JEMALS !! das Licht dieser Welt
    > erblickt hat! Sie ist eine durchgeknallte, unerotische, frigide kleine
    > Aerobic-Schlampe.
    > Wenn ich auch nur irgend einen Teil meines Körpers ohne diese
    > furchtbaren Schmerzen bewegen könnte, ich
    > würde sie damit schlagen!
    > Linda wollte, dass ich mit meinem Trizeps arbeite. ICH HABE GAR KEINEN
    > TRIZEPS! Was ist das?
    > Ich kann ihr gerne meinen kleinen Bruder zeigen...
    > Und wenn sie keine Dellen in ihrem Fußboden haben will, dann darf sie
    > mir auch keine Hanteln geben !! Oder andere
    > Gegenstände, die schwerer als ein Sandwich sind. (Ich bin überzeugt,
    > dass sie das auf der Sadistenhochschule
    > gelernt haben, sie hat bestimmt mit Auszeichnung den Kurs 'Zufügen von
    > Schmerzen' abgeschlossen)
    > Das Laufband hat mich abgeworfen und ich bin auf einem
    > Ernährungsberater gelandet.
    > Ich wünschte mir, es wäre jemand weicheres gewesen.
    >
    > Samstag
    > Linda hinterließ heute Morgen eine Nachricht auf meinem
    > Anrufbeantworter, mit dieser ekeligen, forschen und
    > nasalen Stimme. Sie wunderte sich, warum ich nicht gekommen bin.
    > Als ich ihre Stimme hörte, hätte ich ja am liebsten den AB mit dem
    > erst besten Gegenstand zerschlagen, aber ich
    > habe nicht einmal die Kraft, die Tasten auf der Fernbedienung zu
    > drücken.
    > Ich habe ein finnisches TV-Programm angesehen, elf Stunden lang.
    >
    > Sonntag
    > Ich bin mit dem Fahrdienst zur Kirche gefahren und habe Gott dafür
    > gedankt, dass diese Woche vorbei ist. Ich habe
    > auch dafür gebetet, dass meine Freundin mir nächstes Jahr ein
    > lustigeres Geschenk macht...
    > Eine Wurzelbehandlung - zum Beispiel - oder eine Darmspiegelung!

• Spice gefährlicher als Klebstoff schnüffeln?

• Hausi
    • 13. November 2008 um 07:35

Laboruntersuchung: Spice gefährlicher als Klebstoff schnüffeln?
    vom 12.11.2008

Mir liegen die Ergebnisse einer qualitativen GC/MS-Analyse der Kräutermischung Spice Diamond vor, aus denen hervorgeht, dass die wesentlichen Bestandteile extrem gefährliche Lösungsmittel sind!

Glaubt man dem Analyselabor (und aus meiner Sicht besteht kein Grund an der Objektivität der Einrichtung zu zweifeln), dann enthält Spice große Mengen gesundheitsschädlicher und suchterzeugender Chemikalien.
    Das Analyseverfahren

Ein Laboratorium für Kriminaltechnik und forensische Chemie hat eine Packung "Spice Diamond" mittels Gaschromatografie und Massenspektrometrie auf ihre Inhaltsstoffe getestet.

Bei dem Verfahren wird die Probe erhitzt und die entstehenden "Dämpfe" so mit Elektronen oder Methan-Ionen beschossen, dass sich je nach den vorhandenen Molekülen spezifische Datenmuster ergeben. Mit dem Verfahren, dass auch für Drogentest oder Dopingproben verwendet wird, kann man selbst kleinste Stoffmengen (unterhalb von 0,1 ng) nachweisen.

Qualitative GC/MS-Analyse der Kräutermischung Spice Diamond

Wir haben die Kräutermischung "Spice Diamond" mittels GC/MS-Analyse nach SPME-Beprobung untersucht.
    Befund

Als Hauptkomponenten können Ethanol, Ethylacetat. 3-Methylbutanal 2-Methylbutanal, 1,2-Propandiol, Toluol, Hexanal, Cyclohexanon, Heptanal und Ethylesterhexansäure identifiziert werden.
    Daneben finden sich noch eine Reihe von aliphatischen und aromatischen Aldehyden sowie weitere nicht näher identifizierbare Verbindungen.
    Die Analyse ergab keinen Hinweis auf Substanzen in Bezug auf das SMG.

Besonderes Hauptaugenmerk wurde auf das Vorhandensein von THC gelegt, dessen Anwesenheit jedoch ausgeschlossen werden kann, da die Extraktion der THC-charakteristischen Massen kein Ergebnis brachte.
    Daten zur Prüfungsdurchführung

Probe (1,1g) im 20ml Headspace-Vau 4h bei 100°C konditioniert Blindwert wie Probe, jedoch nur 2h bei 100°C konditioniert 30 min Beprobung auf SPME-Faser.

Da mein Wissen in organischer Chemie nur rudimentär ist, habe ich über die im Prüfbericht ausgewiesenen Stoffe recherchiert.
    Spice Diamond - Inhaltsstoffe und ihre Wirkung

Die im Folgenden beschriebenen Eigenschaften und Risiken geben deshalb nur meinen gegenwärtigen Wissensstand wieder. Über kritische Anmerkungen insbesondere von Pharmazeuten, Apothekern oder Chemikern wäre ich dankbar.

Ethanol
    umgangsprachlich auch einfach Alkohol, wird hier wohl als Lösungsmittel eingesetzt. Die Suchtprobleme und Gesundheitsrisiken, die von Alkohol ausgehen sind weitgehend bekannt und müssen deshalb an dieser Stelle nicht noch einmal wiederholt werden. Darüber hinaus ist die beim Spicekonsum aufgenommene Dosis offensichtlich sehr gering.
    Ethylacetat
    ist eines der am häufigsten eingesetzten Lösungsmittel in Klebstoffen. Die Substanz ist denn auch für den typischen Geruch von Klebstoffen verantwortlich.
    Der Gebrauch von Ethylacetat als Rauschmittel ist insbesondere in Südamerika verbreitet. Die Bilder Klebstoff schnüffelnder Kinder stehen nicht nur dort für Verelendung und mannigfache Krankheiten. Konsumenten müssen insbesondere mit schweren Hirnschäden rechnen. Der Stoff ist so giftig, dass er das am häufigsten eingesetzte Tötungsmittel bei der Präparation von Insekten wurde.
    3-Methylbutanal
    ist ein in großen Dosen unangenehm riechender Aromastoff, der Haut, Augen und Schleimhäute reizt. Darüber hinaus geht keine unmittelbare Gefahr von dem Stoff aus.
    Sehr hohe Dosen haben sich im Tierversuch als giftig erwiesen. Ein gestiegenes Krebsrisiko oder gar eine Erbgutschädigung konnten jedoch nicht nachgewiesen werden.
    2-Methylbutanal
    ist eine farblose Flüssigkeit mit starkem Uringeruch. Sie ist stark reizend! In kleinen Dosen wird sie als Aromastoff verwendet und findet sie sich z.B. in Schokolade und Zigaretten.
    1,2-Propandiol
    wird auch Propylenglykol genannt. Es ist ein Lösungsmittel, das als Weichmacher in vielen Kosmetikprodukten vorkommt. Als Lebensmittelzusatz trägt es die Nummer E1520. Propandiol findet sich in fast allen Tabakprodukten und wird neuerdings sogar in der Milchwirtschaft eingesetzt.
    Toluol
    ist eine gesundheitsschädliche nach Benzin riechende Flüssigkeit, die natürlich in Erdöl vorkommt. Geringe Mengen Toluol finden sich bedingt durch den Straßenverkehr auch in der Luft.
    Die Liste der möglichen Folgeschäden durch den Konsum von Toluol ist erschreckend lang. Toluol verursacht immense Gesundheitsschäden. Besonders wenn es wie im beim Spicekonsum üblich über die Atemwege aufgenommen wird (rauchen) verursacht es neben Nerven- und Nierenschäden auch toxische Lungenödeme. Die Inhalation von Toluoldämpfen kann zu Müdigkeit, Unwohlsein, Empfindungsstörungen, Störungen der Bewegungskoordination und Bewusstseinverlust führen. Bei regelmäßigem Kontakt kann es zu einer Toluolsucht kommen.

Toluol reizt Augen und Schleimhäute schwer und steht in dem Verdacht erhebliche Schäden an ungeborenen Kindern zu verursachen, wenn es von der Mutter konsumiert wird.
    Hexanal
    ist ein natürlicher Aromastoff, der in kleinen Mengen in Fruchtsäften und Arzneimitteln vorkommt. Einatmen, Verschlucken oder Aufnahme über die Haut kann zu Gesundheitsschäden führen. Reizt die Augen, Atmungsorgane und die Haut.
    Cyclohexanon
    ist eine farblose, wasserklare Flüssigkeit, deren Geruch an Aceton erinnert. Cyclohexanon ist besonders beim Einatmen gesundheitsschädlich und kann Schwindelanfälle und Kopfschmerzen bis zum Koma hervorrufen.
    Darüber hinaus reizt es Augen, Haut und Schleimhäute.
    Heptanal
    ist eine die Augen, Atem- und Verdauungswege reizende Flüssigkeit, die man eigentlich in Lacken und Farben findet. Fortgesetzter Konsum führt zu chronischen Gesundheitsschäden.
    Hexansäureethylester
    ist ein Aromastoff mit einem fruchtigen Duft und wird für die meisten natürlichen Aromen verwendet.

Wie gefährlich ist Spice Diamond?
    Warnhinweis - reizend gesundheitsschädlich

Angesichst der Laboranalyse bleibt nur vom Spicekonsum dringend abzuraten!

Gerade die Bestandteile Ethylacetat und Toluol machen schon die vom Hersteller vorgesehene Verräucherung zu einem Gesundheitsrisiko. Wer Spice Diamond raucht, geht das Risiko schwerer Nieren-, Leber- und Atemwegsschäden ein.

Konsumenten müssen außerdem mit irreparablen Hirnschäden rechnen. Da die wichtigsten Bestandteile Lösungsmittel sind, erwarte ich Schäden, die mit dem Schnüffeln von Klebstoff oder Fleckenentferner zu vergleichen sind.
    Als Langzeitschäden sind also Kontrollverlust, schizoide Persönlichkeitsänderungen, sowie Sprach- oder Gangstörungen zu erwarten.

Auch das Abhängigkeitsrisiko ist immens! Dies gilt umso mehr, da Spice Diamond Aromastoffe enthält, die die natürlichen Abwehrreflexe (Husten) dämpfen und den Lösungsmitteltypischen Geruch und Geschmack überdecken.
    Spice rauchen gefährlicher als Klebstoff schnüffeln

Zu diesen Nebenwirkungen und Risiken kommen bei Konsum von Spice noch die üblichen Folgen des Rauchens. Besonders beim Gebrauch von Spice als Ersatz für Marihuana droht eine Coabhängigkeit von Nikotin.

Es mag zynisch klingen, aber wenn Spice Konsumenten statt zum überteuerten Räucherwerk zur billigen Tube UHU greifen würden, wäre dies vermutlich gesünder weniger gesundheitsschädlich.
    Also: Finger weg von Spice, wenn Dir Deine Gesundheit lieb ist!

quelle usualredant

• CS : Bitte nur mit Original-Dreamboxen

• Hausi
    • 12. November 2008 um 13:59

Die Satellitenempfänger der Firma Dream Multimedia mit dem traumhaften Namen “Dreambox” erfreuen sich großer Beliebtheit. Das liegt auf jeden Fall daran, dass sie unter Linux laufen. Open-Source-Boxen sind eine prima Sache.

Sie besitzen einen Ethernetanschluss und beherrschen Filesharing mittels SMB und NFS, so dass Filme direkt auf den heimischen PC aufgenommen und bei Bedarf auf DVD gebrannt werden können. Mit VLC lässt sich das Fernsehprogramm auch live auf jedem PC betrachten. Per Webinterface kann man schnell aus dem Internetcafé die Aufnahme einer Sendung veranlassen.

Darüber hinaus spielen sie MP3-Dateien ab, zeigen JPEG-Fotoshows, empfangen Internet-Radios und blenden ein Pop-up ein, wenn eine E-Mail eingeht. Für all das brauchen sie nur einen stromsparenden 250-MHz-Prozessor und 32 MByte RAM. Benutzer des Windows Media Center erblassen vor Neid, wenn die HDTV-Wiedergabe auf dem Quad-Core wieder einmal ruckelt.

Die von Premiere oder Kabel Deutschland zertifizierten beziehungsweise vertriebenen Boxen sind dagegen furchtbar langweilig. Sie lassen sich nur umständlich mit der Fernbedienung nutzen und verweigern gar die Aufnahme von Sendungen, die der Programmanbieter als kopiergeschützt kennzeichnet. Immerhin gehört “Fernsehen gucken” zu den wenigen unterstützten Features.

Für die Linux-Boxen gibt es jede Menge Open-Source-Software. Sogar ein Webbrowser lässt sich installieren. Darüber hinaus kann man auch “nützliche” Closed-Source-Programme im Internet bekommen. Deren Autoren halten den Sourcecode lieber geheim, denn die Programme dienen dazu, die Verschlüsselungssysteme der Anbieter, etwa NDS oder Nagravision, zu imitieren. Freilich kann man deswegen noch lange kein Pay-TV ohne Abonnement schauen. Das bleibt Leuten vorbehalten, die in der Lage sind, eine Suchmaschine zu bedienen, da man ansonsten keine gültigen Keys in eine Config-Datei eintragen kann.

Dream Multimedia ist ein wirklich vom Pech verfolgtes Unternehmen. Nicht genug damit, dass ihre schönen Open-Source-Boxen durch Hackerprogramme unbekannter Herkunft in Verruf gebracht werden. Nein, da tauchen im Januar 2008 auch noch illegale Nachbauten der Dreambox DM500-S auf. Jetzt muss man aber mal in die Offensive gehen.

Die Entwickler von Dream Multimedia sind nicht dumm. Leicht können sie herausfinden, dass die Nachbauten andere MAC-Adressen besitzen als die Originale. So berichtet der Online-Dienst Winfuture.de, dass eine neue Firmware die gefälschten Boxen an der MAC-Adresse erkennt und den Bootloader überschreibt. Alle Achtung, den Jungs steht eine große Karriere bei Apple in der Hackintosh-Bekämpfung bevor.

Ich will mir diese Firmware einmal anschauen. Vielleicht bin ich schneller und kann Steve Jobs das Konzept verkaufen. Doch mir fallen einige Ungereimtheiten auf. Die neueste Firmware ist vom 20. September 2006. Woher kennt die Firmware MAC-Adressen von Nachbauten, die erst 2008 aufgetaucht sind. Ich vergesse also Steve Jobs und versuche, die Wahrsagerin von Dream Multimedia ausfindig zu machen. Ich nehme mir fest vor, sie an meinem Lottogewinn nächsten Samstag fair mit einem Prozent zu beteiligen. So bin ich halt.

Meine weiteren Nachforschungen lassen den Lottotraum jedoch bald zerplatzen. Denn das Firmware-Image von Dream-Multimedia tut den Nachbauten gar nichts an. Allerdings gibt es eine bei Dreamboxbesitzern beliebte Website, die ein alternatives Firmware-Image anbietet. Das Image beinhaltet natürlich keine Pay-TV-Entschlüsselungssoftware. Die bekommt man erst automatisch heruntergeladen und fertig installiert, wenn man nach dem Aufspielen des Images die blaue Taste der Fernsteuerung drückt. Nur die Keys muss man sich wie gesagt selbst besorgen und eintragen.

Da muss die Frage erlaubt sein, wieso ausgerechnet die Betreiber dieser Website, die sich auf ihrer Homepage rühmen, das alternative Image “entwickelt” zu haben, ein Interesse daran haben, Nachbauten der Dreambox 500 unbrauchbar zu machen. Die Antwort hat ein Forum-Admin auch gleich parat. Man habe von Dream Multimedia neue Treiber erhalten. Die seien wohl mit einer Zeitbombe ausgestattet gewesen. Man war selbst sehr überrascht, dass sich Nachbauten mit den Worten “Warning – clone box detected - system stop. Contact your dealer – adios amigo!” verabschiedeten.

Mir kommt das spanisch vor: Neueste Treiber werden vom Hersteller gar nicht in die Original-Firmware eingepflegt, dafür aber regelmäßig an die Entwickler einer “Alternativsoftware” übergeben. Ich zerbreche mir wahrscheinlich zu viel den Kopf darüber, ob ein Hersteller möglicherweise Pay-TV-Piraterie auf seinen Boxen aktiv duldet. Die haben ja gar keine Zeit für sowas und müssen ihre eigenen Produktpiraten jagen.

Quelle: Spinne

• Cardsharing

• Hausi
    • 10. November 2008 um 17:52

Psycho1982 lese da mal
    https://www.zebradem.com/33191-cccam-cfg-deutsch

• Musikwolle hat Geburtstag

• Hausi
    • 9. November 2008 um 15:24

Alles gute zum Geburtstag

• November 2008 XXXX

• Hausi
    • 5. November 2008 um 07:32

05.11.2008
    ==========
    Canal+ - Thor 1w 11278 V 24500 7/8 conax
    Sendet ab täglich einen XXX-Film,
    am WE zusätzlich noch auf Canal+ Film 1 einen weiteren.

00:05 Open Set (C+ HITS)

00:30 Jenna Jameson is the Masseuse (C+ ACTION)

01:50 The rookie (C+ HITS)

=========
    HUSTLER TV - Thor 1w 12226 v 28000 7/8 conax
    24h Vollprogramm

5:00 Flirts
    6:07 Ass Worship #8
    10:00 HUSTLER TV Special
    11:00 Butt Bongos #8
    12:41 High Octane #7
    14:12 All-American Fuckfest
    16:00 HUSTLER TV Special
    17:00 Pussycat Playground #37
    18:31 High Octane #2
    20:00 Close-Ups
    22:00 HUSTLER TV Special
    23:00 Broken
    0:16 Canadian Beaver
    4:00 HUSTLER TV Special - premiere edition

==========
    The Adult Channel Thor 1w 11325H Conax
    Sendet ab 00:00 Uhr ansonsten Testbild!

22:00 Free View
    22:10 Ionie'll Fix It II
    22:40 Anal Debutantes
    23:00 Free View
    23:10 Adult Channel Virgins
    23:30 Cathula
    00:00 Free View
    00:10 Minge Benefits
    00:30 Dirty Chavs
    01:00 Free View
    01:10 Sex and Cocktails
    01:35 Maids in Britain II: Maids To Pleasure
    01:50 Britain's Most Extreme: Ladettes
    02:15 Weapons of Mass Satisfaction
    02:35 Addicted to Butt
    03:00 Girls With Guns
    03:20 British Dogging
    04:10 The Ben Dover Show
    04:40 Rogue Traders II
    05:00 Uniform Perv
    05:15 New Faces

==========
    X Dream TV Hotbird 13.0° 12.207H
    24h Vollprogramm

00:58 Fotomodele #3 Part 1 Amateur French
    01:46 Fantasme En Public Part 1 Amateur French
    02:15 Interviste Pervese Con Caldi Culi Part 1 Amateur English
    02:49 Stick It Where The Sun Don´t Shine Part 1 SM English
    03:50 Cocktails Part 1 Cum Shot Italian
    04:40 Mother Fuckers # 2 Part 1 Anal English
    05:43 Bait #3 Part 1 Teens English
    06:33 Fotomodele #3 Part 1 Amateur French
    07:21 Fantasme En Public Part 1 Amateur French
    07:52 Black & White Part 1 Black English
    08:44 Bunzai Part 2 Asian English
    10:03 Teenage Peach Fuzz Part 1 Teens English
    10:38 Fuck Doll Sandwich #3 Part 2 Anal English
    11:34 Fotomodele #3 Part 1 Amateur French
    12:22 Fantasme En Public Part 1 Amateur French
    12:52 Interviste Pervese Con Caldi Culi Part 1 Amateur English
    13:25 Stick It Where The Sun Don´t Shine Part 1 SM English
    14:27 Cocktails Part 1 Cum Shot Italian
    15:16 Mother Fuckers # 2 Part 1 Anal English
    16:19 Bait #3 Part 1 Teens English
    17:10 Fotomodele #3 Part 1 Amateur French
    17:58 Fantasme En Public Part 1 Amateur French
    18:28 Black & White Part 1 Black English
    19:20 Bunzai Part 2 Asian English
    20:39 Teenage Peach Fuzz Part 1 Teens English
    21:14 Fuck Doll Sandwich #3 Part 2 Anal English
    22:10 Fotomodele #3 Part 1 Amateur French
    22:58 Fantasme En Public Part 1 Amateur French
    23:28 Interviste Pervese Con Caldi Culi Part 1 Amateur English
    23:59 Overflowing Assholes Bonus #1 Cum Shot English

==========
    XXL - Hotbird 13e 11681 H 27500 3/4 Tpscrypt Seca
    Sendet von ab ca. 0:00 Uhr XXX

07:00 Retrouvez XXL à 22H30 : RETROUVEZ XXL A 22H30

22:30 Fantasmes : Une vie rêvée

23:00 Strip Search : MINNEAPOLIS

00:00 Private sex auditions 1 : Private sex auditions 1

03:00 Camp’ X : Camp’X

==========
    Playboy Hotbird 13 E 12322H Nagravision
    Sendet von 21:00-06:00

19:00 Carstuck Girls
    19:10 Xotic Xtreme
    19:30 Destination X
    20:00 UK Playboy Girls: Aerobics
    20:30 Sebcam TV
    21:00 Maui Playmate Challenge '94
    21:30 Naked News
    22:00 Short Stories
    22:30 Inside Out
    23:00 Pink Velvet II
    23:30 Rear Pleasures
    23:45 Skin Deep
    00:10 The Making of a Madame
    00:30 High Society Strips
    00:40 Mums and Daughters
    01:05 Starlet Sex Diaries
    01:20 Office Girls 2
    01:35 Confessions of a Porn Star
    02:05 Millionaire's Desire
    02:30 7 Lives Xposed V
    03:25 Searching for Silvia
    03:50 Latin High Rollers
    04:10 Unfaithful III
    04:25 Cold Coupling
    04:55 Busty Beauties
    05:10 100%... Up Front

==========
    C+ CINE UND Canal + 19.2 E Astra 19,2 11318 V 22000 5/
    ab ca. 0:00 Uhr am WE XXX Filme GMT – 1:00

Heute kein XXX Film

==========
    PlayBoy TV Astra 19,2 10877 V 22000 5/6
    24 Vollprogramm Zeitangaben in GMT

0:00 Black Latex
    0:30 Summer in Love
    1:00 The Extreme Truth T.1 Ep.8
    2:00 Black Latex
    2:30 All Nite Party Girls
    3:00 Vôo Excitante
    4:30 S.O.Sex T.2 Ep.3
    5:00 69 Coisas que Você Tem que Fazer Antes de Morrer
    5:30 Cuentos Cortos
    6:00 Tango, Dança Proibida
    6:30 Blonde Obsession
    7:00 Vídeos Caseiros Travessos T.12 Ep.14
    7:30 Justiça Erótica T.5 Ep.40
    8:00 Lavagem de Cérebros 2
    9:30 ABSex
    10:00 Blonde Obsession
    10:30 Cuentos Cortos
    11:00 Tango, Dança Proibida
    11:30 The Boy Nexxt Door
    12:00 Black Latex
    12:30 S.O.Sex T.2 Ep.3
    13:00 Luli in Love
    13:30 My Sexy Muses
    14:00 All Nite Party Girls
    14:30 Justiça Erótica T.5 Ep.41
    15:00 Festas Eróticas Privadíssimas
    16:30 ABSex
    17:00 Consulta Erótica com Natacha
    17:30 Luli in Love
    18:00 Pamela.Sex
    18:30 Cuentos Cortos
    19:00 Black Latex
    19:30 Tango, Dança Proibida
    20:00 Sexcétera
    21:00 Blonde Obsession
    21:30 Around the World in 80 Babes
    22:00 Luli in Love
    22:30 Big Sausage Pizza 11

==========
    Taquilla X X XX Astra 19.2 e 11097V
    24 Vollprogramm - Zeitangaben in GMT

Filmübersicht für diese Woche

(Manga Porno) Al ritmo de mi batuta
    • ORGINALTITEL: School Of Masochists, Perfect Edition (The Best)
    • LÄNGE: 78 Minuten

El jodido hábito de Katsuni
    • ORGINALTITEL: KatsuniI, My Fucking Life
    • LÄNGE: 133 Minuten

Billy Joe, un atractivo forajido
    • ORGINALTITEL: Smokin' Tailpipes, The Legend Of Billy Joe And Bobby Sue
    • LÄNGE: 107 Minuten

¡Ay mamacita, me gustan tus tetitas!
    • ORGINALTITEL: Moms Gone Wild 2
    • LÄNGE: 106 Minuten

Maduras obsesionadas
    • ORGINALTITEL: Shorty Iz Fuckin' Yo Mama
    • LÄNGE: 129 Minuten

Por primera vez en el seminario
    • ORGINALTITEL: My Freshman Year
    • LÄNGE: 80 Minuten

En los bajos fondos
    • ORGINALTITEL: Downward Spiral
    • LÄNGE: 103 Minuten

Ashlynn y sus amiguitas
    • ORGINALTITEL: Ashlynn & Friends #4
    • LÄNGE: 123 Minuten

¿Quieres correrte una juerga conmigo?
    • ORGINALTITEL: Marc Dorcel Orgy In Ibiza
    • LÄNGE: 105 Minuten

Travestis amateurs
    • ORGINALTITEL: She's Got Balls
    • LÄNGE: 118 Minuten

Exuberantes treintañeras de atractivas
    • ORGINALTITEL: Great Big Boobies #4
    • LÄNGE: 119 Minuten

El catador de melones
    • ORGINALTITEL: Prime Cups 4
    • LÄNGE: 120 Minuten

==========
    Free-XTV - Hotbird 13e 12207 H 27500 3/4 irdeto2, via2
    24 Vollprogramm

01:04 Rocco Animal Trainer #6 Part 1 Straight English
    02:26 Bachelor Party FuckFest #2 Straight English
    04:31 L´Albergo Delle Zoccole Straight Italian
    05:37 Caldo Sperma A 18 Anni Part 1 Straight Italian/English
    06:25 Tailgate Part 1 Straight English
    07:14 Masturbation #1 Your Mom Straight English
    07:24 Porn Fidelity #10 Part 1 Straight English
    08:34 Le Ciceali Spione Part 2 Straight German
    09:24 Fuck Topop Part 1 Straight English
    10:23 Freaky First Timers #4 Part 2 Straight English
    11:54 Wife Switch Part 1 Straight English
    12:56 Proteam #2 Special Time Straight English
    13:14 My Hot Wife is Fucking BlackZilla #6 Part 2 Straight English
    14:26 Double Gulp Part 2 Straight English
    15:41 Rocco Sifredi : Initiations #3 Part 1 Straight English
    16:27 Special Time One On One #5 Cum Shot English
    16:44 Proteam #2 Part 1 Straight English
    17:39 Masturbation #2 Your Mom Straight English
    17:48 Greedy Little Bitch Part 2 Straight English
    18:51 Anal Fuck Auditions #3 Part 2 Straight English
    20:17 Il Club Delle Suca Minchia Part 2 Straight English
    21:07 Meat Puppets Part 2 Straight English
    22:14 Gang Bang Of New York Straight French
    23:39 Naughty Athletics Part 1 Straight English

==========
    Free-XTV 2 - Hotbird 13.0° 10.832 H
    24 Vollprogramm

01:06 Fuck Dolls #5 Part 1 SM English
    02:15 SchoolGirls Holiday #29 Part 1 Teens German
    02:58 Squirt GangBang Bonus #3 Lesbian English
    03:23 Voglia Di Gioventu Part 2 Teens Italian
    04:02 Sterminio Negro Part 2 Black Italian
    05:15 Compil Dans le Cul Sans Limite Part 2 Anal Italian
    06:24 Bonus Scenes Freaky First Timers #2 Teens English
    06:42 Bang That Black Bitch White Boy Part 2 Black English
    07:50 Orgasmo Feticista SM Italian
    09:04 Il Vero Piacere Lesbo Part 2 Lesbian English
    09:56 Femme 30 ans Partagerait Bite Part 2 Straight Italian
    11:01 No Cum Dodging Allowed Part 2 Anal English
    11:57 Cream Filled Chocolate Holes #2 Part 2 Black English
    12:56 Freaky First Timers Part 4 Teens English
    13:47 Barbarie Part 2 She-Males French
    14:19 Cum Glazed #4 G.Debut Gang Bang English
    14:22 Cum Glazed #4 Part 1 Gang Bang English
    15:21 Cum Dumpsters #5 Part 1 Cum Shot English
    15:57 Phat Azz Brazilian Orgy Part 1 Gang Bang English
    16:55 Compil Anale Defonce Part 2 Anal Italian
    17:53 Asians #3 Part 2 Asian English
    18:47 Just Over Eighteen #13 Part 1 Teens English
    19:42 Baker´S Dozen #4 Part 1 Gang Bang Italian/English
    20:44 Baker´S Dozen #4 Part 2 Gang Bang Italian/English
    21:57 Baker´S Dozen #4 G.Fin Gang Bang Italian/English
    22:01 Luciano´s Wax That Ass #4 Part 1 Cum Shot Italian
    22:41 Serial Niqueuse Part 2 Straight English
    23:23 Triangles Part 2 Bi-Sex French
    23:58 Brazilian Butt Fiesta Part 2 Black English

==========
    DORCEL-TV- Hotbird 13.0° / Astra 19.20°
    24 Vollprogramm je nach Sat-Pos-

00:00 Lanny & Sunny chaudes et humides

01:47 Brigitte Bui le plaisir par tous les bouts Part 1

03:51 Casting sauvage Le Voyeur 20 Part 1

==========
    Private Spice 13 E 10.854 MHz H 27 500 3/4
    24 Vollprogramm

22.00 Unfaithful II: Episode 1
    22.20 Nylon Nymphos: Episode 1
    22.45 Dr Screw: Holly
    23.10 ATM Virgins: Episode 1
    23.35 PVC: Episode 1
    00.00 Stars in Heat: Episode 1
    00.25 I Only Love Slippery Sluts
    02.00 On Vacation with My Slut Sister
    04.00 I Want to Fuck You on Board: Episode 1
    04.30 Making of a Madam: Episode 1
    05.00 100% Fem2Fem: Broka's Hope
    05.30 Kinkyworld: Episode 1
    06.00 Unfaithful II: Episode 1
    06.20 Nylon Nymphos: Episode 1
    06.45 Dr Screw: Holly
    07.10 ATM Virgins: Episode 1
    07.35 PVC: Episode 1
    08.00 Stars in Heat: Episode 1
    08.25 I Only Love Slippery Sluts
    10.00 On Vacation with My Slut Sister
    12.00 I Want to Fuck You on Board: Episode 1
    12.30 Making of a Madam: Episode 1
    13.00 100% Fem2Fem: Broka's Hope
    13.30 Kinkyworld: Episode 1
    14.00 Unfaithful II: Episode 1
    14.20 Nylon Nymphos: Episode 1
    14.45 Dr Screw: Holly
    15.10 ATM Virgins: Episode 1
    15.35 PVC: Episode 1
    16.00 Stars in Heat: Episode 1
    16.25 I Only Love Slippery Sluts
    18.00 On Vacation with My Slut Sister
    20.00 I Want to Fuck You on Board: Episode 1
    20.30 Making of a Madam: Episode 1
    21.00 100% Fem2Fem: Broka's Hope
    21.30 Kinkyworld: Episode 1

==========
    Multivision 1-3 13 E Hotbird 11662 V 27500 3/4 Tpscrypt
    ab 24:00 Uhr Programm auf den genannten Sendern

Multivision PPV Sender wurden zum 02.06.2008 eingestellt.
    Nachfolger ist A La Carte.
    Wöchentlicher Filmwechsel im 24 h Vollprogramm.

==========

Crypt-System-Wechsel / Einstellung des Sendebetriebes bei folgenden Sendern:

Astra

* X-Plus TV
    seit 01.09.2006 Sendebetrieb eingestellt

HotBird

* Prima Fila Hotbird 13 E 12073V & 11996V Seca 2 & Videoguard
    seit 24.01.2005 NDS verschlüsselt.

* FullX1 + FullX2 + FullX3
    Sendebetrieb eingestellt

* INXTC TV
    Sendebetrieb eingestellt

Sirius

* Ticket 2 - Spice Platinum- Sirius 5e 11804 H 27500
    * Playboy Sirius 5° E 11977V Viaccess 1
    * TV1000 - Sirius 5e 12054 H 27500
    * TV1000 ACTION - Sirius 5e 12054 H 27500
    * TV1000 EAST - Sirius 5.2 e 11823V Viaccess
    alle seit 05.11.2004 NDS verschlüsselt.

Thor

* KIOSK - Thor 1w 11421 H 24500 conax
    Kiosk 6 Kiosk 7 Kiosk 8
    Seit dem 03.01.2007 gibt es keine Kiosk Kanäle mehr auf Canal Digital Thor

• Poi Sonderwunsch für Medion Gopal

• Hausi
    • 4. November 2008 um 11:36

Gladi schau mal da
    Forum von pocketnavigation.de und geo24.de | Startseite

• iptv über Provider T-online bzw Alice

• Hausi
    • 28. Oktober 2008 um 07:14

Ich nutze IP-TV über DSL von t-online schon 1 Jahr ist keine schlechte Sache das Bild ist bei den normalen TV Programm fast HD ansonsten habe ich es nur wegen der 25000 Leitung denn ohne IP-TV über DSL keine 25000 er Leitung :D Noch besteht keine Möglichkeit das Signal auf lau abzugreifen:D

• Abschied von *Elvis01*

• Hausi
    • 27. Oktober 2008 um 07:38

Ich kann dir auch nur alle Gute wünschen, war immer zufrieden mit dir.

• Achtung

• Hausi
    • 24. Oktober 2008 um 07:29

Heute war ich auf dem Croaten und da hat es mich erwischt!
    Die Seite war infiziert mit einem Trojaner Namens: AntiSpywareXP 2009!!

Das ist ein Trojaner also Vorsicht!

Bei mir war alles weg!!!!! Half nur Neueinspielen!!!!
    Ist nicht von mir gefunden bei Spinne

• Gestern in der Bank.

• Hausi
    • 23. Oktober 2008 um 11:17

Ein Mann kommt in die Bank und geht auf einen freien Schalter.
    Eine durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn.
    Sie: „Guten Tag, was kann ich für Sie tun?“
    Er: „Ich will ein Scheiß-Konto eröffnen.“
    Sie: „Wie bitte?! Ich glaube ich habe nicht richtig verstanden!“
    Er: „Was gibt es da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank einfach nur ein
    abgefuckt beschissenes Konto eröffnen!“
    Sie: „Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem Ton mit mir
    reden.“
    Er: „Hör zu, Puppe, wenn ich mit Dir reden will, sag ich das. Heute will ich aber
    bloß ein stinkendes Scheißkonto eröffnen.“
    Sie: „Ich werde jetzt den Manager holen...“
    Sie rennt weg. Weiter hinten sieht man sie dann aufgeregt mit einem gelackten
    Schlipsträger tuscheln, dem darauf seine Brust schwillt und der dann erhobenen
    Hauptes mit der Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht.
    Manager: „Guten Tag der Herr, was für ein Problem gibt es?“
    Er: Es gibt kein verdammtes Scheiß-Problem, ich habe nur 16 Millionen Euro im
    Lotto gewonnen und will dafür hier ein beschissenes verficktes Konto
    eröffnen!“
    Manager: „Aha, und diese Drecksschlampe hier, mit den viel zu kleinen Titten,
    macht Ihnen Schwierigkeiten...?“

• Übersicht der neuen HDTV-Kanäle bei SES Astra

• Hausi
    • 22. Oktober 2008 um 07:32

Berlin/Betzdorf, Luxemburg - HDTV-Kanäle, die über das SES-Astra-Satellitensystem übertragen werden, haben in den vergangenen drei Monaten zahlenmäßig stark zugenommen.

Insgesamt wurden Anfang Oktober 55 HDTV-Kanäle über Astra ausgestrahlt. Seit August sind 13 Kanäle hinzugekommen. Die SES-Gruppe, zu der neben SES Astra auch SES Americom und SES New Skies gehören, überträgt damit insgesamt 137 Kanäle in hochauflösender Qualität. DIGITAL FERNSEHEN stellt die 55 HDTV-Kanäle, die über SES-Astra ausgestrahlt werden, in einer Tabelle zum Download zur Verfügung.

Zu den deutschen Sendern gehören neben Premiere HD und Discovery HD im Bezahlfernsehen bei Premiere auch die Sender Anixe HD und Arte HD.
    Quelle:Hd:Tv Online

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  2. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  3. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  4. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  5. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  6. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  7. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  8. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  9. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  10. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky