1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Hausi

Beiträge von Hausi

• Moderator blackpope!!

• Hausi
    • 15. Juli 2008 um 22:02

Ich wollte dazu eigentlich nichts sagen da ich versuche immer neutral zu sein.
    Egal was auch immer war Blackpope das du mich aus dem du weisst was ich meine raus genommen hast ist mir egal verstehen muss ich das nicht.Zu deinem Post ich bin zu dumm um es zu verstehen.Warum macht du das jetzt öffentlich das musste nicht sein!
    Ich habe dich immer zu solchen Treffen mitgenommen du weisst was ich meine aber mich so in den ..zu treten ist nicht in Ordnung.Du hast mich persönlich damit verletzt.

• Kompletter Schaltplan für Dreambox 500

• Hausi
    • 14. Juli 2008 um 12:35

Im ULC
    http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…3085495a130271d

• Grüße aus dem Süden

• Hausi
    • 13. Juli 2008 um 12:39

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!

WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)

• DM800 interne Bauteilrätsel

• Hausi
    • 11. Juli 2008 um 17:23

Ich habe heute auch meine Festplatte eingebaut und habe meinen Augen nicht getraut, ist schon komisch wozu einen USB und eine Smartcard fest eingebaut sind.

• Super VIP-User !!!

• Hausi
    • 10. Juli 2008 um 22:56

Mandy das ehrt dich ja aber da wir keinen s vip haben sollte der vip reichen dein vorschlag ist ja io mal sehen was die anderen sagen.

• Auch neu hier

• Hausi
    • 10. Juli 2008 um 14:11

WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)

• Mahlzeit

• Hausi
    • 10. Juli 2008 um 08:41

• Servus!@all

• Hausi
    • 10. Juli 2008 um 08:41

• Grüsse aus dem Odenwald

• Hausi
    • 10. Juli 2008 um 08:39

• *Elvis01* hat Geburtstag

• Hausi
    • 8. Juli 2008 um 09:14

Alles alles gute zum Geburtstag Elvis.

• Huhu An Alle Wieder Ein Neuer

• Hausi
    • 7. Juli 2008 um 12:59

• Mahlzeit

• Hausi
    • 7. Juli 2008 um 12:59

• Auch neu!

• Hausi
    • 7. Juli 2008 um 12:58

• Servus, macht es gut!

• Hausi
    • 3. Juli 2008 um 21:42

Ich wünsche dir auch alles gute bleib so wie du bist ...du weisst doch ich halte mich immer kurz und..........

• RapidShare Downloader v0.2 for Enigma2

• Hausi
    • 3. Juli 2008 um 13:22

Im ULC
    http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…Plugins/Enigma2

• Arte-HD startet heute auf Astra 19,2 Grad Ost

• Hausi
    • 1. Juli 2008 um 12:20

Deutsch-französischer Kulturkanal geht mit HDTV-Ableger auf Sendung

Arte-HD startet heute auf Astra 19,2 Grad Ost

Am heutigen Dienstag geht die mit Spannung erwartete deutschsprachige HDTV-Variante des deutsch-französischen Kulturkanals Astra auf dem Satelliten Astra 19,2 Grad Ost auf Sendung. Zum Einsatz kommt Transponder 11 auf Astra 19,2 Grad Ost. Arte-HD wird unter der Frequenz 11361,75 GHz in horizontaler Polarisierung mit Fehlerkorrektur FEC 2/3 und einer Symbolrate von 22 MSym/s in DVB-S2 unverschlüsselt übertragen.

Damit wird eine bereits im vergangenen Jahr angemietete Kapazität genutzt, hieß es seitens Arte. Überraschend teilte SES-Astra mit, die französischsprachige Variante von Arte-HD werde erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgestrahlt. Ursprünglich sollte diese den Einstieg in die HDTV-Übertragungen von Arte markieren.

AdTech Ad
    Bereits in der Vergangenheit seien viele Produktionen aus den Bereichen Oper, Konzert und Theater in HD produziert worden, konnten jedoch den Zuschauern nicht in dieser Qualität zur Verfügung gestellt werden, hatte Arte-Präsident Gottfried Langenstein änlässlich der Ankündigung von Arte-HD Mitte Juni betont.

Anteil nativer HDTV-Produktionen soll schrittweise gesteigert werden

Der Anteil der HD-Produktionen in den anderen Genres will der Sender nach Langensteins Angaben bis 2010 "kontinuierlich erhöhen". Soweit Programme in der Zwischenzeit noch nicht in voller HD-Qualität vorliegen, werde das Ausgangsmaterial von PAL oder SECAM hochgerechnet ("Upscaling"), um das Programm vollständig auf HD-Receivern empfangbar zu machen. In seiner Programmvorschau im Internet weist der Sender bislang nicht aus, bei welchen Produktionen es sich um natives HDTV handelt.

In Frankreich will Arte ab November auch über die terrestrische DVB-T-Variante TNT hochauflösende Programme verbreiten. Langenstein bezeichnete HDTV als "große Chance für einen kulturellen Qualitätssender". Gerade große Bühnenereignisse wie Theateraufführungen oder Opern erschlössen sich erst hochauflösend mit ihrer ganzen Faszination.

Quelle: sat + kabel

• Schon wieder ein Neuer

• Hausi
    • 30. Juni 2008 um 21:25

• Bin jetzt auch dabei !

• Hausi
    • 30. Juni 2008 um 21:25

• Der Neue

• Hausi
    • 30. Juni 2008 um 21:24

• Finale, oho!

• Hausi
    • 30. Juni 2008 um 21:24

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  2. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  3. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  4. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  5. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  6. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  7. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  8. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  9. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  10. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky