alles Gute zu deinem Geburtstag.
Beiträge von Hausi
-
-
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!
WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)
-
Alles gute zum Geburtstag.
-
Hm Teste ich bestimmt auch noch aber noch habe ich keine Probleme.
-
Ich habe das img drauf gemini2-350-dm800-200805192241.nfi und es ist noch das beste was ich bis jetzt kenne.
-
Weg isser.
-
Ich kann nur sagen meine 800er mit dem neuen Gemini und der cccam 2.09 laufen alle HD Kanäle ohne Probleme wobei mir dem anderen emu gXXX habe ich nur Ton und kein Bild erst wenn ich hin und her zappe kommt manchmal Bild und Ton.Ich finde das Tv Bild und das HD Tv Bild einfach super auf meinem Lcd 42" von Philips.
-
(pk) Der Münchner Pay-TV-Anbieter Premiere vertreibt sein Paket "Flex" Unternehmen am Montag mit. An insgesamt 1.450 Zapfstationen ist der Prepaid-Tarif zu haben. Guthaben im Wert von 30, 50 oder 75 Euro können elektronisch an der Aral-Kasse aufgeladen werden, ähnlich wie bei einem Prepaid-Handy. künftig auch über das Tankstellennetz von Aral in Deutschland. Das teilten die Unternehmenam Montag mit. An insgesamt 1.450 Zapfstationen ist der Prepaid-Tarif zu haben. Guthaben im Wert von 30, 50 oder 75 Euro können elektronisch an der Aral-Kasse aufgeladen werden, ähnlich wie bei einem Prepaid-Handy.
Da viele Tankstellen rund um die Uhr geöffnet hätten, könne der Kunde zu jeder Tages- und Nachtzeit "neben Benzin auch Fernsehen tanken", hieß es. "Flex" setzt keine Vertragsbindung voraus, ist im Vergleich zum regulären Abonnement bei häufiger Nutzung allerdings erheblich teurer.
__________________ -
Premiere Direkt und Direkt+ im Juni 2008
Teil 2 von 2
WEITERE FILME AUF PREMIERE DIREKT
DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS
Originaltitel: The Bucket List; Komödie, USA 2007. Regie: Rob Reiner. Darsteller: Jack Nicholson, Morgan Freeman, Sean Patrick Hayes. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 1.–4.6., 23./24.6., rund um die Uhr. Im Juni auch auf Premiere Direkt+.OPERATION: KINGDOM
Originaltitel: The Kingdom; Actionfilm, USA 2007. Regie: Peter Berg. Darsteller: Jamie Foxx, Jennifer Garner, Chris Cooper, Jason Bateman. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 1.–4.6., 12.–18.6., 26./27.6., rund um die Uhr. Im Juni auch auf Premiere Direkt+.DAS BOURNE ULTIMATUM
Originaltitel: The Bourne Ultimatum; Actionfilm, USA 2007. Regie: Paul Greengrass. Darsteller: Matt Damon, Julia Stiles, David Strathairn. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 1.–4.6., 27./28.6., rund um die Uhr. Bis 4.6. auch auf Premiere Direkt+.DIE FREMDE IN DIR
Originaltitel: The Brave One; Thriller, USA 2007. Regie: Neil Jordan. Darsteller: Jodie Foster, Terrence Dashon Howard, Nicky Katt. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 1./2.6., 14./15.6., rund um die Uhr. Bis 18.6. auch auf Premiere Direkt+.SUPERBAD
Originaltitel: Superbad; Komödie, USA 2007. Regie: Greg Mottola. Darsteller: Michael Cera, Jonah Hill, Seth Rogen. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 1.6., 19./20.6., rund um die Uhr. Bis 4.6. auch auf Premiere Direkt+.RATATOUILLE
Originaltitel: Ratatouille; Animationsfilm, USA 2007. Regie: Brad Bird. Sprecher Original: Patton Oswalt, Janeane Garofalo, Peter O'Toole. Sprecher deutsch: Axel Malzacher, Stefan Günther, Harald Dietl, Tim Mälzer. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 1.–4.6., rund um die Uhr.INVASION
Originaltitel: Invasion; Sci-Fi-Film, USA 2007. Regie: Oliver Hirschbiegel. Darsteller: Nicole Kidman, Daniel Craig, Jeremy Northam. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 2./3.6., rund um die Uhr. Bis 2.7. auch auf Premiere Direkt+.REZEPT ZUM VERLIEBEN
Originaltitel: No Reservations; Komödie, USA 2007. Regie: Scott Hicks. Darsteller: Catherine Zeta-Jones, Aaron Eckhart, Abigail Breslin. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 3./4.6., um die Uhr. Bis 11.6. auch auf Premiere Direkt+.DER GOLDENE KOMPASS
Originaltitel: His Dark Materials: The Golden Compass; Fantasyfilm, USA. 2007. Regie: Chris Weitz. Darsteller: Nicole Kidman, Dakota Blue Richards, Sam Elliott, Daniel Craig. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 4./5.6., rund um die Uhr. Bis 4.6. auch auf Premiere Direkt+.I AM LEGEND
Originaltitel: I Am Legend; Actionfilm, USA 2007. Regie: Francis Lawrence. Darsteller: Will Smith, Alice Braga, Thomas J. Pilutik. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 5.–11.6., 19.–25.6., rund um die Uhr. Im Juni auch auf Premiere Direkt+.SHOOT 'EM UP
Originaltitel: Shoot´ Em Up; Actionfilm, USA 2007. Regie: Michael Davis. Darsteller: Clive Owen, Monica Bellucci, Paul Giamatti. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 5./6.6., rund um die Uhr. Bis 25.6. auch auf Premiere Direkt+.DER STERNWANDERER
Originaltitel: Stardust; Fantasyfilm, USA 2007. Regie: Matthew Vaughn. Darsteller: Claire Danes, Michelle Pfeiffer, Robert De Niro, Charlie Cox. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 6./7.6., rund um die Uhr. Bis 25.6. auch auf Premiere Direkt+.VOLLIDIOT
Originaltitel: Vollidiot; Komödie, D 2007. Regie: Tobi Baumann. Darsteller: Oliver Pocher, Oliver Fleischer, Tanja Wenzel. Dolby Digital, 16:9-Format. 7./8.6., rund um die Uhr. Bis 11.6. auch auf Premiere Direkt+.WÄCHTER DES TAGES
Originaltitel: Dnvenoy Dozor; Fantasyfilm, RUS 2006. Regie: Timur Bekmambetov. Darsteller: Konstantin Khabensky, Mariya Poroshina, Vladimir Menshov. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 9./10.6., rund um die Uhr. Bis 11.6. auch auf Premiere Direkt+.THE FLYING SCOTSMAN
Originaltitel: The Flying Scotsman; Drama, GB/D 2006. Regie: Douglas Mackinnon. Darsteller: Jonny Lee Miller, Niall MacGregor, Julie Austin. Dolby Surround, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion 16:9-Format. 10./11.6., rund um die Uhr.GEFALLENE ENGEL 3
Originaltitel: Fallen - The Destiny; Fantasyfilm, USA 2007. Regie: Mikael Salomon. Darsteller: Paul Wesley, Rick Worthy. Dolby Surround, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 11./12.6., rund um die Uhr.CHUCK UND LARRY - WIE FEUER UND FLAMME
I Now Pronounce You Chuck and Larry; Komödie, USA 2007. Regie: Dennis Dugan. Darsteller: Adam Sandler, Kevin James, Jessica Biel. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 12.–18.6., rund um die Uhr. Bis 18.6. auch auf Premiere Direkt+.KÖNIGE DER WELLEN
Originaltitel: Surf´s Up; Animationsfilm, USA. 2007. Regie: Ash Brannon, Chris Buck. Sprecher Original: Shia LaBeouf, Jeff Bridges, James Woods. Sprecher deutsch: Robert Stadlober, Jessica Schwarz, Thomas Fritsch. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 12.–18.6., rund um die Uhr.DER EISIGE TOD
Originaltitel: Wind Chill; Horrorthriller, USA 2007. Regie: Gregory Jacobs. Darsteller: Emily Blunt, Ashton Holmes, Chelan Simmons. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 13./14.6., rund um die Uhr. Bis 25.6. auch auf Premiere Direkt+.AMERICAN PIE PRÄSENTIERT: DIE COLLEGE-CLIQUE
Originaltitel: American Pie Presents: Beta House; Komödie, USA 2007. Regie: Andrew Waller. Darsteller: John White, Ross Thomas, Jake Siegel. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 16./17.6., rund um die Uhr.28 WEEKS LATER
Originaltitel: 28 Weeks Later; Horrorfilm, GB/USA 2007. Regie: Juan Carlos Fresnadillo. Darsteller: Jeremy Renner, Robert Carlyle, Rose Byrne. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion 16:9-Format. 17./18.6., rund um die Uhr.LIZENZ ZUM HEIRATEN
Originaltitel: License to Wed; Komödie, USA 2007. Regie: Ken Kwapis. Darsteller: Robin Williams, Mandy Moore, John Krasinski. Dolby Surround, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 20./21.6., rund um die Uhr.HAIRSPRAY
Originaltitel: Hairspray; Musical, USA 2007. Regie: Adam Shankman. Darsteller: John Travolta, Michelle Pfeiffer, Christopher Walken. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 21./22.6., rund um die Uhr.ICH GLAUB', ICH LIEB' MEINE FRAU
Originaltitel: I Think I Love my Wife; Komödie, USA 2007. Regie: Chris Rock. Darsteller: Chris Rock, Kerry Washington, Gina Torres. Dolby Surround, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 24./25.6., rund um die Uhr. Bis 4.6. auch auf Premiere Direkt+.WINTERSONNENWENDE
Originaltitel: The Seeker: The Dark is Rising; Fantasyfilm, USA 2007. Regie: David L. Cunningham. Darsteller: Alexander Ludwig, Ian McShane, Frances Conroy. Dolby Surround, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 26.–30.6., rund um die Uhr. Bis 11.6. auch auf Premiere Direkt+.DIE SOLOMON BRÜDER
Originaltitel: The Brothers Solomon; Komödie, USA 2007. Regie: Bob Odenkirk. Darsteller: Will Arnett, Will Forte, Chi McBride. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 29./30.6., rund um die Uhr.WEITERE FILME AUF PREMIERE DIREKT+
DISTURBIA
Originaltitel: Disturbia; Thriller, USA 2007. Regie: D.J. Caruso. Darsteller: Shia LaBeouf, Sara Roemer, Carrie-Anne Moss. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. Bis 4.6., rund um die Uhr.BLOODRAYNE 2: THE DELIVERANCE
Originaltitel: BloodRayne 2: The Deliverance; Fantasyfilm, D/CAN 2007. Regie: Uwe Boll. Darsteller: Natassia Malthe, Zack Ward, Michael Paré. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. Bis 11.6. rund um die Uhr auf Premiere Direkt+.COLD PREY - EISKALTER TOD
Originaltitel: Fritt Vilt; Horrorfilm, NOR 2006. Regie: Roar Uthaug. Darsteller: Ingrid Bolsø Berdal, Rolf Kristian Larsen, Rune Melby. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. Bis 4.6. rund um die Uhr auf Premiere Direkt+.DECEMBER BOYS
Originaltitel: December Boys; Drama, Australien 2007. Regie: Rod Hardy. Darsteller: Daniel Radcliffe, Lee Cormie, Christian Byers. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. Bis 11.6. rund um die Uhr auf Premiere Direkt+.SONDERPROGRAMMIERUNGEN AUF PREMIERE DIREKT
ECW One Night Stand
Wrestling, 1.6. um 2.00 Uhr, live, Wiederholungen am 2.6. um10.00, 16.00 und 20.00 Uhr,3.-6.6. um 23.00 Uhr.TNA Slammiversary
Wrestling, 8.6., 2.00 Uhr, live, Wiederholungen am 9.6. um10.00, 16.00 und 20.00 Uhr,10.-13.6. um 23.00 Uhr.WWE Night of Champions
Wrestling, 29.6., 2.00 Uhr, live, Wiederholungen am 30.6. um10.00, 16.00 und 20.00 Uhr,1.-4.7. um 23.00 Uhr.Quelle: Premiere
-
Premiere Direkt und Direkt+ im Juni 2008
Teil 1 von 2
Das Programm auf Premiere Direkt und Premiere Direkt+ im Juni 2008
Filme ab sechs Monate nach KinostartModeratorin Natascha Berg präsentiert die Top 3 der Neustarts im Juni 2008
NACH 7 TAGEN AUSGEFLITTERT
„Die Farelly-Brüder (’Verrückt nach Mary’) schicken Ben Stiller auf eine brüllend komische Hochzeitsreise. Das rasante, mit respektlosen Witzchen gespickte Gag-Feuerwerk ist eine schwarzhumorige Abrechnung mit den süßlichen Hollywood-Liebeskomödien.“
Originaltitel: The Heartbreak Kid; Komödie, USA 2007. Regie: Peter Farrelly, Bobby Farrelly. Darsteller: Ben Stiller, Michelle Monaghan, Jerry Stiller. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 5.–11.6., 28./29.6., rund um die Uhr. Ab 5.6. auch auf Premiere Direkt+.DIE LEGENDE VON BEOWULF
„Nach ’Der Polarexpress’ setzt Robert Zemeckis erneut auf das Performace Capture-Verfahren und präsentiert Stars wie Anthony Hopkins und Angelina Jolie in einem digitalisierten, artifiziellen Animationsfilm. Ein actionreiches Fantasymärchen mit spektakulären, innovativen Bildern.“
Originaltitel: Beowulf; Fantasyfilm, USA 2007. Regie: Robert Zemeckis. Darsteller: Ray Winstone, Sir Anthony Hopkins, Angelina Jolie, John Malkovich. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 21.–25.6., rund um die Uhr. Ab 19.6.auch auf Premiere Direkt+.VERWÜNSCHT
„Romantisches Märchen über Liebe, Vertrauen und Hoffnung aus dem Hause Disney, das mit viel Witz und Ironie beste Unterhaltung für Groß und Klein bietet. Kevin Limas (’Der König der Löwen’) inszenierte einen fantasievollen Mix aus Zeichentrick- und Realfilm mit den Topstars Patrick Dempsey, Susan Sarandon und Amy Adams.“
Originaltitel: Enchanted; Komödie, USA 2007. Regie: Kevin Lima. Darsteller: Patrick Dempsey, Susan Sarandon, Amy Adams. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 26.–30.6., rund um die Uhr. Ab 26.6. auch auf Premiere Direkt+.WEITERE NEUSTARTS DES MONATS
DIE ERMORDUNG DES JESSE JAMES DURCH DEN FEIGLING ROBERT FORD
Originaltitel: The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Frank; Western, USA 2007. Regie: Andrew Dominik. Darsteller: Brad Pitt, Casey Affleck, Sam Shepard. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 5.–11.6., rund um die Uhr. Ab 5.6. auch auf Premiere Direkt+.DAS DOPPELTE LOTTCHEN
Originaltitel: Das doppelte Lottchen; Kinderfilm, D 2007. Regie: Andrew Dominik. Sprecher: Céline Vogt, Carin C. Tietze, Anja Kling. Dolby Surround, 16:9-Format. 5.–11.6., rund um die Uhr. Vom 5.–18.6. auch auf Premiere Direkt+.GONE BABY GONE - KEIN KINDERSPIEL
Originaltitel: Gone Baby Gone; Thriller, USA 2007. Regie: Ben Affleck. Darsteller: Casey Affleck, Morgan Freeman, Ed Harris, Michelle Monaghan. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 8./9.6., 22./23.6., rund um die Uhr. Ab 5.6. auch auf Premiere Direkt+.VON LÖWEN UND LÄMMERN
Originaltitel: Lions for Lambs; Thriller, USA 2007. Regie: Robert Redford. Darsteller: Tom Cruise, Meryl Streep, Robert Redford, Michael Peña, Derek Luke. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 12.–18.6., rund um die Uhr. Ab 12.6. auch auf Premiere Direkt+.JINDABYNE - IRGENDWO IN AUSTRALIEN
Originaltitel: Jindabyne; Drama, AUS 2007. Regie: Ray Lawrence. Darsteller: Laura Linney, Gabriel Byrne, Deborra-Lee Furness. Dolby Surround, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 12./13.6., rund um die Uhr. Ab 12.6. auch auf Premiere Direkt+.DEVIL'S DIARY: SCHREIB HINEIN, ES WIRD SO SEIN
Originaltitel: Devil´s Diary; Horrorfilm, CAN 2007. Regie: Farhad Mann. Darsteller: Alexz Johnson, Magda Apanowicz, Brian Krause. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 15./16.6., um die Uhr. Ab12.6. auch auf Premiere Direkt+.JENNAS KUCHEN
Originaltitel: Waitress; Komödie, USA 2007. Regie: Adrienne Shelly. Darsteller: Keri Russel, Nathan Fillion, Adrienne Shelly. Dolby Surround, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion 16:9-Format. 18./19.6., rund um die Uhr. Ab 19.6. auch auf Premiere Direkt+.THE FLOCK - DUNKLE TRIEBE
Originaltitel: The Flock; Thriller, USA 2005. Regie: Wai Keung Lau. Darsteller: Richard Gere, Claire Danes, Avril Lavigne. Dolby Surround, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 19.–25.6., rund um die Uhr. Ab 19.6. auch auf Premiere Direkt+.DER KINDERGARTEN DADDY 2
Originaltitel: Daddy Day Camp; Komödie, USA 2007. Regie: Fred Savage. Darsteller: Cuba Gooding jr., Lochlyn Munro, Richard Gant. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 19.–25.6., rund um die Uhr. Ab 19.6. auch auf Premiere Direkt+.ACROSS THE UNIVERSE
Originaltitel: Across the Universe; Musical, USA 2007. Regie: Julie Taymor. Darsteller: Jim Sturgess, Evan Rachel Wood, Joe Anderson. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 25./26.6., rund um die Uhr.DEATH SENTENCE – TODESURTEIL
Originaltitel: Death Sentence; Thriller, USA 2007. Regie: James Wan. Darsteller: Kevin Bacon, Kelly Preston, John Goodman. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 26.–30.6., rund um die Uhr. Ab 19.6. auch auf Premiere Direkt+.ELIZABETH - DAS GOLDENE KÖNIGREICH
Originaltitel: Elizabeth: The Golden Age; Historienfilm, GB/F 2007. Regie: Shekhar Kapur. Darsteller: Cate Blanchett, Geoffrey Rush, Clive Owen. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 26.–30.6., rund um die Uhr. Ab 26.6. auch auf Premiere Direkt+.MITARBEITER DES MONATS
Originaltitel: Employee of the Month; Komödie, USA 2007. Regie: Gregory Coolidge. Darsteller: Jessica Simpson, Dane Cook, Shirly Brener. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 30.6., rund um die Uhr. Ab 26.6. auch auf Premiere Direkt+.WEITERE NEUSTARTS AUF PREMIERE DIREKT+
LA VIE EN ROSE
Originaltitel: La Môme; Drama, F/GB 2007. Regie: Olivier Dahan. Darsteller: Marion Cotillard, Sylvie Testud, Emmanuelle Seigner. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. Ab 5.6., rund um die Uhr auf Premiere Direkt+.MEIN KIND VOM MARS
Originaltitel: The Martian Child; Drama, USA 2007. Regie: Menno Meyjes. Darsteller: John Cusack, Amanda Peet, Bobby Coleman. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. Ab 12.6., rund um die Uhr auf Premiere Direkt+. -
Ich lerne auch:D
-
WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)
-
Einstimmung zur EM 2008
Eine holländische Familie geht einkaufen.
Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland-Shirt
und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe mich entschieden, dass ich
Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."
Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist Du
bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber."
Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und
sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte
dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entrüstet und gibt ihm
2 Ohrfeigen: "Hast Du sie noch alle, geh und red mit Vater darüber."
So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich
Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Der Vater
dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle windelweich:
"Kein Sohn von mir wird je in so einem Shirt herum laufen!!!"
Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und
macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn und sagt:
"Sohn, ich hoffe Du hast heute etwas gelernt?"
"Ja Vater, das habe ich."
"Gut Sohn, und das wäre?"
Der Sohn antwortet: " Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und
schon hasse ich die Holländer !!! -
EuroBird 1 (28.5E) - 11426,00 H - Txp: C5 - Breite: Steerable 1 DVB-S (QPSK) - 27500 2 / 3 - NID: 59 - TID: 2315
Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
ITV-HD
United Kingdom General Frei 10510 3401 3402 eng 3400 3401 2008-05-10 +-------------------------------------------------- ------------------------------
EuroBird 1 (28.5E) - 12643,00 H - Txp: F3 - Breite: Steerable 1 DVB-S (QPSK) - 27500 2 / 3 - NID: 2 - TID: 2603Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
Frankreich Luxe TV Sky Digital Lifestyle Frei 54206 2319 2320 eng
2324 eng 265 2319 2007-12-04 +Hellas Sat 2 (39.0E)
-------------------------------------------------- ------------------------------
Hellas Sat 2 (39.0E) - 12577,00 H - Txp: 20 - Beam: F1 DVB-S (QPSK) - 10000 7 / 8 - NID: 1 - TID: 5Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
Luxe TV
Frankreich Lifestyle Bulsatcom Frei 22 505 506 bul 507 505 2008 -05-22 +-------------------------------------------------- ------------------------------
Hellas Sat 2 (39.0E) - 12718,00 H - Txp: 24 - Beam: F1 DVB-S2 (8PSK) - 7720 3 / 4 - NID: 158 - TID: 158Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
Luxe TV Frankreich Lifestyle DVL.TV Frei 301 3011 3013 fra
3014 eng
3015 ger
3016 ITA
3017 rus
3018 esp 3010 3011 2008-02-02 +Intelsat 12 (IS-12) (45.0E)
-------------------------------------------------- ------------------------------
Intelsat 12 (IS-12) (45.0E) - 11591,00 V - Txp: 4 - Beam: Europa DVB-S (QPSK) - 30000 7 / 8 - NID: 1118 - TID: 201Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
Discovery HD UK Vereinigtes Königreich Dokumentarfilme PowerVu 208 810 870 eng
871 eng 5208 810 2770 2008-02-06 +Thor 2 / 3 (0,8 ° W)
Thor 5 (0.8W) - 11341,00 V - Txp: C09 - Breite: Europa DVB-S2 (8PSK) - 25000 3 / 4 - NID: 70 - TID: 42Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
TV4 HD Schweden Allgemeine Canal Digital Nordic Conax 1405 512 641 swe 256 512 2008 -04-21 +
Silber HD Schweden Filme Canal Digital Nordic Conax 4201 513 644 swe
645 257 513 2008 -05-19 +
History Channel HD Nordic Schweden Geschichte Canal Digital Nordic Conax 4202 514 648 eng 258 8190 2008-05-19 +-------------------------------------------------- ------------------------------
Thor 5 (0.8W) - 11421,00 H - Txp: 14 - Beam: Europa DVB-S2 (8PSK) - 25000 3 / 4 - NID: 70 - TID: 14Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
Canal + Sport HD Skandinavien Schweden Sport Canal Digital Nordic Conax 1404 514 648 swe
649 oder 258 514 2008 -05-19 +
Canal + HD (Nordic) Schweden Filme Canal Digital Nordic Conax 3306 513 644 swe
645 swe 257 513 2008 -04-30 +
SVT HD Schweden Allgemeine Canal Digital Nordic Conax 3801 512 640 swe
641 swe 256 512 2008 -04-30 +-------------------------------------------------- ------------------------------
Thor 5 (0.8W) - 11434,00 V - Txp: C15 - Breite: Europa DVB-S2 (8PSK) - 25000 3 / 4 - NID: 70 - TID: 38Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
Discovery HD UK Vereinigtes Königreich Dokumentarfilme Canal Digital Nordic Conax 3804 513 645 swe 259 513 2008 -04-21 +
Voom HD USA Unterhaltung Canal Digital Nordic Conax 3805 514 648 fra
649 swe 260 514 2008 -04-21 +
National Geographic UK Vereinigtes Königreich Dokumentarfilme Canal Digital Nordic Conax 3806 512 640 eng 256 512 2008 -04-21 +-------------------------------------------------- ------------------------------
Thor 5 (0.8W) - 12015,00 H - Txp: C16 - Breite: Europa DVB-S2 (8PSK) - 30000 3 / 4 - NID: 70 - TID: 41Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
TV-Sport 2 HD 1
Norwegen Sport Canal Digital Nordic Frei 4101 514 648 oder 256 514 2008 -05-24 +-------------------------------------------------- ------------------------------
Thor 5 (0.8W) - 12128,00 H - Txp: C22 - Breite: Europa DVB-S2 (8PSK) - 30000 3 / 4 - NID: 70 - TID: 43Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
TV-Sport 2 HD 1
Norwegen Sport Canal Digital Nordic Frei 4303 514 648 den 258 514 576 2008 -05-21 +-------------------------------------------------- ------------------------------
Thor 3 (0.8W) - 12399,00 H - Txp: 36 - Beam: Nordic DVB-S (QPSK) - 28000 7 / 8 - NID: 70 - TID: 29Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
5 Kanal HD Dänemark Allgemeine Canal Digital Nordic Conax 2924 515 652 den 281 515 576 2008 -01-26 +-------------------------------------------------- ------------------------------
Thor 5 (0.8W) - 12419,00 V - Txp: 37 - Beam: Europa DVB-S (QPSK) - 28000 7 / 8 - NID: 70 - TID: 20Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
Eurosport Frankreich HD Sport Canal Digital Nordic Conax 2017 518 692 swe
693 noch
694 den
695 fin 274 518 2008 -05-25 +Atlantic Bird 3 (5 ° W)
Atlantic Bird 3 (5.0W) - 11555,00 V - Txp: KB3 - Breite: Große DVB-S (QPSK) - 29947 7 / 8 - NID: 1375 - TID: 20300Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
Arte Frankreich HD Kulturelle EUTELSAT Viaccess 2,6 820 401 402 fra
403 ger 400 401 2008 -04-27 +-------------------------------------------------- ------------------------------
Atlantic Bird 3 (5.0W) - 12672,00 H - Txp: KA10 - Breite: Große DVB-S2 (QPSK) - 18245 2 / 3 - NID: 272 - TID: 940Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
Rete 4 Italien Allgemein Mediaset Mediaguard 2 1008 1030 1031 ita
1033 ita 264 1030 2008-04-07 +Atlantic Bird 1 (12.5W)
Atlantic Bird 1 (12.5W) - 11185,00 V - Txp: B6 - Breite: Europa DVB-S2 (8PSK) - 13657 2 / 3 - NID: 8916 - TID: 5Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
National Geographic UK Vereinigtes Königreich Dokumentarfilme Overon Frei 701 7011 7015 eng 701 7011 2008-05-10 +Hispasat 1C/1D (30 ° W)
Hispasat 1C (30.0W) - 12012,00 H - Txp: 54 - Beam: Europa DVB-S2 (8PSK) - 30000 3 / 4 - NID: 83 - TID: 101Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
RTP Portugal 1 Allgemeine Meo Mediaguard 2 101 4097 4098 por 257 4097 4100 2008-05-23 +
RTP Portugal 2 Allgemeine Meo Mediaguard 2 102 4105 4106 por 258 4105 4100 2008-05-23 +
National Geographic Portugal Portugal Meo Dokumentarfilme Mediaguard 2 110 4169 4170 por 266 4169 2008-03-11 +-------------------------------------------------- ------------------------------
Hispasat 1C (30.0W) - 12052,00 H - Txp: 55 - Beam: Europa DVB-S2 (8PSK) - 30000 3 / 4 - NID: 83 - TID: 102Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
SIC Portugal General Meo Mediaguard 2 201 4609 4610 por 257 4609 4612 2008-05-23 +
Eurosport HD Meo Frankreich Sport Mediaguard 2 208 4665 4666 por 264 4665 2008-05-25 +-------------------------------------------------- ------------------------------
Hispasat 1C (30.0W) - 12092,00 H - Txp: 56 - Beam: Europa DVB-S2 (8PSK) - 30000 3 / 4 - NID: 83 - TID: 103Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
TVI Portugal General Meo Mediaguard 2 301 5121 5122 por 257 5121 5124 2008-05-23 +
SportTV Portugal Sport Meo Mediaguard 2 302 5129 5130 por 258 5129 2008-05-23 +-------------------------------------------------- ------------------------------
Hispasat 1D (30.0W) - 12149,00 V - Txp: 89 - Beam: Europa DVB-S (QPSK) - 27500 3 / 4 - NID: 49 - TID: 9Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
Canal + HD Spanien Spanien Allgemeine Digital + (Hispasat) Nagravision 3 1500 164 96 esp
97 512 164 2008 -05-11 + -
Astra 1G (19.2E) - 12522,00 V - Txp: 106 - Beam: Astra 1G DVB-S2 (8PSK) - 22000 2 / 3 - NID: 1 - TID: 1106
Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
Canal + Frankreich Allgemein Mediaguard 2 CanalSat
Mediaguard 3 9201 160 82 fra
83 vo 1280 160 2008-03-01 +
National Geographic HD Frankreich Frankreich Dokumentarfilme CanalSat Mediaguard 2
Mediaguard 3 9202 161 86 fra 1281 161 2008-03-01 +
TF 1 Frankreich Allgemein Mediaguard 2 CanalSat
Mediaguard 3 9204 163 94 fra 1283 163 2008-03-01 +-------------------------------------------------- ------------------------------
Astra 1L (19.2E) - 12581,00 V - Txp: 110 - Beam: Astra 1L DVB-S2 (8PSK) - 22000 2 / 3 - NID: 1 - TID: 1110Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
CineCinema Premier HD Frankreich Kino Mediaguard 2 CanalSat
Mediaguard 3 9301 160 82 fra
83 vo 1280 160 2008-05-15 +
13ème Rue Frankreich HD Serie CanalSat Mediaguard 2
Mediaguard 3 9302 161 86 fra 1281 161 2008-05-15 +
Disney Cinemagic hd Frankreich Kinder CanalSat Mediaguard 2
Mediaguard 3 9303 162 90 fra
91 eng 1282 162 2008-05-15 +
M6 HD CanalSat Frankreich Allgemein Mediaguard 2
Mediaguard 3 9310 170 122 fra 1289 170 2008-05-15 +3A/1D/1E Astra (23,5 ° E)
Astra 1E (23.5E) - 10758,00 V - Txp: 52 - Beam: Astra 1E DVB-S (QPSK) - 22000 7 / 8 - NID: 9999 - TID: 3104Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
HD 2 Belgien Euro1080 General Irdeto 2 1 100 37 ned 36 100 2008-04-23 +
Der Sender EXQI Europa Belgien allgemeinen Canal Digitaal Irdeto 2
Mediaguard 2 2 34 35 eng 33 34 2008-04-18 +
HD 5
Time-Sharing Belgien Präsentationen Euro1080 Frei 3 260 261
262 fra 36 260 2008-04-25 +
HD-1 Belgien allgemeinen Canal Digitaal Irdeto 2
Mediaguard 2 1081 308 256 eng 32 308 2008-04-18 +-------------------------------------------------- ------------------------------
Astra 1E (23.5E) - 10842,00 V - Txp: 58 - Beam: Astra 1E DVB-S2 (8PSK) - 13333 3 / 4 - NID: 0 - TID: 1Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
HD-1 Belgien Allgemeine Euro1080 Frei 1 308 256 eng 32 308 2008-04-09 +-------------------------------------------------- ------------------------------
Astra 1E (23.5E) - 11778,00 V - Txp: 68 - Beam: Astra 1E DVB-S2 (QPSK) - 27500 9 / 10 - NID: 3 - TID: 3204Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
Discovery HD Europa Vereinigtes Königreich Dokumentarfilme Canal Digitaal
TV Vlaanderen Mediaguard 2 7010 512 80 ned 2510 512 2008-04-21 +
National Geographic UK Vereinigtes Königreich Dokumentarfilme Canal Digitaal
TV Vlaanderen Mediaguard 2 7015 513 82 ned 2515 513 2008-04-21 +
Christie HD
Die Niederlande Präsentationen Canal Digitaal
TV Vlaanderen Mediaguard 2 7020 514 84 ned 2520 514 2008-04-21 +
Brava HDTV den Niederlanden Musik Canal Digitaal
TV Vlaanderen Mediaguard 2 7025 515 86 ned 2525 515 2008-04-21 +
National Geographic UK
Großbritannien Dokumentarfilme Canal Digitaal
TV Vlaanderen Mediaguard 2 7030 516 88 ned 2530 516 2008-04-21 +Badr 3/Badr 4 (26 ° E)
Badr 3 (26.0E) - 11958,00 H - Txp: 13 - Breite: Ku DVB-S (QPSK) - 27500 3 / 4 - NID: 702 - TID: 521Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
Luxe TV Frankreich Lifestyle Arabsat Frei 1 101 102 eng
103 fra 32 101 2008-04-28 +
HD-TV Visio Zypern Präsentationen Arabsat Frei 2 201 202 33 201 2007-06-20 +
MelodyZen.tv Frankreich Musik Arabsat Frei 3 301 302
303
304 34 301 2008-02-29 +2A/2B/2C/2D Astra (28,2 ° E)
Astra 2D (28.2E) - 10847,00 V - Txp: 50 - Beam: Astra 2D-DVB-S (QPSK) - 22000 5 / 6 - NID: 2 - TID: 2050Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
BBC HD Vereinigten Königreich Allgemein Sky Digital Frei 6940 2328 2329 eng
2330 eng 258 2328 2331 2008-05-23 +-------------------------------------------------- ------------------------------
Astra 2A (28.2E) - 11720,00 H - Txp: 1 - Breite: Astra 2A South DVB-S2 (QPSK) - 29500 3 / 4 - NID: 2 - TID: 2001Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
Sky Sports HD 1 Vereinigtes Königreich Sport Sky Digital VideoGuard 3802 514 642 eng
662 eng 256 8190 2307 2007-10-17 +
Sky Sports HD 2 Vereinigtes Königreich Sport Sky Digital VideoGuard 3881 512 640 eng
660 eng 257 8190 2315 2007-10-17 +-------------------------------------------------- ------------------------------
Astra 2A (28.2E) - 11798,00 H - Txp: 5 - Beam: Astra 2A South DVB-S2 (QPSK) - 29500 3 / 4 - NID: 2 - TID: 2005Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
Sky HD-Bildschirm 1
12h-4h MEZ Vereinigten Königreich Filme Sky Digital VideoGuard 3833 514 642 eng
662 eng 258 8190 2305 2008-02-01 +
Sky jederzeit HD1
4h-12h CET Großbritannien Präsentationen Sky Digital VideoGuard 3896 514 642 eng
662 eng 256 8190 2305 2007-12-04 +-------------------------------------------------- ------------------------------
Astra 2A (28.2E) - 11856,00 V - Txp: 8 - Breite: Astra 2A North DVB-S2 (8PSK) - 29500 3 / 4 - NID: 2 - TID: 2008Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
Sky Movies Premiere HD Vereinigten Königreich Filme Sky Digital VideoGuard 3821 512 640 eng
660 eng 256 512 2315 2008-03-21 +
Sky Sports HD 3 England Sport Sky Digital VideoGuard 3822 513 641 eng
661 eng 257 513 2316 2008-03-17 +
FX HD-UK Vereinigtes Königreich Serie Sky Digital VideoGuard 3823 514 642 eng
662 eng 258 514 2008 -04-27 +-------------------------------------------------- ------------------------------
Astra 2B (28.2E) - 12324,00 V - Txp: 32 - Beam: Astra 2B North DVB-S2 (QPSK) - 29500 3 / 4 - NID: 2 - TID: 2032Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
Sky HD Promo
9h-22h CET Großbritannien Präsentationen Sky Digital VideoGuard 3801 512 640 eng
660 eng 256 8190 2305 2007-06-23 +
Discovery HD UK Vereinigtes Königreich Dokumentarfilme Sky Digital VideoGuard 3803 514 662 eng 257 8190 2007-06-10 +
Sky Box Office
9h-22h CET Großbritannien Pay per View Sky Digital VideoGuard 3811 512 640 eng
660 eng 261 8190 2305 2007-06-10 +
Sky Arts Vereinigtes Königreich Kulturelle Sky Digital VideoGuard 3863 513 661 eng 259 8190 2007-06-10 +-------------------------------------------------- ------------------------------
Astra 2B (28.2E) - 12344,00 H - Txp: 33 - Beam: Astra 2B South DVB-S2 (QPSK) - 29500 3 / 4 - NID: 2 - TID: 2033Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
Sky One Vereinigten Königreich Allgemein Sky Digital VideoGuard 3861 512 640 eng
660 eng 257 8190 2305 2007-06-10 +
Sky Screen 2 HD
13h-5h MEZ Vereinigten Königreich Filme Sky Digital VideoGuard 3862 513 641 eng
661 eng 258 8190 2312 2008-02-01 +
Sky jederzeit HD2
5h-13h CET Großbritannien Präsentationen Sky Digital VideoGuard 3897 513 641 eng
661 eng 259 8190 2312 2007-07-08 +-------------------------------------------------- ------------------------------
Astra 2B (28.2E) - 12363,00 V - Txp: 34 - Beam: Astra 2B South DVB-S2 (QPSK) - 29500 3 / 4 - NID: 2 - TID: 2034Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
National Geographic UK Vereinigtes Königreich Dokumentarfilme Sky Digital VideoGuard 3831 513 641 eng
661 eng 256 8190 2007-07-08 +
Sky Box Office
HD-1 Großbritannien Pay per View Sky Digital VideoGuard 3879 514 642 eng
662 eng 258 8190 2305 2007-10-30 +
The History Channel Großbritannien Dokumentarfilme Sky Digital VideoGuard 3886 512 640 eng
660 eng 257 8190 2007-07-08 +EuroBird 1 (28.5E)
-
Alle HDTV Kanäle
117 (e) - Sortiert nach Satellit - Die letzten Aktualisierungen: 2008-05-26 06:08 MEZ
Satellite (Orbitalposition) - Frequenz, Polarisation - Transponder - Beam Standard - Modulation - Symbol-Rate, FEC - NID - TIDSirius 4 (4.8E)
Sirius 4 (4.8E) - 12399,00 V - Txp: B36 - Breite: BSS Nordic DVB-S2 (8PSK) - 27500 2 / 3 - NID: 86 - TID: 25Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
Viasat Sport HD Schweden Viasat Sport
Viasat
Viasat VideoGuard 1700 1701 1702 swe
1703 noch 1700 1701 2008-05-17 +
National Geographic Skandinavien Großbritannien Viasat Dokumentarfilme VideoGuard 1710 1711 1712 swe
1713 noch
1714 den 1710 1711 1716 2008 -01-11 +
TV 2 Sport Dänemark Dänemark Viasat Sport VideoGuard 1720 1721 1728 den 1720 1721 2008-01-11 +-------------------------------------------------- ------------------------------
Sirius 4 (4.8E) - 12437,00 V - Txp: B38 - Breite: BSS Nordic DVB-S2 (8PSK) - 27500 2 / 3 - NID: 86 - TID: 27Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
TV 1000 HD Schweden Allgemeine Viasat VideoGuard 1600 1601 1602 swe
1603 noch
1604 den
1605 fin
1608 eng 1600 1601 1606 2008 -05-17 +Eutelsat W3A (7.0E)
Eutelsat W3A (7.0E) - 10880,00 V - Txp: A10 - Breite: Europa B DVB-S2 (8PSK) - 17360 3 / 4 - NID: 9999 - TID: 1Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
HD-1 Belgien Allgemein Canal Digitaal Irdeto 2 1 308 256 eng 32 308 2008-04-23 +
Der Sender EXQI Europa Belgien Allgemein Canal Digitaal Irdeto 2 2 34 35 ned 33 34 2008-04-23 +
HD 5 Belgien Präsentationen Euro1080 Frei 4 260 261 fra
262 eng 36 260 2008-05-01 +-------------------------------------------------- ------------------------------
Eutelsat W3A (7.0E) - 10928,00 H - Txp: A11 - Breite: Europa B DVB-S2 (8PSK) - 30000 2 / 3 - NID: 126 - TID: 21100Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
Fox Sports HD Türkei Türkei Sport Digitürk Cryptoworks
Irdeto 2 201 201 301 tur
310 101 201 2008 -01-03 +
Lig TV HD Türkei Sport Digitürk Cryptoworks
Irdeto 2 202 202 302 tur 102 202 2008 -04-13 +
National Geographic HD Türkei Türk Dokumentarfilme Digitürk Cryptoworks
Irdeto 2 204 204 304 tur
314 104 204 2008 -04-13 +
MMAX HD Türkei Filme Digitürk Cryptoworks
Irdeto 2 205 205 305 tur
306 105 205 2007 -12-17 +Eurobird 9 (9.0E)
Eurobird 9 (9.0E) - 11804,00 V - Txp: 54 - Breite: EB9 DVB-S (QPSK) - 27500 3 / 4 - NID: 158 - TID: 158Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
Luxe TV Frankreich Lifestyle DVL.TV Frei 301 3011 3013 fra
3014 eng
3015 ger
3016 ITA
3017 rus
3018 esp 3010 3011 2008-04-20 +
Luxe TV Frankreich Lifestyle DVL.TV Frei 304 3041 3043 esp
3044 eng 3040 3041 2008-04-20 +-------------------------------------------------- ------------------------------
Eurobird 9 (9.0E) - 11958,00 V - Txp: 62 - Breite: EB9 DVB-S (QPSK) - 27500 3 / 4 - NID: 158 - TID: 6200Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
MelodyZen.tv Frankreich EUTELSAT Musik Frei 332 3321 3322 eng
3323 eng
3324 eng 3325 3321 2008-01-12 +-------------------------------------------------- ------------------------------
Eurobird 9 (9.0E) - 12034,00 V - Txp: 66 - Breite: EB9 DVB-S2 (8PSK) - 27500 2 / 3 - NID: 158 - TID: 6600Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
HBO HD Polska
Polen Movies hallo Conax HD-5 336 337 hun
338 eng 346 336 2008 -04-26 +
Eurosport Frankreich HD Sport hallo HD Conax 6 352 353 eng
354 hun 362 352 2008 -05-25 +-------------------------------------------------- ------------------------------
Eurobird 9 (9.0E) - 12073,00 V - Txp: 68 - Breite: EB9 DVB-S2 (8PSK) - 27500 2 / 3 - NID: 158 - TID: 6800Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
FilmBox HD
Polen Movies HD Plattform Conax 1 272 273 eng
274 hun 282 272 2008 -04-30 +
National Geographic UK Vereinigtes Königreich Dokumentarfilme Conax hallo HD 2 288 289 eng 298 288 2008 -04-29 +
National Geographic UK Vereinigtes Königreich Dokumentarfilme Conax hallo HD 3 304 305 eng 314 304 2008 -05-01 +6/7A/8 Hotbird (13 ° E)
Hotbird 7A (13.0E) - 11258,00 H - Txp: 3 - Breite: Europa DVB-S2 (8PSK) - 27500 2 / 3 - NID: 318 - TID: 1400Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
HBO HD Polska
Polen Filme N Conax 15201 536 636 eng
736 pol. 57 536 2008-03-21 +-------------------------------------------------- ------------------------------
Hotbird 7A (13.0E) - 11278,36 V - Txp: 4 - Beam: Europa DVB-S2 (8PSK) - 27500 2 / 3 - NID: 318 - TID: 400Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
Canal + HD Film Polska Polen Filme Cyfra + Mediaguard 2 13021 360 380 pol.
381 1021 360 551 2008 -05-01 +
Canal + Sport Polska Polen HD Sport Cyfra + Mediaguard 2 13022 361 384 pol.
385 1022 361 551 2008 -05-01 +
National Geographic Polska Polen Dokumentarfilme Cyfra + Mediaguard 2 13023 362 388 pol 1023 362 2008-04-08 +
HBO Polska Polen HD-Filme Cyfra + Mediaguard 2 13024 363 392 pol.
393 eng 1024 363 2008-05-17 +
Eurosport Frankreich HD Sport Cyfra +
N Frei 13061 3000 3201 eng
3202
3203 Tur
3204 rus
3205 Ned
3206 CZE
3207 ger
3208 ger
3209 por
Pol. 3210
3211 Hun
3212 esp 1061 3000 2008-05-25 +-------------------------------------------------- ------------------------------
Hotbird 7A (13.0E) - 11449,00 H - Txp: 13 - Beam: Europa DVB-S2 (8PSK) - 27500 2 / 3 - NID: 318 - TID: 1300Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
MGM HD Polska Polen Filme N Conax 15031 528 628 eng
728 pol. 48 528 2008-03-01 +
Discovery HD UK Vereinigtes Königreich N Dokumentarfilme Conax 15032 529 729 eng pol 49 529 2007-06-10 +
nSport Polen N Sport Conax 15033 530 730 pol. 50 530 2008-02-01 +
FilmBox HD Polen Filme N Conax 15034 531 631 cze
731 pol. 51 531 2008-03-11 +-------------------------------------------------- ------------------------------
Hotbird 7A (13.0E) - 11522,00 V - Txp: 16 - Beam: Europa DVB-S (QPSK) - 4998 7 / 8 - NID: 318 - TID: 1602Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
TVN HD
Polen Allgemein Conax N 1 512 650 pol.
651 pol. 32 512 2007-10-15 +-------------------------------------------------- ------------------------------
Hotbird 8 (13.0E) - 11996,00 V - Txp: 64 - Breite: HB8 Europa DVB-S2 (8PSK) - 27500 2 / 3 - NID: 64511 - TID: 6400Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
Sky Sport HD 1 Italia Italien Sport Sky Italia VideoGuard 11020 164 416 ita
417 vo 1106 164 2007-12-11 +
Weiter HD Italien Allgemein Sky Italia VideoGuard 11030 160 400 ita
401 vo 1108 160 2007-11-02 +
Sky Cinema HD Italien Filme Sky Italia VideoGuard 11031 161 404 ita
405 vo 1109 161 2007-11-02 +
National Geographic Italien Italien Dokumentarfilme VideoGuard Sky Italia 11032 163 412 ita
413 vo 1110 163 2007-11-02 +
Sky Sport 2 HD Italien Sport Sky Italia VideoGuard 11033 165 420 eng
421 ita 1111 165 2007-12-01 +-------------------------------------------------- ------------------------------
Hotbird 8 (13.0E) - 12265,00 V - Txp: 78 - Breite: HB8 Europa DVB-S (QPSK) - 27500 3 / 4 - NID: 113 - TID: 7800Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
Polsat Sport HD
Polen Cyfrowy Polsat Sport Nagravision 3 3101 301 311 pol. 32 301 2008-01-05 +
HBO HD Polska
Polen Filme Cyfrowy Polsat Nagravision 3 3105 401 411 pol.
412 pol. 32 401 2008-04-07 +-------------------------------------------------- ------------------------------
Hotbird 8 (13.0E) - 12399,00 H - Txp: 85 - Breite: HB8 Europa DVB-S (QPSK) - 27500 3 / 4 - NID: 318 - TID: 8500Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
HD Suisse Schweiz Allgemeine SSR / SRG Viaccess 2,6 990 180 131 ger
132 FRA
133 ITA
134 eng 420 180 2008 -03-11 +Eutelsat W2 (16.0e)
Eutelsat W2 (16.0e) - 10975,92 H - Txp: B1 - Breite: Europa DVB-S2 (QPSK) - 22500 4 / 5 - NID: 366 - TID: 30100Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
DigitAlb HD-1
Albanien General Digit Alb Conax 2401 1001 1002 alb
1003 eng 2401 1001 2008-04-24 +
DigitAlb HD-2
Albanien Präsentationen Digit Alb Conax 2402 1011 1012 alb
1013 vo 2402 1011 2008-04-24 +
DigitAlb HD-3
Albanien General Digit Alb Conax 2403 1021 1022 eng
1023 ita 2403 1021 2008-04-24 +
DigitAlb HD-4
Albanien General Digit Alb Conax 2404 1031 1032 alb
1033 vo 2404 1031 2008-04-24 +
Supersport HD-1
Albanien Sport Digit Alb Conax 2405 1041 1042 alb
1043 vo 2405 1041 2008-04-24 +
Supersport-2 HD
Albanien Sport Digit Alb Conax 2406 1051 1052 alb
1053 vo 2406 1051 2008-04-24 +1F/1G/1H/1KR/1L Astra (19,2 ° E)
Astra 1KR (19.2E) - 10832,25 H - Txp: 57 - Beam: Astra 1KR DVB-S (QPSK) - 22000 5 / 6 - NID: 1 - TID: 1057Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
ORF 1 HD Allgemeine Österreich ORF Digital Betacrypt
Cryptoworks
Nagravision 2 61920 1920 1921 ger
1922 eng
1923 ger 920 1920 1925 2008-05-11 +-------------------------------------------------- ------------------------------
Astra 1F (19.2E) - 11435,50 V - Txp: 16 - Beam: Astra 1F DVB-S (QPSK) - 22000 5 / 6 - NID: 1 - TID: 1016Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
Canal + HD Spanien Spanien Allgemeine Digital + (Astra) Nagravision 3 29900 164 96 esp
97 1024 164 2008-05-01 +-------------------------------------------------- ------------------------------
Astra 1H (19.2E) - 11914,50 H - Txp: 75 - Beam: Astra 1H DVB-S2 (QPSK) - 27500 9 / 10 - NID: 133 - TID: 6Sendername Land Kategorie Pakete Verschlüsselung (n) SID VPID Audio PMT PCR-txt Letzte Aktualisierung
PREMIERE HD FILM Deutschland Kino Premiere Nagravision 2
Nagravision 3 129 767 771 ger
772 vo 98 767 32 2008 -05-11 +
Discovery HD Deutschland Deutschland Dokumentarfilme Premiere Nagravision 2
Nagravision 3 130 1023 1027 ger 99 1023 32 2008-03-15 +
Astra HD Promo Luxemburg Präsentationen BetaDigital Frei 131 1279 1283 100 1279 2007-06-10 +
Anixe HD Deutschland Allgemeine BetaDigital Frei 132 1535 1539 ger 101 1535 2008-02-27 +-------------------------------------------------- ------------------------------
-
Stimmt alles was ihr da sagt ......aber einer muss ja mal anfangen das darf so nicht weiter gehen sonst gibt es nur noch arme und reiche Menschen.
-
Mineralölsteuer: Halbierung der Besteuerung von Diesel und Benzin
Also wie ihr wißt haben wir in Deutschland im Moment mit den hohen Sprit Preisen zu kämpfen!
Un das das net so weiter geht, gibt es in Deutschland schon einige Aktionen dagegen!!
Wenn ihr auch mal was dagegen tun wollt habe ich hier einen link für euchhttp://itc3.napier.ac.uk/e-petition/bun…?PetitionID=685
wo ihr eure Unterschrift drunter setzen könnt!
-
-
Viel Spaß wünsche ich dir.