Alles gute zum Geburtstag glory
Beiträge von Hausi
-
-
Nun ich auch mal nix besonderes im Moment Lappi Compaqt Evo N600c mit Usb-DVD-Brenner und einen Drucker HP930c im Netzwerk, andere Pc ist verkauft weiss noch nicht ob ein neuer kommt oder die Dreambox 800.
-
Ein schönes Wörterbuch falls ihr mal nicht wisst was du Jugend so meint wenn sie zu euch was sagt.
Im ULC
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…3085495a130271d -
Die Staatsanwaltschaft Wuppertal lehnt nun alle strafrechtlichen Ermittlungen gegen Tauschbörsennutzer ab.
Die Nutzer von Tauschbörsen verfolgen keine finanziellen Interessen. Aus diesem Grund sind die massenhaften Strafanzeigen durch die Medienindustrie und deren Rechtsanwälte unverhältnismäßig. Der Medienindustrie gehe es nicht um Bestrafung, sondern um nachträgliche Schadenersatzforderungen.
Alleine im Januar dieses Jahres wurden etwa 2.000 IP-Adressen eingereicht, zu denen die Medienindustrie den Anschlussinhaber wissen wollte, um teure Abmahnungen und Schadensersatzforderungen zu versenden. Mit der Entscheidung der Staatsanwaltschaft ist die Medienindustrie äußerst unzufrieden.
Quelle: shortnews.de
-
Jungs keine bange der Bereich kommt.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Blackpope
-
Steht doch oben
mal sehen wenn die Dreambox 800 kommt spass hätte ich ja schon mal sehen was meine Finanzen sagen:D -
Habt ihr schon HDTV Geräte in Gebrauch?
Ich habe einen 42 Zoll LCD-TV von Philips und von T-online X301T-Box mit Entertain Comfort VDSL.
-
-
Liebe User, liebes Team,
ich möchte Euch auf diesem Weg schon jetzt ein schönes Osterfest wünschen.
Hausi
-
Durch Zufall bin ich zum Zebradem gekommen und habe mich wie so oft registriert aber etwas war hier anders ja es war Krieg da ich sehen wollte ob die guten gewinnen musste ich bleiben und wollte auch ein guter werden.Nun ist Zebradem mein Wohnzimmer und bitte haltet es suber.
-
Herzlichen Glückwunsch Gladi
-
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!
WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)
-
WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)
-
Smirre stimmt ich gehe noch einen Schritt weiter einen eigenen Bereich für die Dream 800 7000 und 7020 machen ich werde es dem Team am Montag besprechen.
-
-
-
-
Na Blacky hat dich Bianca auch durchschaut.
-
Neinnnnnnnnnnnnnnnnn die andere Gattung ist mir lieber:D