1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. redman

Beiträge von redman

• Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

• redman
    • 4. Juni 2014 um 08:50
    Zitat

Früher oder Später wird es "alle" Karten betreffen.

Mal schauen wie es mit Karten ausschaut, die von einem Kabelbetreiber sind und ein Skyabo beinhalten. Sky kann ja froh sein, daß die Kabelbetreiber Sky mitanbieten, aber ob die deren Karten- u. Receivertauschgeschichte mitmachen?? Das müsste ja Sky dann finanzieren. Ich hoffe nicht.

• redman
    • 15. April 2014 um 09:58
    Zitat

Anbieter im Kabel nutzen seit langem schon NDS mit sowie passende Receiver oder Module.

Mein Anbieter nutzt das NDS Verschl.system, aber kein Pairing. Könnte der Anbieter dann theoretisch durch versenden entsprechender EMM eine Nutzung durch Emu vorerst unmöglich machen o. muß er mir erst eine andere Karte schicken? Dann wäre man wenigstens schon vorgewarnt :cry:

• Meine sky+ Box

• redman
    • 15. April 2014 um 08:16

Hmmh, jetzt mal zurück zum Thema. Sollte die Pairing Geschichte kommen, wird es dann alle Kunden mit unterschiedlichen Karten sowie SAT & Kabelempfang betreffen? Ich lese immer nur davon, daß nur V14 Kartenbesitzer die A****karte kriegen.
    Wie würde es möglichweise aussehen, wenn ich Sky durch ein Abo eines örtlichen Kabelnetzbetreibers sehe also die Karte nicht direkt von Sky erhalte?

• DynDNS macht schluß mit Free Accounts

• redman
    • 14. April 2014 um 08:40

Hier auch kostenlos ->> Dein Dynamic-DNS Service | GoIP.de Dynamic DNS

• redman
    • 9. April 2014 um 11:41

Welche kostenlosen Alternativen gibts denn noch?

• Golden Interstar XPEED LX 3 -> Demnächt erhältlich

• redman
    • 8. April 2014 um 08:52

Laut Nachfrage Verkaufsstart 10.4 - 11.4. Wurde auch langsam Zeit!

Jetzt ist er endlich erhältlich, los gehts ab 359€ als SAT Version ->> http://www.ebay.de/itm/Golden-Int…=item2a3b0b628a

Ich wart mal noch ein bißchen, vielleicht macht der Anbieter eine Osteraktion :frohe_ostern:

• redman
    • 8. April 2014 um 08:45
    Zitat

Betrifft das auch die DLINK DDNS Accounts bei dyndns.org - die kann man ja immer noch anmelden...?

Das würde mich auch interessieren. Ich habe von Dyndns noch keine Nachricht diesbezüglich erhalten.

• ciao a tutti

• redman
    • 20. März 2014 um 17:43

Ciao:welcome_here:

• Patched Firmware für Golden Interstar HD FTA

• redman
    • 20. März 2014 um 17:41

Golden Interstar ist in der Branche eher der Underdog, aber bei denen stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis. Die Geräte sind meiner Meinung nach ein Geheimtip. Ich warte grad bis der xpeed lx3 rauskommt, das Teil hat bei einem Preis von ca. 360€ ganz schön was auf dem Kasten. Für Geräte mit ähnlichen Werten legt man gern nochmal 150€ drauf.

• redman
    • 13. März 2014 um 22:43

Ok. Ist die Version "Golden Interstar HD FTA Dec20-GZ1307002_10.2.r6268_se_sp" die aktuellste bzw. welche hast Du am laufen?

• redman
    • 13. März 2014 um 21:55

Das ist ja prima! Könntest Du freundlicherweise die gepatchte Firmware zur Verfügung stellen o. einen Link wo man sie herunterladen kann? Danke.

• redman
    • 12. März 2014 um 21:46

cobra2
    Hast Du die gepatchte Firmware am laufen?

• redman
    • 12. März 2014 um 08:53

Hallo,

eigentlich ist dieses Gerät nur ein FTA Receiver ->Golden Interstar

Im Internet habe ich jetzt schon mehrfach von eine gepatched Firmware gelesen, wo cccam u. ein paar andere emus enthalten sind die den Receiver somit CS- fähig machen.
    Das Teil geht bei ebay für ca. 35€ weg u. die user sind anscheinend ziemlich zufrieden damit. Ich glaub ich hol mir das Teil auch, bei dem Preis kannst echt nix falsch machen. Ich such jetzt nach der gepatchten Firmware, hat da jemand was am Start?

• redman
    • 26. Februar 2014 um 12:05

Schauen wir uns doch mal die AGB von Sky an: http://download.sky.de/web/redaktion/…Deutschland.pdf

Gleich unter 1.1.1. steht: 1.1.1 Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (im Folgenden: Sky) stellt dem Abonnenten das vereinbarte
    Programmangebot sowie den Zugang zu den verfügbaren Zusatzdiensten (derzeit insb. Sky Select, Sky Select
    HD, Sky Anytime und Blue Movie) nach Maßgabe dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Verfügung.
    Zum Empfang der HD Inhalte ist der Abonnent nur nach Buchung des entsprechenden Sky HD Programmangebotes
    berechtigt. Die Nutzung der Sky Programmangebote sowie der Zusatzdienste ist dem Abonnenten
    ausschließlich auf den von Sky zugelassenen und für die jeweilige Empfangsart kompatiblen Empfangsgeräten
    (insbesondere Digital-Receiver und CI Plus-Modul) - im folgenden „Empfangsgerät“ genannt - gestattet

Das es Sky seinen Kunden nicht "gestattet" ein alternatives Empfangsgerät zu nutzen, heißt noch lange nicht das es der Gesetzgeber nicht gestattet und nur das zählt. Soweit mir bekannt, gibt es da keine Einschränkungen solange man sich damit nicht unrechtmäßig Leistungen erschleicht.

• redman
    • 23. Februar 2014 um 14:11

Sollte es wider erwarten von Sky zum aufzwingen von Geräten die den Empfang ermöglichen kommen kann man darauf wetten, daß die Hersteller von Receivern etc. am freien Markt sich das nicht gefallen lassen werden und die Hüter des Wettbewerbs auf den Plan rufen. Ich sehe das einige Verstöße gegen die deutsche Rechtsprechung und wahrs. auch gegen EU-Recht.
    Angenommen es wird so passieren wie spekuliert wird - Die Vergangenheit hat gezeigt, daß es ausgebufften Entwicklern trotzdem immer wieder gelingt "einen Ausweg zu finden :thats_right:"

• Facebook kauft WhatsApp!!!

• redman
    • 23. Februar 2014 um 13:43

Ich finde Viber ganz gut. Da kann man sogar kostenlos telephonieren, vorausgesetzt der Gesprächspartner hat auch Viber.

• redman
    • 17. Februar 2014 um 13:16

Also zu emu zeiten und mit den weißen Karten dürfte der Anteil der schwarzseher zu Hochzeiten schon um die 20% -> Tendenz steigend gelegen haben. Sky schrieb ja in dieser Zeit rote Zahlen, deswegen dann auch die neue Verschlüsselung ( um Nov. 2007 rum?) Da konnte man sich im Internet oder beim netten TV-Händler nebenan für 30€ nen edision reveiver holen, Software schon aufgespielt. Also total easy für jeden Nullblicker, das es dann mit den Schwarzsehern überhand nehmen würde war klar, deswegen mußte Premiere dagegen etwas unternehmen sonst hätte die Sache über kurz o. lang zum Ruin geführt.
    Aber der Anteil der CS-Nutzer in dieser zeit liegt meiner Meinung nach max. bei 5%. Wer noch nicht mal einen PC anständig bedienen kann (und davon gibts viele), der versteht bei CS nur Bahnhof. Außderdem wären da noch die Anschaffungskosten für hardware,CS-Partner, zeit investieren. NeNe, für nen Normalbenutzer ist das nichts. Der bestellt sich bei Sky sein Abo, kriegt gleich die lausige hardware mit angedreht und gut ist. Der will nur sein Fußball und Formel1 gucken. Für CS muß man schon etwas tiefer in die Materie einsteigen, so kurz mal eben ist nicht.

• redman
    • 15. Februar 2014 um 15:31

Sollte sich das Gerücht als Tatsache herausstellen, sind die Bestandskunden mit NDS-Karten hoffentlich erstmal aus dem Schneider :smileymania:
    Ist das Pairing denn bis jetzt eine " unüberwindbare Hürde " ?

• Golden Interstar XPEED LX 3 -> Demnächt erhältlich

• redman
    • 3. Februar 2014 um 12:19

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Golden Interstar

AKA alias Sezam Marvel. In Rußland unter diesem Namen wohl in minimal anderem Design schon zu haben ->>http://www.google.de/imgres?biw=128…ed=0CIIBEK0DMA8

• (gelöst) Dbox2 image aufspielen

• redman
    • 31. Januar 2014 um 08:39

Ja, müßte passen. Die nokiabox braucht das 2x Image. Hier 2x Version auswählen, dann die Datei in den tmp ordner kopieren u. über expertenfunktion flashen.
    http://ulc.zebradem.com/filemanager.php?&direction=0&order=&directory=0. Zebradem-Image Neutrino/01. Zebradem Image 1X und 2X/Version 3.52

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Vorzeitige Leak des Films „Avatar – Der Herr der Elemente“ sorgt für Aufregung

heugabel 23. April 2026 um 10:36
  • AnyDVD HD

R4ID 22. April 2026 um 22:52
  • Rekordstrafe gegen IPTV-Piraterie: Mehr als 43 Millionen Euro für das Netzwerk RapidIPTV

heugabel 22. April 2026 um 19:36
  • Popcorn Time: Eine neue Phase für das P2P-Streaming

heugabel 22. April 2026 um 13:36
  • Vorsicht beim Besuch der Megakino-Kopie im Internet!

heugabel 21. April 2026 um 19:36
  • Das Ende von Kindle for PC: Amazon setzt auf neue Softwarelösungen

heugabel 21. April 2026 um 18:36
  • ## Der langwierige Rechtsstreit um Kim Dotcom: Kosten, Chancen und zukünftige Entwicklungen

heugabel 21. April 2026 um 15:36
  • Musik TV ( IPTV)

Fellfresse 19. April 2026 um 20:51
  • Sonstige IPTV

Fellfresse 19. April 2026 um 20:49
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 19. April 2026 um 17:37

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Pluto TV

350 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky