Ich habe mir ein blaues Display für meine Nokia-Box gekauft. Das Display ist ansich nicht schlecht, aber was ich etwas doof finde ist , daß die D-box jetzt wie ein UFO leuchtet weil das Nachbaudisplay seitlich Öffnungen hat wo die Beleuchtung durchscheint u. die komplette Front leuchten lässt. Ist nicht megaschlimm, am besten vor dem Einbau diese Öffnungen abkleben dann sollte das Problem eigentlich behoben sein. Das Problem der unerwünschten Frontbeleuchtung entsteht glaub ich nur bei der Nokia-Box.
Beiträge von redman
-
-
Zitat
Meint ihr Bayern und Hessen freuen sich, wenn Sie ihr Geld an andere Bundesländer abgeben müssen?
....Du meinst wohl Bayern u. Baden-Württemberg, war mir bisher nicht bekannt das die Hessen groß was haben!
-
Seit kurzem zeigt mein Internetradio mir keine Sendernamen mehr an, weder bei Icecast noch bei Lokaler Liste. Es kommt nur " unspecified Name". Die Sender gehen zwar alle, aber ich muß jetzt ewig rumsuchen bis ich was spezielles gefunden habe. Wie kann ich das Problem lösen? Danke, redman.
-
Gott sei Dank, sch*** Teledum...
-
Hallo Leute, bin neu hier u. freue mich hier einige gute Tipps für meine dbox2 einholen zu können.
Habe mir ein multicam ahab2 eingebaut u. möchte meine v23 Abokarte von sky/kabelBW endlich zum laufen bekommen! So jetzt hau ich mir erstmal euer Image drauf. Bis bald!