Beiträge von Galliano99
-
-
Also ich schaue jetzt zwar kein Traumschiff und Co.
bin aber froh, dass es es die öffentlich-rechtlichen Programme (diese bestehen ja nicht nur aus ARD und ZDF) gibt. Denn hier kommt zumindest mal was Anspruchsvolles (ich meine damit keine Filme).
Meine subjektive Meinung hat aber mit dem eigentlichen Thema hier nichts zu tun stelle ich gerade fest
-
-
Zitat von amiab;542586
Hallo,
lass bis zum heutigen Tag sharedemms durch und meine S02 steht mit 21 Entiltments da. Es werden auch täglich sharedemms geschrieben, nur meine Karte wird nicht mehr verlängert aber auch nicht abgeschalten.Schniff, geht mir seit ein paar Tagen ebenso. Am 14.11.2014 wird somit Schluss sein. Und ich bekomme in den nächsten Wochen dann wohl Anruf/Mail/Paket. So eine Kacke! Das ist sowas von blöd mit diesem Pairing. Dann kann man nichtmal mehr die Karte mit ins Schlazi nehmen und dort nen Film zu Ende schauen, oder diese mit zur Freundin nehmen. Freundin hat Kabel mit Sateinspeisung. Da geht dann überhaupt nichts mehr.
-
Grins!
Mit den alten Teilen hat man halt in der Regel ausschließlich telefoniert und gesimst (wie ich diese Akkulaufzeiten von viiiielen Tagen vermisse).
Heutzutage hat man ja nen vollwertigen Computer in der Tasche...
lars.berlin: Mein "Danke" soll ein "Gefällt mir" sein
-
Ich muss auch noch bis Mitte Oktober warten (auf das "kleine" 6er). Aber das kotzt mich ja schon an. Habe aktuell das 5s und hatte mir akkumäßig wirklich Besserung erhofft. Sieht ja leider nicht danach aus. Ich lasse mich mal überraschen...
-
Stimmt. Jedoch gibt ja auch noch Filehoster
In einer Videothek war ich bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr. Es lebe der Premium-Uploaded.to-Account
in Verbindung mit einem HTPC + Openelec.
Somit komme ich auch in den Genuss von 1080P-Filmchen...
-
Media Portal ist ja schön und gut - ABER die Bild- und Soundqualität ist mir inzwischen schon fast so wichtig wie der Inhalt selbst. Kommt halt ganz auf die Hardware an mit der man schaut...
-
OK BurnStar! Thx für das superturboschnelle Feedback! Dann schlafe ich heute mal im Wohnzimmer
-
N'aabend Gemeinde!
Gibt's denn für Netflix (ich teste gerade das kostenlose Monatsabo) eigentlich auch ein(e) Plugin/Erweiterung für unsere feinen Linuxboxen? Schaue gerade im Wozi ne Doku über den BluRay-Player Marantz UD 5007 - werde nun müde und würde gerne im Schlazi über die gute alte DM 800se weiterschauen. Daher meine Frage...
-
Merci! Habe mir soeben einen DVB-T-Stick bestellt.
Über Tor sollte das mit der Mediathek übrigens auch funktionieren habe ich gelesen --> TOR
-
Peerfeekt! Danke!
Edit
Scheint wohl doch nicht zu funktionieren sagt mir mein Gefühl
-->
Sie können Zattoo nur in den Ländern nutzen, wo Zattoo seinen Service anbietet. Derzeit gibt es Zattoo in 6 Ländern: Schweiz, Deutschland, Spanien, Dänemark, Frankreich und UK. Ausserhalb von den genannten Ländern ist Zattoo nicht verfügbar.
SOWEIT SO GUT
Aber nun -->
Hinweis: die verfügbaren Sender sind je nach Land unterschiedlich. Wenn Sie ins Ausland (aber innerhalb von CH, DE, ES, FR, UK oder DK) reisen, werden Sie andere Kanäle sehen als Sie es von Ihrem Land her gewohnt sind.
-
Hallo zusammen,
zum Zeitpunkt des ersten Spiels unserer Jungs am 16.06. befinde ich mich in Frankreich.
MacBook ist dabei, WLAN habe ich vor Ort.
Gibt es denn eine Software (für Mac oder Windows), mit der ich der ARD/ZDF-Mediathek (ich gehe davon aus, dass hierüber das Spiel live ausgestrahlt wird) vorgaukeln kann, dass ich mich in Deutschland aufhalte?
-
Liebe Mandy: Aaaalles Gute zum heutigen Ehrentag! Und nochmal vielen Dank für deinen regen Support hier!
-
Ja das wird wohl wahrscheinlich wie bei fast jedem E2-Image
Menü - Einstellungen - System - Skin sein???
-
Ja, Plugin runterladen, per Ftp-Programm ins Temp-Verzeichnis der Box kopieren und dann installieren.
-
Dafür wunderbar auf der VU+ Solo2 mit VTI 6
- Solltest evtl. mal über ein Hardware-Upgrade nachdenken und die alte Box bei Ebay verscheuern. Es lohnt sich! Und das nicht nur wg. dem Plugin Mediaportal...
-
Hast Du auch den richtigen Eurosport2-HD-Sender ausgewählt (Frequenz 11875)? Gibt ja auf Astra mehrere davon...
-
liegt dann wohl an den services vermute ich mal --> SID 006D
-
ja dann konfiguriere doch den tuner - je nachdem was du hast (kabel oder sat) - und mache nen suuuchlauf! danach haste auch bestimmt ein bild
- heieiei....