Also z Bsp u. a. camd3.ignore oder cccam.prio oder
Oscam.dvbapi
Beiträge von Galliano99
-
-
Also ich habe Openmips drauf und bin sehr zufrieden - Emus ließen
Sich auch online installieren. Habe ne 800ue, also quasi die gleiche Box. -
Zitat von alloc;480690
Nun weiss ich was ich mit meinen 565000€ machen soll.
Genau! Und zwar jedem der hier in diesem Thread geposted hat einen kaufen! Danke schonmal, echt ein feiner Schachzug von Dir!
-
-
Welchen Receiver verwendest Du ?
DM800se und Gigablue 800UE und Kathrein UFS 912
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Gigablue 800 UE :p
-
Also ich habe ne externe 2,5 Zoll Platte dran. Klappt wunderbar mit der 800SE. Openmips und Softcam installiert - fertig....
-
gigablue 800 bzw. 800 ue mit hybrid-tuner - je nachdem wie viel kohle du ausgeben möchtest. preis-leistungsverhältnis finde ich recht gut. habe ich bereits für 3 kumpels gekauft und eingerichtet. die haben auf jeden fall spaß damit.
preis ca. 180-210 € -- je nach ausstattung/gerät
ich habe die teile beim board-sponsor gekauft - nach erfolgreicher preis-nachverhandlung
-
Yepp, dieses Image habe ich nun auch drauf!
Hatte jedoch extremste Probleme, im Kabelnetz von Netcologne alle Programme zu finden. Egal welches Image ich draufbügelte und egal wie ich den Tuner/Suchlauf einstellte: Es wurden nur 99 Sky-SD-Sender gefunden. Und ich scheine nicht allein mit dem Problem zu sein:
Nach langem suchen im Netz habe ich die vorhandene cables.xml ersetzt. Der Suchlauf ist gerade aktiv (dauert ewig da bruteforce), aber es wurden bisher schon 364 Kanäle gefunden.
Ich stelle die Datei hier einmal für künftige Leidensgenossen zur Verfügung.
-
Hallo, habe das Teil soeben angeschlossen und wollte über blaue Taste - Download Extra - mir Cccam als Softcam runterladen. Es erscheint die Meldung: File xml is not correctly formatted. Die extra.url habe ich kopiert und auch die Rechte auf 655 gesetzt. Hat einer nen Tipp? PS: Die "normalen" Plugins kann ich laden.
EDIT: Hat sich erledigt. Hatte den Deeeep-Neustart vergessen
EDIT2: Hergottsack, habe die cccam und config runter geladen - wo finde ich denn nun die cccam.cfg um die C-Line einzutragen? Grübel! Also unter var/etc befindet sie sich nicht.
EDIT3: Und auch das hat sich erledigt. Befindet sich im Ordner /etc -
Hart - aaaaaaaber gerecht --> Glückwunsch!
-
-
Na dann hallo und viel Spaß hier! Habe auch ne 7390 mit einer Quadmouse am laufen. Allerdings nur Dank der Hilfe hier aus dem Board!
-
Mein altes iPad habe ich meiner freundin geschenkt. Somit kann sie nun in der Küche beim brutzeln Sky Go
schauendafür reicht das Teil noch allemal
-
Auch wenn das neue Ipad3 nun angeblich in den Startlöchern stehen sollte. Ich habe mir trotzdem gerade ein neues Ipad 2 gekauft. Denn 1. ist das 3er dann zuerst viel teurer und - 2. wer weiss ob und wann es dann rauskommt...
-
Habe ich soeben bei der Packstation abgeholt und liegt bereits ausgepackt im Wohnzimmer - Grins! Ich dachte es geht halt auch billiger (für meinen Kumpel). Ich zahle für ein gutes Produkt gerne seinen Preis.
Und rüste nun mal um und entferne die Devolo Dlan AV200+. Ich war leider so doof und ging bisher immer davon aus, dass Wlan langsamer sei als Dlan. Ich habe maximal 5 Meter Entfernung vom Router bis zum Wohnzimmer, also sollte Wlan obsiegen.
Hoffentlich habe ich dann keine Ruckler mehr, wenn ich dann von meiner NAS auf den Xtreamer Ultra streame. Es ruckelte bisher immer bei richtig fetten Bluray-Rips. Schauen wir mal!Und wenn ich nur eine Wlan-Bridge nur für CS suchen würde? Sollte halt den aktuellsten Sicherheits-Standard beherrschen. Das gibs schon weitaus billiger wa?
-
-
Hallo und willkommen! Bin selbst seit ein paar Tagen ein "Frischling" bei Zebradem und ich habe dank perfektem Admin-Support schon sehr viel gelernt hier...
-
Hallo Gemeinde! Bin hier seit gestern angemeldet und fühle mich auch bereits pudelwohl!
Mandy hat mir bereits einige Glücksgefühle verschafft! Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!
Als Anfänger gleich mal eine Frage: Wo finde ich die Zugangsdaten für den Downloadbereich? Ich habe mal wohl wieder Tomaten auf den Augen und freue mich auf den Wink mit dem Zaunpfahl.