Zitat von tester21;152226mit File ( Comag_SL35-1CI_mit_SL65_OK )aus dem Upload bekomme ich außer Premiere Sport keinen anderen Premieresender auf ,was kann das sein?
hat sich erledigt ,war die kleine Diode,und nun geht es .
Zitat von tester21;152226mit File ( Comag_SL35-1CI_mit_SL65_OK )aus dem Upload bekomme ich außer Premiere Sport keinen anderen Premieresender auf ,was kann das sein?
hat sich erledigt ,war die kleine Diode,und nun geht es .
mit File ( Comag_SL35-1CI_mit_SL65_OK )aus dem Upload bekomme ich außer Premiere Sport keinen anderen Premieresender auf ,was kann das sein?
Zitat von M.o.s.c;151952steht auf der platine
Gruß
da muß ich ja die ganze kiste auseinander nehmen .Da hab ich nur einen lötpunkt.
Zitat von Einstein67;151697Jaaaa das wollte ich dir gerade raten!!
Die D5 rauszuknipsen!
Hab ich wieder zu lange geschlafen.
Einstein
wo sitzt die Diode?
Zitat von fluctuation;150777hi, ich besitze einen comag sl35 mit einem E1 chip und passender software. so und nun die frage:
wie schaffe ich es das premiere star hell wird? wo muss ich den key eingeben das die sender hell werden? alle anderen pre***** sender sind hell, nur eben die besagten star kanäle nichtkönnte mir evtl ein prof genau erklären was ich machen muss oder ist es generell auf einem comag nicht möglich?
danke schonmal!
bei Premiere Star mußt den key auch eintragen.
Zitat von tester21;146359kannst diese Anleitung nichtmal in ein anderes Format packen ,was jeder lesen kann?
mit welchem Programm kann ich die datei öffnen?(Anleitung)
Zitat von Jake Blues;74048Alles anzeigenHallo,
Auf Wunsch von MOSC hier mal ein Komplettpaket um den "Comag SL35/1CI" mit der SL65 zu patchen. Ich hab mal ne kleine Anleitung geschrieben und mit ins Paket getan
Eine sehr Gute Adresse was die SL35/65 Reihe angeht ist auch der [color="Red"]Nachtfalke[/color].
Viel Spass damit.
[color="red"]EDIT:[/color] Ich hab hier jetzt 2 Receiver gehabt die mit der Firmware [color="red"]SW_SL65_A.bin [/color]nicht gelaufen sind (Es leuchtet NUR die grüne LED). Diese liefen dann mit der [color="Red"]SW COMAG SL65A 6pin-150307.bin[/color]. Einfach den Receiver AUS machen (Hauptschalter) in de Software die 6pin Firmware auswählen, auf NEXT klicken und dann den Receiver EIN schalten.
kannst diese Anleitung nichtmal in ein anderes Format packen ,was jeder lesen kann?
Zitat von 08150815;139897jetzt geht es!
wie hast das gemacht?
Zitat von Frank;139832Da ist der fehler nun gehts !!!!!! :thank_you2::thank_you2:
aber leider nicht mit meinem Image.
Zitat von tester21;139740ich hab die Soft aus dem UC von hier.
Ich hab den E1 Chip.
Keiner mehr das Problem?
Zitat von 08150815;139736genau geht bei mir mit den keys auch nicht. habe auch das bullipaket vom 29.09.07. oder ist die soft zu neu?
ich hab die Soft aus dem UC von hier.
Ich hab den E1 Chip.
geht nicht ,habe das Bullipaket auf der Box.
wie kann ich da die Keys für Premiereeintragen unter Keyeditor?sind ja nur 16 Zahlen möglich.
mal komplett ausschalten am Netzschalter.
Zitat von k123;136402Hi zusammen,
was kann ich nich für ne Sagem 1xAvia600 (keine ZwitscherBox) und Display 100% streifenfrei, Gehäuse TOP Zustand... noch verlangen..?Gruß k123
schau bei Ebay
Zitat von Fellfresse;136377laufen sollte es eigentlich auch auf kabelboxen, aber ob es unbedingt was bringt, bezweifle ich. da es auf die alte DVB aufbaut, ist im erscheinungsbild auch nicht so toll und ac3 ist damit auch nicht möglich.
DVB2000 bringt nix mehr ,ob Kabel oder Sat.da ist die Originalsoft ohne Jugenschutz die bessere Lösung.Oder die internetionale Version ,da gibt es auch keinen JS
Zitat von oldman;136357Danke, echt super erklärt, habs mir mal ausgedruckt! läufts auch auf Kabelboxen?
Gruß
Oldman
nimm die Originalsoft ohne Jugendschutz und du hast keine Probleme mit den Unterkanälen bei Premiere ,da sie über die Optionstaste ausgewählt werden können.
Zitat von UncleByte;132564Hallo zusammen,
kann jemand aus dem Raum Bonn den Umbau meiner Nokia DBox 1 abwickeln?
- Besten Dank schon mal vorab!Gruß
UncleByte
was willst denn da umbauen?
Zitat von Jake Blues;132438Hatte ich vor einigen Wochen bei mir auch. Nur das auf einigen Kanälen auch Conax angezeigt wurde. Seit einiger Zeit ist das Thema bei uns im Raum aber auch wieder erledigt.
Poste doch mal ne Liste bei denen die CW Geschichte auftritt.
Conax wird anfang nächstes Jahr zusätzlich aufgeschalten für die Technisatkarte.Käufer von Technisat Fernseher bekommen das Paket dann als Schupperangebot auf der Conaxkarte freigeschalten .
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_213779.html
da nachzulesen
Zitat von leppom;132434
Hi, vielen Dank für das Programm. Bitte schick mir das Passwort per PN. Danke!
ohne Passwort geht es nicht ,und das Postfach ist voll von y0d4.hat jemand das für mich?