an den Elektriker wenden
Beiträge von tester21
-
-
-
-
geht wieder rum!!!!!
zu erkennen am Betreff:
Privat nachricht
Beim öffnen der Mail verschickt er an alle gepeicherte Kontakte eine weitere Mail.
als Absender ist immer ein bekannter Kontakt.
was er noch weiteres macht ,keine Ahnung.
gefunden bei Spinnebord
-
im Moment aber nur ein Trailer
-
Zitat von Reppo;464390
Der Grund: Verschiedene Bauteile sind nicht mehr lieferbar. Dream Multimedia wird auch kein Nachfolgemodell der DM8000 produzieren. Dennoch richtet das Unternehmen seinen Blick in die Zukunft.
warum wiederholst du was in dem Link eh schon drinsteht ? -
-
Zitat von xbeamerxx;439559
meint ihr das bringt was?naja testen kann ich es ja mal
testen kostet ja nix
-
ich habe meine Zwangstrennung auf 7-8 Uhr gestellt und schon seit ca 3 Wochen keine Probleme mehr.
-
steck sie als einzelne an einen Rechner und mach ein neues Betriebssystem drauf.
-
Sky Pakete | Sky Welt, Film, Fußball Bundesliga, Sport und HD | sky.de
nimm das Angebot,da bekommst eine Box kostenlos auch noch dazu.
-
Zitat von augustiner;434358
Oh man jetzt ist es offiziell, der DRM und Gängelmist wird Standard.

Bin ja gespannt was das alles die nächsten Jahre für uns bedeutet,ich glaube nicht das Sky sein Programm damit überträgt.
-
In Neuruppin auch dunkel hat mir Kumpel geschrieben.
-
Hier sollten alle Erfahrungen rein.
Alles was zum Router und Verbindung gebraucht wird.
-
bei 30 meter gibt es noch keine Probleme,vorausgesetzt es ist vernünftiges Kabel
-
Ich glaube auch nicht das Nagra abgeschalten wird,denn das kostet Sky mindestens 50% der Abonnenten.
-
Zitat von combo55;404727
Ist aus...und feste Ip....aber ergebniss....ist null..
nach aus,alles neugestartet?
-
Zitat von wumpsven;394136
300 kbit s maximal sind möglich.... 300 nicht 3000
auf alle Fälle besser als Satinternet, da wirst schnell ausgebremst wenn du dein Limit erreicht hast.Sharing geht mit 300kbit s allemal.
-
Zitat von wumpsven;393966
so mein Brüderchen zieht in seine erste eigene Wohnung, und steht gleich vorm ersten Problem, dort gibt es kein DSL. T meint wohl es wäre nur ne
300er Leitung möglich.hast dich da verschrieben?
Sat ist auch nicht das gelbe . -
Zitat von Sledgehammer;357436Alles anzeigen
Hallo,
ich hab ein kleines Problem beim Empfang von Astra 19,2 mit digitalen Receivern an einem 4fach-LNB.
Ich hab die Schüssel mit 2 Receivern unabhängig von einander nach den Pegeln ausgerichtet und das Ergebnis war genau gleich:
Pegel 72
Qualität 78
Das ist das bestmögliche, das ich hinbekomme. Schon bei starker Bewölkung gibts, wenn auch selten, schon Probleme.
Allerdings läuft so ein isoliertes, gedralltes Stromversorgungskabel fürs Nachbarhaus etwa 4m über der Schüssel entlang. Und auch ziemlich genau in der Empfangsrichtung. Kann das einen Einfluß auf die Empfangsstärke haben?nein,ist deine Schüssel zuklein?