cefi1846: Danke, habs weitergeleitet. Hoffe der Hippie gibt das Wiki endlich mal frei...
Der Pegel ändert sich sch mal, zB durch neue Nachbarn, im gleich Haus oder in der Strasse
Beiträge von cuhr
-
-
Danke, sieht ganz gut aus auf der betagten Box! Läuft es auch halbwegs flüssig?
vielleicht magst du die Bilder noch an hippie2000 weiterleiten, der mach den WHMF nachfolger und freut sich bestimmt darüber. Er ist oft im irc (oder ich könnte weiterleiten)
Nutzt du die Kabeldose für Internet? Sind schlechte werte, entweder 6db mehr Dämpfung oder den Verstärker etwas runterdrehen. Es sollten fast nie Fehler angezeigt werden -
cefi1846: Kannst du 1 oder 2 Screenshots machen? Würd mich interessieren wie das mittlerweile aussieht, hab selbst keine mehr. Hat die nun das neueste UI? zB Übersicht und Docsis-Verbindung würd mich interessieren
-
-
Zitat von cefi1846;572602
Gibt es eigentlich auch schon neuere Versionen oder ist 6.04 die neuste, die es "frei verfügbar" gibt?
Es wurde schon eine scheue 6.52 auf einer Lichtung gesehen. Dies ist aber keine .image (=tar) sondern nur die grösste Datei in so einer .image. Muss also per telnet oder adam aufgespielt werden.
Laut Augenzeugen waren auch eine seltene 6.50 und 6.33 dabei -
Für den Service bezahlt man doch gerne

-
Die 06.06 soll auch schon gesichtet worden sein, allerdings nicht als Datei
-
Wurde die 06.05 Datei schon irgendwo gesehen?
-
in die Statistik hab ich noch nie geschaut
-
dagoggabunga: Entitlements im Webif anschauen, Entitlements refreshen, nochmal anschauen..
-
Man merkt es auch daran wenn sich dass Bild bewegt...

-
Mit einnem anderen benutzernamen klappte es dann wenig später

-
Ich wurde auch direkt nach Registrierung gebannt. Nachfragen blieben unbeantwortet...
-
Mitte April ging es noch :-p
-
"Driver=(none)" -> kein Treiber/Modul geladen. Ich hab auch so irgend einen Huawai Stick, der brauch die "options.ko"
-
Die paar Tage halt ich noch duch
Wäre für die Bilder oben ganz praktisch gewesen -
Hm, ich finde das erwähnte 'Zusätzlichen Einstellungen' und damit die Schaltfläche 'Anhänge verwalten' einfach nicht! Sicher dass das für jeden möglich ist? Hängt das evtl von der Anzahl der Beiträge oder wie lang man registriert ist ab?
-
Ich hab die urlfilter-Datei geleert und jetzt seh ich auch die Antwortbox! Nur ist der Rest des Internets nun auch mit Werbung vollgekleistert. Mal schauen welche der 1000 Filterzeilen die Ursache ist
-
-
Hallo zusammen!
Mit dem aktuellen Opera fehlt die Antwort-Box:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video HostingChrome nutze ich nur selten, damit ist die Box zu sehen
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video HostingPS: Schade dass man keine Bilder hier anhängen kann1