Na dann warten wir es mal ab!
Beiträge von 123jim
-
-
Hallo,
da Sky die Freitagsspiele usw. ( 40 Spiele ) ja nicht überträgt, sondern nur Eurosport Player via Internet, ist meine Frage ob BEIN Sport über Astra 19,2 das auch Live überträgt?
wenn es hier nicht hingehört bitte verschieben! dankeGruß 123Jim
-
Es scheint wohl nur noch auf der Fire Tv Box zu funktionieren!
verbessert mich wenn ich falsch liege!
gibt es denn noch andere Möglichkeiten Sky go auf den TV zu bekommen? -
Hallo ,
geht das immer noch so?
bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Sky go auf dem TV zuschauen.
ich habe zwar eine Xbox aber die ist mir zu laut zum Fernsehen. -
Habe jetzt mal an einer anderen Schüssel die Dream ausprobiert und da sind die Unterschiede auch! Nur nicht ganz so schlimm! Da hatte ich dann bei Orf 1 HD Ca. 8 DB. Werde morgen mal aufs Dach mal ein wenig nachjustieren!;)
allerdings finde ich es schon ein wenig merkwürdig ist mir in all den Jahren wo ich die Dream hab nie aufgefallen. Erst jetzt nach dem Umzug! -
Hallo,
habt ihr auch schon die Erfahrung gemacht das bei einigen HD Programmen schlechte DB Werte sind.
Ich habe folgendes Problem
Orf 1HD ca. 6 DB
sky fanzone HD ca. 0-7DB schwankend.
sky Bundesliga HD 6 0-7 DB schwankend.
Die Restlichen Von Sky Bundesliga HD haben alle 15 DB.
sat1 HD ca. 9-10 DB
rtl HD, ProSieben HD, usw. Alle ca. 15 DB
SAT1 SD ca. 15 DB so wie eigentlich alle SD ProgrammeMeine Satschüssel ist ne Gibertini 90 mit ner Dreambox DM800 HD habe auch schon ne Vu+ Zero dran getestet selbe Werte.
Wie sind denn eure Erfahrungen?
schlecht eingestellte Schlüssel?gruß 123jim
-
HAT sich erledigt! Kann zu!!!!
-
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Programm womit man den Radio Code von Renault Radios bestimmen kann. Vieleicht kann von Euch mir jemand helfen.
Gruß 123Jim
-
Was macht ein Schalke Fan wenn er die Meisterschaft gewonnen hat?
Er macht Playstation aus und geht ins Bett! :wm10_6:
-
Hallo wie wäre es für DM 100 auch ein Unterforum einzurichten.
Wäre doch ein wenig überschaubarer!!!Gruß 123jim
-
Zitat von brauni57;277257
würde ein Kartentausch nur die "Ausländer" aussperren, was wiederum ihr Publikum schmälern würde.
Ich weiß nicht ob sie das wirklich forcieren werden.Das ist genau der Grund für den Keywechsel!!! Sonst müssten Sie unsummen für irgend welche Rechte bezahlen!!
-
das mag sein das es möglich ist.Ich nehme mal an das die Box keinen Ethernet anschl. besitzt. dann ist das aber sehr aufwenndig da die Box permanent mit einem Rechner verbunden sein muss der dann auf das CS netz verbindet.
-
Schau mal von die Info ist! Die ist vom 13.10.08
da war ja auch noch alles Hell !
-
Zitat von Schornii;248978
Was haltet ihr davon ? Hab ich eben gefunden..............
P*****: Neuer Schlüssel bereits gehackt
P***** neueste NDS-Codierung ist schon nach kurzer Zeit gehackt worden.
Die Hacker nutzten die Übergangsphase, in der alle P*****-Nutzer für das ganze Programm zwei Wochen komplett freigeschaltet waren, für ihre Tätigkeit.
Im WWW sind bereits die ersten Emulatoren aufgetaucht, mit denen alles bis auf die Direkt- und die Erotik-Programme illegal freigeschaltet werden kann.Quelle: digitalfernsehen.de
das ist doch wieder ganz normaler "Quelle: digitalfernsehen.de" quatsch und die meinen damit das CS funktioniert. mehr nicht!! warum sollte denn dann nicht Erotik und Direkt funktionieren?? Sorry da wird so schnell nix kommen!!
-
na ja mutig das lassen wir lieber mal.
Was für eins würdest Du mir denn empfehlen?? Ich hab jetzt schon mal an das Gemini 4.31 gedacht das war ja ohne Time Bomb.
-
was zeigte den das tool an? clone bomb oder keine clone bomb
-
Zitat von dodi 04;245151
also,
wenn du ganz sicher sein möchtest nimm ein anderes Imagesoder das ganz Aktuelle 4.5
wieso ist bei beim 4.5 keine Time bomb mehr drin??
-
So ich hab mal meine Blackbox mit dem tool getestet und laut dem tool ist das keine Clone bomb! Kann ich jetzt wirklich bedenkenlos das Gemini 4.40 drauf machen oder ist die Box dann hin??
-
Glaskugel on!!
meine meinung ist das erst wieder so in zwei Jahren wieder hell wird wenn die garantiezeit von Nagra bzw. NDS rum sind. Das war auch bei der letzten umstellung so da hat auch zwei Jahre gedauert bis wieder licht ins dunkle kam! ( da kammen die ALI Karten raus und noch ein halbes Jahr später die EMUs ) und wenn man mal nach Spanien schaut da ist es jetzt auch schon ne ganze weile dunkel!!!
Glaskugel off!!!!
-
Zitat von schmied2005;237422
Bzw wie lange nach dem dunkelwerden der Server down ist
tja, das wird wohl passieren!! Aber ich glaube nicht das es so schnell wieder helle wird! Bei der Einfuhrung von Nagra vor vier Jahren war es auch ziemlich lange finster bis das Zebra angehoppelt kam!!! Da bleibt nur abwarten und Tee ( Bier !! ) schlürfen!!!!