1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. donut

Beiträge von donut

• Die neue Dreambox One: Alle Infos, Features und Daten im Überblick

• donut
    • 20. Juni 2019 um 13:27

Dann lass dich einstellen oder mach nen Request xD

• donut
    • 17. Juni 2019 um 16:34

Ich glaub der Gorgone möchte mir ne DEV-Kiste schicken ? xD

• donut
    • 17. Juni 2019 um 09:28

Gebt mir so eine Box , ich teste die auf Qualität ^^ Ich finde da bestimmt ne Menge Haare in der Suppe :)
    Ich teste alles, auch unter realen Bedingungen wie Chips Krümel in der Fernbedinung.

Ich mag Dream, aber VU+ ist Konkurenz! Was ich nicht mag sind diese billigen China Frickel Receiver die nach Plastik stinken!

Kosten und Nutzen, ist das was zählt..... daher noch DM800SE II

• donut
    • 11. Mai 2019 um 00:05
    Zitat von TheMatrix;577439

Wenn es nicht "verkauft" wird in den Stückzahlen, ist es wie bei jedem Hersteller -> Pleite...

Ich drück Dream die Daumen das man viel Anhänger für die Box findet, doch ich persönlich kaufe mir keine, da einiges nicht OnBoard ist was heutzutage Überlebens wichtig ist. Und auch der "Preis" ausschlaggebend ist für viele.

Ich Huste mal was.... ich sag nur brennende Autos.... und Versicherrung ^^ hust hust :)

• donut
    • 9. Mai 2019 um 14:29

Das wird ein Ladenhüter :) Die 50.000€ für die CI+ Lizenz hätte man ausgeben können. Was nützt eine super schnelle Core, wenn die Kiste nix kann? Der RK3XXX ist schneller :) Die Core kostet grad mal 50$.
    Das heißt im Klartext ich brauch einen anständigen CI+ Receiver damit alle Abo´s abgedeckt werden. Android ist ein Gimmick, aber wer nutzt es wirklich? Das teil ist nur der Odroid N2 mit Tuner :) Da steckt noch nicht mal Entwicklungsarbeit drin.
    Im ganzen Langweilig, Dream war mal was tolles. Aber auch ein Traum geht in Rauch auf.

• donut
    • 8. Mai 2019 um 17:59

Hmmm und was kann die, was andere nicht können? Vibrationsfunktion ?? WTF Kein CI+ Slot und so mit ist man wieder auf andere Gerät angewiesen. :(

• Brauche Hilfe für 24 Teilnehmer Sat-Anlage

• donut
    • 15. August 2017 um 15:32

Wir haben hier auch Unicable im Haus. 8 Parteien, alle haben sich eine eigene Schüssel an Balkon geheftet :) Ich hab 120cm mit Rotor am Balkon und möchte sie nicht missen, grad der Empfang von Östlichen Sendern ist bei 120cm viel besser. Aber jedem das seine... 85cm sind mir zu wenig, weil die verarbeitung teilweise bei den Antennen nicht so dolle ist. Hab auch ne Triax ist so eine zwischengröße , die liefert richtig gute Werte. Wichtig ist die Verarbeitung, am besten Pulverbeschichtet...und nicht Rot, die bleichen aus.

• Brauche Hilfe für 24 Teilnehmer Sat-Anlage

• donut
    • 14. August 2017 um 17:23

Kommt drauf an, was schon da ist... Unicable / Multischalter

Auf jedenfall eine 120er Schüssel , damit man genug Reserven hat.
    Quad LNB für Multischalter
    500m Kabel :)
    Multischalter für 24 Teilnehmer.
    Tonnen an F Steckern, passend zum Kabeldurchmesser

Beispiel Multischalter
    ProfiLine Multischalter 5/24 P. 149-CP 24 | 24 Teilnehmer | Multischalter | Digitale Sat-Receiver, Anlagen und Zubehoer - hm-sat-shop.de

Beispiel LNB
    Smart Titanium Edition TQ Quattro Universal 0.1 dB | LNB Quattro | LNB | Digitale Sat-Receiver, Anlagen und Zubehoer - hm-sat-shop.de

Beispiel Antenne
    Visiosat SMC-Parabolantenne 120cm grau | Antennen | Digitale Sat-Receiver, Anlagen und Zubehoer - hm-sat-shop.de

16m² Erdungskabel und einen Erdnagel bzw. Masse

Achtung bei 120cm kann eine Windlast von mehr wie 100kg entstehen!

Was man auch machen kann ist Unicable, das heist du schleifst eine Leitung von Dose zu Dose.... Ich halte Unicable bei 24 Teilnehmern als absolut bescheuert.
    Wenn da was an einer Dose ist im Haus kannst erstmal den Fehler suchen.

Nur eine Sat Position? Astra? Dann wird gejammer.. ich kann kein Kurdistan TV gucken :)

• Störung bei Sky

• donut
    • 27. Mai 2016 um 13:46

Wie wäre es mal mit nicht blocken? Wir sind hier nicht bei SECA das ist schon über 10 Jahre her. Lasst doch das Pairing einfach zu. Es gibt einfache Lösungen das Pairing auh ohne Kenntniss des OTP Inhaltes zu entschlüsseln. Man muss nur einfach mal Nachdenken. Egal welches cmd ihr da blockt die sind variabel. Lasst den flow einfach auf die Karte donnern. Fragt euch mal warum man beim Pairing AES etc. benutzt, aber andere Schwachstellen immer noch auf sind. (Winkt mit dem Zaunpfahl). Nur weil die breite Masse euch vorgaukelt das es nur die Kommerzlösung wie Super CI Module gibt, heist es noch lange nicht das es der richtige Weg ist. Von daher ist das geblocke sinnlos. Eher im gegenteil, sollten sich die Karten nicht OTA fixxen lassen, zahlt ihr die neue SC. (Wegen unsachgemäß... blah blah Sky findet da schon eine Lösung) Abfinden sollte man sich auch damit, das dieses Geschäft im DVB Bereich tot ist. Das beste was ihr selber machen könnt ist solchen Unternehmen das Geld streichen, denn Geld schmerzt. Sky wird eh aussteigen aus dem DVB und komplett umsatteln auf IPTV on Demand. Warum also graue Haare bekommen, wegen solchen Unternehmen? Geht lieber ein Eis essen.

• Störung bei Sky

• donut
    • 25. Mai 2016 um 14:04
    Zitat von thE_29;564424

Ist zwar leicht OT, aber geht ein CI+ Modul unter Enigma2 auf Dreamboxen? Wie zum Geier bekomme ich bei einer DM800SEv2 überhaupt ein CI+ Modul rein, wenn es gar keinen Slot hat..

Der BRCM unterstützt CI Interface, auch wenn keines verbaut ist. Kann man nachrüsten.

• Störung bei Sky

• donut
    • 25. Mai 2016 um 14:02

Für alle die, die unter dem Zauber stehen.... Fehler anzeigen und Gutschrifft verlangen. Ihr zahlt ja nicht für Leistung die ihr nicht habt!
    Die spezies die gern lesen, googelt mal nach Current scrambling DVB <- und Counter. Jedenfall ist eure Karte jetzt geflaggt.

• Störung bei Sky

• donut
    • 24. Mai 2016 um 21:11

Kennt ihr eigentlich den ECM/EMM counter in der Karte? xD BAD/GOOD :P Man NDS hat so viel custom zeug in der 8051.... kein wunder xD

• Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

• donut
    • 20. Mai 2015 um 01:45
    Zitat von pyrotechniker;553535

Sky wirbt nur mit "keine Werbeunterbrechung", das heißt nicht das die generell keine Werbung senden.

Die Zwangsreceiver finde ich allerdings auch Dreck und dann noch das Pairing.
    Am Ende bestraft man nur den zahlenden Kunden.

Die die über Share schauen wollen können das auch weiterhin.

NÖ :) gibt NDS noch ein paar Wochen ^^

• 0D05 - Abschaltung bei AustriaSAT / ORF hat begonnen!

• donut
    • 17. April 2015 um 11:12

Warum? Nur weil eine passende OSCAM rausgekommen ist für ROM 142 die das CWPK beherrscht?

• 0D05 - Abschaltung bei AustriaSAT / ORF hat begonnen!

• donut
    • 16. April 2015 um 22:51

Wie jetzt? Er wird grad Hell bei Nag** ^^ Ende der Trauer um den ORF :)

• Zwangspairing bei Sky Deutschland und billiger Receiver auf Baumarktniveau

• donut
    • 2. April 2015 um 15:19
    Zitat von Badly;552010

Da stellt sich mir die Frage, ob bei einem tatsächlichen DUMP der V13 und V14 noch evtl. die Karten-Alis auf den Markt drängen werden.
    Oder zu welchem Nutzen werden die Dumps dann missbraucht :)

Die werden nicht Missbraucht :)

Die klauen sich Ideen für Sicherheit :) Analyse von Karten gab es schon lange lange zeit in Haifa Israel bei NDS. Die anderen machen das genau so....Das heist niht das sowas auf den Markt kommt.

• donut
    • 1. April 2015 um 22:51

Ich poste hier garnix xD weil hier eh keiner etwas damit anfangen kann xD

Das war wie die zwei Irdeto Roms die auf Rapidshare lagen... keiner konnte damit etwas anfangen. Ein einfaches bin to hex hätte die Augen geöffnet :)

So ich bin wieder wech..... Zahlenkörper gucken :) oder mit nem ARC spielen ....

• donut
    • 1. April 2015 um 21:34

Also, ich hätte interesse mir das Zeug von UM mal anzusehen, gibt es davon Firmware dumps?

Aus erfahrung sage ich das ein Software Pairing wie es wohl bei UM der Fall ist unsicher ist, sollte aber jedem klar sein.

matrix du meinst doch nicht den EX von ST Microchip? ^^ xD

Egal wie dem auch immer ist, alle kochen auch nur mit heißem Wasser oder ziehen zu kacken die Hose runter und es gibt immer Wege, auch wenn die mehr als steinig sind.

Gut das wir in Deutschland noch Research betreiben dürfen :) auch wenn es schon grau Zone ist.

ohhhh technicolor tc7200 cable "modem" • Hackaday.io :)

• donut
    • 1. April 2015 um 20:48

Bei UM bin ich grad nicht im bilde aber hat da nicht NDS 50% Anteil an dem Unternehmen... wie Virtuelle Smartcard?

Jetzt bin ich neugierig xD Schreib mir mal ne PN mit Kurzbeschreibung xD Ich liebe Software xD

• donut
    • 1. April 2015 um 20:06

Naja NON Public ist auch so ein mode Wort bei diesem Hobby :)

Dann teilen wir doch Informationen :)

- HD03 rennt schon in Linux Receivern
    - CAK 6 & 7 sind kaputt :)
    - Irdeto Watermarking ist gehackt
    - V13 und V14 sind gedumpt worden

- ST Chipsätze sind unsicher, dan eines Bug´s im Kernel. (OTP)
    - Broadcom erste Revision des OTP ist gehackt und glitchbar ab 60°C
    - Conax Cas 7 ist auch gehackt

Nur was bringt es :) Dann kommen wieder Anfragen wie geht das, wo kann ich das downloaden... oder es entstehen wieder Gerüchte :)

Das was der normalo sieht ist nur ein Bruchteil dessen, was hinter den Kulissen läuft.

Ich kürz das mal ab...

Am ende werdet ihr sehen das die größten Piraten die CAS Anbieter sind, die Provider und Endkunden schröpfen und das funktioniert nur mit gesundem Anteil von Piraterie.
    Es gibt auch CAS Anbieter, wo das Management so korrupt ist und man Informationen extra an Hacker gegeben hat um eine neue Version vom CAS zu verkaufen.
    In anderen Unternehmen wahren die Mitarbeiter korrupt und gaben Schlüssel direkt raus.

Jetzt ratet mal wer die Doofen wahren , die daführ bezahlt haben? WIR !

CI+ ebenso das Pairing wäre der absolute abstieg von CAS Anbietern, wenn es sicher wäre. Man würde nicht mehr das verdienen, was man bis jetzt verdient hat.

Es ist der letzte Kampf IRDETO Vs NAGRA vs NDS vs Viaccess seht es mal wie das Finale beim Fußball....

SECA,Cryptoworks und Conax sind schon verkauft worden....

NDS wird sich mit CISCO auf IPTV und co versteifen. Irdeto legt mehr wert auf Kopierschutzfunktionen bei Android & IO´s und Film Piraterie für Warner etc.

In 1-2 Jahren gibt es nur noch IPTV oder Satstreams mit Rückkanal....

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27
  • Cybercrime 2.0 und der ScamChatBot: Der digitale Kampf gegen Online-Betrug

heugabel 10. Juni 2025 um 17:27
  • BookFab Kindle Converter: Mangelhafte Leistung bei E-Books

heugabel 10. Juni 2025 um 16:27
  • Piraterie über Fire-Stick: Nutzer im Visier von Betrügern und Ermittlern

heugabel 9. Juni 2025 um 17:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Konsequenzen für illegale Streaming-Plattform

heugabel 8. Juni 2025 um 16:27
  • Cloudflare warnt vor Gefahren der EU-Pläne gegen Piraterie

heugabel 8. Juni 2025 um 11:36

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV