1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. cyberpunk

Beiträge von cyberpunk

• Vidblaster v1.17 pro

• cyberpunk
    • 2. Oktober 2010 um 16:38

Sorry wenn ich falsch liegen sollte hab aber nicht gewusst wo ich es sonst reinstellen sollte.Da es ein programm zum streaming hilfe ist habe ich es hier eröffnet.

VidBlaster Studio v1.17 |
    Erstellt für die professionelle Video bietet VidBlaster Studio alle Funktionen der Pro VidBlaster zusammen mit den Werkzeugen und Optionen, die Sie in einem Studio-Class-Software erwarten würde. Es ist leistungsfähige Funktionen ermöglicht Ihnen das schnelle Erstellen und speichern Sie Ihre eigenen kundenspezifischen Schnittstellen für jede Produktionsumgebung, egal ob live oder im Studio. Entwickelt für professionelle Produktion unterstützt VidBlaster Studio Vollformat-TV-Qualität bis zu HD-und Live-Video-Effekten. Ein komplettes virtuelles Studio direkt an Ihren Fingerspitzen. VidBlaster Studio beinhaltet auch die Auto-Switcher, ein leistungsfähiges Werkzeug, das automatisch zwischen verschiedenen Kameras wechseln, ideal für jede Live-Produktion, wo Sie wollen VidBlaster an die Vermittlungsstelle für Sie automatisieren können.
    VidBlaster Studio ermöglicht bis zu 100 Module, einschließlich der Preview-Monitor-und Video-Switcher. Die Studio Edition ermöglicht Ihnen das Einrichten eines professionellen und äußerst vielseitig Leitwarte, und wird deshalb oft von den anspruchsvollsten professionellen sowie Fernsehstationen verwendet. Das Auto Switcher macht diese Ausgabe besonders nützlich für Glaube-gegründeten Organisationen oder Vereine, die zur Aufzeichnung und / oder Streaming von Live-Veranstaltungen, aber niemand zur Verfügung Videoumschaltung behandeln wollen.
    Technische Daten
    unterstützt bis zu 100 Modulen (von Audio, Kamera, Player, Download, Programm, Recorder, Streamer, Video Effect, Video-Overlay-, Video-Switcher wählen)
    spielt alle gängigen "Windows"-Videoformate (WMV, AVI, MPG, MPEG, MP2)
    spielt alle gängigen "Apple" Video-Formate (MOV, MP4, M4V)
    spielt alle gängigen Audioformate (MP3, WAV)
    unterstützt alle gängigen Grafik-Formaten (BMP, JPG, JPEG)
    Datensätze in WMV, MOV, MP4 und FLV Formate
    Streams im Windows Media und Flash-Formaten
    unterstützt Video-Auflösungen bis zu 1280 * 720 (HD)
    unterstützt die meisten Video-Quellen (Webcams, Video-Capture-Geräte, USB, Firewire)
    FeaturesVideo Auflösungen bis zu Full HD (1920x1080)
    Unterstützt bis zu 100 gleichzeitige Video-Eingänge
    Unterstützt alle Videoquellen, einschließlich USB, FireWire, PCI-Karten & IP
    Mit Screen Capture als virtuelle Kameras
    Viele Video-Effekte wie PiP und spaltet
    Einfach zu bedienen Chroma Keying
    Unterstützt alle gängigen Windows-und Apple-Video-und Grafikformate
    Flash und Windows Media Streaming
    Stream Video an andere ...( Ustream;Justin;LiveBox;Veemi u.s.w...)
    Hardware-Anforderungen
    (Empfohlen)
    Windows XP, Windows Vista oder Windows 7
    CPU Intel i7 mit 3 GB RAM (MultiCam Vollbild)
    QuickTime 7 (nur für "Apple"-Video-Unterstützung)
    Audio-Mixer (nur wenn von Audio aus verschiedenen Quellen)
    Download Rapid
    Download Megaupload

Passwort : keins

• die Holländer wären ja blöd.....

• cyberpunk
    • 16. Juni 2008 um 11:20

So unwahrscheinlich ist es ja nicht, wenn man bedenkt das die 2 manschaften in der Quali schon miteinander zu tun haten und die Oranjes in beiden spielen die Rumänen nicht unter kontrolle halten konnten so das Rumenien Gruppen 1'er wurde.

• Brauche fach hilfe

• cyberpunk
    • 24. Januar 2008 um 19:35

Danke für die Information.....Shit bleibt also nur noch Sharing oder Sopcast

• Brauche fach hilfe

• cyberpunk
    • 24. Januar 2008 um 00:59

Hi Leute

Kann mir einer vieleicht behilflich sein, ich bekomme LIG Tv auf 23,5° ost nicht helle..habe das ganze equipment was dazu gehören würde....HD Receiver , Dragon.- T-Rex.- Orion modul ..Zebra.- Didem .- Titan und was noch euch so einfällt hab schon alles ausprobiert aber tappe immer noch im dunkeln...

Danke..

• Premiere wieder offen??????

• cyberpunk
    • 21. Mai 2007 um 05:42
    Zitat von DasDino;81360

Wo hast du das her mit dem Globo???
    Bitte antworte mal. Danke Damit ich das Testen kann

Opticum , Globo , Digital 4100 - 6100 alle diese geräte haben den gleichen Chip ( Clone receiver ) und sie benutzen alle den gleichen Soft von YU-MA-TU MX series.....zu empfehlen wäre TRUMAN 3.3.59 oder Startrack Mx 3.3.62 in diesen sind auch die möglichkeiten für Sharing vorhanden.

Nur leider sind die für PW mit emu noch dunkel und es ist noch kein Update dafür vorhanden...

kannst es hier weiter verfolgen Klick mich Für Globo and YUMATU

• Bei Premiere gehen die Lichter aus

• cyberpunk
    • 15. Mai 2007 um 06:35

An alle die mit EMU - Card oder Module bis jetzt PW genossen haben , was habt ihr denn Bundesliga schon fast vorbei der sommer ist vor der tür und wenn es nachdem Sommer immer noch nicht Funtzen sollte mein TIPP Cardsharing " da weiss man was man hat ":D :D

• Hacker Angriff ???????

• cyberpunk
    • 4. Februar 2007 um 09:06

Sorry das ich so spät antworte , das Problem war ja gestern Nacht na wie dem auch sei ich hatte niemanden erreichen können also habe ich mein Acronis system Backup gestartet ( das natürlich vorher installiert war ) mit dem datum vom vortag ,PC neugestartet und das ganze problem war weg ich kann jetzt wieder ganz normal auf die seite zurückgreifen ....

• Hacker Angriff ???????

• cyberpunk
    • 4. Februar 2007 um 03:25

es gibt eine Web Adresse die ich des öfteren benutze ,wenn ich sie jetzt anklicke werde ich auf eine andere Seite geleitet wo drauf steht " Dies ist eine gut gemeinte Hacker TIP sie wurden gehackt bitte löschen sie ihre topxstats" ..Alle anderen Webseiten wie jetzt z.b Zebradem kann ich ohne Probleme benutzen.ich habe mit anderen freunden telefoniert die auch diese seite Benutzen und sie sagen das sie auf die Seite ganz normal zugreifen können.

Ich habe extra nochmal einen SPY search gestartet aber nichts gefunden...Ich habe einen Firewall am Router , an mein XP und benutze noch dazu Data Becker Maximum Protection des letztere gibt mir auch keine Virus zeichen ????

hat vieleicht einer ein tip ???

• Problem mit der Installation des Betriebsystems

• cyberpunk
    • 31. Januar 2007 um 19:01

Hat sich erledigt Einstellungen vom " Infrastruktur" übernommen und gespeichert , System neu gestartet hat sich dann automatisch verbunden.

Vielen dank nochmals für jede hilfe.

• Hilfe bei GLOBO 5000 CI

• cyberpunk
    • 31. Januar 2007 um 07:16

wenn jemand Russisch von euch spricht wäre es schon eine grosse Hilfe , habe was im netz gefunden aber leider wie gesagt auf Russisch ...

http://sasha-tv.net/forum/index.ph…6&mode=threaded

• Hilfe bei GLOBO 5000 CI

• cyberpunk
    • 31. Januar 2007 um 06:52

kennt sich jemand vielleicht mit dem Gerät aus ???

Es gehört einen Freund bei der Stürmischen Wetter vor 2 Wochen gabs bei ihm einen Stromausfall seit her steht auf dem Display nur "0000".

Ich habe versucht ne neue Software drauf zu laden aber der Receiver Reagiert nicht darauf...nun ja denke mal das Flash im Eimer ist ich wollte dann mit J-Tag den FLASH vom YUMATU installieren ( weil ja beide das gleiche Software benutzen ist es Wahrscheinlich auch der gleiche Flash). Nun habe ich keine Anschluss Möglichkeit für den J-Tag gefunden ???

Wenn sich jemand mit sowas besser auskennt würde ich auch ein Foto von dem Innereien des Geräts machen.

Danke für jede Hilfe...

• cyberpunk
    • 31. Januar 2007 um 06:38
    Zitat von MoReNob;59352

[color="White"]Also doch Lesefehler von CD....! Dann mach dir eine Slip-CD von XP (neu) fertig, mit allem was Du brauchst und neu brennen: NLite![/color]

Danke MoReNob hat alles super geklappt Betriebssystem XP wieder ohne Probleme drauf gejagt.....

Nun habe ich immer noch ein kleines Problem mit dem W-Lan

Router Einstellung :

DHCP : on ( start IP - 192.168.2.32 / End IP -192.168.2.63 )
    Verschlüsslung : On ( WEP -128 bit / ASCII )
    SSID : Name eingegeben und Versteckt ( Unsichtbar)
    Repeater : aus
    PPPoE Pass-Through : aus

Nun wird aber am PC (Wohnzimmer) der Router gleich 2 mal angegeben ( Meine SSID) einmal als " Infrastruktur" und einmal als "Adhoc" ich habe versucht mit beiden eine Verbindung herzustellen ,klappt aber irgendwie nicht.

Das Komische ist aber es gibt einige Nachbarn von mir die meinen sie brauchen ihren ROUTER nicht zu verschlüsseln :D und wenn ich mich bei ihnen einklicke habe ich keine Probleme und ich bin ONLINE...Nun auf die dauer ist aber keine Lösung zumal ihre Leitungen zu lasch sind :D .

IP und Subnetzmaske Manuel einzugeben habe ich auch versucht hat aber nichts gebracht...hab es auch über DOS mit der IPCONFIG und so versucht ,hat nichts gebracht.

• cyberpunk
    • 26. Januar 2007 um 06:46

Half alles nicht ,habs gedreht und gewendet aber der sch...XP wollt einfach nicht ( Vielleicht weils keine orginal CD ist ) na ja hab dann meine alte ORIGINAL Win ME drauf gejagt und aber hallo die kiste hat auf einmal keine Probleme damit alles geschluckt ....wie dem auch sei ist ja nur fürs Wohnzimmer hab ich mir gedacht zum surfen und andere Kleinigkeiten reichst ja...nun habe ich aber das Problem überhaupt Online zu gehen....

ich benutze einen T-sinus W500V Router ,das ich via mit einem 1054 Data usb benutze ich habs auf ME PC installiert , ist auch super gelaufen Alle Router in der nähe ohne Verschlüsselung wird auch angezeigt und auch mein Cyber PC mit versteckten ssid habe ich geortet ......Aber zum Teufel nochmal mein Rechner gibt mir Keine IP und Gateway Adresse raus ....hab es über DOS Eingabeaufforderung versucht also....:

IPCONFIG = ok beide Lan und W-Lan wird angezeigt alle beide mit den werten 0.0.0.0

danach habe ich :

IPCONFIG / RENEW_ALL eingegeben ...Resultat immer noch 0.0.0.0.0 hab auch versucht mit dem browser von 1054 Data den IP zu aktualisieren nada ..nichts...

wie bekomme ich es hin das ich diesen IP festgesetzt bekomme

Danke für jede hilfe

• cyberpunk
    • 23. Januar 2007 um 07:17

Hi Leute

Hoffe das einer von euch mir helfen kann ??? Also es geht um mein Rechner im Wohnzimmer .

Festplattenkapazität: 120 GB

Bauart: Mini-PC

Internes Laufwerk: DVD - Brenner

Marke: Dell Optiplex GX240

Prozessortyp: Intel Pentium 4

Prozessorgeschwindigkeit: 2,4 GHz

Arbeitsspeicher (RAM):1 GB

hatte es über TV karte am TV angeschlossen ,skystar2 für Sat Empfang und natürlich über W-LAN Online , sonst nichts besonderes.

Neulich ist das bild eingefroren und es ging überhaupt nichts mehr also finger auf ausschalt Knopf für paar Sekunden damit das ding ausgeht, Und wieder eingeschaltet da war nun das Problem beim Hochfahren kam dieser berüchtigte Blaue Bildschirm wo drauf stand "Windows hat einen Schwerwiegenden Fehler entdeckt...Blabla.....das System wird nun Heruntergefahren."

Nach dem das nun 3 -4 immer wieder diese Meldung gebracht hab ich mir gedacht sch...... drauf , und wollte eben das ganze Betriebssystem wieder drauf jagen.

Also XP CD drauf und gestartet , beim Installieren der Komponenten kamen immer diese Fehler meldungen ,zb.... "xxxxxxx.dll Datei konnte nicht kopiert werden" also immer solche Fehler Meldungen das die Installation nicht weiter geführt werden könne. ( Zur Info es kann nicht an der Installation CD liegen weil ich mehrere davon zur Verfügung habe )

Auch die Installation von Linux wird immer wieder mit solchen gleichen Meldungen abgebrochen.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen Danke.

• Festplatte wird nicht angezeigt

• cyberpunk
    • 31. Dezember 2006 um 12:37

danke für die schnelle Antwort..Hast recht gehabt ...nochmals vielen dank

• Festplatte wird nicht angezeigt

• cyberpunk
    • 31. Dezember 2006 um 07:50

Hallo zusammen

Ich hoffe das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt,ich habe einen alt gedienten IDE Festplatte ( 160 gb) die ich mittels eines Adapters extern mit anderen PC's via usb verbinden kann. Meistens wenn ich keine zeit habe gesaugten HOME MADE videos vom MULI PC auf CD zu schreiben kopiere ich es einfach auf diese Festplatte und schließe es einfach am PC im Wohnzimmer an.

Seit gestern habe ich nun ein Problem mit meinem PC im Wohnzimmer die genannte HDD wird zwar im Gerätemanager erkannt aber sie wird nicht am ARBEITSPLATZ angezeigt und ich kann nicht auf die Dateien zurückgreifen. Mein MULI PC hat keine Probleme die zeigt weiterhin die festplatte an und ich kann ganz normal damit arbeiten.

ich habs schon mit verschiedenen Progis wie Acronis , Partition Magic ,Asshampoo versucht aber ohne erfolg. Hoffe das vielleicht einer von euch mir weiterhelfen kann.

Ich muss noch erläutern das mein PC im Wohnzimmer zugänglich für alle Familien Mitglieder ist (Chatten , Einkaufen , Surfen , Online TV.....) auf die nachfrage ob sie irgendetwas verändert hätten kam die Klassische Antwort " Ich hab nichts gemacht " daher null Ahnung was verändert sein könnte.

Danke für jegliche Hilfe

• Prob mit Cas2

• cyberpunk
    • 24. August 2006 um 18:00

windoof Professional / SP2

• Prob mit Cas2

• cyberpunk
    • 24. August 2006 um 05:43

hab 6 Usb anschlüsse ( 4 hinten und 2 vorne )vobei ich die 2 vorne versucht habe zu benutzen weil auch sonst ich immer die beiden vorne benutze(alle angeschlossenen geräte werden auch erkannt )...und ja es erscheint das gelbe frage zeichen ich habe auch immer wieder versucht treiber zu aktualisieren aber ohne erfolg...

• Prob mit Cas2

• cyberpunk
    • 23. August 2006 um 18:39

Hi leutz

Hab nicht gewusst wo ich sonst diesen Topic erstellen sollte habs deswegen mal hierher gestellt...

also mein Problem ist nach dem ich meine Festplatte platt gemacht habe ( wieder mal :D ) wollt ich natürlich wieder mein Cas2 installieren aber ich habs einfach nicht hinbekomen das mein rechner den Sch..... Usb anschluss erkennt ...hab auch das im Ordner enthaltene Driver versucht (und auch jegliche andere versionen von Cas2 drivern ) aber nada....

Ich habs auch mit Win Drive von Jungo versucht aber hat auch nicht geklappt ...Kann mir jemand vieleicht behilflih sein...

Danke scon mal im Voraus für jegliche hilfe

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• ## Strategien zur Verbergung von Webseiten im Darknet

heugabel 24. April 2026 um 08:36
  • Happy Birthday ZebraDem 2026

Tuppel 24. April 2026 um 05:51
  • Überwachung im Frankfurter Rotlichtviertel: Gesichtserkennung im Einsatz

heugabel 23. April 2026 um 20:36
  • Abmahnungen wegen illegaler Verbreitung von „Star Trek: Voyager – Across the Unknown“

heugabel 23. April 2026 um 19:36
  • Vorzeitige Leak des Films „Avatar – Der Herr der Elemente“ sorgt für Aufregung

heugabel 23. April 2026 um 10:36
  • AnyDVD HD

R4ID 22. April 2026 um 22:52
  • Rekordstrafe gegen IPTV-Piraterie: Mehr als 43 Millionen Euro für das Netzwerk RapidIPTV

heugabel 22. April 2026 um 19:36
  • Popcorn Time: Eine neue Phase für das P2P-Streaming

heugabel 22. April 2026 um 13:36
  • Vorsicht beim Besuch der Megakino-Kopie im Internet!

heugabel 21. April 2026 um 19:36
  • Das Ende von Kindle for PC: Amazon setzt auf neue Softwarelösungen

heugabel 21. April 2026 um 18:36

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Pluto TV

350 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky