kann ich dort einen anderen Feed eintragen? Wenn ja welchen?
Dazu gibt es ja mehrere .conf Dateien im Ordner opkg, was muss da jeweils rein?
third Party würde mir ja reichen
mir fehlt wohl der softcam-support als dependencies
kann ich dort einen anderen Feed eintragen? Wenn ja welchen?
Dazu gibt es ja mehrere .conf Dateien im Ordner opkg, was muss da jeweils rein?
third Party würde mir ja reichen
mir fehlt wohl der softcam-support als dependencies
also das steht im opkg, mir gehts nur drum über den Feed ne Soft cam installieren zu können:
src/gz zde2-3rdparty 404 Not Found
Guten Morgen,
euer altes Starsat Image ist wohl das Einzige was wirklich läuft, leider gibt es den Feed nicht mehr.
Kann man irgendwo einen Ersatz eintragen,wenn ja wo ?
ich sehe das auch so, ich kann mich überall einlesen, finde fertige Configs, alles easy, wenn man lesen kann und nicht wie zu Gboxzeiten noch ein Buch mit 7 Siegeln (da war es vll. mal 1 oder 2 Prozent).
Oscam wird gleich fertig geliefert, noch einfacher gehts mit CCcam.
Sharing ist verbreitet wie nie,und per dcc oder anderen Tools auf seine Box zu kommen, das kann selbst ein sechsjähriger
Zitat von Thomas291178;528883Ich glaube nicht das der Aboschwund so gewaltig sein wird - schließe mich da xxxxunknowns Meinung an, der überwiegende Teil der Sky-Abonnenten schaut über den zur Verfügung gestellten Receiver und gut ist. Denen ist es egal ob sie eine S02, eine V13 oder eine V14 haben - das ist uns hier wichtig, aber gemessen an den Millionen von zahlenden Sky-Kunden sind wir eine sehr kleine Gruppe (und die Meisten hier haben ja auch ein Sky-Abo und teilen es sich mit Freunden/Verwandten, die weder hier noch bei Sky registriert sind).
Ich denke schon, dass wir über 5-10% CSler reden, zumindest in meinem Bekanntenkreis machen es alle, und wenn es nur homeshare ist.
Sky erhofft sich durch solche Aktionen ja einen Abo-Boom, auch den sehe ich nicht,
bei dem was da an Wiederholungen und vor allem an Werbung läuft, hat man das schnell satt(wenn ich diesen Detlef sehe kommt sofort ein Würgereiz und der Knopf der FB wird gedrückt).
Ich schaue meist nur noch Streams, gibt ja genug Möglichkeiten.
Zappt man dann ab und an doch mal durch, sehe ich kaum einen Unterschied zwischen Sky,HD+ und den Öffentlich Rechtlichen(die man ja netterweise zwangsabonniert), alles nur Werbung ohne Ende.
Es wird selbst bei den ÖR mittendrin im Sport Werbung gemacht, trotz 20 Millionen Abokunden
Aber zurück zum Thema die HD03 ist doch auch nicht ohne HD+ Hardware lauffähig, seit ? 2012 ?
Da hat auch niemand was gehackt, wird schon einen Grund haben, weils nicht so einfach geht.
Und man möge nicht so naiv sein, dass Sky sowas nicht auch nutzt oder nutzen wird.
Obs hilft? bezweifle ich, man hat das doch zu Dbox1 Zeiten schon versucht und ist gescheitert.
Wie oft wurde schon das Ende von CS ausgerufen
Aber sollte das System wirklich nicht auszuhebeln sein, sehe ich eher einen gewaltigen Aboschwund bei Sky kommen, und natürlich einen Vorteil der vielen Streamingtools, um Internetinhalte zu streamen auf freien Receivern.
Sollte niemand in der Lage sein den Control word pairing key aus der CPU des original Receivers auszulesen (was ohne teures Equipment nicht möglich ist) und in z.B. Oscam zu implementieren, wars das erstmal mit Sky on share.
Und wenn das geschafft ist, kommt halt wieder was neues, es geht immer weiter, es war immer ein Katz und Mausspiel.
na, DD-WRT hatte im Jahr 2009 mal Probleme, wie im Übrigen Fritze und 100 andere Modelle. sinf die deshalb alle schlecht?
Nein, wie immer sitzt das Problem 60cm vor dem Bildschirm.
DD-WRT muss man wie alles halt updaten, Ihr lasst ja auch keine Fritzbox auf uralter Firmware laufen....
Nur leider gibt es für manche Modelle keine Firmware mehr, weil eben closed Source und neue Modelle nachziehen, die dann eine höhere Priorität haben,logisch, der Hersteller will verkaufen.
Nicht jeder Hersteller gibt wie SVM auch für alte Router noch Updates raus, aber DD-WRT,Tomato und wie sie alle heissen reagieren auf Lücken sehr schnell, deshalb verstehe ich hier das eine oder andere Post nicht wirklich
top!
Einen USB 2.0 Anschluß habe ich mir immer gewünscht für Mediainhalte.....
Wer brauch da schon USB 3.0
Da alles bereits im offenen Linux gesagt ist, muss er mehr nicht wissen
Ohne E2 oder Neutrino läuft heute nichts mehr bzw. interessiert es die Masse nicht mehr.
Natürlich gibt es immer noch Unaufgeklärte, die gern einen Technisat oder sonstige Closedsource Dinger wie Fernseher mit eingebautem Receiver kaufen, aber es werden ständig weniger.
Und für E2 und Neutrino gibt es bereits alles an Plugins was auch nur annähernd Sinn macht, da muss man das Rad nicht neu erfinden
Die Problematik für viele Noch Drosselkom Kunden ist, es gibt keine Alternativen in vielen ländlichen Bereichen.
Für mich wäre Vodafone 4 G die einzige Möglichkeit, aber ohne feste IP und Drossel und Spitzenzeiten mit Problemen ist das keine wirkliche Alternative, viele wissen warum...
Und so stehen sicher hunderttausende da und haben gar keine Wahl zu wechseln
"Früher" fuhr auch noch der Fahrer, und Elektronik wie heute gabs nicht, wo jeder Fahrer bis ins Kleinste überwacht wird. Und ja, dieses Teamgeplänkel gabs da auch nicht, zum Glück.
Nein, früher war nicht alles besser, schon allein wegen der Sicherheit nicht, aber der Fahrer war noch massgebend und nicht wie heute zu 80% die Elektronik.
Zu Strafe Mercedes, sehe ich ähnlich, man drohte ja schon mit Austritt aus der F1.
Es wird etwas Harmloses werden, wenn überhaupt.
1.000 Kilometer sind ca. 3 Rennen, wer da keine Daten sammelt und seinen Vorteil draus zieht, naja...
Nur durch die Einheitsreifen ist doch wieder Spannung in die F1 gekommen. Finde das schon OK so wie es ist.
Wer ausser der Reihe Reifen testet, muss disqualifiziert werden, dazwischen gibt es keinen Spielraum. Schade für die Fahrer, aber hier hat eben das Team etwas illegales begangen, und genau die profitieren mehr von einem Sieg als der Fahrer.
In einem Einzelkämpfersport wäre ein "guter Verlierer" mal das Dümmste, was man so haben wollte.
Wenn jemand den Ehrgeiz zum Siegen nicht hat ala Massa und Rosberg(Wasserträger,beide in meinen Augen), dann wird/ist es auch kein Ausnahmefahrer mit Talent und allem, was dazu gehört(ohne Biss nutzt auch kein Talent)
Alonso ist ein Fähnchen im Wind und würde ihn ein Massa so überholen, der im Übrigen immer schneller als alfons wird, wäre das Theater gross
Leider ist Massa nicht der Charakter, der ihm Paroli bieten wird.
Die Lachnummer schlechthin war dieses F1 Rennen.
Erst dieser Hammelton, der dachte, er könne mit einem Redbull mithalten und hatte am Ende keinen Sprit mehr und dann ein Rosberg, der zurück gehalten wird, aber neiiin, wie komme ich auf Bevorzugung-Teamorder was auch immer. Es mag erlaubt sein, aber für das bischen Sport, was in der F1 noch steckt, ein Tritt unter die Gürtellinie.
Dasselbe war für mich bei dem Straussenvogel, der musste deutlich mehr kämpfen, deshalb auch 80% der Motorleistung, da war auch nix mehr im Tank.
Jetzt frage ich mich, was ist das für ein Sport oder was soll das sein?
Wird demnächst beim Biatlon extra daneben geschossen, damit der "team" Kollege vorn bleibt?
Wird in der BL dann ein Eigentor geschossen, weil ich so mehr Werbung erziele und damit dem "team" helfe?
Meine Meinung?
Motorsport war immer ein Einzelsport, jeder fährt gegen jeden, jeder Punkt zählt, und hätte Vettel den Straussenvogel nicht geschnappt, wäre es wohl das letzte F! Rennen gewesen, was ich geschaut hätte.
Was hab ich mich über Mercedes geärgert, nein Rosberg, nicht dran vorbei fahren, Du könntest ja den Hammelton alt aussehen lassen. Mein Gott, der hatte sein Budget verpulvert und somit war es Rosbergs Pflicht ihn zu kassieren!
Immerhin ging es um ein Podium
Wenn so weiterhin Motorsport betrieben wird, dann gute Nacht F1 und hallo Kindergarten und Prozessionsfahren.
Natürlich fahren immer 2 Leute für ein Herstellerteam aber auf der Rennstrecke sollte bei solchen Situationen nie das Team eingreifen. Man kann sicherlich einem Teamkollegen in anderen Situationen helfen, aber in diesen beiden Fällen war es nur ein Witz.
Vettel= BRAVO und grosses Kino, es gibt sie noch, die wirklichen Racer.
Rosberg kann man beliebig austauschen, dasselbe wie Massa, Wasserträger,Redenschwinger und jeder andere "Rennfahrer" würde gleiche Ergebnisse erzielen in den Autos wie die beiden, da sie eh nur zurück gepfiffen werden.
Was macht denn einen Rennfahrer aus?
Hinter anderen herfahren, wenn er schneller fahren kann?
Dann willkommen im F1 Zirkus
Telfeonbuch name anrufen
geht nicht
Was sonst?
Das einzig interessante Feature eben eben und das kommt über RSAP, da es das Telefonbuch bei funktionierendem RSAP füllt und dieses Feature auch funktioniert.
Das tut es im Audi R8 weder mit einem Iphone noch mit Android Handys ohne zus. Software, aber z.B. ein E70 läuft so tadellos
Zitat von ChrisO;496107Mein S3 unterstützt rsap, funktioniert problemlos mit dem Audi Bluetooth Telefon in meinem A5.
Das Telefonubuch, ja, aber nicht per Sprachansage, und das ist ja das was RSAP ausmacht. Es kommt, Telefonbuch ist leer, weil das nicht der gleiche Speicher wie eben das normale Telefonbuch ist.
Egal, andere haben die gleichen Probleme, die wissen was ich meine, letzter Test war mit einem S3 LTE
Das was mich am meisten abnervt ist, das es keiner bisher per standard System hinbekommt, dass RSAP läuft. Iphone kanns gar nicht egal womit und für Android gibt es wenigstens für einige Phones ein Tool, was auch funktioniert, da sind mir dann auch 12€ egal für eine APP.
Da hat man eine 130.000€ teuren Audi und man kann das Telefonbuch nicht per Sprechansage nutzen, lächerlich.
Jedes popelige Nokia E70 o.ä. schafft das.
Achja, bei ein paar Stunden kann man wenig zu einem telefon sagen, eigentlich gar nichts.
du musst die Dinger im Alltag testen, alles andere sind wirklich nur Schnappschüsse und hat wenig mit Test zu tun.
Sachen wie Exchange, mehr als 10 Emailkonten gleichzeitig, wie lange halten die Akkus, wie sieht es mit Zubehör aus, was taugen die Dinger im wirklich harten Gebrauch und so weiter.
Mich interessiert wirklich nicht, wie toll sich Musik anhört oder welches Filmformat kann ich denn abspielen, denn das sind nicht die Kriterien, die am Ende ein Telefon ausmachen. Sie gehören gewiss dazu, aber machen bei meinen Leuten vielleicht 5% aus, der Rest ist was taugt das Ding in Busineessituationen
ich habe sie alle getestet (danke einer guten Firma, die mir da viel Spielraum lässt) und Apple ist gegen ein gut geconftes Android um Längen zurück. Ausserdem brauche ich weder Jailbreak noch Cydia noch sonstige Spiränzchen um mein Phone zu pimpen.
Das Eierfone 5 zerkratzt übrigens recht flott... und ich brauche nur einen Mini USB und keine 30€ teuren Adapter und keine Nano Karten zu schnibbeln.
Wir können das beliebig fortsetzen über Simlock,Netlock usw. Apple muss mehr tun um am Ball zu bleiben sonst ist der zug bald abgefahren, und das hat nichts mit Bashing zu tun
er kann das noch besser, im Shop gibt es haufenweise Clownpreise:
ORICO 3549SUSJ3 Alu USB3.0 eSATA 4x 3,5" SATA HDD Festplatten Gehäuse Backplane | eBay
Zitat von dagoggabunga;487287Was du meinst, ist die Loopback-Unterstützung. Bei einigen Routern kann diese Option ausgewählt werden, so auch z.B. bei DD-WRT-Routerfirmware. Damit ist es möglich, auch über deinen Router über dyndns, deine Geräte oder was auch immer, zu erreichen. Siehe Wiki. Bei deinem neuen Router wird diese Option wahrscheinlich Firmwaretechnisch deaktiviert sein.
Grüsse
Das ist das Feine an DD-wrt Firmware, damit geht so gut wie alles. einfach einen Router kaufen, der zu DD-WRT kompatibel ist. Auch die 50k VDSL gehen mit den meisten Modellen, weil hier gibt es einige Feinheiten und einstellungen zu beachten, siehe dd.wrt.com im Forum unter vdsl suchen und auf der Homepage gibt es auch eine Kompatibilitätsliste.
Das flashen selbst ist meist recht simpel und ich würde jeden DD-wrt Router einer Fritze vorziehn