1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Encounter

Beiträge von Encounter

• Rapidshare gibt ab sofort Daten der Benutzer heraus

• Encounter
    • 3. Juni 2009 um 10:08

jeder deutsche Anbieter ist ein erhöhtes Risiko, egal ob Firstload oder Usenext.
    Für sowas muss man kein Rechtsverdreher sein, sollte eigentlich jeglicher Logik entbehren, auch nur daran zu denken sowas zu nutzen, aber es soll ja auch Leute geben, die einen Payserver nutzen....

• Sky will Kabel-Abonnenten den Sat-Empfang schmackhaft machen

• Encounter
    • 2. Juni 2009 um 09:31
    Zitat von greenhorn;289491

gute idee aber wenn ein baum vor astra steht bringt auch diese nichts antenne nichts.

Worauf das hinauslaufen soll, ist doch klar: man will den Markt nicht mehr an die Kabelbetreiber abgeben und lieber eigene Deals machen.

Denen werden die Kabelbetreiber zu groß mit ihren Komplettpaketen,DSL,Telefonie,PayTV,Handy und Co

• Receiverwechsel

• Encounter
    • 2. Juni 2009 um 08:02

auja, noch ne unfertige Chinabox!

Ne Leute, lasst den Kram erstmal erwachsen werden, Tools dafür da sein usw.
    Bis die mal DB2 Status erreicht hat, schreiben wir 2010
    Gleiches gilt für jede andere unfertige Chinabox, ala Qbox,AZHD und weitere Traumtänzer im (vermeintlichen)Markt.
    Solange keine dieser Boxen den Alpha/Betastatus verlassen hat,ist das immer mit Abstrichen zu sehen, hier geht was nicht, da fehlt ne Funktion, hier wieder ein Bug. Das ist wirklich nur etwas für Tester oder Spielkinder wie mich, aber nie für den Normaluser geeignet.
    Der Normaluser erwartet einfach, dass alles rund läuft, und das tut es bei diesen Boxen leider noch nicht. Mal schauen, wann eine davon fertig ist, dann kann man auch Vergleiche anstellen

• Rapidshare gibt ab sofort Daten der Benutzer heraus

• Encounter
    • 27. Mai 2009 um 10:33
    Zitat von besim;288398

also ich finde das USENEXT grad das beste ist.

Was soll daran best sein?
    Weil es bequem ist?
    Es gibt diverse Urteile genau gegen den Verein, schon deshalb, weil er in DE ansässig ist und demnach DE Recht unterliegt.

Da nehme ich lieber einen Provider der mit SLL verschlüsselt und keine Logs anfertigt.
    Ich wette, wenn Dich einer über Usenext anscheisst, kommt er damit durch, weil dort Logs behalten werden MÜSSEN.
    Blättere in Heise und co mal nach diversen Urteilen gegen Usenext, nur ein guter Rat.

Natürlich birgt immer irgendwo eine Gefahr, schon in dem Moment wo ich mit echten Daten bezahle.
    Deshalb sollte man sich mit der Zeit ein Konstrukt basteln, wo ein verfolgen nicht so einfach ist(und das geht, Paypal ist da recht naiv, um es vorsichtig zu sagen), und es gibt einige Provider, die auch anonyme Zahlungen akzeptieren wie Payload und co

• COOLSTREAM HD1

• Encounter
    • 13. Mai 2009 um 17:39

Nachteil nur 1 Tunerfähig, als Medienplayer nur bedingt brauchbar.
    Aber ansonsten nette Box.
    Mal sehen, wie sich das Rennen entwickelt bei den HD Receivern, bis jetzt sehe ich nur eine brauchbare Box, die kommt von DMM.
    Alles andere sind mehr oder minder Bastelbuden auf niedrigem Niveau.

Die AZHD hatte und hat sehr viel Potential, aber die Softwareentwicklung geht eher träge voran.
    Argumente von Opensat spätestens alle 15Tage neue Soft zu bringen sind meiner Meinung nach nur peinlich.
    Es geht bei Receivern nicht um Masse sondern um KLASSE.
    Was nützen mich 100 firmwares, wenn nicht eine davon wirklich zu 100% brauchbar ist?
    Bei anderen Receivern sehe ich noch viel schlimmere Entwicklung, sofern man das so nennen darf, da passiert dann lange Zeit gar nichts.

Es bleibt abzuwarten, wie sich da die nächste Chinabox schlagen wird.
    Die erste sauber laufende Box wird das Rennen machen, aber nicht für 300€ mit 1 Tuner Chip

• Wlan Bridge welche?

• Encounter
    • 5. Mai 2009 um 09:52

Frage= womit kann man dieses und jenes

Anwort= damit

Frage= geht auch das oder das?

Irgendwie immer dasselbe, ich höre dann irgendwann auf, Empfehlungen zu geben und lasse den Fragenden dann :)
    Oft sehe ich nach einigen vergangenen Wochen, dass er sich erst das Falsche gekauft hat und nachher dann doch auf die Vorschläge einging, aber erst 2Mal kaufen :)

Ist nicht böse gemeint, aber was Borat vorschlägt, ist schon eine sehr gute Lösung.
    Ich würde aber eine Buffalo G125 bevorzugen, gleiche Firm, bessere CPU, billiger (neu 41€)
    Die Firmware heißt DD-wrt, Punkt com die Seite :)

• orf --news--

• Encounter
    • 3. Mai 2009 um 17:51

das setzte ich voraus, ist aber richtig :)

• orf --news--

• Encounter
    • 3. Mai 2009 um 13:20

aber alles nur 30 Tage Karten.
    Die müssen beim ORF registriert werden von einem Bürger mit Wohnsitz Austria

• Mercedes denkt über Ausstieg nach

• Encounter
    • 1. Mai 2009 um 13:31

Ich dachte immer die Formel 1 ist ein Rennen, hier geht es um die besten Fahrer der Welt.
    Leider ist das nicht so, es geht nur um Politik.

Irgendwie macht die Formel 1 keinen Spaß mehr. Die fahren die Jungs Runden lang hinter einen Safetycar her anstatt Rennen zu fahren, nur weil es regnet.
    Rennergebniss sind am Tag des Rennens nicht ernst zu nehmen, weil sie könnten ja Tage später wieder ganz anders aussehen.

Lustiger Verein, hat aber mit Sport nicht mehr viel zu tun

• Empfehlung für HD-Receiver

• Encounter
    • 29. April 2009 um 09:23

jepp, sehe ich auch so. für 500€ kaufe ich mir 2 AZHD Elite mit Netzwerk, interner HDD wenn ich will, 2x USB,HDMI,1080P, allen Diseqcmöglichkeiten, Linux und kein closed System ala Technisat o. .a, alle Karten laufen wenn ich das will,You Tube Zugriff, Browser,Sigmachip,MKVs laufen und vieles mehr.

Man muss dazu sagen, die Boxsoftware ist von perfekt noch ein gut Stück weg, aber das kommt.
    Wichtig ist, Firmware ist stabil, FTP Server geht,Samba geht,CS geht.

Aber ohne Linuxkenntnisse würde ich auch zu einem Topf oder was auch immer greifen :) weil die Elite ist keine anstecken und alles geht Box.
    Mit der letzten Firmware soll nun auch Twin Tuner Betrieb laufen, ein Feature, was mich persönlich nicht interessiert, aber viele warten drauf.

Auf die Dream gerechnet kann ich also 4x AZHD Elite kaufen und 2x Elite gegen 1x Vant. und ich habe den Vorteil des Linux, es gibt keine Not an Emus oder CS Tools, und für eine Box die erst ein paar Monate auf dem Markt ist, läuft sie recht gut.

Am Ende muss natürlich jeder selber wissen, wohin er sein Geld verschleudert, es bringt ja nichts, wenn sich jemand eine Linuxbox kauft, und teils sein Windowssystem nicht annähernd kennt.
    Denn ohne Linuxkenntnisse oder den Willen, etwas in die Richtung zu lernen wird das nix mit einer AZHD.
    Auch muss einem klar sein, dass die Softwaresituation sicher ähnlich ist, wie bei der DMM 7000 vor Jahren.
    Die kamen nur weiter, weil sie die Community an die Soft gelassen haben, das ist der Vorteil, den heutige DM800 und DM8000 geniessen.
    Man ist hier wohl ähnlich bereit, einen Teil an Sourcen an die Community zu geben, sobald man den Status Beta verlassen hat, was für die Soft nur von Vorteil sein kann.

Dazu kommt, rein hardwaretechnisch wird man in diesem Preissegment nicht mal eine halbe Box, finden, die die Features der AZHD erfüllt

• Motor tv

• Encounter
    • 28. April 2009 um 18:33

Heißt MotorS TV und ist nicht frei. Ist in diversen Abopaketen mit drin(0503,0b00 usw).
    Günstig ist keines davon und in DE ist wohl auch keines so einfach zu bekommen.

• multicam mit cardreader nach extern

• Encounter
    • 22. April 2009 um 11:48

die Karte beim booten rausziehen.

Da aber wohl einige per remote auf ihre Boxen zugreifen geht das nicht(das sind dann oft die, wo plötzlich das halbe Image gelöscht wurde)
    Ich würde niemals meine Box übers Inet erreichbar schalten, aber auch das ist jedem selbst überlassen.

• Wlan Problem

• Encounter
    • 21. April 2009 um 18:23

DNS eintragen, entweder falls möglich direkt im Router oder im Netzwerk am PC.
    Welche DNS Dein Provider vergibt erfährst Du, wenn du den PC per Kabel anschließt und ipconfig /all im cmd eintippst

Kannst Aber auch freie DNS nehmen wie z.B. 85.214.73.63

• Prem..... gucken aber wie?

• Encounter
    • 21. April 2009 um 18:18

know how ist lesen, es steht alles gut sortiert in den obigen Links.
    ein Multicam oder ext. Cardreader sind voraussetzung und ein Abo

• ORF-Cryptoworkskarte in Dbox2

• Encounter
    • 15. April 2009 um 19:09

ein popeliger alter ext. Cardreader am Comport tut es genauso und z.T. sogar besser als jedes Multicam

• ORF Problem

• Encounter
    • 8. April 2009 um 11:26

ja, ein Multicam. Soweit ich weiß, unterstützt der Reader so nur 6MHZ(da PW zertifiziert), Du brauchst aber 3,57MHZ

• Was für einen Mediaserver ?

• Encounter
    • 1. April 2009 um 17:12

AZHD Premium z.B.
    Da haste ne Box dabei mit HD und den z.Z. umfangreichsten Medienserver, allerdings Soft noch Beta, wird aber ständig besser

• Welchen emu nutzt ihr für CS

• Encounter
    • 31. März 2009 um 15:19

ja, is in Ordnung,wir verstehen Dich :):):)

• Encounter
    • 31. März 2009 um 12:03
    Zitat von Katze Flohli;279248

Jepp brauchst minimum 1 Abo und jemanden der dich in ein Sharenetz aufnimmt (z.B. dein Onkel), da es aus geben und nehmen besteht...
    Aber du kannst ja auch ein anderes ABO dafür haben zB für Hoppelsender dann kann jemsnd über deine diese schaun und du PW...

Hey Katze,

das sollte ein Scherz sein :) :snf (45):

• Encounter
    • 30. März 2009 um 11:01

ich will auch scheren, geht das mit mein Fox Pro?

Hat jemant PM für misch?
    :):):):):)
    Muss isch tafür ein APO hapen?
    (das wär abe scheisse)

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  2. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  3. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  4. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  5. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  6. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  7. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  8. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  9. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  10. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky