achja, und zu Arena, ob die neuen versionen laufen ist fraglich,damals die 3.880i lief auf jeden Fall.
Andere Versionen habe ich nie getestet, weil camd3 wohl das letzte wäre, was ich nutzen würde(das ist aber nur meine Meinung zum Cam)
Beiträge von Encounter
-
-
Viele haben Arena, und es läuft perfekt.
solange Du das nicht löst, wird das nichts, warum sollte man sich wiederholen,wenn Du nicht auf Fehler eingehst?
25.11.2008 22:05:21 camd3: tcp bind() Address already in use
25.11.2008 22:05:21 camd3: /dev/dvb/adapter0/ca0 Device or resource busyAdresse bereits in Benutzung, Device oder Resource bereits besetzt, Du musst nur Deinen Reader richtig einrichten, es darf nur ein emu laufen und drauf zugreifen, und es muss die passende cfg zur richtigen camd3 sein.
Mehr gibt es nicht zu beachten, und der Reader muss 3,57MHZ eingestellt sein.
Das ist auch mein letztes Post zu dem Thema hier, weil warum soll man noch etwas schreiben, wenn Du nicht wenigstens etwas versuchst.
Du schreibst lieber zig Mal hie rin den Thread, auch ne Lösung, aber keine womit Deine Karte funktioniert.
Nicht böse sein, aber ein wenig Eigeninitiative sollte man erwarten können. -
Vor dem Anaschrott kann man kann nicht oft genug warnen, aber mittlerweile scheint der Mist ja von der Page genommen.
Ich kann es verstehen, wenn man sowas unter Leuten anbietet die wissen, worauf sie sich einlassen, aber wenn man den Kindergarten "Worldofarmut" mal besucht, und die Beiträge dort liest, weiß man auch welches Clientel dort angesprochen wird.
die haben meist so grad die Kenntnis,wie man Sharing schreibt, und die will man in die Scheixxe reiten.
Auch wenn es vielleicht gut gemeint war, das grenzt schon an dümmlicher Naivität.Der Emu in Plain war dann noch die Krönung und ein Tritt in den Arsch für manchen Emuprogger.
-
25.11.2008 22:05:21 camd3: tcp bind() Address already in use
25.11.2008 22:05:21 camd3: /dev/dvb/adapter0/ca0 Device or resource busyRichtig konfigurieren den Reader
-
und je nach Hardware (zum Bsp. NG² mit Firmware 1.09) wird die Karte nie richtig laufen.
Es gibt Probleme mit dem MC, die Baudrate wird falsch eingestellt mit 57XX anstatt 9600.Ergebnis ist dann, je nach emu wird die Karte gar nicht erkannt oder sie ist schlicht unbrauchbar, da sie dauernd aussetzt.
Lösung wäre ein Update der Firmware, aber das scheint ja fast unmöglich, da Hersteller Digibuy ist
Die Firmware ist auch nicht öffentlich,also nichts mit selber machen.Falls du noch einen externen Reader mit Comschnittstelle rumfliegen hast, kannst Du auch den einsetzen, aber auch hier läuft nicht jeder Reader.
Die Probleme gibt es übrigens fast nur mit der Dbox2.Mit der NDS Karte gibt es leider überall Probleme, hier reicht es teils aus, wenn 2 Sharepartner unterschiedliche Sender schauen, um ruckeln zu erzeugen.
Übertakten soll helfen, aber Werte mit und über 6 MHZ halte ich für ein Wagnis. -
Mal Gateway und DNS in der Netzwerkverbindung eintragen, dann sollte auch Internet laufen.
-
Ich hol schon mal Bier und Chips

Also wenn von den groß angekündigten 17 Fakecards auch nur mal eine auf dem Markt wäre und was hell machen würde bei PW/UM oder BW, aber leider war bislang alles nur Gelalle, geistige Umnachtung, Klickgeilheit, Wunschträume oder Sonstiges.
Deshalb glaubt auch niemand, wenn wirklich mal eine Karte was können sollte.
Und ich glaube sowas auch erst, wenn sich WICHTIGE Scenequellen dazu äußern und sagen, hey, die geht
-
-
lesen ist nicht deine Stärke?
-
AB 2003

einfach mal einen Blick in den Gerätemanager werfen, ob die IRQs gleich sind -
Im Gerätemanager mal nachsehen ob einer der USB Hubs Onboard und die Onboard NW Karte den gleichen IRQ bekommen haben.
Win Server ab 2003 macht da manchmal seltsame Dinge -
Die Karte heißt z.Z. Premiere Abo Karte und wird meist von Premiere direkt verkauft.
-
Vorteile beim MC, ist halt eingebaut, weitere sehe ich nicht.
Vorteile Reader, siehe oben.
Kosten?
Kommt halt drauf an, was man haben will und wo man es bekommt.
Google hilft bei Preisen sicher weiter, zu Multiprog,MasterCRD2,SC8in1(etwas speziell, ist für 8 Karten gleichzeitig).
Wer andere Reader erfolgreich getestet hat, kann sie ja posten.
I.d.R. sollte jeder Reader laufen, der den Phoenixmode beherrscht und die Frequenz eurer Karte beherrscht.
Von Lösungen USB>com ist abzusehen, ausser dem Smargo, der soll laufen(49€ ?) -
der externe Rader ist wesentlich praktischer, den kann ich überall dran hängen und zum brutzeln nutzen.
Ein MC ist auch immer ein Risiko, läuft es mit allem?
Bei gescheiten Cardreadern stellt sich die Frage erst gar nicht. -
So ein kleiner Stinker, igitt.
Es ist schon dramatisch, welchen Abschaum wir mit unseren Steuergeldern bezahlen, ich könnte ko..en -
NDS wird vor Nagra fallen, vielleicht schon bald

Deshalb auch entsprechend gestimmt. -
als nächstes werden kostenpflichtige Virenkiller angeboten und man kan dort günstig Jtags für die verschiedensten Receivermodelle kaufen :):):):)
Denkt doch mal nach, die Seite ist wertlos geworden, und man verdient kein Geld mehr, also muss man sich "interessant" machen(ich nenne es lächerlich machen)
-
ja, er verarscht Dich, aber feste

-
Es gibt bereits Möglichkeiten das CS ganz zu unterbinden, ob das nun CW Zähler werden oder ganz was anderes, es wird kommen, wenn CS zum neuen Volkssport werden sollte.
zum Glück ist es nicht so simpel wie einen emu einbauen, deshalb habe ich noch Hoffnung
Wer sich z.Z. auf einen neuen Sharepartner einlässt, sollte oftmals mit dem Schlimmsten rechnen -
Die neuen weißen KArten liegen bereits fertig parat, der Name soll auch schon klar sein........nur gibt es nichts was hell macht für auf die weißen Karten

Das wird auch was PW betrifft ne längere Zeit so bleiben, was jetzt desöfteren kommt, ist halt das Wunschdenken des einen oder anderen gefrusteten Schwarzsehers.
Frust hin oder her, erstmal ist Schluß mit lustig.
Übrigens waren die Dboxen nie ein Problem, sondern das Kartendesign. Diese Lücken sind leider dicht, ob es neue gibt? Abwarten und Tee trinken und in 6 Monaten bis 2 Jahren nochmal nachhorchen