1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Encounter

Beiträge von Encounter

• galaxis kabel um cf bundel probleme

• Encounter
    • 7. Mai 2008 um 07:06
    Zitat von Jake Blues;208655

hab grad mal etwas getestet.

lösch mal aus deinem Keyfile den 0501 00 und 01 Key. Im UM Kabelnetz reicht zur Zeit der 1102 00 für alles :D:D

Vielleicht beißen die beiden sich da etwas.

Das ist korrekt, Versionen wie 3.168 laufen nicht mehr, da die Provider ID 0501 nicht mehr benutzt wird.
    Wer ein Bundle hat, kann die 0501 löschen und den richtigen Keks in 1102 eintragen, dann sollte es laufen.
    Falls UM auf eine höhere Quam umstellt(oder umgestellt hat), ist für alle GEW Schluß mit lustig

• Neue Super Moderatoren!!!

• Encounter
    • 6. Mai 2008 um 12:55

Glückwunsch an beide Mods, und ich wünsche beiden und gutes Händchen.

• Es werde "Hell" aber was brauche ich ?

• Encounter
    • 6. Mai 2008 um 12:21

Als Geheimtip empfehle ich Dir mal eine AZ Box, auch da kommt HDTV technisch etwas neues.
    Wenn es erstmal ohne HDTV sein soll, dann gibt es sehr gute Kabelboxen mit passendem Emu

• Dbox' Scarteingang schlechte Quali

• Encounter
    • 6. Mai 2008 um 12:18

oder nicht voll beschaltet ist

• NDS Gehackt?

• Encounter
    • 30. April 2008 um 13:24
    Zitat

bald kommt und das se nds und nagra3 aufmacht.aber kene ahnung ob es dan nds2 das ja gehackt wurde oder nds3 das noch noicht gehackt ist aufgehen wird.und hier

Hattest Du die Tage noch selbst gehackt, jetzt keine Ahnung?
    Es summiert sich halt immer wieder nur zu sinnlosem, ich klinke mich aus, zwecklos.....dont feed....

• NDS Gehackt?

• Encounter
    • 30. April 2008 um 10:27

Was Experten sagen, ist die eine Sache, was Du hier verzapfst eine ganz andere :)

Du schmeisst wie immer alles durcheinander,würfelst Dir das zusammen, wie es Dir grad passt, deshalb ist der Wahrheitsgehalt Deiner Postings generell zwischen 0 und 0,5% und ernst nimmt es auch längst niemand mehr.

• NDS Gehackt?

• Encounter
    • 30. April 2008 um 10:14

Noch mehr Unsinn!
    NDS USA wurde gehackt,nicht mehr und nicht weniger, was keinerlei Schlüsse auf NDS in DE oder bei Sky zulässt, da es ein anderes System ist.
    Ausserdem ist der Kartentausch zu NDS3 so gut wie abgeschlossen, also selbst WENN es etwas geben würde, wärs für ne Woche oder so.
    Aber die angebliche Icecube sollte doch auch N3 können , wo ist das denn nun hin?

Achja,klar, die Karte updated sich ja selbst zurück, die Ansprüche werden nun kleiner und der Preis auch?
    Wo sind die Files, wo die Karten?
    Schreiben kann man vieles nur solange man es nicht anfassen kann, ist es Geschwafel,Smalltalk,unbrauchbar

• NDS Gehackt?

• Encounter
    • 29. April 2008 um 13:19
    Zitat von slick;206814

Hey

@1984

Es ist schon NDS aufgeschaltet bei PW ???

Es bleibt auch das Nagra noch etwa bis 2012 mit drauf .... die haben Verträge welche nicht mal eben so übergangen werden können .

Ansonsten müssen Wir wohl Alle bischen abwarten wie,wann,wo es dann wirklich wegen NDS vorerst dunkel wird !

Sicher ist doch nur , PW hat einen neuen Aktionär und es tut sich da was ;es wurde PW bisher immer wieder gehackt .......... denke mal das auch NDS fallen wird ....... also , abwarten !!

so long

Alles anzeigen

Du musst unterscheiden zwischen SAT und Kabel !

KabelBW=NDS und aktiv auf den Receivern,die bereits ein NDS Update erfahren haben(sind dann nicht mehr nagrafähig), also Abonnenten,die bereits eine NDS Karte haben und einen NDS Receiver(wie sollten die auch sonst weiter fernsehen??)

• IPTV Plugin

• Encounter
    • 28. April 2008 um 13:12
    Zitat von meli111;206555

Encounter: Habe das "IP-TV" plugin auch ins KW-image eingebaut. Kannst dann über Bookmarks im Movieplayer verschiedene auf Servern gelagerte streams von Fernsehsendungen und Serien gucken. Funktioniert nur bedingt. Man kann aber auch beliebige mms-streams damit ansprechen.

Aha, danke, das kannte ich noch nicht, mir entzog sich wegen 10Mbit auch der Sinn dahinter :)

• IPTV Plugin

• Encounter
    • 28. April 2008 um 10:50

IPTV ist aber was ganz anderes und ich wüsste nicht, daß es dazu ein Plugin für die DB2 gibt, würde auch mangels Bandbreite gar keinen Sinn machen.

VNC geht nur in eine Richtung,PC ist Server und DB2 ist Client.
    Ohne Tastatur für die DB2 sinnlos, da man keine Fenster verschieben kann usw.
    Das ist eher gedacht, daß man mal schnell auf den PC schaut, ob Mails da sind oder ähnliches, wenn der PC eine Etage tiefer steht oder so. Einen sinnvollen Nutzen sehe ich damit nicht unbedingt.

EDIT, sehe grad Du meinst VLC.
    Auch das hat nix mit IPTV zu tun, aber es trifft das, was Du meinst.
    Dann doch den Link von Meli111 ;)

• Windows XP Service Pack 3 ist fertig

• Encounter
    • 24. April 2008 um 09:59

nein, aber Du kennst doch die Gier nach neuem :)

• Encounter
    • 24. April 2008 um 08:15
    Zitat von kabelgucker;205667

Oder man wartet wirklich noch bis zum 29.04. - das ist ja nun wirklich nicht soooo lange !!!
    Dann steht die offizielle Version auf der Website von MS zur Verfügung.

Die abgeänderten Links von Reppo zeigen jetzt auf die Technet ISO, die ist OK.

Vielle wollen halt nicht warten, weil die Betas schon sehr gut waren, außerdem müssen viele Firmen wochenlang vortesten, ob sie das SP3 auf ihre Mitarbeiter loslassen können und dürfen, ohne die halbe Fa. lahm zu legen

• NDS Gehackt?

• Encounter
    • 24. April 2008 um 08:12
    Zitat von didipirelli;205517

doch wohl nur ein kleiner Spinner:wave:

[color="Red"]didipirelli grüßt Lack[/color]

Nein, er ist nur ein eifriger Leser, leider meist nicht sehr gründlich ;)
    Er schnappt irgendwo was auf, dichtet sich seinen Teil dazu und verpasst es denen, die noch die Musse haben es zu lesen.
    Und da mittlerweile jeder weiß, wie man seine Posts einordnen muss, seht es doch als Auflockerung.

Manchmal bewundere ich ihn sogar, weil er wegen seiner wirren Posts oft angegriffen wird. Er bleibt lange ruhig oder ignoriert es erstmal oder versteht es nicht direkt :)

Deshalb müssen so Sätze wie kleiner Spinner nicht sein, das kannst Du dir denken, aber nicht schreiben. Er beleidigt i.d.R. ja auch niemanden.

• SP3 deutsch Final Downloadlink

• Encounter
    • 24. April 2008 um 08:01
    Zitat von gladiator-01;205527

da der link von reppo auch einen link zu microsoft enthält, sollte es wohl eine offizielle version sein ;).

cu

Nö, war es nicht, er zeigte wie viele andere auf die Betas.
    Die jetzigen Links zeigen auf die Technetversion und sind wohl die richtigen.

• Encounter
    • 24. April 2008 um 07:55

Habe jetzt sage und schreibe 5 verschiedene Versionen gefunden, tolles Verwirrspiel :)
    Bei allen hies, ist die Final, drei von den Links waren alte 5508 oder umgebaute 3264er.
    Fand jetzt noch eine sechste Version, die Iso aus dem Technet.
    Damit erreicht man genau das, was man wollte, jeder ist verunsichert, irgendwie Scheixxe

• Encounter
    • 23. April 2008 um 18:27

txtdump:

Sigcheck v1.52
    Copyright (C) 2004-2008 Mark Russinovich
    Sysinternals - http://www.sysinternals.com

D:\WINDOWSXP-KB936929-SP3-X86-DEU.EXE:
    Verified: Signed
    Signing date: 07:52 14.04.2008
    Publisher: Microsoft Corporation
    Description: Selbstextrahierende CAB-Datei
    Product: Betriebssystem Microsoft® Windows®
    Version: 6.2.0029.0
    File version: 6.2.0029.0 (SRV03_QFE.031113-0918)

Das ist von der Winfutureversion, diese zumindest scheint also bestätigt zu sein(euphoria)

• Encounter
    • 23. April 2008 um 18:14

laut mehreren Berichten und zerpflücken von Sigs usw. soll es nicht die Final sein, sondern etwas zusammen gepacktes in Eigenregie, aber gut gemacht.
    Ich werde wohl lieber etwas warten

• Encounter
    • 23. April 2008 um 12:23
    Zitat von blackpope;205430

Windows XP Service Pack 3 schon via MSDN/TechNet

Nach Microsofts ursprünglichem Plan sollte das Windows XP SP 3 erst nach der Veröffentlichung über Windows Update auch via TechNet und MSDN verfügbar gemacht werden. Die Reaktion der Abonnenten war heftig aber offenbar effektiv, denn nun ist das XP SP3 doch schon früher für sie verfügbar.

Ursprünglich war vorgesehen, das Windows XP Service Pack 3 erst am 2. Mai über die Entwickler- und Partnerplattformen bereit zu stellen - einige Tage nach der geplanten Veröffentlichung über Windows Update. Diese Planung sorgte in den Community-Foren von Microsoft für massive Proteste, da viele TechNet- bzw. MSDN-Abonnenten dies als einen "Schlag ins Gesicht" sahen.

Ihr Ärger war durchaus verständlich, schließlich zahlen sie jährliche hunderte oder gar tausende Euro, um Zugriff auf TechNet oder MSDN zu bekommen. Schon beim Windows Vista Service Pack 1 hatte Microsoft ursprünglich vor, es erst nach der Bereitstellung über Windows Update auch über MSDN/TechNet anzubieten.

Die lautstarken Proteste haben wie erwähnt Wirkung gezeigt, so dass das Windows XP SP3 seit heute Nacht bereits über TechNet oder MSDN bezogen werden kann. Schon jetzt ist es einer der "beliebtesten Downloads". Die Updatesammlung steht in insgesamt 25 Sprachen bereit, darunter auch Deutsch.

Der Download ist bisher nur in Form eines CD-Image möglich, das das Service Pack zusammen mit den auf den Screenshots erkennbaren Informationsdialogen enthält. Die ISO-Datei ist knapp 380 Megabyte groß, das SP3 selbst "wiegt" 313 Mb. Microsoft hatte seinen ursprünglichen Plan, das SP3 erst später via MSDN/TechNet anzubieten übrigens mit einer zu hohen Nachfrage nach dem Vista SP1 begründet.

QUELLE:

Alles anzeigen

313 MB wäre der Stand des 5508, das war wohl die letzte Beta, wenn ich recht erinnere.
    Kann ja soviel nicht geändert worden sein, außerdem gab sich diese Version ja schon als Servicepack3 im Arbeitsplatz unter Eigenschaften zu erkennen, also keine Buildnummer mehr dahinter, und auch sonst keine Nummer, was schon auf eine RTM deutete.

• Encounter
    • 23. April 2008 um 08:39
    Zitat von Wrussi;205274

In unserer Firma habe ich sowieso die besten Vortester die schmeißen alles was neu ist ohne Bedenken sofort auf ihren Rechner an ihrem Gesichtsausdruck in den nächsten Tagen kann ich meistens dann erkennen ob es gut läuft oder nicht!

Gruss
    Wrussi

Hehehe, danke für den Lacher am Morgen :)

klaus1958,
    wenns aus dem Usenet ist, alles Fakes.
    Schon gestern abend zerpflückt die drei Versionen, die da rumgeistern

• eBay: Neuer Aufruf zu weltweitem Boykott ab 1. Mai

• Encounter
    • 23. April 2008 um 07:55

Die "kleine" Gruppe hätte Ebrech gern, die ist größer als sie es sich wünschen ;)

Paypal? Pflichtgebühren?
    Also führt ebay schon wieder eine Gebührenerhöhung durch!
    Da die Gebühren erstmal nur den Verkäufer zutreffen(und die sind happig!) wird er das natürlich brav auf den Käufer abwälzen, natürlich nicht offensichtlich, was ja"verboten " ist.
    Hallo? Merkt Ihr noch was?
    Ebay ist für mich schlimmer als Scientology und ich meide den Verein wo ich nur kann.
    Es gibt genug Alternativen, zumindest als Käufer und eigentlich auch als VK, hood.de z.B.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky