1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Encounter

Beiträge von Encounter

• NDS Gehackt?

• Encounter
    • 4. April 2008 um 13:39
    Zitat von mandy28;201012

"cardsharing" is ja auch n ganz anderes Thema als "gehackt"
    :kicking:

:celb (15):

Eben,hier werden Äpfel mit Birnen verglichen und was ne Zeitung schreibt oder irgendwo im Internet steht, muss noch lange nicht wahr sein, wie wir oft erlebt haben.
    Fakten auf den Tisch, gibt es was zum Testen? Nein?

Dann ist erstmal alles Märchenstunde, denn Kreise, die es wissen müssten, wissen nix davon.
    Und kommt jetzt nicht wieder mit USA, das hat mit hier soviel zu tun wie Nagra mit den neuen Nagraroms, und Programme USA wird hier niemand empfangen können.
    Es sei denn, er hat ne Schüssel, die sich durch die Erdkugel beamt...

Moscboards, lach, Du hast noch nie ein wirkliches Moscboard von innen gesehen,lieber Paytv ;)

• NDS Gehackt?

• Encounter
    • 3. April 2008 um 13:44

NDS ist nicht gehackt, lasst euch nicht veräppeln, gehört eher in die Ecke Märchenstunde oder Aprilscherze.
    Dazu kommt, mit USA kann hier keiner was anfangen,da es keine Schüssel gibt, mit der Du etwas empfangen würdest und dessen Versionen mit den hiesigen so viel zu tun haben wie Conax mit Nagra :)

• CCCam auf Sagem mit GLJ Image geht nicht..

• Encounter
    • 3. April 2008 um 10:05

Der einfachste Weg wäre das KW Image, grad bei Zwitcherboxen:flashen,Netzwerk einstellen,Cams per Onlinupdate erledigen und läuft und läuft unf läuft

• Dreambox zukunfssicher

• Encounter
    • 3. April 2008 um 10:03

Achtet bei der 600er drauf, daß es RS232 Probleme gibt bezüglich externer Cardreader. Wer also auf CS setzen will, sollte lieber ne 5620 oder baugleiche nehmen oder gleich die größere.

• Kaufempfehlung Switch

• Encounter
    • 2. April 2008 um 11:58

Schau halt mal bei ebay, es gibt mehrere Angebote in einem vernünftigen Preissegment für managed Switches, zwar nicht zum Preis von einem Billig Nonameteil, aber auch nicht viel teurer.
    Longshine und Fehler, ja, die haben alle Fehler ;) 10 Stk. hatten wir hier, alle Müll.
    Unmanaged HP Procurve 408 genommen und schon war alles OK.
    Also ohne Unterschied wäre das kaum passiert ;)
    Bei einem Gerät würde ich ja auch auf einen Defekt hin vermuten,aber nicht bei 10 Stk.
    Und spielt es eine Rolle, ob ich in der Fa. Netzprobleme habe oder zuhause????
    Für mich nicht, aber soll ja jeder seine Meinung haben :):):)

• Kaufempfehlung Switch

• Encounter
    • 2. April 2008 um 09:41
    Zitat von m1ch43l®;200651

hey,
    also für die anwendungen brauchst du keine 100€ ausgeben!
    Ich hab einen LongShine FastEthernet 16-port Switch, wo receiver 2 lappis un ab un zu ma von nem kumpel noch ein lappi dran hängt! geh auch darüber ins internet! das ding hat mich vor ca 3jahren keine 50€ gekostet und hab absolut keine Probleme damit!
    Ich würde dir auch zu einem Linksys raten, kostet auch keine 50€.

genau von sowas besser die Finger lassen,Homeswitches sind nicht so der Bringer...
    Falls Du mal CS machen willst oder unterschiedliche Speed an Netzwerkkarten hast, weißt Du schnell,warum ich das sage.
    Am besten fährst Du mit einem gebrauchten managed Switch von HP,16 oder 24 Port ist egal, die bekommt man recht günstig bei Ebrech.
    Z.B. ein 2424M, Du brauchst die hinteren Gigabit Module nicht , sondern nur den nackten Switch, der hat eine eingene Verwaltung, eine IP und man kann jeden Port managen und vor allem loggen!!!
    Sowas gibt es schon um 50€ man muss halt ein wenig suchen.
    Ein ProCurve 4000M halte ich für zuhause für etwas "überdimensioniert", aber auch der tut gute Dienste.
    Ich würde in jedem Fall auf HP setzen, sind die besten Switches in meinen Augen im Profisegment.

Achja, zu Longshine, die hatten wir hier in der Fa. mal als Test, habe ich nach 2 Stunden schnellstens aus dem Netz entfernt, machten nur Kollisionen!

• ER 3.45 in ULC

• Encounter
    • 2. April 2008 um 09:36

und das ist kein Aprilscherz, nur als Info für die, die bereits mit anderen "Versionen" geschockt wurden ;)

• LCD mit CI Schacht....

• Encounter
    • 1. April 2008 um 10:24

Es reicht ein Abo, mit allem anderen wirst Du Pech haben

• TechniSat NDS

• Encounter
    • 26. März 2008 um 14:24

Deine Frage ist doch beantwortet, die jetzige würde vom Thema abweichen :)

• TechniSat NDS

• Encounter
    • 26. März 2008 um 12:56

achja, also noch schlimmer als ich annahm, Antwort hast Du ja,nein!!

• TechniSat NDS

• Encounter
    • 26. März 2008 um 08:44

und UM hat nicht mit NDS zu tun, das aber nur am Rande.....
    NDS= Kabel BW ,Sky Italia und diverse andere, nur United Media mitnichten ;)

• Kann auf mein Cd Rom-DVD Laufwerk nicht zugreifen!

• Encounter
    • 26. März 2008 um 07:54

Ansonsten mal in Google CD Laufwerk weg eingeben.
    Es gibt mehrere Registryeinträge, die man löschen muss.

Wie werden Deine Laufwerke im Gerätemanger angezeigt? Mit Ausrufezeichen?

InCD kann auch Probleme machen, muss aber nicht, ein einfaches Entfernen im Gerätemanager wird nicht helfen.

• W-lan 500 Meter, was kann ich Tun ?

• Encounter
    • 26. März 2008 um 07:51
    Zitat von gonco0815;198845

Danke, werde es mal durchackern

Bei den Powerlineteilen möglichst keine Ansprüche stellen. Für eine einfache Verbindung von A nach B sind die Dinger praktisch, aber der angegebene Datendurchsatz von angeblich 200mbit wird nie und nimmer erreicht, selbst wenn man 2 Steckdosen nebeneinander benutzt ;)
    Streamen ist damit kaum möglich, ich konnte bei einem etwas aufwendigeren Test nicht annähernd 30Mbit erreichen, auf 5 Meter Entfernung OHNE Verschlüsselung, getestet an rund 20 Punkten.
    Hier getestet Devolo 200mbit.
    Ich war etwas enttäuscht von dem Ergebnis, dafür klappte eine Weiterleitung über ca. 200Meter tadellos,Ping unter 500ms und Internet lief noch leidlich brauchbar.
    Wenn Du das aber auf 500 Meter ummünzt, wirst Du kaum ein zufriedenstellendes Ergebnis bekommen, auch wenn es stark von verwendeten Netz und dessen Alter ankommt.

• Encounter
    • 25. März 2008 um 14:06

Hab grad nochmal geschaut bei Ebay, der Tonze USB Stick kostet 32,99EUR mit 9DB, der kann USB 1.0 und 2.0 , das reicht im Normalfall aus, um sicher zu gehen, kauft man sich gleich eine 14db Antenne anstatt der 9DB
    Die zuverlässigste Lösung wären zumindest 1 Router mit viel Leistung.Passende Antennen findest Du bei diesem Shop:
    http://cgi.ebay.de/Omni-Set-2x-An…5QQcmdZViewItem

Der Nachteil dabei ist, Du bist per Rundstrahl für viele empfangbar, also sehr gefährlich in eng bebauten Gebieten. Da ist die Richtantenne dann die bessere Wahl.
    Die Kosten sind mittlerweile für solches Equipment kräftig gefallen wie man sieht.
    Kabel hat natürlich immer den Vorteil der Stabilität einer Verbindung, bei Wlan kann Dir auch niemand sagen, es klappt hiermit oder damit, da bleibt tatsächlich nur testen

• Encounter
    • 25. März 2008 um 13:35

Wie gesagt, 2x neuer Router Buffalo WHR G54S für 30€ pro Stk., 2x Richtantenne und Du bist "da"
    Dort noch die Firmware dd-wrt drauf(geht einfach per tftp).
    Billiger wirds kaum gehen.

Wenns aber "nur" um das Notebook geht, gib bei der ebaysuche mal "wardriving" ein.
    Um 40EUR findet sich schon etwas, was die Strecke schaffen kann, oder suche mal nach "tonze", bester Hersteller in meinen Augen ;)

• grafikrangliste

• Encounter
    • 25. März 2008 um 11:24

Toll, mit meinem Platz 15 komme ich gut zurecht, und sicher noch 1 Jahr ehe was neues zum zocken her muss.
    Thx für die Liste.

• Vista SP1 Probleme

• Encounter
    • 25. März 2008 um 11:22

SP1 und Problemtreiber:
    Um das Service Pack installieren zu können, empfiehlt Microsoft, alle verfügbaren Updates – auch die optionalen – sowie alle aufgeführten Gerätetreiber zu installieren. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, die aktuellen Treiber von der Produktseite des jeweiligen Herstellers zu installieren. Weitere Probleme bestehen mit den Geräten der Logitech QuickCam-Serie, welche auf die Datei Lvuvc.sys zugreifen. Der Fehler kommt durch die Vista-Datei Ks.sys zustande und führt zu einem Abbruch bei der Installation des Service Pack 1. Microsoft arbeitet derzeit an einem Update, das den Fehler behebt.

Nicht SP1-kompatible Treiber

Audio-Treiber:
    Realtek AC'97

* Für x86-basierende Systeme: Alcxwdm.sys – Version 6.0.1.6242 oder älter
    * Für x64-basierende Systeme: Alcxwdm64.sys – Version 6.0.1.6242 oder älter

SigmaTel

* Für x86-basierende Systeme: Sthda.sys – Version 5.10.5762.0 oder älter
    * Für x64-basierende Systeme: Sthda64.sys – Version 5.10.5762.0 oder älter
    * Für x86-basierende Systeme: Stwrt.sys – Version 6.10.5511.0 oder älter
    * Für x64-basierende Systeme: Stwrt64.sys – Version 6.10.5511.0 oder älter

Creative Audigy

* Für x86- und x64-basierende Systeme: Ctaud2k.sys – Version 6.0.1.1242 oder älter
    * Für x86-basierende Systeme: P17.sys – Alle Versionen (This was originally a Windows XP-based driver.)

Conexant HD Audio

* Für x86-basierende Systeme: Chdart.sys – Version 4.32.0.0 oder älter
    * Für x64-basierende Systeme: Chdart64.sys – Version 4.32.0.0 oder älter

Biometrische (Fingerabdruck-) Sensoren:

* AuthenTec Fingerprint Sensor mit der Datei Atswpdrv.sys – Version 7.7.1.7 oder älter
    * UPEK Fingerprint Sensor mit der Datei Tcusb.sys – Version 1.9.2.99 oder älter

Grafikchip-Treiber:
    Intel-Treiber

* Für x86-basierende Systeme: Igdkmd32.sys – Von Version 7.14.10.1322 bis 7.14.10.1403
    * Für x64-basierende Systeme: Igdkmd64.sys – Von Version 7.14.10.1322 bis 7.14.10.1403

Sonstige Treiber:

* Texas Instruments Smart **** Controller mit der Datei GTIPCI21.sys – Version 1.0.1.19 oder älter
    * Sierra Wireless Air**** 580 mit der Anwendung Watcher.exe in der Version 3.4.0.9 oder älter (Diese Anwendung befindet sich in dem Ordner „Air**** 580“.)

Software-Treiber für Symantec Endpoint Protection und Symantec Network Access Control Clients

* Für x86-basierende Systeme: Wgx.sys – Version 11.0.1000.1091 oder älter
    * Für x64-basierende Systeme: Wgx64.sys – Version 11.0.1000.1091 oder älter

• Encounter
    • 25. März 2008 um 11:19

Günstigste ist Buffalo WHRg54S für ca. 30EUR das Stück. Beide mit 9DB Richtantennen ausrüsten und der dd-wrt Software, um falls nötig die Leistung im Routermenue zu erhöhen.
    Oder halt direkt am Notebook mit diversen Wardriverkärtchen um 35EUR, die schaffen auf 2Kilometer freie Fläche zu überbrücken.
    Ein Repeater ist nicht sehr hilfreich,1. würde er per WDS eingebunden,somit halbierst Du die Leistung, 2. würde er vielleicht für 80 Meter ausreichend sein, mehr eher nicht.
    Es muss eine Ethernet Bridge/Repeater sein, wie z.B. SMC 2870W, aber wie gesagt, hilft in Deinem Fall eher nicht.

• Thema: BIOS

• Encounter
    • 14. März 2008 um 11:55

Bios-kompendium ist auch noch eine nette Seite, ansonsten helfen diverse Tuning/Moddingseiten weiter, dort gibt es z.B. zum übertakten gleich nette Javaanwendungen,die Dir für Deine CPU die richtigen Werte liefern.
    Leider gibt es keinen wirklichen Standard bei den Einstellungen, jeder Hersteller kocht sein eigenes Süppchen und somit variieren auch die Menues und Bezeichnungen

• Hilfe bei Raid?

• Encounter
    • 12. März 2008 um 13:08
    Zitat von eiswicht;195521

nana nicht gleich soo wild:greets (17):

ich spreche nur aus 8jahren berufserfahrung in sachen pc. sicherlich hat sich in den letzten jahren sehr viel getan aaber

ich bin immer noch der meinung sound,grafik,netzwerk, und voll allem controller gehören nicht on board sondern als einzelnes element.

typisches szenario: irgend etwas am mobo ist im eimer. das heisst zu 90% muss dann das mobo getauscht werden.

hatte ich aktuell vor ca. 6wochen ein kunde wollte auch mobo mit allem on board
    ich hatte ihm abgeraten. aber der kunde ist könig.....
    das ende vom lied durch einen hardwaredefekt musste das ganze board getauscht werden.

ist nur mal soo meine meinung ... nix relevantes odda soo

gruss

Alles anzeigen

Ich spreche aus 25 Jahren Servererfahrung :party:
    Bei Boardpreisen ab 50Eur mache ich mir keine Sorgen, ob das was kaputt geht, glaubs mir, und dank TI ist mein Image auch gleich wieder lauffähig,selbst auf einem ganz neuen Raidsystem....
    Sind alles keine Argumente, was Du da vorträgst

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky